Vollständige Version anzeigen : Traurig aber wahr
MERLIN
14. March 2009, 07:42
Hey,
ist normal nicht meine Art aber das muss ich mal loswerden
Finde es echt billig von einer Disco in Linz, ganz in der nähe von der Eishalle (ich nenn ja keine Namen) Gutscheine mit gratis Getränken in der Konkurrenz Disco aufzulegen.
wie gesagt das finde ich echt Traurig
l.g
IAN NEVARRA
14. March 2009, 10:15
Finde es echt billig von einer Disco in Linz, ganz in der nähe von der Eishalle (ich nenn ja keine Namen)
... aber so gut wie.
Ja, das ist schon ein bisschen charakterlos... passt irgendwie zur momentanen Zeit.
Chris B.
14. March 2009, 11:51
Ist die "werbende" Disko auch ganz in der Nähe? Oder irgendwo am andren Ende? :D
MERLIN
14. March 2009, 12:10
ca 3-4 Kilometer
reini
14. March 2009, 12:15
Warum verhindert Disco B nicht, dass Disco A bei ihnen die Kunden abwirbt?
RenegadeMaster
14. March 2009, 12:17
Was?? In einer andren Disco für die Disco werben? Krass :X
MERLIN
14. March 2009, 12:36
Warum verhindert Disco B nicht, dass Disco A bei ihnen die Kunden abwirbt?
Wie willst das verhindern?????
Wenn auf einmal an den Bars Gutscheine Liegen.
Bazzrider
14. March 2009, 13:38
der discoinhaber bei dem die fremden gutscheine auftauchen kann aber anzeige bei der fremddisco erstatten! hat mein früherer chef in mattersburg gemacht, als jemand von der fremddisco in der selben ortschaft werbung mit flyern auf seinem parkplatz gemacht hat!
ich glaub der preis war um die 1500€
lg bazz
Chris B.
14. March 2009, 15:49
ROFL!
Habe doch glatt das IN (der Disco) überlesen!
Das is natürlich hart! Dachte erst, dass VOR der "Konkurrenz" geworben wird und nicht IN der Konkurrenzdisko :O
reini
14. March 2009, 18:36
Hmm, ja ok, ist sicher schwer zu kontrollieren, da hast Recht. Wobei die Barkeeper ja eh oft auf die Bar schaun, aber bei Gutscheinen für Gratisgetränken werden die schnell weg sein.
Ist aber, wie schon gesagt wurde, strafbar! Kann man schon fast bei Spam einordnen :D
RAZE
14. March 2009, 18:57
....also das is wirklich hart....
Ich hätt mir gedacht, die geht eh nicht so schlecht?
Floppy
14. March 2009, 19:10
Finde es echt billig von einer Disco in Linz, ganz in der nähe von der Eishalle (ich nenn ja keine Namen) Gutscheine mit gratis Getränken in der Konkurrenz Disco aufzulegen.
Wenn vom Personal keiner die Augen aufmacht sondern lieber das Trinkgeld zählt.....:hihi:
Sieh es mal so: Konkurrenz belebt das Geschäft!:D
MERLIN
14. March 2009, 19:14
Wenn vom Personal keiner die Augen aufmacht sondern lieber das Trinkgeld zählt.....:hihi:
Das zeig mir bitte mitn karten system
KRIZ VAN DALE
14. March 2009, 22:16
Hatten wir oft im Tanzpalast.
Da lagen dann auch schon mal 2000-3000 Flyer von der Konkurrenz an einem Abend im Mist :D
graf-d
16. March 2009, 11:46
meine ehemaligen "chef" hams nach so einer aktion die nase gebrochen!
Bazzrider
16. March 2009, 21:35
meine ehemaligen "chef" hams nach so einer aktion die nase gebrochen!
das is aber auch nicht die richtige art damit umzugehn :mad:
Mir scheint da wegschmeißen auch die beste Lösung zu sein, oder nach Ladenschluss hingehen und die ganzen gratis Getränke durch die Crew verbrauchen lassen :D
Solche Penner gibt es immer wieder, aber was versuchst du mit dem Thread hier zu erreichen? Ich denke sowas klärt man doch eher persönlich, oder?
Chris B.
17. March 2009, 13:22
Ich denke sowas klärt man doch eher persönlich, oder?
http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=385362&postcount=15
:D
graf-d
17. March 2009, 19:10
bazzrider da hat mein chef mit sicherheit eine ganz ganz große scheibe dazu beigetragen-der hatte schon so eine art und des passte schon denke ich!!!
Bazzrider
17. March 2009, 21:15
naja, solang mir nix bricht, gehts mi eh nix an XD
und das is doch das druck board oder?
also hat er alles recht sich da einfach aufzuregen und den frust von sich zu schreiben =)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.