Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Javi Mula - Come On

::.. cross ..::
28. March 2009, 10:03
http://static.djtunes.com/images/shop/release/62/841/1l.jpg

enjoy it (http://www.youtube.com/watch?v=KJiqDy3b9Pk)

Ahh gazzz, richtiger feiner oldschool House!
Wahrscheinlich einer der Bomben des kommenden Sommers

DJ-BeataTTack
28. March 2009, 16:10
Find ich echt hammer geiiL :)

Jep ich stimm dir zu, wird sicher ein Sommer Hit ..

8,5/10

RAZE
28. March 2009, 16:17
ich bin auch ein depp, die hab ich gestern schon gekauft, aber der name hat mir jetzt gar nix gesagt.

gibt momentan eh mehr in der richtung..
we are perfect is auch recht geil, aber schon a bisserl älter, gibt auch schon ein paar klone davon.

8/10
lg

IAN NEVARRA
28. March 2009, 17:03
... für mich eine Mischung aus Junior Jack - das wäre der Oldschool - und heutigem Elektro. Naja.....

Jackie78
30. June 2009, 15:17
Selten hat mich ein Track so gefesselt. Einfach, klar, prägnant und super zum abzappeln. Mein persönlicher Sommerhit 2009 :)

Dj Revolution
30. June 2009, 15:22
ja nicht schlecht das teil!! hat irgendwas

9/10

RenegadeMaster
30. June 2009, 15:26
Find ich cool. Aber gabs da nicht schon mal ne Nummer die verdammt ähnlich klingt? Also mir kommt der sound total bekannt vor - vl weiß ja jemand weiter..

lg

RenegadeMaster
30. June 2009, 15:35
So weiß schon wieder..

http://www.youtube.com/watch?v=2mOKRb6YZqc

Hört euch mal die an, hört sich fast gleich an - finde die Marchi noch um ne Spur besser

lg

Lena
30. June 2009, 15:47
Danke für den Tipp! Der heißt übrigens Cristian Marchi (falls den noch andere suchen) :)

Dj Revolution
30. June 2009, 15:51
denk ich ma die kommt ma bekannt vor =)

Jackie78
30. June 2009, 15:56
So weiß schon wieder..

http://www.youtube.com/watch?v=2mOKRb6YZqc

Hört euch mal die an, hört sich fast gleich an - finde die Marchi noch um ne Spur besser

lg

Hört sich auch wirklich gut an, finde Javi Mula aber noch etwas besser :)

Ich muss übrigens zur Zeit aufpassen, dass ich auf Fragen von Kollegen nicht einfach mit "get the fuck shut the fuck up!" antworte :)) So ist das, wenn man einen Song einfach nicht aus dem Kopf bekommt ;)

Jackie78
25. November 2009, 14:52
Sorry, ich muss den Thread nochmal rausholen :) Derzeit läuft in vielen Clubs eine sehr schnelle Version von dem Lied, ähnlich dem original nur einfach eine Spur flotter. Leider finde ich die nirgendwo, weiss jemand wie die Version heisst, und wo man sie bekommt?

guenny123
25. November 2009, 15:45
Vll läuft sie einfach nur + 5 % oder so :D
Nein keine Ahnung, ich bild mir ein auch schon mal eine Handsupversion gehört zu haben :)

Deejay RD
25. November 2009, 17:05
Vll läuft sie einfach nur + 5 % oder so :D
Nein keine Ahnung, ich bild mir ein auch schon mal eine Handsupversion gehört zu haben :)

future trance 50...

Jackie78
17. January 2010, 15:55
future trance 50...

Die Version ist auch nett, aber das ist sie nicht, gestern lief in meinem Stammclub wieder die schnelle Version, die ich aber bisher noch nirgends finden konnte.

Hat noch jemand eine Idee?

Steve Guess
17. January 2010, 16:00
Sie wird dort wohl einfach schneller abgespielt :). Ist außer dem Tempo noch etwas anders?

Jackie78
17. January 2010, 16:07
Sie wird dort wohl einfach schneller abgespielt :). Ist außer dem Tempo noch etwas anders?

Nein, nur schneller gespielt wird sie nicht, das wäre ja einfach :) Der Song ist einfach anders, schwer zu beschreiben, geht schon etwas in die Richtung der Rocco&Bass Version, also melodiöser als das Original. Ich häte wohl mein Handy zücken sollen und mal ein paar Sekunden mitschneiden.
Bei Amazon habe ich schon geschaut, die Mixes die man dort findet wenn man nach Javi Mula Come On sucht sind es allesamt nicht.

Yero
17. January 2010, 16:12
wahrscheinlich wieder irgendeine mashup version ...

Groove Maniac
17. January 2010, 23:33
Kanns sein, dass dieser Mix so einen Touch vom John Dahlb. seinem Blink hat?

Chris B.
17. January 2010, 23:43
Kann mich absolut nicht überzeugen. Ist bis auf die Vocalspur in einer halben Stunde gemacht. Ich hab mich während dem reinhören echt gefragt, wann das Intro endlich aus is :D

Soll nicht bedeuten, dass viele Elemente einen Track besser machen, aber hier fehlts mir an so ziemlich allem :/

Jackie78
19. January 2010, 18:52
Kanns sein, dass dieser Mix so einen Touch vom John Dahlb. seinem Blink hat?

Nicht wirklich, aber ich habe die Version jetzt dennoch gefunden, hier mal ein Youtube Link den ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=ah7FYgegubo

Ist tatsächlich ein Mashup und nennt sich Player & Remady vs Javi Mula - Come On Disappear (Maslak Mashup) - das läuft in einigen Clubs die ich besuche gelegentlich, und ich finde die Version derzeit am besten :)

djlv
19. January 2010, 20:48
Der Track ist auch schon wieder a halbes Jahr alt. Kenn den schon seit Oktober´09 glaub ich. Trozdem find ich die Original Version besser. LG

Chris B.
19. January 2010, 21:48
Der Track ist auch schon wieder a halbes Jahr alt. Kenn den schon seit Oktober´09 glaub ich. Trozdem find ich die Original Version besser. LG

Gugg mal aufs Threadstartdatum... ;D

djlv
20. January 2010, 13:02
@ Chris B Hab das Bootleg gemeint, nicht die Original-Version;-)

Stee Wee Bee
20. January 2010, 13:10
der ist nicht von hier und kennt sich nicht aus ;)

Berni
20. January 2010, 13:17
Also mir persönlich hat sich die Nummer nie offenbart - zahlreiche male gehört, nie eingebrannt.
Bin daher auch immer noch erstaunt, wie die Leute dazu abgehen ...

Jackie78
20. January 2010, 17:17
Also mir persönlich hat sich die Nummer nie offenbart - zahlreiche male gehört, nie eingebrannt.
Bin daher auch immer noch erstaunt, wie die Leute dazu abgehen ...

Ist schon klar, so ein Track polarisiert, die einen mögen ihn, die anderen finden ihn mäßig, kann ich akzeptieren und damit leben :)

Ich versuche mal zu beschreiben was mir so gefällt, wenn das überhaupt möglich ist, letztlich ist es ja immer eine sehr subjektive Sache ob ein Lied zum Ohrwurm wird: gerade die Einfachheit des Tracks begeistert mich, irgendjemand hat geschrieben so ein Stück ist in kurzer Zeit erstellt, genau das mag ich: nix extravagantes, gerade Linien, dazu heftige Bässe, die vom tanzenden Publikum auch meist angemessen gewürdigt werden ;) Und vom Text her eine gesunde "Scheissegal-Einstellung", genau das richtige nach einem entsprechenden Tag im Büro......

DjBlisco
22. January 2010, 14:37
schlagt mich jetzt bitte nicht wenn ich das sage, aber vor ein paar jahren hätte man zu der nummer (abgesehn von den elektro einflüssen) noch italo gesagt :D besonders die kick und die treibende bassline...

Marco
24. January 2010, 12:40
denk ich mir auch immer...

djtwo
24. January 2010, 14:02
schlagt mich jetzt bitte nicht wenn ich das sage, aber vor ein paar jahren hätte man zu der nummer (abgesehn von den elektro einflüssen) noch italo gesagt :D besonders die kick und die treibende bassline...
Schliesse mich an.

RAZE
25. January 2010, 10:20
am samstag at brooklyn|horn

DJ Moreno
25. January 2010, 10:57
mhm - werd ich mich wohl auch mal wieder hinverirren in meine alte Wirkungsstätte :)