Vollständige Version anzeigen : Homerecording
moketasse
19. March 2009, 18:07
Hey Leute,
gebt mir mal bitte Feedback!
http://www.youtube.com/watch?v=zBzgyrhr8nw
(bitte gehaltvoll und nicht assig, danke)
gruß
mo
Indurro
19. March 2009, 23:48
Ich hab das jetzt mal in das richtige Subforum verschoben ...
KRIZ VAN DALE
20. March 2009, 00:49
Ich machs kurz. Du kannst nicht singen.
Und:
10 euro wett ich, dass der song in die charts kommt. und wenns auf diese ist :)
10€ bekomm ich auch noch ;)
LG
Stee Wee Bee
20. March 2009, 07:45
Ich frage mich, wie ich dazu ein Feedback abgeben soll, das NICHT assig ist. :rolleyes:
Chris B.
20. March 2009, 09:13
Aus rein musikalischer/notatorischer Sicht find ich das Ding garnicht mal so schlecht, allerdings happerts bei der Umsetzung gewaltig:
- Streicher zu statisch und mittig im Raum
- Streicher wirken klanglich sehr billig und sind an manchen Stellen disharmonisch
- Piano wirkt viel zu statisch und maschinell
und der wohl größte Punkt:
- der Gesang:
Du singst nicht mit "Gesangsstimme" vorallem wenns hoch wird, wirds echt grausam... <hier assige Sätze einfügen>. Auch wenn der Text ganz in Ordnung sein mag. Töne werden nur teilweise getroffen. Klingt fast so als würdest du dich nicht singen trauen. Anhörbar isses leider noch nicht.
Und technisch gesehen, geht deine Stimme an manchen stellen wirklich UNTER...
Positiv anmerken, möchte ich aber, dass du dich traust und dich bessern willst... allein das is schonmal sehr wichtig... also dranbleiben...
cube
20. March 2009, 09:14
hmmm....
klavier klingt gut :D :D
ne scherz bei Seite,
du flüsterst ja schon fast. Ich würde es eher laut mit mehr EMOTIONEN singen (wenn ich es könnte:D ) und beim abmischen leiser drehen. Einige Töne passen nicht. Wenn du zufällig das Melodyne besitzt, kannst die Vocals fein bearbeiten. Wennst vorhast, damit in die Charts zu kommen, müsstest du mal mit einem Gesangstrainer reden. Außerdem solltest du dann die Vocals in einem professionellen Studio aufnehmen. Die können dann die Vocals wirklich super korrigieren. Dann könnte jeder Ton daneben liegen und der Techniker könnte alles wieder gerade biegen. Aber der Gesamg muss halt dementsprechend gut sein und ein Gänsehauteffekt auslösen.
Viel mehr kann ich auch nit dazu sagen. An deiner Stelle würde ich Gesang trainieren. Ist nicht böse gemeint.
narbious
20. March 2009, 09:24
gggggg I hau mi ob!!!!!!
Du hörst dich an wie xavier naidoo(wenn er auf seine Eier sitzt)
Na Spass bei seite,lass das singen das tut weh.
Lg
Chris B.
20. March 2009, 09:26
Na Spass bei seite,lass das singen das tut weh.
Du bist ja auch ein ganz toller Hecht, wa? :o
RenegadeMaster
20. March 2009, 14:18
schade dass das video schon weg ist, hätts mir gerne angesehn..
narbious
20. March 2009, 19:51
Du bist ja auch ein ganz toller Hecht, wa? :o
Nein nicht wirklich aber das war ja wirklich grauenhaft.:o
Ich kann auch nicht singen,deshalb würde ich es ja auch nicht tun.ggg;)
Oder vielleicht lag es ja an meinen Lautsprechern ggg:verlegen:
Lg
Indurro
21. March 2009, 00:26
Hörprobe wurde vom Threadersteller gelöscht, daher bedarf es keiner weiteren Diskussion.
Entweder man steht zu seinem Track und ist offen für Kritik, oder man ist gleich beleidigt, wenn nicht jeder sagt "ist super".
Nachdem man sich den Track mittlerweile nicht mehr anhören kann, und sich jedwege Diskussion erübrigt, schließ ich den Thread.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.