Vollständige Version anzeigen : MM St Pölten wird zu Club 2 Rent
Dj_Tom_E
3. March 2009, 11:59
Also wenns für die scs schon einen eigenen Thread gibt dann hat sich das St Pölten auch verdient..... :D
Also wie gesagt ab diesem Wochenende nennt sich das MM St Pölten .. Club 2 Rent
was darf man sich darunter vorstellen?
Wie der Name schon sagt kann man von nun an dieses Lokal mieten .... Ansich an beiden Eröffnungstagen, aber wie man dem Flyer entnehmen kann mietet sich jeden Samstag im März GCL in die Party Location ein.
Am Freitag sind wechselnde Events von verschiedenen Veranstaltern zu erwarten .....
Ziel ist sicher mehr Abwechslung in die Location zu bringen.
Homepage: www.club2rent.at
lg
Chris Mojito
3. March 2009, 12:04
Ich denke mal, dass da dasselbe Konzept wie bei der Halle B in Baden (ehem. Tanzpalast) dahinter steckt. Weiß man davon eigentlich was, wie das dort läuft?
DJ Nomax
3. March 2009, 12:46
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, aber für Freitag befürchte ich schlimmes vl. wird es ja wie damals am Schluss im A2 Südpol wo sie dann schon das Kebap auf der Tanzfläche geschnitten haben :D
lg, Nomax
3. March 2009, 12:52
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, aber für Freitag befürchte ich schlimmes vl. wird es ja wie damals am Schluss im A2 Südpol wo sie dann schon das Kebap auf der Tanzfläche geschnitten haben :D
lg, Nomax
DJ Nomax
3. March 2009, 12:59
WTF? Gibts davon Bilder? :D
@OT: wieso schreibst du dein "lg, blabla" nicht in die Signatur? :D
leider nicht früher gab es ja noch nicht so viele Partyseiten wo man Fotos anschauen konnte grad einmal Oe4 war im Aufbau :)
war bis jetzt zu faul mir eine zu erstellen ;)
www.myspace.com/djnomax
tomy_s
3. March 2009, 13:02
Ich denke mal, dass da dasselbe Konzept wie bei der Halle B in Baden (ehem. Tanzpalast) dahinter steckt. Weiß man davon eigentlich was, wie das dort läuft?
Es sind regelmäßig HipHop, DnB, und alternartiv Veranstaltungen drinn. Aber auch nicht in der großen Halle sondern nur im Foyer.
DJ Nomax
3. March 2009, 13:34
Nackt schlafen ist Kommerz!
Back to the roots, back to Pyjama!
und mit voller Montur uncool :) aber ich schlaf eh minimal also mit Boxershorts ;)
sorry back to Topic
Was kostet jemand eigentlich der Abend? Ist das Personal dabei und wenn ja muß man das aus eigener Tasche finanzieren? Gibt es da irgendwo Informationen?
Dj_Tom_E
3. March 2009, 15:22
das obliegt einem selbst.... entweder man nimmt sich eigene Kellner oder eben das personal von dort ......
ansich is die location für alles offen im großen und ganzen..... is quasi nur a ausmachen mit der geschäftsführung!!! was es kostet weiß ich nicht ....
Chris Mojito
3. March 2009, 15:31
So ein Richtwert wäre echt interessant. Sagen wir mal ein Event an einem Samstag Abend, Kellner sollen vom Club 2 Rent kommen.
Wenn jetzt einer sagt, das kostet 800€ wäre ich mit der Antwort genauso zufrieden, wie wenn einer sagen würde, das kostet 5000€. Kann das überhaupt nicht abschätzen. :/
Dj_Tom_E
3. March 2009, 15:39
naja kommt eben drauf an ... ob dancebereich ü stimmungs beisl ... deejay .... wie viele kellner ..... eigene getränke oder die getränke von dort ...... also kann man nur schwer an preis sagen ....
djtwo
31. July 2010, 22:02
Finden dort noch events statt bzw wird der Club noch vermietet?
KRIZ VAN DALE
1. August 2010, 13:34
Eh unleistbar :D
Floppy
1. August 2010, 16:41
Eh unleistbar :D
Exakt! :D .................10char
Groove Maniac
1. August 2010, 19:58
Homepage geht auch nimma *lol*
is bestimmt zudreht die hütte.. ^^
djtwo
24. September 2011, 13:55
Eigentlich schade das man diese ehemals erfolgreiche Location (zumindest zu den guten alten Nachtschicht Zeiten 1999 - 2004) leer stehen lässt und sie auch nicht gemietet werden kann.
SLAMY
24. September 2011, 16:58
respekt dass du den Thread überhaupt noch gefunden hast! ;)
djtwo
25. September 2011, 07:01
Gibt ja ne suchfunktion :) Na ich erinner mich immer wieder gern an die gute alte zeit wenn ich am megaplex vorbei fahre.
DJ Stone
26. September 2011, 17:03
Verstehe dich sehr gut. Mir gehts manchmal ähnlich mit dem XL ;)
djtwo
14. February 2012, 11:36
Falls es wen interessiert, die Räume stehen nicht mehr leer. Das Megaplex hat 3 neue Kinosääle eingebaut. Nur noch die ehemalige Bar steht drin :(
reini
14. February 2012, 17:56
Ist da soviel los im Kino? Ich war da ein paar Mal und bis auf einmal waren wir immer allein im Saal
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.