Vollständige Version anzeigen : Pokerface (DJ Oliking Rmx)
Dj Oliking
17. March 2009, 22:04
Hy Leute....:)
Und noch was neues von mir.
Wahrscheinlich kann es e schon keiner mehr hören, aber ich stell es trotzdem mal rein.
Möchte gerne wissen wie es ankommt.
Fehlt aber noch ein Schluss.
Link---http://www.speedyshare.com/746831128.html
LG Oli
DJ-Feer
17. March 2009, 22:26
Hey!!
Also mir gefällt er.
Und jah ich kann erm noch hören. :D
Find den Track noch immer geil.
Die Stimmung zu dem Lied steigt bei mir immer.
Bastel mal schön weiter am Ende.
Eine kleine Endmelodie, dass man schön rein mixen kann.
Würd mich freuen.
Danke dir,
lg Feer
Dj Oliking
18. March 2009, 11:14
Hy Leute...
Hier der fertige mix
http://www.speedyshare.com/438435410.html
Würd mich über jede Kritik freuen.;)
Lg Oli
Stee Wee Bee
18. March 2009, 11:26
Ich kann mit dem Handsup-Gedudel nichts anfangen, schon gar nicht bei der Poker Face.
Sorry.
guenny123
18. March 2009, 11:52
Also schlecht ist er nicht geworden, die Melo taugt ma ned so, aber sonst ist er in Ordnung! :)
DJ RG11
18. March 2009, 12:01
So wie er jetzt is unmöglich spielbar, klingt als wären die Vocals aus der Original-Version herausgefiltert > :eek:
maximummusic
18. March 2009, 12:06
habe gerade das gehört
THE REAL BOOTY BABES - POKER FACE
ich sage nur SCHLIMM
Chris B.
18. March 2009, 12:14
Überzeugt mich leider nicht so ganz...
Der Bassline fehlts noch im Fundament. Das was du da im Off spielst taugt allenfalls als Layer für einen Offbass. Vom Frequenzspektrum her kommt der ja überhaupt nicht runter, würde da also lieber noch nen Sine drunter legen.
Spätestens beim Piano rollts mir aber die Zehennägel auf. :/
Sowohl vom Klang her als auch von der Spielweise bzw. wie es eingesetzt wurde, ist in meinen Augen ein absolutes "NO GO". Das klimpert total mies und simpel die Vocalmelodie runter. Vorallem gegen Ende des "Pianoloops" kommt das komplett maschinell und unpassend für ein Piano. Vom Klang her erinnert das an diese GM-Piano-Sounds. Dass das Teil dann auch noch auf der Bassline läuft, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Aus rein harmonischer Sicht, gibts aber zumindest keine Schnitzer.
Allerdings wirkt die 0815 Hook sehr "dahinspielend", ohne Höhepunkt, kaum in Szene gesetzt... wirkt eher wie ein Lückenfüller.
Fazit:
Wirkt sehr lieblos, auch wenn man durchaus merkt, dass du die Basics jedenfalls drauf hast und auch sowohl arrangementtechnisch als auch vom Drumming her ganz gut bei der Sache bist.
P.S. Natürlich hab ich jetzt bei dem Track, auf einem etwas höherem "Level" kritisiert, als bei anderen Demotracks, bei denen nichtmal Zusammenhänge oder Harmonien passen... :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.