PDA

Vollständige Version anzeigen : [Hands Up]Dj Redtzer - Let's go jump arround (Massive Base Remix)

massive-base
14. March 2009, 15:41
So mal wieder ein neuer Remix, ich war ja für den Contest leider zu spät dran und hab mir dann erst im Nachhinein die Erlaubnis geholt, den Track zu remixen :)

Hier mal nur den Edit, wer den Clubmix haben will bitte PN!

DOWNLOAD TRACK (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/Dj%20Redtzer%20-%20Let%27s%20Go%20Jump%20Arround%20%28Massive%20Ba se%20Remix%20Edit%29l.MP3)
ZIPPYSHARE MIRROR (http://www16.zippyshare.com/v/32457419/file.html)

Ich hoffe es gefällt, Feedback wie immer erwünscht :D

DJ Fried
15. March 2009, 15:39
mhm ...,
also:

lead geht total unter ...
jump-kick kannst schmeißen ...
hört sich wie eine runter gepichte kick an

LG ...

RAZE
15. March 2009, 15:45
download geht wieder mal ned =)

Lädt nur ein paar kb herunter, passiert mir so gut wie nie, aber eigentlich bei jedem track von dir!

massive-base
15. March 2009, 15:48
Gibts ja ned, warum hast du immer Probs. bei meinem Server :D

Naja ich lads dir mal eben schnell auf Zippy:)

@DjFried: Ist keine Jump sondern eine Hardkick :). Meiner Meinung nach klingt ne runtergepitchte Kick anders, aber ist ja ne subjektive Meinung :D

RAZE
15. March 2009, 16:42
Mische is nicht perfekt, vorallem hört man den lead irgendwie fast nicht, der klingt aber irgendwie sehr geil, besonders mit der Bassline...

Vocals klingen noch nicht perfekt (oder Vocoder)....

Beid er Jumpkick klingt nur der tiefe Layer nocht nicht so gut, der Höhere passt fast.

Aber ansonsten würd ich sagen, das wird bald "PRO"

glg

massive-base
15. March 2009, 16:55
Hehe, danke fürs Feedback :)

Am Vocoder ist der Original Interpret schuld, den hab ich nicht mehr bearbeitet (zumindest ned mit nem Vocoder :D)
Ja der Teil mit der Jump/Hardkick ist halt mal was neues, was ich ausprobiert hab, da muss ich noch einiges dazulernen :)

burli
15. March 2009, 19:21
Also mir persönlich gefällt es sehr gut
Vll da und dort a bissl was verändern aber sonst eig. super

mach weiter so, will mehr ;)

greetz