Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht DX schließt ihre Pforten
Chris Mojito
2. March 2009, 14:18
Ewig lange und unendlich oft gab es Gerüchte, dass die Nachtschicht Donauplex zusperrt. Nun ist es tatsächlich soweit!
http://www.nachtschicht.at/assets/DX/bilder/specials/closing_big.jpg
Finde ich persönlich ein bisschen schade, weil ich dort früher viele schöne Momente und Abende verbracht hab. Was ich aber sehr gut finde: Die La Noche del Baile soll weiterleben!
Bin jedenfalls gespannt, was es dann mit dem "modernsten Club" auf sich hat, welches Konzept und welcher Betreiber dahinter steckt.
tomy_s
2. March 2009, 14:24
Ja find ich auch irgendwie schade, weil ich dort auch ein paar schöne Abende verbracht habe. Ich war aber jetzt schon lange nicht mehr drinn.
Ich bin auch gespannt, wer das jetzt übernimmt und was daraus wird.
Chris B.
2. March 2009, 14:30
JAJA... Club http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Club ist ja auch ein viel cooleres Wort... auch wenns wieder eine Proletarier-Großraumdisko wird =D
habs samstag schon gemerkt, nachdem ich das erste mal seit zwei jahren wieder dort war. hingen ja überall die plakate. konnte es irgendwie net glauben zuerst...auch wenns verschrien is, die nachtschicht war doch sowas wie eine institution...und nen spaß konnte man mit den richtigen leuten aufgrund der soul-bar und dem rock-cafe (oder wie das auch immer hieß) immer haben.
DJ Mendoza
2. March 2009, 14:40
unglaublich.. alle 3 monate ein neuer "modernster" club...
und am schönsten is noch immer in 300mann-apres-ski hütten mit haserln und jagatee.. ;)
Bacar Dee
2. March 2009, 14:43
10 euro eintritt hams schon in der nachtschicht?
ja aba nur an den bisherigen -50% tagen soweit ich das mitbekommen hab. wies jetzt im märz aussieht weiß i net...weil ja eigentlich jeden tag -50% is...
Greeeegoooor
2. March 2009, 14:56
War Freitags eben dort, und da war die Nachtschicht auch ziemlich gut besucht.
Finde es auch sehr schade, dass sie zusperrt.
RandomUserTitle
2. March 2009, 15:20
Ja find ich auch irgendwie schade, weil ich dort auch ein paar schöne Abende verbracht habe. Ich war aber jetzt schon lange nicht mehr drinn.
Ich bin auch gespannt, wer das jetzt übernimmt und was daraus wird.
millennium *pfeif* :ich_wars_nicht:
Deejay RD
2. March 2009, 15:24
millennium *pfeif* :ich_wars_nicht:
nein das glaub ich nicht...
weiß da jemand mehr drüber???
BrAiNsHaKeRz
2. March 2009, 15:33
Ha, und ich sag noch gestern zu meiner, lange wirds nicht mehr dauern, bis zusperren.
BRAVO!!!
Endlich ist es soweit! http://www.funnypage.at/clapping.gif
Shocker
2. March 2009, 15:48
Wenns a Bollwerk werden würde, wärs optimal, dann hätt Wien ne gescheide Grossraumhütte...
Wirds aber wohl net spieln....
Chris Mojito
2. March 2009, 15:55
Die Geschichte, dass ein Bollwerk reinkommt, war ja schon vor Weihnachten unterwegs.
reini
2. March 2009, 16:03
Hab auch viel nette Abende dort verbracht, auch schon 4-5 Jahre wieder her, danach wars nimmer das. Spät. nachm Umbau wars für mich zum Vergessen.
noxman
2. March 2009, 16:04
nein das glaub ich nicht...
weiß da jemand mehr drüber???
Glaub ich auch nicht aber wir haben ja eh schon darüber geredet. Ich denk wenns ein Millennium werden würde, wäre das schon von gcl bekannt gegeben worden das es bald ein neues millennium gibt. Aber wenns wirklich auch so ne kinderdisco wird könnens mich gern haben:D
guenny123
2. March 2009, 16:06
Momentan gehts dahin, eine Hütte nach der andren die zusperrt und die Gerüchteküche prodelt, was ich so gehört habe! Ich will keinen Unfung erzählen, darum behalt ichs mal vorerst für mich, aber da soll noch einiges nachkommen was schließen wird (wenn die Gerüchte stimmen) :(
noxman
2. March 2009, 16:09
Momentan gehts dahin, eine Hütte nach der andren die zusperrt und die Gerüchteküche prodelt, was ich so gehört habe! Ich will keinen Unfung erzählen, darum behalt ichs mal vorerst für mich, aber da soll noch einiges nachkommen was schließen wird (wenn die Gerüchte stimmen) :(
Kann eh gut sein weil momentan ist ja nirgens wirklich viel los. Das ist die große wirtschaftskrise.:eek:
Stee Wee Bee
2. March 2009, 16:25
Das ist weniger die Wirtschaftskrise, eher das Rauchverbot.
Stee Wee Bee
2. March 2009, 16:28
Ha, und ich sag noch gestern zu meiner, lange wirds nicht mehr dauern, bis zusperren.
BRAVO!!!
Endlich ist es soweit! http://www.funnypage.at/clapping.gif
Für so einen Post sollte ich Dir eigentlich einen Roten geben.
Schon mal an die Leute gedacht, die jetzt ihren Job los sind ?
Blödmann !!!
guenny123
2. March 2009, 16:30
Ja.... :boese: :boese: :boese:
Das einzige was es übrigens bis jetzt bewirkt hat, ist eine zerstörung der Gesellschaft! Nichtraucher drinnen, Raucher draußen - gut gemacht EU :rolleyes:
Deejay RD
2. March 2009, 16:31
Wenns a Bollwerk werden würde, wärs optimal
bollwerk wäre sicher interessant...:)
Bimon00
2. March 2009, 16:47
Für so einen Post sollte ich Dir eigentlich einen Roten geben.
Schon mal an die Leute gedacht, die jetzt ihren Job los sind ?
Blödmann !!!
also laut gästebuch sollen die kellner etc. erhalten bleiben...
Drum hab ichs schon in Discos gesehen das Sie an jeder Ecke stehen habe dass sie das Rauchverbot so lange wie möglich umgehen :freches_grinsen:
guenny123
2. March 2009, 17:41
Drum hab ichs schon in Discos gesehen das Sie an jeder Ecke stehen habe dass sie das Rauchverbot so lange wie möglich umgehen :freches_grinsen:
Gott sei Dank gibts noch einige wenige... "Um den Raucherschutz kümmern wir uns 2010" :D
Ich könnt mich ja über dieses sinnlose Gesetz sowas von aufregen... und das als NICHTRAUCHER!!!!
.:: JB ::.
2. March 2009, 17:51
bollwerk wäre sicher interessant...:)
Das wäre das GEILSTE. :)
reini
2. March 2009, 17:59
Ich wär dafür, dass ID&T was da drin macht :)
Apollon Justice
2. March 2009, 18:10
Wenns a Bollwerk werden würde, wärs optimal
bollwerk wäre sicher interessant...
Das wäre das GEILSTE.
Ja, das wär super! Finde ja, dass Bollwerk die beste Discothekengruppe in Österreich ist.
Wäre ein Grund mehr für mich früher nach Wien zu ziehen..:D
Aber das glaub ich nicht, wenn das so wäre dann hätte die Bollwerk-Gruppe wohl schon mit der Werbung für das neue Bollwerk begonnen...die waren beim Bollwerk Liezen auch sehr früh dran mit der Werbung...
SaiKos
2. March 2009, 18:10
Naja, hab damals viele chaotische Nächte dort verbracht :D
also von dem her sicher schade dass die (letzte ?!) Nachtschicht die Pforten schliesst...
RandomUserTitle
2. March 2009, 18:18
Ja.... :boese: :boese: :boese:
Das einzige was es übrigens bis jetzt bewirkt hat, ist eine zerstörung der Gesellschaft! Nichtraucher drinnen, Raucher draußen - gut gemacht EU :rolleyes:
ja, so wars bei uns anfangs auch... dann kam die gesetzeslücke á la "geschlossene gesellschaft - hier darf geraucht werden". dazu gabs in jedem schuppen (egal, ob disco/club, café, kneipe etc.) einen raucherclub und ohne mitgliedsausweis bist nimmer reingekommen, egal, ob raucher oder eben nicht.
mittlerweile interessierts keine alte sau mehr, ob da jemand registriert ist (außer in ner kneipe in passau, was mich letztens sehr gewundert hat) oder nicht, es wird wie vor dem rauchverbot fleißig weitergequarzt.
EU pwnd by ungehorsam! :)
noxman
2. March 2009, 21:19
Das mit der Wirtschaftskrise sollte auch nur ein Scherz sein.:freches_grinsen:
< Flo >
2. March 2009, 22:25
irgendwie schade! Auch wenn ich jetzt schon ewig nicht mehr dort war, waren es früher doch viele feine Abende :(
DJ-Feer
2. March 2009, 22:32
Hehe.. jetzt ist es ja offiziell.
Ich hoff nur, dass da nicht das rein kommt was ich so gehört hab.
Denn sonnst :puke: :eek:
Aber wenns der modernste Club werden soll.
Wirds wohl moderner als das Empire werden.
Zwar kann ich mir das schwer vorstellen.
Weil der CLUB (Licht Technisch) einfach Top ist.
lg Feer
< Flo >
2. March 2009, 22:34
Aber wenns der modernste Club werden soll.
Wirds wohl moderner als das Empire werden.
Zwar kann ich mir das schwer vorstellen.
Weil der CLUB (Licht Technisch) einfach Top ist.
Das Wiener? Was hat denn das schon besonderes?
reini
2. March 2009, 22:44
6 Turntables :) Zumindest wars mal so
vlafi
2. March 2009, 22:53
Na ja, macht sicherlich momentan die Wirtschaftskrise UND das Rauchverbot aus. Weil das Rauchverbot ist eh wischi waschi.
< Flo >
2. March 2009, 22:56
6 Turntables :) Zumindest wars mal so
:) die so angeordnet sind das man nach nem abend kreuzweh deluxe hat !
DJ-Feer
2. March 2009, 23:09
Also ich find die Licht Anlage hammer.
Kann da aber ja auch nicht wirklich VIEL mitreden, weil ich eben auch noch nicht in jeden Club war.
lg
Deejay RD
2. March 2009, 23:14
Ich hoff nur, dass da nicht das rein kommt was ich so gehört hab.
Denn sonnst :puke: :eek:
was hast du da ghört???
letztes jahr habens ja auch schon gsagt si machen zu!!!
damals wollte es was ich ghört hab das MM und das nachtwerk haben...(weiß aber ned ob das stimmt hat)
DJ-Feer
2. March 2009, 23:18
was hast du da ghört???
Jah hab auch gehört das wsl. ein Nachtwerk rein kommen sollte...
Muss natürlich nicht stimmen.
Kann aber sein.
lg
Deejay RD
2. March 2009, 23:35
Jah hab auch gehört das wsl. ein Nachtwerk rein kommen sollte...
Muss natürlich nicht stimmen.
Kann aber sein.
lg
na ich hoffe mal das das nicht stimmt!!!
Chris B.
3. March 2009, 10:10
Vielleicht statt dem Parkplatz noch eine passende Moschee hin, und gut is. :D
DJLVIZ
6. March 2009, 17:02
Gehört hab ich die Geschichte so von den Resident Deejays obs stimmt weis keiner.
Die Neuen betreiber die das lokal glaub ich eh schon 2 Jahre haben wollen oder müssen sich vom namen Nachtschicht verabschieden aus verschiedenen gründen. Der Betreiber bleibt der Selbe nur es kommt ein neuer Name und ein neues Konzept um sich vom Krocharuf zu verabschieden! So wurde mir das letzte Woche erzählt weil angeblich wie auch im X- Plode die Resident Deejays die selben bleiben!
mfg Christian
SaiKos
6. March 2009, 18:08
Gehört hab ich die Geschichte so von den Resident Deejays obs stimmt weis keiner.
Die Neuen betreiber die das lokal glaub ich eh schon 2 Jahre haben wollen oder müssen sich vom namen Nachtschicht verabschieden aus verschiedenen gründen. Der Betreiber bleibt der Selbe nur es kommt ein neuer Name und ein neues Konzept um sich vom Krocharuf zu verabschieden! So wurde mir das letzte Woche erzählt weil angeblich wie auch im X- Plode die Resident Deejays die selben bleiben!
mfg Christian
lol, vor Monaten haben sie noch diverse "Krocha-"Contests veranstaltet und jetzt wollen sie diesen Ruf loswerden...
sskm
guenny123
6. March 2009, 19:05
Naja vor Monaten wars noch Trend, mittlerweile hat sichs halt ausgekrocht :D
Berni
6. March 2009, 21:46
Das darfst du nicht so laut sagen!
Hier schreiben / lesen schließlich einige, die vor ein paar Monaten noch CASCADA gespielt haben, und mittlerweile schwören, dass sie HOUSE im Blut haben - und immer schon hatten.
DJ-Feer
6. March 2009, 23:15
mfg Christian
Jop da haste recht... habs heut auch schon gehört..
und das wird auch stimmen
schätz ich mal..
hehe
:D
lg
Lolita
7. March 2009, 00:39
Ui... ja da hab ich auch schon etliche Nächte drin verbracht...
aber das Gerücht mit dem Nachtwerk hab ich jetzt auch schon von mindestens 5 verschiedenen Leuten gehört :-(
MR_VooDoo
7. March 2009, 01:09
Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind. Kann mir das zwar iergendwie ned vorstellen aber naja wart ma ab :rolleyes:
Laut meiner Info rennen schon Leute auf den Unis herum und machen Werbung:hihi:
aber mal schaun.. die Gerüchte Küche ist ja ordentlich am brodeln :ich_wars_nicht:
Chris B.
7. March 2009, 01:17
Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind.
Oh? Österreichische Z-Promis also? :D :D
noxman
7. March 2009, 01:18
Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind. Kann mir das zwar iergendwie ned vorstellen aber naja wart ma ab :rolleyes:
Laut meiner Info rennen schon Leute auf den Unis herum und machen Werbung:hihi:
aber mal schaun.. die Gerüchte Küche ist ja ordentlich am brodeln :ich_wars_nicht:
Naja möglich ist alles aber wie soll sowas funktionieren wir sind da nicht in Hollywood wieviel Prominente gibts bei uns???
Da reicht irgendwo ein 50 Quadratmeter Lokal auch.:D :D
piotronic
7. March 2009, 04:56
Ja, stimmt,.. Den Namen Nachtschicht wird es nachher nicht mehr geben !
Ich kenne bereits den neuen namen, werde den aber nicht bekannt geben!
Soviel sei gesagt, es wird ein NEUER NAME, also kein Bollwerk, Millenium usw.
Finde es auch sehr sehr schade das es den namen Nachtschicht nicht mehr geben wird. Die erste Nachtschicht generation damals hat wie ich finde so ziemlich alles was danach gekommt ist geprägt! Wie die NS-DX dann das erstemal umgebaut worden ist vor ca. 5 jahren hab ich das interesse an ihr verloren! War einfach nicht mehr das selbe und das poblikum hat sich auch um 180° gedreht!
Auch das ganze drumherum, das es in fast jedem Bundesland eine Nachtschicht gab war für Österreichische verhältnisse wirklich einzigartig! Vorallem mit der WON (World of Nightlife) in Graz. Schade schade,.. aber wie wir alle wissen alles hat mal ein ende.
Man kann also gespannt sein wie sich das neue konzept entwickelt.
Chris Mojito
7. March 2009, 09:28
..es wird ein NEUER NAME, also kein Bollwerk, Millenium usw....
Vielleicht ein Bollennium?
Verstehe nicht ganz, warum Leute auf Unis herumlaufen und Werbung machen, wenns ein Promi-Club werden soll?
@Lolita: Das wäre das schlimmste, was passieren kann!
Aber ich denke, dass das nur eines von vielen Gerüchten ist...
Fragen über Fragen..
Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung.
Kleines DC-Treffen?! :)
SaiKos
7. March 2009, 11:38
Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung.
war letzte Woche nach ca. 1 Jahr wieder dort...
und war höchst positiv überrascht was für Musik dort mittlerweile gespielt wird (vorallem nach 4 Uhr früh)...aber die Leute im Dance-Bereich kannst auf einer Hand abzählen
guenny123
7. March 2009, 12:58
Das darfst du nicht so laut sagen!
Hier schreiben / lesen schließlich einige, die vor ein paar Monaten noch CASCADA gespielt haben, und mittlerweile schwören, dass sie HOUSE im Blut haben - und immer schon hatten.
Es gibt auch genug andre Handsupartists, abgesehen davon... lass mich :D
noxman
8. March 2009, 20:10
...Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung.
Kleines DC-Treffen?! :)
Ich wäre dabei beim DC Treffen:D :D
Ich war gestern auch dort, es war ganz schön was los, Musik war mMn auch super. Nur um 3 war die Bude schon wieder fast leer.
Bin gespannt wie viel nächste Woche los ist weil ab sofort ist der Soul Club auch geschlossen un nur noch der Mainfloor offen.
Aja dafür werden die Securitys eine immer größer werdende frechheit.:mad:
Bimon00
8. March 2009, 21:14
Aja dafür werden die Securitys eine immer größer werdende frechheit.:mad:
wie kann man sich das genauer vorstellen ? hätte am freitag selber nichts feststellen können. am eingang wurde uns nur jedem eine rechenaufgabe gestellt die ich versemmelt habe *g* hab ich eigentlich als ziehmlich cool empfunden. da war es zum normalen betrieb manchmal wirklich etwas komisch
noxman
9. March 2009, 17:40
wie kann man sich das genauer vorstellen ? hätte am freitag selber nichts feststellen können. am eingang wurde uns nur jedem eine rechenaufgabe gestellt die ich versemmelt habe *g* hab ich eigentlich als ziehmlich cool empfunden. da war es zum normalen betrieb manchmal wirklich etwas komisch
Reicht das nicht warum musst dem Schlagla was vorrechnen.
Mich regt halt nur das, das ich meinen Ausweis abgeben hab müssen derartig auf.
Ich mein ich bin in der bude schon Hundertmal ein und aus gegangen und meinen Ausweis hab ich noch nie abgeben müssen. Ich schau weder gefährlich aus noch bin ich aggresiv also seh ich das nicht ein. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendso ein Heinzi die offizielle Befugniss hat Ausweise zu behalten.:mad:
Das ganze war ja so wir sind dort zum Eingang gekommen und da steht ja links und rechts so ein Maxerl und in der Mitte auch noch eines. Der linke hat meinen Ausweis kontrolliert und mich weiter geschickt beim weiter gehen hat mich der rechte angef**kt und meinen Ausweis eingezogen. Ja und beim abholen hat er sich seine Komentare auch nicht sparen können.
Noch Fragen???
BrAiNsHaKeRz
9. March 2009, 18:05
Reicht das nicht warum musst dem Schlagla was vorrechnen.
Mich regt halt nur das, das ich meinen Ausweis abgeben hab müssen derartig auf.
Ich mein ich bin in der bude schon Hundertmal ein und aus gegangen und meinen Ausweis hab ich noch nie abgeben müssen. Ich schau weder gefährlich aus noch bin ich aggresiv also seh ich das nicht ein. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendso ein Heinzi die offizielle Befugniss hat Ausweise zu behalten.:mad:
Das ganze war ja so wir sind dort zum Eingang gekommen und da steht ja links und rechts so ein Maxerl und in der Mitte auch noch eines. Der linke hat meinen Ausweis kontrolliert und mich weiter geschickt beim weiter gehen hat mich der rechte angef**kt und meinen Ausweis eingezogen. Ja und beim abholen hat er sich seine Komentare auch nicht sparen können.
Noch Fragen???
Ja, ich weiss, die Securitys dort sind die Unnützlichsten.
Denen ghört alle nach der Reihe eine auf die Pfeifen ghaut!
noxman
9. March 2009, 18:12
Ja, ich weiss, die Securitys dort sind die Unnützlichsten.
Denen ghört alle nach der Reihe eine auf die Pfeifen ghaut!
Richtig!! Grün für dich.:D
Bimon00
9. March 2009, 18:54
ok das mit dem ausweis hatten wir auch schon ein paar mal, kann einem schon aufm sack gehen. überhaupt wenn der dann nicht mehr dort steht oder ist wo er beim hineingehen war
charly
9. March 2009, 18:59
da geb ich jz auch mal mein senf dazu:
also hab von der ganzen aktion erst vor einer woche erfahren und das nur weil ein paar freunde und ich mal wieder in die nachtschicht gehen wollten.
schade um den namen, aber find es nicht so tragisch, denn die veränderung hilft vielleicht die location zu retten, auch wenn wie letzten samstag volles haus war, besucher sind es sicher weniger geworden und eine anpassung an die "neuen" trends ist nach einiger zeit auf jedenfall gut. Mal schaun was kommt.
Sind viele gute und tolle erinnerungen an die nachtschicht, war eben schon eine instanz.
Chris Mojito
9. March 2009, 19:35
Noch Fragen???
Ja! Wie alt bist du?
reini
9. March 2009, 20:43
Aufgrund der Aussagen hier, im schützenden Internet, kann man ja schon erahnen, warum ihr Probleme mit den Türstehern habts...
Wenns wirklich so sind, wie ihr das beschreibts, dann habts euch mit euren Aussagen gerade mindestens aufs selbe Niveau begeben.
Und jetzt her mit den anonymen Roten, damits euch wieder besser geht.
Zum Thema "Türsteher behält den Ausweis": Das wolltens bei einer Freundin auch schon mal machen und es hat genau 15 Sekunden gedauert, bis ich den Ausweis wieder hatte, man muss nur ein paar Machtwörter sagen und jeder Türsteher scheißt sich schon an
noxman
9. March 2009, 20:47
Ja! Wie alt bist du?
21 wieso??
noxman
9. March 2009, 20:52
Aufgrund der Aussagen hier, im schützenden Internet, kann man ja schon erahnen, warum ihr Probleme mit den Türstehern habts...
Wenns wirklich so sind, wie ihr das beschreibts, dann habts euch mit euren Aussagen gerade mindestens aufs selbe Niveau begeben.
Und jetzt her mit den anonymen Roten, damits euch wieder besser geht.
Zum Thema "Türsteher behält den Ausweis": Das wolltens bei einer Freundin auch schon mal machen und es hat genau 15 Sekunden gedauert, bis ich den Ausweis wieder hatte, man muss nur ein paar Machtwörter sagen und jeder Türsteher scheißt sich schon an
Warum sollt ich jetzt mit rote Punkte um mich werfen????:confused:
Ja was willst sagen wennst sagst du gibst ihn nicht her dann kannst eh wieder nach hause gehen.
Chris Mojito
10. March 2009, 07:29
21 wieso??
Achso! Dachte du wärst erst 16 oder so und musstest den Ausweis abgeben, weil du um 12 draußen sein musst oder so irgendwie.
Mit welcher Begründung musstest du den Ausweis abgeben?? Bzw. auf was hinauf? Versteh ich ja überhaupt nicht...
brainyy
10. March 2009, 18:42
Warten wir mal ab, bis der Laden komplett dicht ist.
Beim Millenium in der SCS hieß es auch, dass der neue Besitzer die Discothek schließen will. Großer Flyer "Millenium schließt seine Pforten" => großer "letzter" neuer Andrang. Plötzlich haben sich die Betreiber mim neuen Besitzer doch geeinigt und der Laden steht immer noch dort.
Für mich bleiben Gerüchte solange Gerüchte, bis der Laden wirklich dicht ist und das neue "Club"haus steht. ;-)
Lg Markus
noxman
10. March 2009, 19:18
Achso! Dachte du wärst erst 16 oder so und musstest den Ausweis abgeben, weil du um 12 draußen sein musst oder so irgendwie.
Mit welcher Begründung musstest du den Ausweis abgeben?? Bzw. auf was hinauf? Versteh ich ja überhaupt nicht...
Ja das weis ich eben selbst nicht der eine hat ihn angesehen und mich schon rein lassen dann hat mich der andere auf einmal voll angefuckt meinen ausweis nochmal angesehen und gemeint den kann ich mir wieder holen wenn ich geh.
Also?????? Keine ahnung was dem über die leber gelaufen ist.
@ brainyy die bauen aber definitiv um ist ja jetzt schon alles mit rigips wänden getrennt
po944er
13. March 2009, 12:02
Warten wir mal ab, bis der Laden komplett dicht ist.
Beim Millenium in der SCS hieß es auch, dass der neue Besitzer die Discothek schließen will. Großer Flyer "Millenium schließt seine Pforten" => großer "letzter" neuer Andrang. Plötzlich haben sich die Betreiber mim neuen Besitzer doch geeinigt und der Laden steht immer noch dort.
Für mich bleiben Gerüchte solange Gerüchte, bis der Laden wirklich dicht ist und das neue "Club"haus steht. ;-)
Lg Markus
Wir schließen!! für ca. einen Monat und machen platz!
lg
EUER INSIDER
clubdeesaster
13. March 2009, 12:05
bumm.... also das aussagekräftige Foto reicht mir, dass ich dir den Insider abnimm :D
EDIT: wofür wird denn Platz gemacht?
haifeif
24. March 2009, 08:25
Also, ich habe die Pläne schon kurz gesehen vom neuen Club und das ist gewaltig, echt! Da können sich viele warm anziehen...
ThreeO
24. March 2009, 10:25
bin gespannt :)
gibts schon ein datum wann die neueröffnung steigen soll?
DJ-Feer
24. March 2009, 16:19
Also ich hab gehört Anfang Mai solls wieda los gehn..
Aber ka..
Könnte ja auch ein Gerücht sein.. wer weiß ??
Deejay RD
24. March 2009, 16:22
Also ich hab gehört Anfang Mai solls wieda los gehn..
Aber ka..
Könnte ja auch ein Gerücht sein.. wer weiß ??
das hab ich auch ghört...
Stee Wee Bee
24. March 2009, 16:44
Also, ich habe die Pläne schon kurz gesehen vom neuen Club und das ist gewaltig, echt! Da können sich viele warm anziehen...
Wieso ? Fehlt die Heizung ?
DJ-Feer
24. March 2009, 16:45
looooooooooool :D
Geniale Meldung.. :D
Steve Guess
24. March 2009, 20:33
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.
Chris Mojito
28. March 2009, 16:59
So, heute also der allerletzte Öffnungstag. Ist von euch wer dort?
Deejay RD
28. March 2009, 17:20
So, heute also der allerletzte Öffnungstag. Ist von euch wer dort?
ich werd hinschauen...
noxman
28. March 2009, 17:58
werd auch anwesend sein
Chris Mojito
28. March 2009, 18:03
Nur gut, dass ich von euch beiden nicht weiß, wie ihr ausschauts :D
Los, Fotos her! Sofort! :D
Deejay RD
28. March 2009, 18:28
hier bitte:D :D :D
http://www.diskothek.at/foto/showpic.php?se=vw&sec=fz09&loc=nachtschicht&dat=090228&nb=93&pic=3
(grünes leiberl:D )
Slivo
28. March 2009, 18:50
War gestern dort und vor allem von der Musik überascht: Dubfire (Grindhouse) und Pryda (kein pjanoo) nummern gespielt.. und das vor 2 Uhr :eek:
noxman
28. March 2009, 18:59
Find jetzt keines sorry. :(
Bin aber immer eigentlich am selben ort wie da deejay rd. Weil wir fahren ja gemeinsam hin:D
Chris Mojito
28. March 2009, 19:15
Okay! Gesicht ist eingeprägt! Also wunderts euch nicht, wenn euch vl irgendwer anredet :D
SLAMY
29. March 2009, 11:07
HEY! War gestern mit Nomax auch dort (ca. ab halb 1) und muss sagen war echt viel los! War klar beim letzten mal Nachtschicht geöffnet, da sicher viele (so wie ich) diese Discokette auch mich eine lange Zeit begleitet hat! Musik war ganz ok! Gee hat einen coolen Sound gespielt, nur die meisten davon (will nicht alle in eine Lade schupsen) haben den Sound dort wirklich nicht vertsanden!! 80 Prozent unter 18 und vollgestopft mit Krocha oder was immer die sein wollen! Das war eine Freakshow gestern, echt schlimm!
Dieses Land züchtet echt eine Solarium Generation in die Höhe das ist nicht normal! Das passt wie bei manchen Nummern von Produzenten, kennst du einen, kennst du alle! Verdammt, DIE SCHAUEN ALLE GLEICH AUS!!! :) Party war das genau gar keine, Leute auf der Tanzfläche sind mehr herumgestanden, weil durch diverse Umbauten sonst kein Platz mehr war!! Aber klar, bei -50 % kommen die letzten aus Ihren Löchern gekrochen! ;)
Der neue Club wird übrigens Club Culture heißen...wie mans jetzt genau schreibt weiß ich natürlich nedned, aussprechen tut man es anscheinend so: Cultür
Ich find VIP Club, was man schon gehört hat hätte besser gepasst! Aber OK!
NACHTSCHICHT war mal echt eine der geilsten Locations in Österreich, ich hoffe das das neue Konzept besser wird, hoffe und denke aber schon, was ich gestern so erfahren hab! Viel Glück fürs neue Lokal!!
LG
reini
29. March 2009, 11:28
VIP Club? Passt überhaupt nicht. Das ist dann so ein WannaBe Club. "Ich möchte gern reich und berühmt sein, aber ich schaffs nicht" oder aus Clubsicht "Wir haben die Bekanntesten aus ganz Wien - Die bekanntesten YouTube Krocha"
Chris Mojito
29. March 2009, 11:40
80 Prozent unter 18 und vollgestopft mit Krocha oder was immer die sein wollen! Das war eine Freakshow gestern, echt schlimm!
Das war auch der Grund, warum wir uns dann nach ein paar Cocktails beim Griechen im Donauplex dafür entschieden haben, doch nicht runter zu gehen...
Club Culture? Naja.. :D
SLAMY
29. March 2009, 11:50
Mir ises im Prinzip gleich wie es heißt, haupsache ein anständiges Mindestalter und anständige Club Musik! Die 2 Punkte, die heut zu Tage eine wesentliche Rolle spieln!
Chris Mojito
29. March 2009, 11:54
Seh ich genauso! Nur das mit dem Mindesalter ist ja eh schon ein alter Hut. In der ersten Zeit hält das immer, aber sobald der erste Schwall an Interessierten abgeklungen ist und die Leute ein wenig ausbleiben, wirds wieder gesenkt.
Aber ich bin mir sicher, dass es vorallem in der ersten Zeit sicher "die Schicht" bleiben wird..
Dj Revolution
29. March 2009, 12:30
verdammt jetzt check ich erst wer dj Rd ist,... wenn man das foto sieht!!
haha und wer ist der noxman?? auch aus der pframa gegend??
Greeeegoooor
29. March 2009, 12:59
verdammt jetzt check ich erst wer dj Rd ist,... wenn man das foto sieht!!
haha und wer ist der noxman?? auch aus der pframa gegend??
:D ja den RD kenn ich eh auch vom sehen, noxman sagt mir no nix^^
Dj Revolution
29. March 2009, 13:21
:D ja den RD kenn ich eh auch vom sehen, noxman sagt mir no nix^^
alsooo mr noxman,... runter mit der hülle!! =)
DJ-Feer
29. March 2009, 15:08
Das war auch der Grund, warum wir uns dann nach ein paar Cocktails beim Griechen im Donauplex dafür entschieden haben, doch nicht runter zu gehen...
Jaja der alte gute Grieche! :D
Der hat echt gute Cocktails, muss ich sagen.
Ehm zur NS sag ich jetzt nix, weil ich gestern auch nicht anwesend war.
Zu den Soli Patienten.. schaut zum Kotzn aus!
Manche übertreibens echt.. das schaut ja nimma schön aus.
Und sie glauben sie sind was bessonderes oder so.
Lauta Freaks.
Aufjedenfalls müssen wir uns wohl überraschen lassen.
= )
Da ich ja bald auch 17 werd, würd ichs natürlich ganz nett finden wenns bei dem Alter bleibt. Und nciht auf 18 geändert wird.
Weil dann wärs Orsch..
lg
noxman
29. March 2009, 15:35
alsooo mr noxman,... runter mit der hülle!! =)
Noxman alias Mayer Thomas wohnhaft in 2305 Eckartsau.:D :D
Kennst dich aus????
Dj Revolution
29. March 2009, 18:20
ich brich ab!! *gg*
wer da alles da ist,...
Mr duitz und mr mayer
Deejay RD
29. March 2009, 18:23
ich brich ab!! *gg*
wer da alles da ist,...
Mr duitz und mr mayer
na da schaust!!!:D
noxman
29. March 2009, 19:59
ich brich ab!! *gg*
wer da alles da ist,...
Mr duitz und mr mayer
Hast schon geglaubt du bist alleine da!!:D :D
Dj Revolution
29. March 2009, 21:20
naja,... zumindestens der einzige dj!!
und was machts ihr da?? musikbegeister?? oder trauts euch auch über das mischpult drüber??
noxman
30. March 2009, 10:42
naja,... zumindestens der einzige dj!!
und was machts ihr da?? musikbegeister?? oder trauts euch auch über das mischpult drüber??
Mittlerweile nur noch musikbegeistert, hab mischpultphobie bekommen und deshalb schon vor langer zeit aufgehört. :D
Dj Revolution
30. March 2009, 11:20
na alles klar denk ich mir noch!!
aber ja in unserer gegen, kommt man gegen "dr. hosi" eh nicht an gg
Free
30. March 2009, 11:24
na alles klar denk ich mir noch!!
aber ja in unserer gegen, kommt man gegen "dr. hosi" eh nicht an gg
sowas wie ein rosenkrieg? :D
tu dir selber nen gefallen und schreib sowas net in nem öffentlichen forum, bringt dir nur ein schlechtes image ;) und gratis werbung fürn hosi. und das wollen wir doch nicht :D
SuperAndi
2. April 2009, 19:01
Hallo,
hier gibts schon ein paar Infos zum neuen Club:
http://www.wienerbezirksblatt.at/inhalt/politik_aktuell/graetzelnews/11419
lg Andreas
Chris Mojito
2. April 2009, 19:15
Klüb Kotür... the new fragrance by Giorgio Armani!
Die Bilder schmerzen ein wenig. Sieht alles so lieblos abgerissen aus :(
Bimon00
2. April 2009, 20:07
na servas! hoff doch nicht das es so ne schnösel, schicki-micki bude wird
Klüb Kotür... the new fragrance by Giorgio Armani!
Die Bilder schmerzen ein wenig. Sieht alles so lieblos abgerissen aus :(
willst leicht ne rosa schleife an jedes bruchstück binden oder wat? :D
micki0279
3. April 2009, 07:10
schicki-micki bude
Was? Extra eine Disco für Schicki und mich? :cool: :D
IAN NEVARRA
3. April 2009, 07:22
LOOOOL yeeeah! :D
Bimon00
3. April 2009, 14:00
LOL geile sache, so ein zufall! nö i glaub es weiss jeder wie es gemeint ist :p
Chris B.
3. April 2009, 17:25
Was? Extra eine Disco für Schicki und mich? :cool: :D
ROFL! sehr geil ! :D:D:D:D:D
Onax
18. November 2009, 21:37
ROFL! sehr geil ! :D:D:D:D:D
tja.auch scho über ein jahr her das die dicht gemacht haben würd mich ja nur freuen wenn was aufmacht wo´s wenigstens die musik spielt dies mal in in der schicht aufgelegt haben im Technobereich ,würd gern mal wieder sowas hören wie damals noch bevor sie mit electro,Mnml,und House ca. Dezember 2008 anfingen ab dann war das musik programm für meinen Geschmack nämlich ziemlich mies und wenn es club wuziwuz oder sonst nen blöden namen hätte hoffe mal das ich nicht ins leere hoffe :(
Motz
18. November 2009, 22:01
tja.auch scho über ein jahr her das die dicht gemacht haben würd mich ja nur freuen wenn was aufmacht wo´s wenigstens die musik spielt dies mal in in der schicht aufgelegt haben im Technobereich ,würd gern mal wieder sowas hören wie damals noch bevor sie mit electro,Mnml,und House ca. Dezember 2008 anfingen ab dann war das musik programm für meinen Geschmack nämlich ziemlich mies und wenn es club wuziwuz oder sonst nen blöden namen hätte hoffe mal das ich nicht ins leere hoffe :(
Der einzige der das nicht lustig findet ist wahrscheinlich guenny :D
Aber der hört ja "mittlerweile" auch kein hands-up mehr^^
Ich bin froh,dass sich das so entwickelt... Nur im Bgld noch nicht angekommen - gibt genau 2 Clubs in denens gute Musik spielt. Und die meisten anderen in meinem Alter (jaaaa,ich bin noch 17 jahre jung:) ) sind traurig weils ihre hardkrocha moves nicht mehr auf dem dancefloor zeigen können:hihi:
Besagte Clubs sind James Dean Eisenstadt und P2 Mattersburg
DJ-Feer
18. November 2009, 22:12
PFFF!
Ich find es auch schade, das es KEINE gescheite Hands Up Hütten mehr gibt.
Deswegen werd ich bald mal a runde in Österreich drehen und mir paar Bollwerk Hütten anschauen. :)
Leider Leider.. HANDS UP ist die Musik was mich fröhlich & glücklich macht.
Und die Gefühle einfach hoch kommen.
Find den Style einfach wahnsinn. :)
Chris B.
19. November 2009, 08:53
Ich find es auch schade, das es KEINE gescheite Hands Up Hütten mehr gibt.
Ohne ordentlicher Handsup Mucke, keine Hörer und natürlich auch keine Handsup Hütten.
reini
19. November 2009, 09:10
Ohne ordentlicher Handsup Mucke, keine Hörer und natürlich auch keine Handsup Hütten.
Full Ack, ausnahmsweise :P
DJ-Feer
19. November 2009, 09:30
Njo.. das gleiche kann man wohl auch bei andren Styles sagen.
Ich brenn mir ca. alle 2 Wochen eine neue Hands Up CD.
Von Promos und gekauften Tracks.
Gibts schon noch geile neue Scheiben. :)
Wo ma richtig abfetzen kann.
Überhaupt wenn man richtig voll Gas geben will, eignet sich Hands Up am besten.
Habs bei ner Birthday Party gesehn wie wir "89ers" aufdreht habn danach gleich Welcome to the Club usw.. alle singten mit.
Nur Hands Up gibt das Feeling.
So seh ich das!
Berni
19. November 2009, 09:37
...singten mit.
So seh ich das!
Ich nicht.
Chris B.
19. November 2009, 09:41
Gibts schon noch geile neue Scheiben. :)
Wo ma richtig abfetzen kann.
Aufgabe 1: Nenne drei aktuelle Hands-Up Tracks, welche das Prädikat "GEIL" verdient haben:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
singten
Aufgabe 2: Wie müsste der folgende Satz richtig lauten? - "Mimi und Peter singten sehr laut."
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
So seh ich das!
Aufgabe 3: Schreibe einen kleinen Text zum Thema "Blick über den Tellerrand" (min. 150 Wörter)
Welcome to the Club
Wow, eine Hitnummer die auch schonwieder Zeit aufn Buckel hat.
Klar ziehen die "alten" Hits noch, aber drumrum gibts überhaupt nix mehr.
Aufgabe 4: Nenne mind. 3 Labels die ein gewisses Maß an Qualität mit sich bringen:
DJ-Feer
19. November 2009, 10:16
Aufgabe 1: Nenne drei aktuelle Hands-Up Tracks, welche das Prädikat "GEIL" verdient haben:
Jasper - Big Deal
Dedicate - The Same
Guenta K. - The Phantom
Henny-M - Stay With Me
Rick Tale - Leave a Light On For Me
Yazzmin - Disco Fantasy
Poppers & Style - I Dant Want To Miss A Thing
sind bewusst mehr als 3 ;)
und es gibt noch viele viele mehr
Aufgabe 2: Wie müsste der folgende Satz richtig lauten? - "Mimi und Peter singten sehr laut."
Eine gesamte Party von sprich 80 Leuten? ;)
Aufgabe 3: Schreibe einen kleinen Text zum Thema "Blick über den Tellerrand" (min. 150 Wörter)
Ja ist klar, das alle auf Electro House stehn usw.
Nur ich bleib dabei Hands Up ist das einzigste was mich persönlich auffrischen kann.
Kein andres Genre gibt mehr her als das.
Wow, eine Hitnummer die auch schonwieder Zeit aufn Buckel hat.
Klar ziehen die "alten" Hits noch, aber drumrum gibts überhaupt nix mehr.
Njo wie oben..
Aufgabe 4: Nenne mind. 3 Labels die ein gewisses Maß an Qualität mit sich bringen:
Mental Madness
Active Sense
Cuedance
Mehr fallt mir grad a ned ein, weils ich mirs ned merk.
Chris B.
19. November 2009, 10:23
Mental Madness
Active Sense
Cuedance
Ich geb auf!
P.S. werd mir aber heute abend mal die Tracks die du gepostet hast anhören - sehr vielversprechend sind die Namen schonmal nicht so :/
DJ-Feer
19. November 2009, 10:25
Ich geb auf!
HIGH FIVE RECORDS
:)
nur weils dir nicht gefällt?!
Chris B.
19. November 2009, 10:38
Ist eh jedem das seine und natürlich Geschmackssache - man kann aber nicht absprechen, dass der Grundlevel massivst abgefallen ist.
Berni
19. November 2009, 10:43
Wie hörst du denn von Namen die Musik raus?
Das müsste ich auch dringend lernen.
Chris B.
19. November 2009, 11:15
Wie hörst du denn von Namen die Musik raus?
Das müsste ich auch dringend lernen.
Per Namen ist das _sehr_ leicht im Handsup Sektor.
Aber eigentlich brauchst nedmal mehr den Namen lesen, sondern nur Genre, und du weisst mit 80%iger Wahrscheinlichkeit was gleich durch den Lautsprecher tönt. Nachdem die meisten nur ihre Puzzles machen...
Arrangement das selbe, Fills die selben Samples, dann jemand der eine bestehende Melodie abändert das ganze dann mit Presets. Irgendeine Alte von einer Vocal Sample CD oder Muttis Duschgesang. Das ganze wieder mit leicht abgeänderter Vocalmelo aus einem bestehenden Track. Und das sind dann fast schon die Kreativen davon! Noch schlimmere, bauen einfach absichtlich nach (Hitmen, Mayth, Manian, ...)
Glöckchen hier und da... alles wunderbar.
/edit:
Vergessen zu erwähnen: Aber natürlich gibts immer wieder mal Nummern, die NICHT in diese Lade zu stecken sind - daher werd ich am Abend auch mal reinhören.
Chris Mojito
19. November 2009, 11:21
...oder Muttis Duschgesang...
Ah, von da kommen also die Vocals zu Wake up, Godlike usw.?
Chris B.
19. November 2009, 11:24
"Godlike" von meinem Duschgesang, "Wake Up" is der "Duschgesang" den ich gerne hätte. :D
P.S.: Mit meinen vorigen Aussagen, möchte ich mich nicht komplett ausschließen, da ich der Meinung bin, dass NAMEN einfach auch für einen bestimmten Sound stehen. Und da Stiländerungen innerhalb eines Projekts selten sind, kann man schon mutmaßen bevor man reinhört. (@ Breni)
Onax
19. November 2009, 20:32
Möcht es nicht unbedingt auf nur auf Hands up beziehen mir gehts eher im allgemeinen um die musik dies dort gespielt hat das hat mir dort so gefallen gab zb auch ein paar house sounds die gut waren obwohl ich von house kein fan bin leider kam das durch die krocha andscheinend ziemlich in verufung,und das es vlt. mal wieder was wie die fun factory nie wieder geben wird wo auch härte musiklüste erfühlt wurden darüber brauch ich nicht mal nen gedanken verschwenden nur wärs halt mal was neues wenn jmd herginge und sich drüber traut und sowas doch realität werden lässt ,dass mim hands up fiel eigentlich nur ein weil sie kurz vor der schließung popp that pussy auflegten was ich zuletzt 2006 in der NS-scs gehört habe
Despres
9. December 2009, 10:20
war ich doch eben glatt auf nachtschicht.at und was muss ich lesen:
In Kürze gibt hier wieder mehr Infos...Stay Tuned
was auch immer das heissen mag....
Onax
30. January 2010, 21:12
das steht dort aber auch scho seit locker 3/4 jahr dort
KRIZ VAN DALE
30. January 2010, 21:37
Gibt aber sicher bald was neues ;)
Onax
22. February 2010, 19:18
vlt. gibs ja zum 1jährigen geb. vom CC irgendein erinnerungs event so wies im empire wien ab und zu P1 classics gab wär schad drum wenn mein NS-Glas in der Vitrine die einzige erinnerung bleibt
djtwo
23. February 2010, 07:41
Hab noch eine nachtschicht vip karte aus st pölten, eine der ersten.
Berni
23. February 2010, 08:19
Nur, dass die NS DX und die NS St Pölten nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten ...
;)
djtwo
23. February 2010, 09:14
ja eh. mich hat nur die nachtschicht Nostalgie übermannt. aber zum thema nachtschicht dx hab ich auch eine Anekdote: da bin ich mal gegen Kollege tpk im Rahmen eines dj kontests angetreten. leider hat es bei mir nur zum Wochensieger gereicht.
Onax
24. February 2010, 17:40
ne VIP card von der NSDX hatte ich leider nie, wie ich dann aber mitbekommen hab das die dicht machen und mir dachte das es so was wie die ns nie wieder geben wird hab ich mir sicherheits halber eben ein glas+aschenbecher mitgenommen auch wenn ich nichtraucher bin
SuperAndi
25. February 2010, 19:20
Ich habe soeben gesehen, dass es ab morgen eine neue Nachtschicht CD (Volume 36) geben wird.
Außerdem steht jetzt auf der Homepage "2010 entsteht hier eine neues Konzept, stay tuned".
Bin ja schon gespannt, was damit genau gemeint ist ;)
lg, Andreas
Onax
27. April 2010, 18:12
Muss ehrlich sagen,ich glaub nicht das dass irgendwas besonderes verheissen mag ich sehe da eher der realität ins auge und sage das hiermit die ära der Nachtschicht und des Millenium vorbei ist und nur noch erinnerungen bleiben werden die wir mal unseren kindern und enkelkindern erzählen können:cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.