PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche 70s - 90s & Charts DJ...

Andres
23. March 2009, 18:50
Suche auf einem Ball mit separater Disco einen DJ der 70er, 80er, 90er, Charts & Partymusik von NDW - Rock spielen kann.

Datum: Sa, 20. Juni 2009
Spielzeit: ca. 22.15 (nach Feuerwerk) bis 03.00 Uhr

Ist ein Kofferjob. Gespielt wird auf meiner Tonanlage (HK Audio) & einem (Numark) Doppel CD Laufwerk mit Behringer 5 Kanal Mischer VMX 1000 im 19" Rack. Natürlich kann man seine eigenen Player & den Mischer mitbringen, aber grundsätzlich wäre alles da. (Kann man ja dann absprechen) Laptop ist auch OK, aber kein Vinyl aus Platzgründen.

Die Disco findet zum ersten mal auf diesem Ball statt. Extraraum. Darum kann ich nicht sagen ob da 30 Leute drinnen sein werden oder 100???

Honorarnote oder Rechnung muss sein!

Vielleicht kommt es ja für den ein oder anderen selber in Frage oder ihr kennt jemanden. Möchte das diese Woche fix machen. Da ich selber keinen Kollegen zu diesem Datum verfügbar habe wende ich mich an Euch.

Ich ersuche bei Interesse um eine kurze DJ-Beschreibung samt Referenzangaben & Telefonnummer an info@mobile-dj.at

Die genauen Konditionen & den Ablauf möchte ich nur am Tel. besprechen.

Danke!

teejack
29. March 2009, 11:00
wenn du etwas suchst => Forum "Ich suche"
wenn du etwas anbietest => Forum "Ich biete"

für die Zukunft, ich hab das Thema ins richtige Forum geschoben.. ;)

SLAMY
1. April 2009, 17:58
Das Verschieben wär zwar meine Aufgabe gewesen oder TPK´s, aber DANKE für die abgenommene Arbeit! ;) Sehr lobenswert! *g*

@Andres: Aufpassen beim Tread erstellen dass es auch ins richtige gestellt wird! ;)