PDA

Vollständige Version anzeigen : 29.5. Dubfire @ Empire Linz

IAN NEVARRA
7. March 2009, 19:43
... so jetzt steht das Datum endlich fest: Freitag, 29. Mai -> Empire Club Linz :)
Also da werd ich dann auch wieder mal hinschauen - tickets: u.a. oeticket

Gut, dass mal wieder ein technoider Act gebucht wurde - Fedde & Co. waren nicht so meine Favos. GG
Zuvor - 7.4. glaube ich - Dubfire auch noch im Flex.

djparalyzer
7. March 2009, 20:49
Die Kinder werden den Sound nicht packen :D

IAN NEVARRA
7. March 2009, 23:22
... es ist ja schon eine Frechheit wie man ihn ankündigt: "Ein Teil von Deep Dish bla bla bla". Gut stimmt schon, aber das ist erstens schon einige Zeit vorbei, zweitens ist der Sound von Deep Dish ja ein komplett anderer... also wenn die weniger fachkundigen Leute dann glauben "huch deep dish kenne ich ja - geiler house", dann wirds für die eine böse musikalische Überraschung geben.

:hihi:

MERLIN
24. March 2009, 14:04
Hab gerade die mail vom Andi bekommen.

29.05.2009 Dubfire im Empire Linz

Großes Lob an diesen Act

Dominik
24. March 2009, 14:15
Ja endlich mal ein haaalbwegs guter Act im Empire....
Wenn jetzt noch tatsächlich die heurige Circoloco im Empire stattfindet, gehts wieder bergauf mit unserer Handtäschchen-Bude! :D

Dominik
24. March 2009, 14:46
Übrigens:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=383220

Dominik
24. March 2009, 14:58
... es ist ja schon eine Frechheit wie man ihn ankündigt: "Ein Teil von Deep Dish bla bla bla". Gut stimmt schon, aber das ist erstens schon einige Zeit vorbei, zweitens ist der Sound von Deep Dish ja ein komplett anderer... also wenn die weniger fachkundigen Leute dann glauben "huch deep dish kenne ich ja - geiler house", dann wirds für die eine böse musikalische Überraschung geben.

:hihi:

Dubfire wird eigentlich immer in Verbindung mit Deep Dish angekündigt, wenn du dir die ganzen Plakate und Flyer ansiehst...

Mittlerweile eigentlich komplett sinnlos, aber damals als ihn noch keiner unter Dubfire kannte, wars sicher angebracht!

Musikalisch hat das eine mit dem anderem nichts zu tun, das stimmt! :D

RAZE
24. March 2009, 17:16
das ist doch auch das urban art forms wochenende, wo dubfire auch spielt, das geht dann gleich in einem!

r-ger_dj
24. March 2009, 18:26
Ok, da sollte ich mich dann doch mal wieder ins Autosetzen und ab nach Linz!

Dj Andy S.
24. March 2009, 20:32
Sehr fein, sehr fein!
Eint Topact fürs Empire. Bin nur gespannt, was die Kommerzkinder dort dazu sagen werden, bzw wie sie auf den Sound reagieren! :D
Werd ihn mir aber wohl eher am UAF ansehn, gemeinsam mitn Sven!

Phil Storm
25. March 2009, 07:55
sind in Linz so viele "Kommerzkinder" ? ich dachte da Junky spielt eh sehr unkommerziell?

Dominik
25. March 2009, 09:41
sind in Linz so viele "Kommerzkinder" ? ich dachte da Junky spielt eh sehr unkommerziell?

Behauptet er! Aber in letzter Zeit ist er ein typischer 0815-Handtäschchen-Kommerz-Housler! Man kann sagen die Junky-Sound-Zeiten sind vorbei...Leider...

Dj Andy S.
27. March 2009, 10:32
Behauptet er! Aber in letzter Zeit ist er ein typischer 0815-Handtäschchen-Kommerz-Housler! Man kann sagen die Junky-Sound-Zeiten sind vorbei...Leider...

Stimmt leider. Also unkommerziell spielt er meistens dann erst so gegen 3-4 in der Früh, da sind dann aber e schon die meisten Leute weg.

@unbekannt: danke für die negative Bewertung, schön dass du nix besseres zu tun hast! ;)

André_Duhá
30. March 2009, 09:00
@ djparalyzer!!

da hast recht die kinder werden den sound definitiv nicht packen!!

anbei links dazu!! *ggg*

http://www.youtube.com/watch?v=bcDHoctQfRk

http://www.youtube.com/watch?v=1sa-CWkvO1M (also wenn hier jemand den track weiss bitte um nachricht)

http://www.youtube.com/watch?v=cGtv4k4lJC8&feature=related

so und wenn er das spielt wirds zu 99,99 periodisch heissen von diversen leuten oder sag ma besser kinder um gottes willen was für ein scheiss abend so wie damals beim petet tong!!

lg

André_Duhá
30. March 2009, 09:01
achja würd sagen mach ma an kleinen dancecharts treffpunkt was meint ihr leute???

IAN NEVARRA
30. March 2009, 09:14
....yup. Bin eh zu 99% dabei.... am 7.4. ist er im Flex auch, mal schauen. Das Publikum wäre dort wohl erträglicher. :D

IAN NEVARRA
30. March 2009, 18:50

.... jo die Zeiten sind komplett vorbei - leider. Den eher außergewöhnlichen (musikalischen) Status, den das Empire mal hatte, hat man gegen 0815 eingetauscht. G

Ich sage nur: "Oida wennst des spün kaunst, daun kaunst oba in Carola a spün!" :D

djparalyzer
31. March 2009, 09:08
Ich geb mir das mit meiner Partie im Flex ;)