Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zigaretten, Alkohol und sonstige Laster

guenny123
19. March 2009, 19:12
Mich würde mal interessieren wie viele Raucher/Nichtraucher es hier bei uns im Forum gibt und wie ihr zum Theme Alkohol, Zigaretten und eben sonstigen Lastern steht bzw wie viel ihr konsumiert etc. ;)

Also zum guenny: Ich bin schon immer stolzer Nichtraucher und das obwohl beide Elternteile von mir rauchen! Mich selbst stört der Qualm auch überhaupt nicht und darum bin ich auch so gegen das Nichtraucherschutzgesetz udg!
Zum Thema Alkohl... jo mach ich halt wieder Gurkiwerbung :D, am Wochenende schon hin u wieder mal an gscheiten Rausch (ghört jo dazu wie Fredl uns bei da Karlich aufgeklärt hot :D)!

Chris Megallan
19. March 2009, 19:19
Zum Thema rauchen: zum Glück Nichtraucher! :)

Also beim fortgehn usw. störts mich nicht sooo, aber wenn ich nach Hause komme, wenn dann alles nach Zigaretten stinkt, ahh, da könnt ich mich so aufregen, wie komm ich dazu, dass mein ganzes Gwand nach dem Rauch "riecht" und dann beim duschen, wenn sich das ganze stinkende Zeugs mit dem Gel verbindet und dir übers Gsicht rinnt! :boese:

Zum Alk: seit wann ist Alkohol ein Laster??? :eek: :D *prost*

lg

Ossi
19. March 2009, 19:37
Ui, der erste Raucher :D

Rauche seit ca. 6-7 Jahren, dazwischen immer wieder Pausen (längste war 1 Jahr), aber halt wieder damit angefangen.

Alkohol - derzeit relativ wenig, bzw. nicht exzessiv, am Abend hin und wieder ein Bier...

Floppy
19. March 2009, 19:39
Verstärkung naht!:D

Militanter Raucher und Biervernichter

Ben_Zane
19. March 2009, 19:47
nächste verstärkung :)

raucher k !

alk kk !

tschööö

DJSub-Zero
19. March 2009, 20:02
also ich bin raucher :)
und trinke fast kein alkohol mehr, den letzten alk zu sylvester. wenn nur noch so wenns ein anlass gibt.

Shibby
19. March 2009, 20:03
Kein Raucher:)

Gelegentlicher Alker*gg

Greeeegoooor
19. March 2009, 20:07
Nichtraucher!

Trinker: naja, lassen wir das :D

Handz Up Stylerz
19. March 2009, 20:25
Nichtraucher *prost* :D

btw:
Seid ihr Raucher oder Nichtraucher
:D

massive-base
19. March 2009, 20:32
Nichtraucher :D

Alkohol nur beim Fortgehen :)

noxman
19. March 2009, 20:53
Der nächste im Bunde bin auch Raucher hab schon öfter damit aufgehört. Ich brauch das nicht unbedingt. Rauche hauptsächlich aus langeweile.

Alkohol kommt bei mir eigentlich nicht oft in frage. Hab vor 3 wochen was getrunken davor aber 1 einhalb jahre nix. Der nächste pflichtrauch ist diesen samstag je nach dem wie meine gesellenprüfung ausgeht.:D :D

DJ-Feer
19. March 2009, 21:24
Und bei mir ist es so wie beim Guenny:

Ich bin schon immer stolzer Nichtraucher und das obwohl beide Elternteile von mir rauchen! Mich selbst stört der Qualm auch überhaupt nicht und darum bin ich auch so gegen das Nichtraucherschutzgesetz udg!

Zum Alk:

Hehe am WE lass ich die sau raus. =)
Also mit viel Alk natürlich.

(Aber kein Koma Trinken!!)
xD

cmal
19. March 2009, 21:31
ich nehm alles was ich krieg.....

Chris B.
19. March 2009, 23:04
zu regelmäßig bier... über die ganze wche verteilt eigentlich... dafür eben keine exzessiven besäufnisse, sollte ich aber trotzdem mehr einschränken :verlegen:

Deejay RD
20. March 2009, 01:00
ich bin auch raucher... dafür trinke ich aber nix!!!

djtwo
20. March 2009, 01:21
Nichtraucher, 2x die Woche ein Bier zum Essen, alle halben Jahr im Rahmen diverser Partys oder Festln wird auch schon mal ein 6er Tragerl vernichtet.

Ossi
20. March 2009, 07:25
Was ich noch anmerken will - warum is das ganze keine multible choise Umfrage?
Weil es wird auch um sonstige Laster gefragt, in der Umfrage selbst is aber nur Rauchen angeführt ...

Ich fühle mich diskriminiert :D

Petzi
20. March 2009, 07:29
Ich rauche überhaupt nicht, noch nicht mal probiert :cool: Man muss ja nicht alles machen :D

Alkohol das letzte Mal vor 3 Wochen :D

Chris B.
20. March 2009, 08:01
Ich rauche überhaupt nicht, noch nicht mal probiert :cool: Man muss ja nicht alles machen :D

Alkohol das letzte Mal vor 3 Wochen :D

... Das letzte mal vor 10 Stunden :D

Stee Wee Bee
20. March 2009, 08:47
ich bin auch raucher... dafür trinke ich aber nix!!!

Passt perfekt zu Deinem Avatar :rolleyes:

Stee Wee Bee
20. March 2009, 08:48
multible choise
Meinten Sie: multiple choice (http://www.google.at/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=PNv&num=50&ei=bljDSeymMY-X_gb0ws2XCw&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=multiple+choice&spell=1)

Apollon Justice
20. March 2009, 11:57
Bin überzeugter Nichtraucher und Nichttrinker(ja, sowas gibts!:D )!
Hab noch nie eine Zigarette probiert(ist auch gut so), und mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf Cocktails v.a. in den Sommermonaten und auf kleinen Familienfeiern vielleich mal ein Glas Sekt. Bein Fortgehen gibts grundsätzlich keinen Alk, weil ich meist mit dem Auto unterwegs bin. Auf weiteren Trips(z.B. Graz Wien, oder was mir sonst einfällt) da reise ich meistens mir öffentlichen Verkehrsmitteln an, da vieleich mal ein bisschen...Außerdem brach ich keinen Alk, um feiern zu können, die gelie elektronische Musik ersetzt mir jeden Tropfen Alk!
Zum Thema Rauchen: Ich sehe keinen Grund, warum ich meine Gesundheit unnötig schädigen und mein Geld sinnlos verrauchen sollte. Da geb ich es lieber für CDs oder mal für einen weiteren Trip zu speziellen Events aus!

Chris B.
20. March 2009, 12:01
Hmmm, aber ich muss schon sagen, dass Musik unter alkoholeinfluß doch ein bischen stärker mitreisst. Zum produzieren isses zwar nichts bzw. für alles wo man wirklich objektiv bleiben muss (mixdown, mastering, etc.) isses überhaupt nix. Aber zum reinen hören... schon irgendwie anders... :D

Petzi
20. March 2009, 12:06
Aber zum reinen hören... schon irgendwie anders... :D

Stimmt, kann mich erinner, dass mir nach ein paar Getränken auch mal eine Deepforcesnummer gefallen hat :cool:

Apollon Justice
20. March 2009, 12:07
Ich brauch keinen Alk zum Feiern, und das find ich gut so!:D

Chris B.
20. March 2009, 12:21
Ich brauch keinen Alk zum Feiern, und das find ich gut so!:D

Hab ich auch nicht angezweifelt... trotzdem isses ein bischen anders.

@petzi: schnarch. :D

tomy_s
20. March 2009, 12:44
Stimmt, kann mich erinner, dass mir nach ein paar Getränken auch mal eine Deepforcesnummer gefallen hat :cool:

Das stimmt nicht. Seine Nummern sind einfach nur crap, auch ohne /soviel Alkohol
gibts auf der ganzen welt nicht, dass man eine Deepfurzes Nummer einfach nur geil finden könnte. :)

Deejay RD
20. March 2009, 13:06
Passt perfekt zu Deinem Avatar :rolleyes:

des geht scho!!!:D

es is ja nicht so das ich 2 packerl am tag rauch!!! komm am tag auf 10 zigaretten...
am wochenende sinds halt meistens mehr...

Chris B.
20. March 2009, 13:12
es is ja nicht so das ich 2 packerl am tag rauch!!! komm am tag auf 10 zigaretten...

auf das bin ich zuletzt auch kommen... bevor ich aufgehört hab zu rauchen :D

Deejay RD
20. March 2009, 13:15
auf das bin ich zuletzt auch kommen... bevor ich aufgehört hab zu rauchen :D

also bin ich am richtigen weg!!!:D :D :D

Steve Guess
20. March 2009, 13:26
den letzten alk zu sylvester.

Meinten Sie: Sylvester Stallone

:D

@ Topic: Nichraucher und ~ 1 mal im Monat Alkohol.