Vollständige Version anzeigen : Mein Aktenvernichter
Chris B.
11. March 2009, 22:23
http://www.youtube.com/watch?v=hdY6xmkRkps
:D :D :D :D
Ossi
11. March 2009, 22:29
:D :D :D :D
ahahahahaha - nice +fg+
räumens den müll auch weg?
bin froh das meine "planvernichtungs-maschine" grade schläft +fg+
Chris B.
11. March 2009, 22:31
siha... holn den lurch aus allen ecken und holns mir aufn tisch :D
Indurro
11. March 2009, 22:38
War das ein Remixvertrag vom DJ Raig, den deine Katze da verspeist? :D
Btw, Katze am Tisch gibt bei uns in der Steiermark nicht. :p
Chris B.
11. March 2009, 22:39
Btw, Katze am Tisch gibt bei uns in der Steiermark nicht. :p
Awww... wie böse... :D
Indurro
11. March 2009, 22:44
Hab nix gegen Katzen, aber wenn sie auf den Schreibtisch springen dürfen, dann hüpfen sie auch auf den Esstisch, und das ist unhygienisch.
Deswegen hat eine Katze am Tisch nix verloren (das bring ich ihr einmalig bei). Wenn sie weiß, dass dort nix zum holen ist, macht sie's auch nicht mehr.
Chris B.
11. March 2009, 22:48
Meine Katzen unterscheiden zwischen Schreibtisch und Esstisch... :D
(obwohl ICH SELBST oft nicht unterscheide :D)
tomy_s
11. March 2009, 22:49
Wenn sie weiß, dass dort nix zum holen ist, macht sie's auch nicht mehr.
Und was glaubst du macht deine Katze als erstes wenn du das Haus/Wohnung verlässt? :D
Chris B.
11. March 2009, 22:50
Und was glaubst du macht deine Katze als erstes wenn du das Haus/Wohnung verlässt? :D
Tisch-Racingstreifen :D
Indurro
11. March 2009, 23:08
Naja, sicher nicht auf den Esstisch hüpfen, weil dort ist ja kein Essen wenn ich nicht daheim bin.
Das Essen für die Katze steht ja am Boden, für das dürft sie sich mehr interessieren als für den Tisch....
Pfeifen tut sie ja eh am Fensterbrett (weil Heizkörper darunter), dort ists wärmer und gemütlicher als auf der kalten Tischplatte.
Für den Tisch interessiert sich sie sich nur, wenn ich am Essen bin, weil sie das Essen riecht.
Aber sie traut sich nicht drauf, weil ich ihr schon beigebracht habe, dass ich das Alpha-Tier im Haus bin, und sie dann was bekommt, wenn ich mit dem Essen fertig bin.
Und trotzdem am Boden, so wie es sich gehört, am Tisch gibts nix für die Miezi.
Dafür hat sie das Privileg, neben mir auf der Couch zu sitzen und Streicheleinheiten zu bekommen, wenn ich ein Formel-1 Rennen anschaue. Das hat bis dato noch keine Frau geschafft ... :D ... weil Frauen immer quatschen müssen, und auf sowas steh ich in diesem Moment nicht.
Die Katze hingegen quatscht nicht, sondern liegt sprachlos auf der Couch ... ähnlich wie ich. Daher ist mir die Katze in dieser Situation sehr sympatisch. :)
So ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=QPLECf9Gr1g
Chris B.
11. March 2009, 23:13
weil Frauen immer quatschen müssen, und auf sowas steh ich in diesem Moment nicht.
Hahahahah, so bös:D
tomy_s
11. March 2009, 23:45
Wir waren mal bei unserer Nachbarin zu Besuch weil die Geburtstag gehabt hat und uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat. Die hat 2 Katzen. Es war kurz mal das Gesprächsthema, dass ihre Katzen nirgends rauf dürfen und dass sie so brav sind und auch wirklich nirgends rauf springen, weil sie ja wissen, dass sie das nicht dürfen. Die Katzen waren auch die ganze Zeit in dem Küchen/Ess Bereich in dem wir gesessen sind und sind auch brav am Boden unten geblieben.
Aber dann ist die Nachbarin mal kurz aufs Häusl verschwunden.
Die war keine 5 Sekunden aus dem Zimmer sind die Katzen schon auf der Küchenplatte herumspaziert und haben beim leeren Milchpackl die Milch ausgeschleckt.
Wir haben dann herzhaft lachen müssen, weil sie das vorher so überzeugend gebracht hat, dass ihre Katzen ja so brav sind. :D
Das ganze hat meine Meinung nur unterstrichen, dass Katzen einfach hinterfotzig sind. :D
Bazzrider
12. March 2009, 11:10
trotzdem sind katzen unheimlich süß :p
Shocker
12. March 2009, 11:47
*g*
Hast auch die Tischlampe im Hintergrund beim IKEA geholt? :D
Chris B.
12. March 2009, 11:49
*g*
Hast auch die Tischlampe im Hintergrund beim IKEA geholt? :D
HMMM, nah, ich glaub diese nicht... hatte aber mal eine vom IKEA. :D
massive-base
12. March 2009, 12:13
Na lieb, sowas hätt ich auch noch gerne ...
Na guat, wenn deine Katzen grad nicht gerade zur DF-Musik ne Runde büseln zerschreddern sie deine Verträge :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.