Vollständige Version anzeigen : Beyonce - Halo
Bacar Dee
18. March 2009, 16:06
Beyonce bringt in letzter Zeit eine geiler Nummer nach der anderen...
Halo heißt ihre aktuelle - zu hören/sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=qZ0FhVZce2o&feature=related
gefällt mir sehr gut!
Chris Mojito
19. March 2009, 07:18
Schon öfters gehört, find ich eigentlich ganz schön. Bin froh, dass jetzt wenigstens If I were a boy nicht mehr so oft läuft. Das Lied geht nämlich gar nicht! Single Ladies hingegen ist auch sehr geil.
Aber nachdems hier um Halo geht: 7/10! Nette Ballade!
Free
19. March 2009, 08:00
kann keine balladen mehr hören....vor allem weil das ganze "I am..." Album voll damit ist. single ladies gehört zum besten dass es jemals von ihr gab, aber die nummer find ich fürs erste mal belanglos 5/10
Petzi
19. March 2009, 08:02
Und doch wirst du es mit deiner Freundin in der Badewanne reinziehen :D
Zur Nummer:
Find sie nicht so schlecht :) 8/10
Free
19. March 2009, 08:17
nö...die steht sichs voll auf "listen". und das gefällt mir auch :)
ausserdem hat sichs ausgebadet ;)
Chris B.
19. March 2009, 08:20
Hallo... !
Chris Mojito
19. March 2009, 08:27
ausserdem hat sichs ausgebadet ;)
Freundin weg? Badewanne weg? Wäscht du dich nicht mehr? Bade-Streik?
Chris B.
19. March 2009, 08:29
Freundin weg? Badewanne weg? Wäscht du dich nicht mehr? Bade-Streik?
Tippe auf das Dritte.
Petzi
19. March 2009, 08:34
Muss er wohl kaum hier begründen und hat auch genau nix mit dem Thema zu tun :rolleyes:
Free
19. March 2009, 08:35
Tippe auf das Dritte.
wie wärs mit ner kombination aus allen vieren?
freundinn hat mich verlassen, daraufhin kann ich mir meine miete nicht mehr leisten und lande auf der straße, desswegen kann ich mich nicht mehr waschen. weils mir peinlich ist, sag ich allen dass ich mich solange nicht wasche bis china die tibeter in ruh lässt.
zufrieden? :D
Petzi
19. March 2009, 08:37
hehe :hihi:
Chris B.
19. March 2009, 08:39
wie wärs mit ner kombination aus allen vieren?
freundinn hat mich verlassen, daraufhin kann ich mir meine miete nicht mehr leisten und lande auf der straße, desswegen kann ich mich nicht mehr waschen. weils mir peinlich ist, sag ich allen dass ich mich solange nicht wasche bis china die tibeter in ruh lässt.
zufrieden? :D
Vielleicht ist es ja wirklich genau so, und versuchst es jetzt ins "nicht ernstgemeinte"-Licht zu rücken. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Du hast es von deiner Seele und wir glaubens dir sowieso nicht... das spielts aber nicht: ICH GLAUBE DIR!
Free
19. March 2009, 08:44
ICH GLAUBE DIR!
Spricht für dich :-/
zwei dinge kann ich dir aber versichern:
1. es liegt mir nichts ferner als mein privatleben in nem öffentlichen forum auszubreiten, sofern es sich nciht um eine unterhaltsame anekdote oder eine harmlose story handelt. insofern dolltest du deine meinung vielleicht nochmal überdenken ;) (special chris smile)
2. es interessiert in diesem thread keine SAU was mit meiner badewanne passiert ist. back to topic bevor mich indurro verkloppt :D
Bacar Dee
19. March 2009, 08:45
hab ich hier was von badewanne gehört? :eek: :eek: :eek:
Chris B.
19. March 2009, 08:45
es interessiert in diesem thread keine SAU was mit meiner badewanne passiert ist.
Mojo cares.
Ich find den Track sehr gut, gefällt mir besser als Single Ladies und If I were a boy. Spricht man von der besten Beyonce Nummer kann eigentlich nur von "Crazy in love" die Rede sein. ;)
Bewertung: 8/10
Free
20. March 2009, 10:46
Ich find den Track sehr gut, gefällt mir besser als Single Ladies und If I were a boy. Spricht man von der besten Beyonce Nummer kann eigentlich nur von "Crazy in love" die Rede sein. ;)
Bewertung: 8/10
word. gleich danach kommt aber mMn nach schon die single ladies...wenn man die destinys child sachen ausser acht lässt
Zera
23. March 2009, 14:49
Endlich mal wieder eine gute Ballade, die nicht zu kitschig ist. If I were a boy hat ja mehr als genervt.
9/10
Kann ich (noch) rauf und runter hören. Auch in der Badewanne ;)
Free
23. March 2009, 15:15
Endlich mal wieder eine gute Ballade, die nicht zu kitschig ist. If I were a boy hat ja mehr als genervt.
9/10
chirs, petzi, mojo: ich will jetzt keinen blöden spruch hören! :D
Bacar Dee
24. March 2009, 11:17
Mahlzeit :)
Chris B.
24. March 2009, 11:41
Japanerinnen finden es auch geil, wenn sie sich in der Badewanne gegenseitig ankotzen oder anscheissen...
also was steckt hinter der Aussage? Is das nun was Gutes? :D
Bazzrider
26. March 2009, 21:38
finde die nummer recht gut gelungen, auch wenn mir die frau selbst unsymphatisch ist! durfte in einige mixes reinhören, gibts paar gute, und paar schlechte, is halt geschmackssache!
6/10
lg bazz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.