PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bitte um Hilfe

cuttie
30. December 2004, 17:01
Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe diesen Song in enem Club gehoert und weiss nicht wie es heisst: " You, you, you, you, you didn't even try. You, you, you ,you you never told me why. Why did you let me slip away?..." Danke! :D

LJ Martinez
31. December 2004, 07:35
Hi cuttie! smile.gif

Erstmal Willkommen im Forum.

Hast du noch ein paar Infos zum Titel?

Weibliche oder männliche Vocals?
Stil?

DJ Rotterdam
31. December 2004, 09:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cuttie:
Kann mir jemand bitte helfen?</font>[/QUOTE]Nein, da es sowieso schon verdammt nach Leecher stinkt!
Nicht mal hallo sagen, oder sonstwas, sondern gleich drauf losfragen, das ist typisch für solche Assis :rolleyes:

LJ Martinez
31. December 2004, 10:51
Na, na, man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass cuttie in der ersten Euphorie vergessen hat Hallo zu sagen ;)

cuttie
31. December 2004, 15:12
Am Anfang: Hallo alle! smile.gif Ich bin ganz neu in diesen Forum Sachen, deswegen entschuldige ich mich ob ich irgend jemand beleidigte. Besonders dich DJ Friki. ;)

LJ Martinez, danke fuer deine Freundlichkeit! Im Song sind weibliche Vocals und es ist so eine Dance oder House Richtung.

DJ Rotterdam
31. December 2004, 15:29
Ich bin ganz neu in diesen Forum Sachen</font>[/QUOTE]Hat doch damit nix zu tun, oder?
Grüssen lernt man normalerweise schon im Kindergarten und das ist jetzt unabhängig davon, ob ich da jetzt das 1. mal bin, oder eben nicht, weil man es so, oder so machen sollte, ausser man hat eben keine/n Anstand/Erziehung.

cuttie
31. December 2004, 15:54
Ok, DJ Friki, danke fuer deine Belehrung. Ich habe mich bei dir entschuldigt. Ich weiss nicht was du noch von mir willst? Grundsaetzlich bin ich gar nicht so schlimmes Mensch. Niemand ist perfekt. Aber offensichtlich bin ich nicht so perfekt wie du.

DJ Rotterdam
31. December 2004, 15:57
habe mich bei dir entschuldigt. Ich weiss nicht was du noch von mir willst? so schlimmes Mensch.</font>[/QUOTE]Du brauchst dich nicht bei mir dafür zu entschuldigen, da ich dich weder kenne, noch sonstwas, also müsste es mir eh egal sein, doch, wenn man wo reingeht, grüßt man bei uns eben, aber bei dir mag das wohl anders sein :rolleyes:
"schlimmes Mensch"
Deutschkurs wäre neben einen Höflichkeitskurs auch gleich angebracht ;)

P.S.: Wo hab ich behauptet, dass ich perfekt bin? Das ist eh keiner, darum gehts jetzt aber nicht! Es ging mir nur darum, dass du heir hereinstürmst, gleich was haben möchtest und nicht mal den Mund soweit aufkriegst, um ein Hallo über deine Lippen zu bringen! Dann auch noch Ansprüche stellen und glauben, dass dir geholfen wird *löl* Naivität :rolleyes: :confused:

[ 31.12.2004, 16:59: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

cuttie
31. December 2004, 16:08
Ganz genau! Du kennst mich nict. Und nur fuer deine Information: Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Versuche du dich in eine fremd Sprache zu unterhalten... ;)

DJ Rotterdam
31. December 2004, 16:13
Versuche du dich in eine fremd Sprache zu unterhalten... ;) </font>[/QUOTE]Hab kein Problem mit dir in englisch weiterzuschreiben ;)
Tja, wir sind hier aber in Österreich und da sollte man schon deutsch können, sonst hat mans hier nicht wirklich leicht ;)

cuttie
31. December 2004, 16:19
English, english! Wer kann heute noch nicht english sprechen? Noch irgendwas anderes...? :rolleyes:

masterc
31. December 2004, 16:20
@cuttie: schau so geht das:
servas alle mitanander! und hi rotti ;) :D

lol, das solltest du in deine signatur nehmen ;)

cuttie
31. December 2004, 16:23
Ja, servas masterc! smile.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und hi rotti

lol, das solltest du in deine signatur nehmen
</font>[/QUOTE]vielleicht werde ich das tun ;)

[ 31.12.2004, 17:29: Beitrag editiert von: cuttie ]

masterc
31. December 2004, 16:26
brav brav, servas :D

cuttie
31. December 2004, 16:30
danke, danke! :D

DJ Rotterdam
31. December 2004, 16:35
English, english! Wer kann heute noch nicht english sprechen? </font>[/QUOTE]Gibt es viele davon, noch dazu, wo es sogar einige gibt, die nicht mal ordentlich deutsch können und das in unserem Land!

cuttie
31. December 2004, 16:40
ja, ok. stimmt

cuttie
31. December 2004, 17:09
Also, alle mitanander (und Rotti ;) ):

HAVE A HAPPY NEW YEARS CELEBRATION!!! :D

[ 31.12.2004, 18:15: Beitrag editiert von: cuttie ]

da Brain
31. December 2004, 17:45
*zapeck* :D was isn hier schon wieder los!? :rolleyes:

da rotti wieder super in fahrt und klein cuttie versucht vergeblich sich zu wehern.....

uuuuuhu das wird sicher lustig smile.gif

DJ Rotterdam
31. December 2004, 17:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
klein cuttie versucht vergeblich sich zu wehern..</font>[/QUOTE]"wiehern" ? :D

da Brain
31. December 2004, 18:00
so ungefähr :D

cuttie
31. December 2004, 20:05
Nein, schluss mit lustig. Ich bin kaputt. ;)

Und hab der Titel gefunden. Valentino Kanzyani - Leliwa. :D

Danke fuer deine Hilfe Rotti! ;)

DJ Rotterdam
31. December 2004, 20:31
Danke fuer deine Hilfe Rotti! ;) </font>[/QUOTE]Bitte!

Gefunden? Hast ihn dir jetzt sicher gekauft, gell? ;)