Vollständige Version anzeigen : Steve Angello - Che Flute
Phil Storm
26. March 2009, 19:32
Ich würde sagen die nächste Hammer Nummer aus Schweden kommt auch schon auf uns zu :D
http://www.youtube.com/watch?v=r2vQXqPY6_E
wie Leave The World Behind 10/10
Lena
26. March 2009, 19:58
Nächste Nummer kommt dann mit A-Trak:
http://www.youtube.com/watch?v=OIrw5fN06w0
Und eine Produktion mit seinem Bruder namens "Flonko" (Twitter- Nachricht)
Bin echt gespannt auf die finalen Songs :eek:
nubaflyer
15. May 2009, 10:56
Und das Nette daran: Steve Angello schmeisst die Nummer mal eben so unters Volk :)
http://soundcloud.com/steveangello/steve-angello-che-flute
Nächste Nummer kommt dann mit A-Trak:
http://www.youtube.com/watch?v=OIrw5fN06w0
Und eine Produktion mit seinem Bruder namens "Flonko" (Twitter- Nachricht)
Bin echt gespannt auf die finalen Songs :eek:
Auf das Teil freu ich mich auch schon extrem :D
OrangeMusic
15. May 2009, 12:09
Der Track ist doch nicht mit
A-Trak sondern mit An21, das ist sein Bruder. Sagt er ja auch ;-)
wer dieses Klezmer Sample cool findet, schaut euch nach "Charanga" um ist in 3 Wochen im Handel. Hat leider das gleiche Sample wie die Steve Angello, kommt aber früher raus :D
DJ Moreno
15. May 2009, 12:39
DoEasy!
Forza Austria!
Jajaja :)
Der Mai gehört uns *fg*
djparalyzer
15. May 2009, 13:47
Naja ich weiß ned... Das is so wie bei der Trompeta... kA irgendwie find ich den Style schon ein bissi fad. Sorry wenn mich die Fans jetzt köpfen aber trotzdem... Mir gefällts nicht wirklich...
Ich finds lustig wo in dem Studio der Subwoofer steht :D wenn man sich das Video mal genau anschaut ;)
Andreas G.
15. May 2009, 14:38
Die Flonko finde ich cool, aber die "Che Flute"...weiß ned so...finde ich irgendwie etwas langweilig
Phil Storm
15. May 2009, 14:58
hab gar nicht mehr mitbekommen dass die hier sogar gepostet wurde :D
dann kann ich mir das suchen ja jetz sparen
ich find beide Nummern Hammer, Flonko und Che Flute
nubaflyer
24. June 2009, 10:08
Flonko seit heute auf Beatport zu haben. :)
Chris B.
24. June 2009, 10:10
Ich finds lustig wo in dem Studio der Subwoofer steht :D wenn man sich das Video mal genau anschaut ;)
Is ja wurscht wo der steht? (Hab das Video aus Desinteresse nicht geguggt :D Wo steht er denn?)
djparalyzer
24. June 2009, 13:28
Die Membran wird halbert vom Tisch des Mischpults verdeckt... Und ja er steht genau unter ihm bei seine Haxn :) Aber ich finds lustig dass die Membran halb verdeckt ist... *g* Vielleicht is das wurscht ich weiß nicht...
Chris B.
24. June 2009, 13:40
Theoretisch is die Position egal, weil Bässe sowieso nicht geortet werden können, von daher ...
Ich überleg gerade, ob eine halb verdeckte Membran was verursachen könnte...
Vielleicht bewusst so positioniert, weil er dort durch die entstehenden Reflexionen sich nicht so stark "aufschaukelt" - aber eher eine Vermutung anstatt Wissen :D
tomy_s
24. June 2009, 13:43
Es handelt sich dabei um ein Professionelles Studio. Ich glaub die werden sich schon was dabei gedacht haben, den Sub dort zu positionieren.
Chris B.
24. June 2009, 13:43
Genau! Es handelt sich nämlich um Gott :D
djparalyzer
24. June 2009, 13:50
Es handelt sich dabei um ein Professionelles Studio. Ich glaub die werden sich schon was dabei gedacht haben, den Sub dort zu positionieren.
Ahhh da spricht der Experte... Naja wie auch immer, ich hab mir einfach nur gedacht dass es etwas komisch ist, weil man ja sagt man soll den Sub nicht direkt an die Wand stellen wenns möglich ist... Aber gut, vielleicht stimmt das auch nicht...
Chris B.
24. June 2009, 14:00
weil man ja sagt man soll den Sub nicht direkt an die Wand stellen wenns möglich ist... Aber gut, vielleicht stimmt das auch nicht...
Das kommt halt drauf an, wie extrem man den Bass will, die stärksten Auswirkungen hätte der Sub z.B. in einem Eck. Auch die normalen Monitore sollte man nicht unter einem Meter von der Wand weg haben (geht oft leider kaum bis garnicht, räumlich) :D
Petzi
24. June 2009, 14:09
Ahhh da spricht der Experte...
:D :D :D Geh Burschen, ned streiten...beim Thema bleiben :D
Nummer ist auf jeden Fall cool :cool:
9/10
djparalyzer
24. June 2009, 14:32
Hmmm ja das stimmt leider... Ab nächster Woche stelle ich bei mir auch etwas um... Da kommen die Monitore auf Stative und weg von der Wand (und überhaupt neue Abhöre). Naja ich glaub einfach die haben den Sub aus Platzmangel dortn reingestellt :D
Ad2. Das war kein Streiten, sondern nur eine Feststellung. Wenn sich jemand etwas dabei denkt einen Sub an die Wand zu knallen dann frag ich mich halt warum wenn mir jeder sagt dass sich der Basspegel um ein vielfaches erhöht sobald der Monitor / Sub an der Wand steht... Ich kann mir nicht vorstellen dass das in einem Profistudio erwünscht ist. Wobei natürlich der Sound für die Herren spricht, ohne Frage :)
Petzi
24. June 2009, 14:40
Ich kann mir nicht vorstellen dass das in einem Profistudio erwünscht ist.
Vielleicht ist DAS das Geheimnis seines Sounds http://www.klangwerk.net/_D2.gif
djparalyzer
24. June 2009, 14:51
Das Geheimnis ist, dass es keines gibt... Ich glaub die denken da gar ned viel drüber nach... Der haut die Scheiße einfach rein und gut is :D HEHE
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.