PDA

Vollständige Version anzeigen : Robbie Wiliams - Angels Techno Remix

Baumi
7. March 2009, 18:19
Hallo Leute.

Folgende Frage:

Gibt es dieses Lied irgendwo zu kaufen? (wenn möglich auf cd oder download)
http://www.youtube.com/watch?v=B6if1lB6pYU

Aus der Homepage von diesem R3mix Style Team bin ich irgendwie ned schlau geworden.

Da ich es aber schon öfter in Discotheken gehört hab nehm ich schon an das es das auch legal geben müsste (aber hoffentlich nicht nur auf vinyl)

Besten Dank für Antworten

Baumi

RenegadeMaster
7. March 2009, 18:22
Ich weiß nur dass die Nummer auf einer "Fire & Ice 2007 CD" drauf is, aber kein Plan wo man die bekommt..

lg

Chris Mojito
7. March 2009, 18:23
Es gibt Lieder, für die ein Verbot erlassen werden sollte, sie zu covern... Angels ist eines davon!

Schau mal auf die Website von dem Typen: http://remixstyle.team.pro/
Scheinbar hat er dieses Verbrechen begangen. Schreib ihn einfach mal an.

Dj Forcebreaker
7. March 2009, 18:24
die frage hatten wir hier zum ersten mal 2007 oder so und seitdem auch schon ca 1000 mal!!!

edit: find die nummer aber mitlerweile echt kultig und funktioniert noch immer extrem gut.

lg, forci

ziesi
7. March 2009, 18:48
Such die auch schon ewig! Kannst uns Infos geben? Is ja schon ne Hymne im Bollwerk :D

btw: der Remixstyle Typ hat die net gemacht der uppt die nur.

Der hat auch das Bollwerk Intro, das ich mal aus einer Radio Übertragung rausgeschnitten hab unter seinen Namen geuppt und schreibt da große das sie die ersten sind die das neue Opening haben :rolleyes:

Floppy
7. March 2009, 19:06
Ohrenkrebsalarm! Wahrscheinlich auch noch auf 130 bpm gepitcht damit mans mit House mixen kann:hihi:

Dj Forcebreaker
7. March 2009, 19:09
ich möchte gar nicht das irgendwer der nicht auflegt diese nummer hat, sonst gefällt sie den gästen ja bald nicht mehr.
sollte exclusive bleiben.

und lieber floppy, hör dir die nummer mal bei uns im club an, oder lass es dir zb von der mine erzählen, dann können wir über ohrenkrebs reden.
und gemixt wird die nummer nie. is auf 85 bpm oder 170 bpm wenn du möchtest.

lg, forci

ziesi
7. March 2009, 19:14
naja forci, glaubst weil 2 - 3 hansl ausm forum die scheiben original haben das es das ganze bollwerk hat?

i wills ja net zugeschickt bekommen oder so! würd nur gern wissen obs sie iwoe legal gibt :D

Floppy
7. March 2009, 19:16
Uno Momento. Werd sie gleich, jetzt sofort, in der Minute anrufen.................und die Erde drehte sich weiter............

Dj Forcebreaker
7. March 2009, 19:19
wo zieht man dann die grenze?
hab die nummer auch nur per mail bekommen, allerdings ungefragt.
hab sie auch ein jahr lang kein einziges mal gespielt.
jetzt spiel ichs ab und zu donnerstags im estate. leute fahren voll drauf ab!

lg, forci

edit: @ floppy: alles ok bei dir? bist in den schlechte laune topf gefallen?

freak06
7. March 2009, 20:07
mir wurde gesagt das der song keinesfalls weitergeben werdn!

es soll ein ehemaliger bollwerk dj gemacht habn. und DJ M-Craft passt sehr drauf auf damit es nicht public wird...

diese infos hab ich von einem bollwerk dj....hab mal gefragt ob ichs bekommen kann, aber keine chance...

SK
7. March 2009, 20:18
Das ist doch Happy Hardcore und ned Techno (zumindest im hinteren Teil)

DJMALA
8. March 2009, 15:49
Das schlimme daran das es nicht mal die Original Stimme von Robbie Williams ist. Diese Version ist echt schlimm.

guenny123
8. March 2009, 15:52
Wurde schon 100x gefragt, aber dieser Version is grauenhaft!
Ich habs btw mal nachgebau, mit original Vocs :)

ziesi
8. March 2009, 16:02
kannst davon mal ne hörprobe online stellen? würd mich interessieren :D

Also ich find die Version wennst im Bollwerk gespielt wird ok! Daheim oder auf Youtube vl net so gut.

STB
8. March 2009, 16:10
Das schlimme daran das es nicht mal die Original Stimme von Robbie Williams ist. Diese Version ist echt schlimm.

wird seine gründe haben weshalb es nicht die originalstimme ist.

und: ist zwar schon länger her das der song DER renner war.....aber spiel den, beobachte....und man merkt das die scheibe geht egal wann, egal wo.........

musik ist und bleibt geschmackssache. manchen gefällts, manchen nicht. mancher dj spielts, manche nicht. jedem das seine ;-)

guenny123
8. March 2009, 16:31
kannst davon mal ne hörprobe online stellen? würd mich interessieren :D

Also ich find die Version wennst im Bollwerk gespielt wird ok! Daheim oder auf Youtube vl net so gut.

Kann sich eigentlich jeder selber machen.. von We will Rock you den Teil rausschneiden, im Loop laufen lassen u dann die Angels Vocs drüber... kein großes Ding! :)

ziesi
8. March 2009, 16:34
Das is sogar ein schaffbares Virutal DJ Projekt xDDD

guenny123
8. March 2009, 16:35
Im Endeffekt ja... Problem halt nur dass das so komisch hüpft im VDJ! :D

tomy_s
8. March 2009, 16:40
Was hüpft im VDJ?

ziesi
8. March 2009, 16:46
ich glaub er meinte das loopen :D

guenny123
8. March 2009, 16:55
Was hüpft im VDJ?

Wenn du nicht grad die beste Soundkarte hast, weißt du wovon ich spreche :D

tomy_s
8. March 2009, 17:02
Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn du die Geschwindigkeit veränderst, werden Kicks verschluckt und es klingt unrund, oder?

Hat nichts mit der Soundkarte zu tun. Klick mal rechts oben auf Config - dann FAME Einstellungen - Timestretch muss deaktiviert sein. Und dann kannst du die Geschwindigkeit ändern ohne dass es hüpft.

Sorry 4 OT.

RenegadeMaster
8. March 2009, 18:36
So ähnlich hab ich das mal ghört in nem Live Set vom Millennium, da hat der DJ (denke Delay wars) beim CD Player Master-Tempo eingestellt oder so, und dann hats auch laufend Kicks "verschluckt" und der hat das nicht mal checkt, ich hab da schon bisschen Ohrenkrebs bekommen weil ich das einfach nicht hören konnte - Musikauswahl war aber gut..

ziesi
8. March 2009, 18:52
Also sollte ich den Master Tempo Button net einschalten beim Mixen? :D

RenegadeMaster
8. March 2009, 18:53
Naja, kommt drauf an welche CD Player du hast. Ich weiß nicht welche der Delay hatte - bei denen wars halt extrem nervend. Musst einfach probiern, wirst eh hörn ob die Kicks verschluckt werden.. aber jetzt wieder mal back2topic :)

ziesi
8. March 2009, 19:35
Ich hab cdj 200 :]

Baumi
11. March 2009, 18:12
hmmm, also doch nur ein track für "insider" - schade.

naja, vielleicht kann ich ja mal den dj von der bettelalm in wien (da hab ich das letztens wieder gehört) mal überreden mich in den kreis der eingeweihten aufzunehmen *g*

ach ja - und ich kann nur bestätigen das das teil zumindest in der bettelalm sehr gut funktioniert :)

und zum glück lässt sich ja über geschmack nicht streiten...

besten dank trotzdem

Stee Wee Bee
11. March 2009, 18:42
Also sollte ich den Master Tempo Button net einschalten beim Mixen? :D

Master-Tempo ist ein absolutes NOGO.
Der Cd-Player versucht Time-Streching in Echtzeit, was natürlich komplett zu Lasten der Quali geht.

Ebenso bei diversen billigen DJ-Mixprogrammen unbedingt ausschalten.