Vollständige Version anzeigen : Die decksharks.fm Gewinnspiel-Offensive
Chris Mojito
23. March 2009, 19:41
http://club.decksharks.fm/members/0/ad_44_winrot2.jpg
Bei uns geht’s zu wie im Winterschlussverkauf - Wir räumen unsere Gewinnspiel-Ecke! Alles muss raus! Nur dass dir die herumwuselnden Menschenmassen bei uns erspart bleiben. Der gesamte April ist von Gewinnspielen geprägt – und bestimmt ist auch für dich genau das Richtige dabei!
Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von fast 2000 Euro! Unter Anderem ist dabei:
-VIP-Tickets und Getränkegutscheine für den Prater Dome
-Jede Menge CDs (Deejay’s Favourites, Sven Väth, Extrawelt, Tube & Berger, Prater Dome,...)
-T-Shirts
-Handsignierte Vinyls von Alex Morph & Woody van Eyden (!!)
-Und vieles mehr
Wie du diese tollen Preise gewinnen kannst, erfährst du laufend auf www.decksharks.fm (http://www.decksharks.fm/) - check beide Channels! Vergiss nicht auf die zahlreichen Live-Sessions – auch hier hast du regelmäßig die Chance, etwas abzustauben!
Wir wünschen dir viel Glück!
Chris B.
23. March 2009, 19:43
Einmal die unterschriebene Vinyl bitte. Danke.
Chris Mojito
23. March 2009, 19:46
Darfs a Gurkerl oder Käse dazu sein?
Chris B.
23. March 2009, 19:48
Habt ihr auch Langos? :)
Katsche
23. March 2009, 20:15
wenn ich dort reinklick kommt das hier :confused: --->
"Die Decksharks.fm-Gewinnspiel-Offensive-Lounge"
» Admin, 03/23/09 20:21:08
Bei uns geht’s zu wie im Winterschlussverkauf - Wir räumen unsere Gewinnspiel-Ecke! Alles muss raus! Nur dass dir die herumwuselnden Menschenmassen bei uns erspart bleiben. Der gesamte April ist von Gewinnspielen geprägt – und bestimmt ist auch für dich genau das Richtige dabei!
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von fast 2000 Euro! Unter Anderem ist dabei:
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->VIP-Tickets und Getränkegutscheine für den PraterDome
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Jede Menge CDs (Deejay’s Favourites, Extrawelt, Tube & Berger, PraterDome,...)
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->T-Shirts
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Handsignierte Vinyls von Alex Morph & Woody van Eyden (!!)
<!--[if !supportLists]-->- <!--[endif]-->Und vieles mehr
Wie du diese tollen Preise gewinnen kannst, erfährst du laufend auf www.decksharks.fm (http://www.decksharks.fm/) - check beide Channels! Vergiss nicht auf die zahlreichen Live-Sessions – auch hier hast du regelmäßig die Chance, etwas abzustauben!
Wir wünschen dir viel Glück!
Chris Mojito
23. March 2009, 20:17
wenn ich dort reinklick kommt das hier :confused:
Wenn du wo hinklickst?
Katsche
23. March 2009, 20:18
hp -> lounge -> themen/news ->
dann gibts 2 artikel mit große gewinnspieloffensive und bei beiden kommt das !!
Chris Mojito
23. March 2009, 20:22
Hmm, bei mir gehts.. welchen Browser hast du?
DJ-Feer
23. March 2009, 20:28
kommt bei mir auch
=> IE
Chris Mojito
23. March 2009, 20:30
Wird weitergeleitet! Danke!
Katsche
23. March 2009, 21:17
hab IEpro !
lg kj
DJ-Feer
23. March 2009, 21:40
hab IEpro !
:D
des hab ich dann auch mal :P
bitte bitte
Chris B.
23. March 2009, 21:43
die seite solltet ihr evtl mal neu machen... spackt echt überall ab :D
djparalyzer
23. March 2009, 22:05
Ja Chris bitte bastel uns was, dann wirds sicher perfekt
Chris B.
23. March 2009, 23:20
Ja Chris bitte bastel uns was, dann wirds sicher perfekt
Sorry, aber eine Seite, die sich nichtmal im IE gscheit anzeigen lässt (das sind jedenfalls keine kleinen Makel, sondern stören wirklich penetrant), is für mich FAIL. Wenn man viele Zuhörer erlangen möchte, is das eher kontraproduktiv. Ganz egal welcher Alternativbrowser am Vormarsch ist: Der IE ist nunmal noch immer der größte Browser.
Ich brauchs nicht besser zu können, um zu sagen, dass etwas schlecht ist. Genauso wie ein DJ kein Produzent sein muss, um zu sagen, dass ein Track scheisse ist.
Aber anscheinend hast ja du die Website gemacht, wo du schon so trotzig reagierst.
Daher: Haste FAAAAIN GEMACHT ...wenn man keine Kritik... du weisst schon.
djparalyzer
24. March 2009, 14:50
Nein ich hab die Homepage nicht gemacht, meine sind IE kompatibel ... *g* Was hast du eigentlich für ein Problem? Dich darf anscheinend keiner aufziehen oder wie?
Chris B.
24. March 2009, 14:55
Aufziehn war das nicht :p
Chris Mojito
24. March 2009, 15:15
Seids lieb zu einander! Sonst kommt der böse Moderator, macht sich wichtig und löscht alle unpassenden und bösen Beiträge! :p
Die seltsamen Code-Fragmente im Text sollten behoben sein, beim Design weiß ich es nicht, ob das schon geändert wurde.. hab hier im Büro nirgends Zugang zu einem IE6. :/
smoothdeejay
24. March 2009, 15:17
die seite solltet ihr evtl mal neu machen... spackt echt überall ab :D
Also mit IE7 läuft alles reibungslos.
Solltest vielleicht den Interent Sch*** plorer updaten :D:D
Auf meinem IE6 war die Seite auch ziemlich "schief".
lg
Smooth der FF Nutzer :D
djparalyzer
24. March 2009, 15:36
In der OMV gibts nur IE6... und da die User keine Rechte haben was anderes zu installieren wirds beim 6er bleiben...
http://portableapps.com/
Ist ein heißer Tipp :) Da braucht man FF nicht installieren *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.