Vollständige Version anzeigen : Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - Takin' Back My Love
Splash1
12. March 2009, 14:22
Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - Takin' Back My Love
nette nummer wie ich finde
http://www.myvideo.at/musik-tv/6102482
mfg Splash1
Ich find das ein wenig eigenartig... ich kenn das Lied eigentlich nur als Kooperation mit Ciara. Im Google findet man zwar beides, aber im Video ist das eindeutig CIARA:
http://de.video.yahoo.com/watch/4523104/12115950
Hätte mich eigentlich auch gewundert wenn der Enrique was mit Sarah Conner gemacht hätte. :D
Die Nummer ist im übrigen ganz okay.
tomy_s
13. March 2009, 10:42
Vielleicht für den deutschen Markt feat. Sara Connor, und für den Rest der Welt Ciara.
Weil im ersten Video ists 100% die Connor.
KRIZ VAN DALE
13. March 2009, 16:14
Darf ichs aufklären ?
Im März 2009 erscheint der Song Takin' Back My Love, bei dem Sarah Connor mitwirkt. Der Song ist auf dem Greatest Hits Album des Sängers Enrique Iglesias. Die Single wird ausschließlich im deutschsprachigem Raum veröffentlicht, denn für die internationale Version hat sich Enrique Ciara zur Unterstützung geholt.
Darum auch 2 Videos.
Greatest Hits Album + die Nummer - feat. Ciara mit Ciara im Video
Greatest Hits Album (deutschspr. Raum) + die Nummer - feat. Sarah mit Sarah im Video
SLAMY
14. March 2009, 09:49
Jep, Nummer is echt cool!!
LG
DJMALA
14. March 2009, 11:33
Net schlecht die Nummer. Aber mal ehrlich bin ich der einzige dem es so vorkommt als sei es eine kleine Nachmache von JUST DANCE von Lady Gaga?
loop-o
15. March 2009, 16:16
Net schlecht die Nummer. Aber mal ehrlich bin ich der einzige dem es so vorkommt als sei es eine kleine Nachmache von JUST DANCE von Lady Gaga?
Häääh? hör da aber absolut gaga mäßiges raus... (wobei ich die ganze nummer gaga finde...)
:confused: :confused:
hat eher was von Ne-yo´s closer, (vom beat her)
+ ein wenig timbaland, wegen der percussions...
und der refrain klingt für mich einfach nur nach stinknormalem pop...
sry taugt mir GARNICHT, egal ob ciara oder sarah ^^ :freches_grinsen:
Zera
17. March 2009, 13:21
Vielleicht für den deutschen Markt feat. Sara Connor, und für den Rest der Welt Ciara.
Weil im ersten Video ists 100% die Connor.
Ja, sowas gabs ja auch schon bei Ronan Keating feat. Jeanette und am Ami-Markt hat er das mit einer anderen Blondine gesungen.
Das Lied ist ganz okay, nichts Besonderes.
Sarah Connor erinnert mich immer irgendwie an eine Transe, wenn sie so ihren Mund verzieht und absichtlich sexy sein will.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.