Vollständige Version anzeigen : Go West
Slivo
16. March 2009, 19:06
Habe mir aus langeweile irgendwelche Vocals hergenommen und einen kleinen HandsUp track gebastelt, das ist dabei herausgekommen! :)
natürlich mit electro part so wie alle coolen handsup lieder zur zeit :D
http://mp3.slivo.org/neu/go_west.mp3 (320 kbit/s, ungemastert)
lg Slivo
Wordz Deejay
16. March 2009, 19:39
Würd mal bei "West" den Takt beginnen lassen - vielleicht passt dann der Bass besser drunter - kommt mir irgendwas nicht richtig gesetzt vor
Indurro
16. March 2009, 19:43
Bitte alle Vocals um 1/4 Takt früher starten lassen, das kann man sich sonst nicht anhören. :(
Slivo
16. March 2009, 20:07
Habts mich überzeugt ;) link ist ersetzt.
Wordz Deejay
16. March 2009, 20:11
...jetzt warst aber schnell ;-))
Hörst ja selber was das ausmacht
Slivo
16. March 2009, 20:14
...jetzt warst aber schnell ;-))
Hörst ja selber was das ausmacht
ich hab den verdacht ghabt das irgendwas ned passt, aber wenn man länger dran arbeitet merkt man das ned sofort, in 2 tagen hätt ichs sicher auch gleich ghört :D
RAZE
16. March 2009, 20:30
Man kanns sich auf jedenfall anhörn, ist halt kein Überreißer.
Melo is noch nicht so pregnant und der Electro Beat ist auch noch zu lieb.
Aber wie gesagt, es ist ganz okay. :)
lg
loop-o
16. March 2009, 22:25
die melo wies gefiltert einsetzt, sollte ein wenig lauter sein, und bissl mehr tiefen haben, dann fetzts mehr, ist mir allgemein zu höhen lastig. ist dann zwar schwer das ned übersteuert, aber die klingt so sehr dünn... der reverse reverb drauf gefällt mir gut, die setzung der noten is ein wenig schwer einzuprägen, wie der raze schon richtig gesagt hat.
ja, und der electro bass könnte ganz gut klingen wenn du ihn um -12 runter transportierst.
vocal zuu trocken!! ^^
Dj Evo/Slambros
17. March 2009, 16:27
würd allgemein mehr an der bassline arbeiten ! kein druck da kann nicht mal das mastern genug rausholen !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.