Vollständige Version anzeigen : suche children mix
Deejay_Max
11. March 2009, 01:19
hello.. suche einen mix von Chrildren vs..?? ne frauenstimme aber weiss nima was die singt so set me free oder so ähnliches
gehört auf kronehit liveübertragung um 0:50
style: electro
medium: vinyl oder mp3
lg
djgizzmo
11. March 2009, 07:53
Könnte N-Trance - set you free sein, aber hab keinen plan ob es davon einen mix gibt.
Steve Guess
11. March 2009, 09:05
Ist ein Booty mit der "You're Free" (Yomanda, Ultra Nate, Moccan & Michael Newton,...).
Dass die offiziell ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
LG
Free
11. March 2009, 09:06
wenns die n-Trance sein sollte gibte ein ganz ganz feines booty mit der deadmau5-slip. findest bei deejay.de, aber kA ob noch on stock, hat schon einige monate am buckel ;)
Ist ein Booty mit der "You're Free" (Yomanda, Ultra Nate, Moccan & Michael Newton,...).
Dass die offiziell ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber lasse mich gerne eines besseren belehren
wer hat die denn gemacht?
btw, wenns die is kann mans ja mit relativ wenig aufwand nachbauen, die vocals findest auf jeder zweiten accapella vinyl. ich mein sofern man produktionstechisch irgendwie bewandert is...für mi wär das nix auf die art :D
Steve Guess
11. March 2009, 09:14
Ist eh ned schwer :). Ist einfach nur die Dave Darell - Children mit den Vocals
drübergelegt, hört sich aber echt gut an. Wers gemacht hat weiß ich nicht,
vll. selber geschraubt. Ist ja, wie gesagt, nicht besonders viel Aufwand.
Free
11. March 2009, 09:20
he...ich hab mir sogar das faxing berlin booty mit den vocals von amanda wilson - watchin gekauft, obwohl das genau das selbe beispiel ist...vocals einfach drübergelegt. hätt die sogar daheim gehabt...:D. von nix kommt halt nix...da hab ich lieber ein sicheres booty zum spielen...anderes schauts aber aus wenn das teil net verfügbar ist...dann lohnt sich sowas schon...bzw mach ich dass dann aber auch meistens eher noch live, is spannender und abwechslungsreicher :D :D :D
Steve Guess
11. March 2009, 09:21
... und riskanter hast vergessen :D
Free
11. March 2009, 09:37
stimmt....aber macht einfach viel viel viel .....viel viel viel.....viel mehr spaß :D
Deejay_Max
11. March 2009, 11:29
ja thx.... recht habt ihr... werd ma da selber im studio was zambasteln...
lg
Wordz Deejay
11. March 2009, 12:15
http://www.deejay.de/Unknown%20-%20Free_Children%20-%20FREESPROG001__13543
Deejay_Max
11. March 2009, 13:36
http://www.deejay.de/Unknown%20-%20Free_Children%20-%20FREESPROG001__13543
Thx habs schon bestellt..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.