Vollständige Version anzeigen : Gate 9 Series 16 - Blumenteppich 01
Free
21. March 2009, 21:00
DJ F.R.E.E. presents:
Gate 9 Series 16 - Blumenteppich 01 (http://www4.zippyshare.com/v/15407089/file.html)
Wiedermal ein neues Mixchen von mir. Stylemäßig irgendwo zwischen House und Trance angesiedelt, einfach alles was mir an Releases in den letzten Wochen so gefallen hat, inklusive einem Classic. Das ganze verpackt in schmucke 90 Minuten, sodass er auf einen dementsprechenden CD-Rohling passt :). Gespielt von Vinyl und vereinzelt Traktor.
Format: mp3, 96 kBit/s, stereo
Style: House, Progressive House, Trance, Electro, Electro-Trance
Länge: 89:22
Hier noch die Tracklist:
01 Sveneth Son & Ethan North - Adagio For Strings (Intro Mix)
02 Bad Boy Bill Feat. Alyssa Palmer - Falling Anthem (Bad Boy Bill Extended Mix)
03 Chris Lake Feat. Nastalia - If You Knew (Original Mix)
04 Faithless Feat. Cass Fox - Music Matters (Axwell Remix)
05 David Guetta & Chris Willis Feat. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Everytime We Touch (Inpetto Remix)
06 Josh Jackson - Givin' The World To You (Thomas Gold Remix)
07 Jonas Steur Feat. Julie Thompson - Cold Winds (First State Remix)
08 Rank1 - L.E.D. There Be Light (Special Download Mix)
09 Cosmic Gate Feat. Emma Hewitt - Not Enough Time (Club Mix)
10 Topher Jones - Naming Animals (Original Mix)
11 Deadmau5 Vs. N-Trance - Set You Slip Free (Bootleg Mix)
12 Sono - Keep Control Plus (Gregor Salto Remix)
13 Sander Van Doorn Vs. Robbie Williams - Close My Eyes (Original Club Mix)
14 Dennis De Laat - Every Breath You Take (Original Mix)
15 Rosenstolz - Wie Weit Ist Vorbei (Kurd Maverick Remix)
16 The Killers - Mr. Brigthside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix)
Wünsche viel Spaß beim Hören, und wie immer freue ich mich ganz besonders auf viel Feedback :)
Bacar Dee
21. March 2009, 21:05
is ja nicht ganz sooo meine musikrichtung - aber mich würd intressiern was es mit dem titel "blumenteppich" auf sich hat?
tomy_s
21. March 2009, 21:07
Lad mir den Mix grad runter, werd ihn mir erst morgen anhören. Von der Tracklist her scheints recht gut zu sein.
Free
22. March 2009, 14:29
is ja nicht ganz sooo meine musikrichtung - aber mich würd intressiern was es mit dem titel "blumenteppich" auf sich hat?
Ich kategorisiere meine Mixblöcke immer nach der Jahreszeit sofern es sich um aktuelle elektronische nummern handelt, oder nach einem speziellen thema.
und da wir seit freitag angeblich frühling haben...eben "blumenteppich". mir is einfach nix passendes eingefallen auf die schnelle :D
zur weiteren info:
winter - schneeregen
sommer - welcome sonnenschein
herbst - colored leav(f?)es
black music & latin house - soul club
best of - platin wellen
jahrescharts - XXXX the free charts
einfach irgendwas was mir grade in die hände gefallen ist - freiflug :D
die erste nummer (in dem fall 16) ist die laufende nummer der mixe, die zweite (in dem fall 01) die laufende nummer der kategorie (der erste mix im frühling, da ich dieses system erst seit letzten sommer führe)
alle klarheiten beseitigt? :D
danke euch beiden schon mal fürs anhören :)
tomy_s
22. March 2009, 15:10
Habs mir am Vormittag angehört. Ist mir persönlich schon ein bissl zu housig und es sind auch ein paar Tracks dabei die mir überhaupt nicht gefallen. Bei Rosenstolz zB hab ich vorspulen müssen, kann mir das nicht anhören. Persönlicher Höhepunkt vom Mix ist Nummer 7 bis 9.
Ansonst ein schöner Mix, paar nette Spielerein mit vocals drübelegen usw. dabei. Bis auf die New York, New York Vocs. Die nerven mM schon sehr. Bei jeder Pause hab ich gehofft dass jetzt endlich aus sind und dann kommens immer wieder. :D
Free
22. March 2009, 18:20
is mir beim durchhören dann auch aufgefallen :D vor allem weil sie teilweise stümperhaft gesetzt sind :D. naja wenn man so im mixing-delerium drin is fallt einem dass net immer auf :o
aber freut mich das er dir zumindest teilweise gefallen hat. und ja...ich bin ja ein houser, und nur im aszendent trancer :)
Chris B.
23. March 2009, 09:27
02 Bad Boy Bill Feat. Alyssa Palmer - Falling Anthem (Bad Boy Bill Extended Mix)
goil! wird gekauft! :D
hör ich gerade in deinem mix...
Chris B.
23. March 2009, 10:12
Wie heisst die Nummer bei 51:28 ? :o
Hast du da Faithless "God is a DJ" Acapella drübergelegt? Vom Stil ein bischen wie SVD... rockt.
edit: Topher Jones - Naming Animals (Original Mix) <- die? (YT geht bei mir grad ned)
Free
23. March 2009, 10:24
jup die isses ... rockt gewaltig stimmt :)
und ja, die vocals hab ich drübergelegt, sind im original net dabei
btw...hab ich dir nicht gesagt du sollst dir den mix NICHT anhören? :D das war keine umgekehrte psycholigie oder so...das war mein ernst! :D :D :D
Chris B.
23. March 2009, 10:27
jund ja, die vocals hab ich drübergelegt, sind im original net dabei
Gut, weil die Vocals wollt ich eh ned!
Is das komische geloope vor der Bassline auch nicht drin? :D:D *hoff*
Bacar Dee
23. March 2009, 10:28
hahahaha
fies... :D
Free
23. March 2009, 10:29
nein auch nicht :rolleyes:
i weiß selber dass das technisch nicht grade ne meisterleistung war... :p. aber danke fürs salz streuen :D
Chris B.
23. March 2009, 10:33
nein auch nicht :rolleyes:
i weiß selber dass das technisch nicht grade ne meisterleistung war... :p. aber danke fürs salz streuen :D
*mit salzsstreuer im kreisdreh streu streu* http://www.deepforces.com/temp/_D.gif
btw.
naja ich finde der loop knapp vorm beatbeginn sehr störend, weil da zu lange pause ist... spannungsabbau! :D
Spannungsbogentechnisch würde ich meist immer so belassen wie der Producer das gemacht hat (also übergang von Break->Mainpart) - ausser es is im Original Mist. Meist klingen aber so "drastische" Eingriffe eher scheisse. :D
guenny123
23. March 2009, 12:05
Ich bin grad beim Reinhören... endlich mal ein Liedchen zu Beginn eines Free Mixes, welches dem günne a) taugt, und welches er b) auch kennt :D
Bin gespannt wies do dann weitergeht :)
Chris B.
23. March 2009, 14:26
das lied bei 1Stunde 10Minuten 40Sekunden macht mir richtig Angst... irgendwie total unsympathischer Track... die Stimme, die Aussprache, irgendwie kommt das sehr BÄH.
Ausschnitt aus den Lyrics:
"njog njog," (newyork?:D)
"does it taste right"
"does it feel right"
"njog njog,"
"do you know my name?"
"do you even care?"
...
So ein grausliges Lied... :D
Free
23. March 2009, 14:31
das lied bei 1Stunde 10Minuten 40Sekunden macht mir richtig Angst... irgendwie total unsympathischer Track... die Stimme, die Aussprache, irgendwie kommt das sehr BÄH.
Ausschnitt aus den Lyrics:
"njog njog," (newyork?:D)
"does it taste right"
"does it feel right"
So ein grausliges Lied... :D
beschwerben bitte direkt an den interpreten (http://www.moby.com/) :rolleyes: :D
btw...war da auch wieder ich der verbrecher :o ...die lyrics gehören nicht zur original nummer, die ist von dennis de laat in dem fall, und besitzt bis auf 1 1/2 mal den refrain von "every breath you take" im break keine vocals.
glaubst ich sag dir ohne grund: HÖRS DIR NICHT AN??? in zwei minuten kommt die meldung von dir dass dir die rosenstolz nummer nicht gefällt...kenn dich ja was das angeht :D :D :D
freut mich günne dass dir der anfang schon mal gefallen hat :)
Chris B.
23. March 2009, 14:33
beschwerben bitte direkt an den interpreten (http://www.moby.com/) :rolleyes: :D
btw...war da auch wieder ich der verbrecher :o ...die lyrics gehören nicht zur original nummer, die ist von dennis de laat in dem fall, und besitzt bis auf 1 1/2 mal den refrain von "every breath you take" im break keine vocals.
glaubst ich sag dir ohne grund: HÖRS DIR NICHT AN??? in zwei minuten kommt die meldung von dir dass dir die rosenstolz nummer nicht gefällt...kenn dich ja was das angeht :D :D :D
freut mich günne dass dir der anfang schon mal gefallen hat :)
ASO! Deshalb sind die Vocals an einer Stelle schräg :D :D :D
Btw. die Rosenstolz Nummer klingt irgendwie wie aus nem Comic... MILA IMMER AM BALL! :D
Free
23. March 2009, 14:36
ASO! Deshalb sind die Vocals an einer Stelle schräg :D :D :D
jetzt fängt er schon wieder an :D...ich sags ja immer...spiel nie einem produzenten einen mix vor...:D ...ich geh mich eh schon in die nächstbeste ecke schämen :o :( :p :mad: :D ;) :rolleyes:
Chris B.
23. March 2009, 14:39
naja da kannst du nix für... die Vocals gehn dort halt rauf... der basslauf bleibt natürlich gleich... :D kommt halt kurz schräg :D
Mix taugt ma ganz gut (hab ihn vorhin schon durchgehabt) hör ihn das zweite mal... (gleich zu Ende)
die Faithless - du weisst schon :D
also die Housenummern im ersten Drittel sind nicht so meins :D
guenny123
23. March 2009, 16:50
Jo hab ja jetzt mittlerweile auch schon mehr als nur den Anfang gehört, und finds relativ gut gelungen! Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber rein vom Mixtechnischen her taugts ma eigentlich :)
Next Time bitte endlich mal was was so richtig drückt :D
Chris B.
23. March 2009, 16:55
Jo hab ja jetzt mittlerweile auch schon mehr als nur den Anfang gehört, und finds relativ gut gelungen! Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber rein vom Mixtechnischen her taugts ma eigentlich :)
Next Time bitte endlich mal was was so richtig drückt :D
Drückt mehr als Handsup. Musst nur bissl lauter drehn... is halt nicht kaputtcompressed (wie du's gewohnt bist).
Free
25. March 2009, 15:33
Drückt mehr als Handsup. Musst nur bissl lauter drehn... is halt nicht kaputtcompressed (wie du's gewohnt bist).
hahaa...:D
lass doch den armen günny in ruh...er entwickelt sich ja eh schon. :D
btw, ich hoff den meisten die sichs angehört haben hats gefallen...dürften ja einige gewesen sein lt. zippyshare. :)
guenny123
25. March 2009, 16:59
Wer redet hier von Handsup, ich rede von E House, siehe günnes letzte Charts :)
micki0279
26. March 2009, 16:06
Also der Mix gefällt mir super. :eek:
Sowohl von der Trackauswahl, als auch der Technik.
Ist m.M. nach Dein Bester bisher. :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.