PDA

Vollständige Version anzeigen : Angelo, Ingrosso, Axwell - Leave the World

Andreas G.
20. March 2009, 18:32
the Swedish House Mafia - Leave The world!

Fette Nummer, wird sicher viele Buden rocken!
Bekommt von mir satte 10/10!

Release 1.April 2009 (on Beatport). Auf deejay.de noch nicht gelistet!

Hörprobe gefällig? -> http://www.myspace.com/swedishhousemafia
und auch auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=zx_TbD_Z1hE

Greetz, Andi

RenegadeMaster
20. March 2009, 18:37
Hammerst.. der Brass Sound rockt alles weg ;)

9/10

gerade zuende gehört: ALTER IS DIE FETT!!!! wo bleibt die vinyl :D

djparalyzer
20. March 2009, 19:01
Das nenn ich guten kommerziellen House... I'm loving it :)

Contracs
20. March 2009, 19:32
na braq, mal wieder a nummer die 11/10 kriegt von mir :)

fett fett bum bum :D

noxman
20. March 2009, 19:33
Klingt wirklich vielversprechend :)

Phil Storm
21. March 2009, 01:11
gsd kommt die jetz endlich, auf die wart ich schon seit ich das youtube video ausm studio gsehen hab :D

Lena
21. March 2009, 09:20
Nachdem ja mehrere Monate an dem Song gebastelt wurde, gefällt mir der (Remode?) Mix ganz gut - hoffentlich versucht sich niemand an electro- house Remixen ;)

Das mit 1. April hab ich im Axwell Forum auch gelesen, steht das jetzt schon fix fest? Mal sehen, wann das auf Vinyl rauskommt!

11/10 :) [Mein Sommerhit 2009]

EDIT: Tipp: Preview: Club FG mit David Guetta vom 15. März 2009

Andreas G.
21. March 2009, 11:51
Das mit 1. April hab ich im Axwell Forum auch gelesen, steht das jetzt schon fix fest?

Gute Frage, leider keine Ahnung.
Ich habe auch gelesen, dass der Vinylrelease etwas später kommen wird.

Anna
21. March 2009, 14:46
habs auch letztens auf dem myspace da entdeckt ...
meine fresse wie geil ist das denn ...

dann noch d guetta & kelly rowland - love takes over schnellstmoeglich releasen und mein 2009 ist gerettet

Lena
21. March 2009, 15:07
dann noch d guetta & kelly rowland - love takes over schnellstmoeglich releasen und mein 2009 ist gerettet

kannte ich noch gar nicht bzw. hat sich der guetta jetzt mal kraftwerk bedient :D

Anna
21. March 2009, 15:50
und sich von coldplay inspirieren lassen ... trotzdem saugeil :D

Lena
21. March 2009, 17:44
Zwecks Release- Date meinte der Beatport- Support:

That is possible that this is the release date for Beatport. However I dont see it in our system yet. It could just be on its way, or pending with our encoders.
Most likely I will be able to see the release a few days before the release date if it is going to be live on that day.

Free
23. March 2009, 06:41
die schweden bleiben auch 2009 wieder das maß aller dinge. ich wie wie geil ist das denn bitte?!?! :eek: bekommt glatte 11/10 von mir. hört man deutlich raus da da axwell die treibenste kraft war bei der nummer...und der typ ist einfach ein gott-ähnliches-roduzenten-wesen :D

aber echt jetzt mal...das kann doch unmöglich sein dass 3-4 produzenten des selben labels über jaaahre hinweg 90% dessen dominieren was sich in kommerzellen house sektor abspielt. diese qualität ist beinahe schon beängstigend...mittlerweile hör ich mir schon jedes release mit der "hoffnung" an: vielleicht is die nummer endlich mal zumindest nur durchschnitt :D ...bis jetzt wurde ich immer entäuscht :)

Phil Storm
23. March 2009, 15:48
hab grad nen recht langen Ausschnitt auf Youtube gfunden ... der rennt jetz im Dauerloop :D

http://www.youtube.com/watch?v=KCGZFyCBSMY

Katsche
23. March 2009, 15:57
hab grad nen recht langen Ausschnitt auf Youtube gfunden ... der rennt jetz im Dauerloop :D

http://www.youtube.com/watch?v=KCGZFyCBSMY
danke,
bei mir auch jetz :)

1.april kommts, weiß man auch schon rmxe ?? :)

klingt sehr geil das ganze,
mal ne 9/10 !!

Free
23. March 2009, 16:00
danke fürn link phil. rent bei mir auch grade das dritte mal durch. kann mich nur nochmal wiederholen. zwar nicht ganz so gut wie open your heart letztes jahr. aber die nummer steht für mich auch außer konkurenz und auf einem level wie die klassiker "insomnia" oder "silence"...das muss man erstmal wiederholen können. aber bevor ich vom chirs noch massig rote punkte kassier aufgrund meiner kreischender-DSDS-fan-lobeshymnen, lass ichs jetzt lieber sein :D

aus einem unerfindlichen grund freu ich mich jetzt total auf die sensation :D :D :D

Lena
23. March 2009, 16:30
Zitiere mal axwell aus seinem Forum:

yoyo, so starting off with Leave The World Behind...
and then we are stepping things up a gear on Axtone. It started out as an outlet for my music, but we are signing more and more tracks from other artists which you might have noticed. We will push the tempo a bit this summer with more releases. After LTWB, we already have 2 releases lined up. A new TV rock track is taking shape, it sounds really f*ckin promising with the man RUdy on the vocals. And we got another one, more trancy/house this time, but definately axtone! so watch out!

Also, there will be a Part 2 of Leave The World Behind with some juicy remixes!!
ax

Also nen Remix von Robbie Rivera dürfte dann wohl dabei sein :hihi:

Voodoo
30. March 2009, 18:23
Kennt wer diesen Mix von der neuen Guetta?

http://www.youtube.com/watch?v=SWSxwHtHRjI

Ist dem Original Mix ziemlich ähnlich, aber doch gegen Ende anders.
Die Qualität ist leider mies, trotzdem gefällt mir diese von allen Versionen bis jetzt am besten!

Lena
30. March 2009, 20:35
Hi,

also entweder ein Radio Edit oder eine Vorfassung von dem Track, weil die Aufnahme stammt ja vom Oktober! Bisher kenn ich als Remixe nur den von Arno Cost und LBL.

Phil Storm
31. March 2009, 12:40
morgen isses so weit :D, hoffentlich wird das datum eingehalten

Lena
31. March 2009, 12:45
Bin echt gespannt, ob die beatport Seite das auch aushält :)

[so langsam will ich den track jetzt aber endlich mal haben :eek: ]

Free
1. April 2009, 08:50
hm...1. april und nichts zu sehen von einem release. maybe april fool? :(

Phil Storm
1. April 2009, 08:55
glaub es sollte im laufe des Tages noch online gehen auf BP ... Vinyl Release is ja für 08.04. geplant und der sollte ja nach MP3 sein, was ich gelesen hab

ICH HOFFE ES zumindest :D

Free
1. April 2009, 09:20
hab grade ein wenig herumgesurft und nix über ein vinyl release gefunden :confused:

auch im axwell forum weiß man anscheinend no nix genaueres...:(

Lena
1. April 2009, 10:00
Ich schätz auch mal so gegen 17 Uhr kommt der Track raus - hoffentlich :D

Phil Storm
1. April 2009, 10:32
wie kommst auf 17 Uhr?

Anna
1. April 2009, 10:36
ich hab das hier (https://cuepoint.info/vinyl_shop/shop/article_detail/100998) zum thema vinyl gefunden ...
... wobei ...
"oneside mix"???

edit i hab mal was von nem dirty south remix gelesen bild ich mir ein, is da was dran?

Lena
1. April 2009, 10:41
Zeitverschiebung von Denver (also 8 Stunden) wenn, sagen wir mal das pünktlich um 8 bei denen online steht ist es hier 16 Uhr - also ich rechne grob mit 17 Uhr :D

Lena
1. April 2009, 10:42
edit i hab mal was von nem dirty south remix gelesen bild ich mir ein, is da was dran?

ja, der ist von der shm gespielt worden! hier (http://www.youtube.com/watch?v=a4oBNJActsI&)

Free
1. April 2009, 10:44
ja, aber warum 8 uhr? hat beatport denn öffnungszeiten? ich mein kommen neuerscheinungen denn immer um 8 uhr online?? wär mir neu...

ja anna, dirty south mix wirds geben...VÖ weiß man aba no nix...ob jetzt oder später. das ganze is aber viel chilliger und atmosphärischer aufgebaut als beim original, ne schöne alternative, aber der original mix wird der sein um dens geht :)

in zwei wochen oder so soll ja auch ein nettes remix-paket kommen was man so hört...wer dabei ist weiß man allerdings no gar net...

Lena
1. April 2009, 10:46
ja, aber warum 8 uhr? hat beatport denn öffnungszeiten? ich mein kommen neuerscheinungen denn immer um 8 uhr online?? wär mir neu...

punkt 8 uhr sicherlich nicht :D vl 8.30... aber ich geh mal davon aus, das der Track relativ früh online gestellt wird, da der Andrang einfach riesig ist :)

Anna
1. April 2009, 10:47
na geh denen is das doch wuascht wieviel "andrang" es gibt (oder eben nicht) ...
das is beatport ...
die scheissen drauf ...
da kannste 50 mal anrufen wennst was brauchst und mit VIEL glueck kriegst beim 51. mal wen dran - oder auch nicht ...

Andreas G.
1. April 2009, 18:00
so, wurde offensichtlich auf morgen verschoben. Laut Beatport hatte Sie Probleme habe ich im Axwell Forum gelesen. Damn!

Lena
1. April 2009, 18:11
Musste leider auch grad den Support- Chat Screenshot anschauen... Nicht mal das kriegen die bei beatport hin... :mad:

Naja - da hilft nur abwarten :D

btw... 100 Post ^^

Lena
1. April 2009, 21:31
So, hab mal selbst nachgefragt...

"Yeah, it should be up soon... sorry for the inconvenience, our encoder was running behind temporarily earlier" (Auf meine Frage, wann der Track rauskommt)

Auf die Frage, ob es Morgen dann endlich soweit ist:

"i am hoping it will be sometime today"

:D

Des hoff ich auch mal ;)

Lena
1. April 2009, 22:41
OK... nochmal Luft holen:

Es ist draußen!!!:D :eek:

Artikelnummer: 817637

djparalyzer
1. April 2009, 23:00
Bitte bekommts jetzt ned gleich alle einen Orgasmus...

Handz Up Stylerz
1. April 2009, 23:23
Kommt auf die Vinyl eigentlich nur ein Track:confused:
Weil auf deejay.de und dj-shop ist überall nur 1 Hörprobe gelistet.
Hab eigentlich vor mir die zu holen, aber bei nur 1 Track spar ich mir das warten auf die Vinyl und obendrein noch > 5 euro :rolleyes:

Phil Storm
2. April 2009, 07:39
Bitte bekommts jetzt ned gleich alle einen Orgasmus...

zu spät :D

btw: bin gespannt wie langs dauert bis es Platz 1 in den BP Charts is bzw. diese aktualisiert werden

Gio
2. April 2009, 12:43
Ehrlich gesagt versteh ich den Hype um die Nummer nicht. Sie ist zwar nicht schlecht, aber nicht das Maß aller Dinge.

Bekommt von mir 7/10.

Anna
2. April 2009, 12:49
und jetzt nehmens auf einmal mei kreditkarte nicht an lkaHFòKLSJDHFòKASJGHòKJ !!!!!!! :boese: :boese: :boese:

Lena
2. April 2009, 12:51
und jetzt nehmens auf einmal mei kreditkarte nicht an lkaHFòKLSJDHFòKASJGHòKJ !!!!!!! :boese: :boese: :boese:

Eventuell in Kombination mit Paypal und Kreditkarte mal ausprobieren(Funktioniert bei mir immer)

Anna
2. April 2009, 13:01
EDITH: ES GEEEEEEEEEEEEHT
anna geht sich jetzt ein freies studio suchen und das ganze 250 mal im loop anhoeren ...

marki aka hakkeboy
13. April 2009, 11:11
geiles teil !!

:cool:

Andreas G.
17. July 2009, 06:37
Es gibt übrigens zu dem Teil schon Mixe, u.a. Dirty South, haut mich aber nicht vom Hocker, dafür deren Video:

Unglaublich geil produziertes Video: http://www.youtube.com/watch?v=9xjkBpore34

Free
17. July 2009, 06:45
ich will nach miamiiiiiii! :)

zu den mixen:

dirty south ist recht chillig 7/10

dabruck&klein ist eine frechheit und klingt dermaßen billig, auch wenn sich der mittelpart fein anhört ist der rest mehr bootleg als remix 5/10

daddys groove magic island (ooder so :D) ist der beste der drei, geht schön nach vorn, mit traumhaftem break 9/10

reini
17. July 2009, 10:12
Das Video ist echt sehr geil!

Lena
17. July 2009, 13:53
Den Daddy´s Groove hab ich beim Ingrosso ja gehört - genial, für mich der beste Remix!

Über D&K mag ich jetzt nicht schon wieder was sagen...

Phil Storm
17. July 2009, 15:47
es gibt nur einen fetten Remix :D

http://www.youtube.com/watch?v=X7mTI_1bFSg

singing it loud, singing it loud, ...

encore
17. July 2009, 17:20
Also muss sagen dass mir der Mix, den der Cross hier aus dem Forum damals gemacht hat, noch immer sehr gut gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=QP7NCYFW4rs