Vollständige Version anzeigen : The Real Booty Babes - Poker Face
maximummusic
18. March 2009, 12:29
ich sage nichts dazu
http://www.youtube.com/watch?v=_Lu1TxoB8Ms
Free
18. March 2009, 12:36
boaah ey :eek:
die sinken auch immer tiefer. positv sind mMn nach die gar nicht mal so schlechten vocals (hab da schon viel viel schlimmere dinge gehört), und der mittelteil der typisch booty babes schön anschiebt. aber alles andere klingt wie aus der demo area...speziell die mello ist ja unglaublich sche****
schlimm schlimm schlimm :rolleyes:
bin ich froh dass es das original gibt. da feiern die leute sicher mehr dazu :)
Bacar Dee
18. March 2009, 12:38
naja, ein paar infos wärn schon noch nett gewesen :D
erscheint am 30.3. auf yawa, inkl. kindervater remix und einen real booty babes electro mix (wie der mix zur apologize)
auf der b-side wird außerdem der track "my funky tune" sein, welcher sich bereits auf der aktuellen future trance findet...
der mix aus der youtube hörprobe gefällt mir nicht, bin auf den real booty babes electro mix gespannt - den von apologize fand ich schon sehr fein.
my funky tune gibts übrigens hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=p4HtYzhiPeU
LG
Stee Wee Bee
18. March 2009, 12:38
OMG :rolleyes:
Sam Valve
18. March 2009, 12:44
Wird trotzdem wieder abgehn wie die Lucy.
0/10
tomy_s
18. March 2009, 12:50
Mit dem kann ich gar nichts anfangen, vielleicht mit dem Electro Mix, wobei ich das Original schon nicht mehr hören kann, deshalb glaub ich auch nicht, dass mir der Mix dann gefallen wird.
btw. Kindervater - Ordinary World (Real Booty Babes Remix) klingt ja auch fast nicht nach just dance :rolleyes:
Deejay RD
18. March 2009, 12:53
also ich bleib lieber beim original poker face...
DJMALA
18. March 2009, 14:28
Da bleib ich auch lieber beim Original. Real Booty Babes produzieren nur noch Käse. Genau so dieses Mr. Funky Tune. Dat ist doch fast ähnlich MONSTERSCHALL.
< Flo >
18. March 2009, 14:30
von 1.33-2.33 kann mans hören aber der Rest...pfui teifl!
Free
18. March 2009, 14:35
Da bleib ich auch lieber beim Original. Real Booty Babes produzieren nur noch Käse. Genau so dieses Mr. Funky Tune. Dat ist doch fast ähnlich MONSTERSCHALL.
du meinst wohl eher noch die derb lk ;)
RAZE
18. March 2009, 14:50
Recht gut produziert ist das ned, vor allem wenn die Bassline einsetzt hört sich das extrem komisch an!
Jetzt machen sie halt den ti-mo style nach, weil der grad gut geht =)
Eigentlich dürfte man ja nix sagen, weil sie ja booty babes heißen, aber trotzdem is das a bisserl hard.
Naja, ned so mein Fall momentan, aber Funky Tune find ich cool!
glg
guenny123
18. March 2009, 15:28
Also sorry, aber mir taugts... ich steh auf Booty Sound :D
DJ-Feer
18. March 2009, 15:37
Also mir gefällts auch...
Booty Sound ist halt Booty Sound = ) :D
lg
Stee Wee Bee
18. March 2009, 15:59
Bei Euch zwei hab ich auch nichts anderes erwartet :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
18. March 2009, 16:09
Die releasen wirklich jeden Rotz . . .
DJSub-Zero
18. March 2009, 16:35
du meinst wohl eher noch die derb lk ;)
nein die haben von Elektrochemie LK - Schall auch schon gecovert...
http://www.youtube.com/watch?v=p4HtYzhiPeU
ThreeO
18. March 2009, 16:48
na endlich :rolleyes:
...bam bam bam pock i net, bam bam pock i net...
SLAMY
18. March 2009, 20:33
2 Wörter: NEIN DANKE!
RIWA
18. March 2009, 21:08
gibt genug gute mixes davon, released wird aber wiedermal nur der größte Mist.
Naja diesmal bin ich auch mal der Meinung das das Original der beste mix überhaupt ist :p
RenegadeMaster
18. March 2009, 21:35
sagt mir auch überhaupt nicht zu..
DJSub-Zero
18. March 2009, 22:13
na endlich :rolleyes:
...bam bam bam pock i net, bam bam pock i net...
mach a RMX drauss, hört sich sicher interessant an :D
MR_VooDoo
18. March 2009, 22:13
finde das Originale schon scheisse und kanns nicht hören.. aber das ist ja wirklich unter aller Sau..
kann damit nichts anfangen..
Yosh!
18. March 2009, 23:36
Original finde ich bei einem Päuschen in der Disco recht angenehm, aber ein Real Booty Babes Remix is hier, wie auch schon bei der "I kissed a Girl", viel zu spät unterwegs...
Lg Yoshi
Handz Up Stylerz
18. March 2009, 23:59
Das Break geht ja noch, aber sonst :puke:
TRBB lassen ja auch schon nach. Meiner Meinung nach die schlechteste Nummer von ihnen. Derb fand ich noch gut, der Rest ist Müll!
Free
19. March 2009, 07:42
Original finde ich bei einem Päuschen in der Disco recht angenehm, aber ein Real Booty Babes Remix is hier, wie auch schon bei der "I kissed a Girl", viel zu spät unterwegs...
Lg Yoshi
aber ganz und gar nicht....die nummer ist doch erst seit nem guten monat in aller munde, also genau richtig. poker face wird in 2 monaten auch noch für shakende mädls sorgen. es is ja grade mal die offizielle remix vinyl rausgekommen davon...dauert schon noch lange zeit bis sie schmerzhaft wird ;) :D
bei der i kissed a girl waren sie wirklich zu spät dran, aber auch nur weils davor schon hunderte bootys gab.
Yosh!
19. March 2009, 07:52
aber ganz und gar nicht....die nummer ist doch erst seit nem guten monat in aller munde, also genau richtig. poker face wird in 2 monaten auch noch für shakende mädls sorgen. es is ja grade mal die offizielle remix vinyl rausgekommen davon...dauert schon noch lange zeit bis sie schmerzhaft wird ;) :D
bei der i kissed a girl waren sie wirklich zu spät dran, aber auch nur weils davor schon hunderte bootys gab.
Nojo, ich hör die Nummer jetzt schon jedes Wochenende in der Disco, mindestens 5x am Tag im Radio... :(
Ich mein ja, so nebenbei kann man die Nummer auch irgendwo reinmachen, aber für die Primetime würd ich sie nicht mehr spielen, original taugt mir zudem noch vom Sound her besser :D
Ist auf der Vinyl auch die Original Version drauf?
Lg
Free
19. March 2009, 07:56
Nojo, ich hör die Nummer jetzt schon jedes Wochenende in der Disco, mindestens 5x am Tag im Radio... :(
Ich mein ja, so nebenbei kann man die Nummer auch irgendwo reinmachen, aber für die Primetime würd ich sie nicht mehr spielen, original taugt mir zudem noch vom Sound her besser :D
Ist auf der Vinyl auch die Original Version drauf?
Lg
redest du jetzt von der booty babes oder der lady gaga? :D :confused:
Stee Wee Bee
19. March 2009, 08:03
Mir taugt am meisten der Space Cowboy Mix von der Originalen, gefolgt vom Jon Den Broeder Mix.
Yosh!
19. March 2009, 08:03
redest du jetzt von der booty babes oder der lady gaga? :D :confused:
Jedes Wochenende und im Radio - Lady Gaga
Langer Absatz mit zickigem Ausklang - Real Booty Babes :D
Ist auf der Vinyl auch die Original Version drauf? - Lady Gaga :D
Free
19. March 2009, 08:09
ja. seh aber grade dass die vinyl schon wieder weg ist....und das in nur zwei wochen :eek:
naja...ich spiel sowiedo nur den mix der blackline. obwohl die beiden house mixe die stevie angeführt hat auch net schlecht sind, aber da bleib ich doch beim original. ;)
Yosh!
19. March 2009, 08:13
ja. seh aber grade dass die vinyl schon wieder weg ist....und das in nur zwei wochen :eek:
maaah... da is ja eh :D -> http://www.deejay.de/lady_gaga__s (die erste meintest oder?)
Free
19. March 2009, 08:15
maaah... da is ja eh :D -> http://www.deejay.de/lady_gaga__s (die erste meintest oder?)
les mal nach...das ist die JUST DANCE :D :D :D
die mein ich: http://www.deejay.de/Lady_Gaga%20-%20Poker_Face%20-%20PLG853638-01__45132
Yosh!
19. March 2009, 08:17
les mal nach...das ist die JUST DANCE :D :D :D
die mein ich: http://www.deejay.de/Lady_Gaga%20-%20Poker_Face%20-%20PLG853638-01__45132
hupps... :o *editieren is zu spät... shit... :D*
... nicht mal in österreich lagernd... :eek:
Stee Wee Bee
19. March 2009, 08:24
hupps... :o *editieren is zu spät... shit... :D*
... nicht mal in österreich lagernd... :eek:
Wo soll in Österreich ein Lager dafür sein ????
Yosh!
19. March 2009, 08:25
Meinte im Shop...
Free
19. March 2009, 08:25
selber gedanke :D
pass auf was du jetzt sagst yosh! :hihi:
edit:
Meinte im Shop...
zus spät :D :D :D
Yosh!
19. March 2009, 08:26
Was is jetzt los? :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 08:28
Es gibt und gab NIE ein Lager in Österreich.
Seit ich den "Shop" nicht mehr mache: djshop.de=dj-shop.at
Keine österreichische Firma, kein österreichischer Support, nix.
Völlig wurscht, ob Du hier oder in Germanien bestellst.
Yosh!
19. March 2009, 08:31
Es gibt und gab NIE ein Lager in Österreich.
Seit ich den "Shop" nicht mehr mache: djshop.de=dj-shop.at
Keine österreichische Firma, kein österreichischer Support, nix.
Völlig wurscht, ob Du hier oder in Germanien bestellst.
Achso... okay danke...
Dachte, mittlerweile wäre auch was kleines in Österreich von denen aus gemacht worden... naja is ja eh nur 2. Wahl :)
Lg Yoshi
Free
19. March 2009, 08:45
naja is ja eh nur 2. Wahl :)
Lg Yoshi
Meinten Sie: keine Wahl? :D
Stee Wee Bee
19. March 2009, 08:46
Achso... okay danke...
Dachte, mittlerweile wäre auch was kleines in Österreich von denen aus gemacht worden... naja is ja eh nur 2. Wahl :)
Lg Yoshi
Nö, alle djshops in den verschiedenen Ländern werden von einem Zentrallager aus beliefert, und zwar on-the-fly, also nur die bestellten Artikel.
Keine eigenen Lager in den Außenstellen.
Katsche
19. March 2009, 11:52
da mir das orig. auch schon nicht zusagt, gefallen mir dieser und auch die anderen remixes ned.
ein track für die menge aber - wird sicher in den discos gehen !!
89er
23. March 2009, 14:46
Also ich muss sagen taugt ma ur gut ich steh einfach auf den Booty Babes Sound obwohl die letzte I Kissed A Girl/Do Not Laugh überhaupt nicht gfallen hat
Zera
23. March 2009, 14:51
Weiß nicht warum ich das hören sollte, wo doch das Original viel geiler ist :D
Stee Wee Bee
23. March 2009, 14:57
Quoted for truth
Katsche
23. March 2009, 15:31
dasd weißt wie grauslich es klingt :D
Zera
23. March 2009, 18:39
dasd weißt wie grauslich es klingt :D
haha :D
Wahrscheinlich!
SchallMonster
23. March 2009, 20:31
Also wenn ich zurückdenke an den Anfang der TRBB, dann tut mir das schon fast weh wenn ich sowas höre... Das hätt echt jeder Volldodl besser gemacht. Die wird noch gekauft, bei Vol. 10 ists ein guter Zeitpunkt um die Serie für mich zu stoppen finde ich :)
So ane Wappler...
r-ger_dj
24. March 2009, 05:26
Na bravo!
Das ging aber sehr schnell das die ein Remix rausknallen!
Mags nicht, original 1000mal besser!
PitchBoy
24. March 2009, 08:38
http://www.myspace.com/djselectaofficial
hab ich grad entdeckt! der mix is von pokerface is viel besser :eek:
und die womanizer find ich auch top
Bazzrider
26. March 2009, 22:00
also mir sagt original und diese version ganz und gar nicht zu! der alte booty style war einfach viel geiler, mit der druckvollen bassdrumm, und der global deejays baseline, wie bei its a fine day, since you been gone usw.!
der sound fehlt mir, den hat bazzpitcherz kurz wieder gebracht und hört auch wieder damit auf, geht eher wieder auf jumpstyle, und tosh! hat den alten booty style bei dancing with tears in my eyes wieder auferleben lassen, das waren alles geile projekte in meinen augen!
aber der jetzige style der booty babes...forget it!!!!!!!
-10/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.