PDA

Vollständige Version anzeigen : UrbanVideoMixing.com - BrandNew and 4 free

LilSophie
25. February 2009, 14:41
VideoMixing im Internet 4free
Yo, Leutz...ich hab was im Netz entdeckt, was echte BlackMusic - Liebhaber begeistern wird... Ihr müsst euch das mal ansehen...

www.urbanvideomixing.com

So wie ich das mitbekommen habe, gibt´s da jede Woche die neusten Musikvideos, richtig gut zusammengemixt 4free...:D

Also bis jetzt haben die das immer Freitags neu hochgeladen, eigentlich auch ganz klug gemacht, kann man sich immer schön vorbereiten auf das WE... Aso, und zusätzlich kann man sich da auch für eine Newsletter anmelden, denn die Jungs die dieses VideoMixing machen sind auch in ganz Deutschland damit unterwegs...und letztens konnte man sich auch für die Gästelisten eintragen, also sieht schon alles sehr nett aus, aber überzeugt euch einfach mal selber....

www.urbanvideomixing.com

peace Sophie :cool:

Petzi
25. February 2009, 14:54
Geht bei mir nicht :D

Free
25. February 2009, 15:33
bei mir auch nicht....dabei steht da extra 4 free :p

Chris B.
25. February 2009, 15:35
Werbefenster Österreich.

Free
25. February 2009, 15:35
Werbefenster Österreich.

lass die armen studenten doch....haben ja sonst keinen grund zu leben :rolleyes:

Petzi
25. February 2009, 15:38
Ihr müsst sie doch ned gleich negativ bewerten :rolleyes:

Chris B.
25. February 2009, 15:39
Ihr müsst sie doch ned gleich negativ bewerten :rolleyes:

Meinungsfreiheit :p

Wenn das ganze im "Vorstellungs"-Sub wäre, mit einer Info, dass man XY unterstützen möchte, isses mir ja egal. Aber anmelden und gleichmal überall nur Links posten, ohne jegliches "am Forum teilnehmen", zählt meiner Meinung nach als Bot-Behaviour.

Free
25. February 2009, 15:42

ganz vergessen :p
.
.
.
.
.
.
.
.
schon nachgeholt :D

massive-base
25. February 2009, 16:01
Uuh, drei Beiträge und schon im negativen Bereich, das kann ja was werden :rolleyes:

Könnt ihr nicht in nem anderen Forum rumspammen?

LilSophie
25. February 2009, 16:06
yo leute chillt mal wenn es euch nicht interessiert dann get doch einfach nicht drauf aber offensichtlich hab ihr nix anderes was euer leben lebenswert macht...anstatt hier nur rum zu meckern freut euch doch lieber darüber das ich euch auf so eine tolle page aufmerksam gemacht habe...es lohnt sich ja wirklich mal drauf zu gehen...

Chris B.
25. February 2009, 16:08
Nein, ich erfreue mich lieber der fehlenden Interpunktion :D

btw. wenn du länger hier bleibst und teilnimmst, ohne nur Werbung zu machen, mach ich mein rotes Punkterl vorhin wieder gut.

reini
25. February 2009, 16:14
yo leute chillt mal wenn es euch nicht interessiert dann get doch einfach nicht drauf aber offensichtlich hab ihr nix anderes was euer leben lebenswert macht...anstatt hier nur rum zu meckern freut euch doch lieber darüber das ich euch auf so eine tolle page aufmerksam gemacht habe...es lohnt sich ja wirklich mal drauf zu gehen...

Mit lustigen Werbetexten, die man im Web 100 mal findet?

zb hier: http://board.gulli.com/thread/1329710-urbanvideomixingcom---brandnew-and-4-free/

Wer hat denn hier kein Leben? Verdienst du dir nur Geld dazu oder ist das deine Seite?

...Naja, ich geh mal davon aus, dass du männlich bist und versuchst, andere auf deine Seite zu locken, in dem du einfach mal einen Werbetext in unterschiedliche Foren schmeißt und dir eben solche Namen wie "LilSophie" nimmst, damit sich ein paar notgeile Typen dafür interessieren...

massive-base
25. February 2009, 16:15
Und hier: http://www.black-music-forum.de/viewtopic.php?p=65765&highlight= :rolleyes:

Naja what shells, ich finde meinen roten mehr als nur gerechtfertigt, wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus...

Chris B.
25. February 2009, 16:16
Mit lustigen Werbetexten, die man im Web 100 mal findet?

zb hier: http://board.gulli.com/thread/1329710-urbanvideomixingcom---brandnew-and-4-free/

Wer hat denn hier kein Leben? Verdienst du dir nur Geld dazu oder ist das deine Seite?

...Naja, ich geh mal davon aus, dass du männlich bist und versuchst, andere auf deine Seite zu locken, in dem du einfach mal einen Werbetext in unterschiedliche Foren schmeißt und dir eben solche Namen wie "LilSophie" nimmst, damit sich ein paar notgeile Typen dafür interessieren...

AUTSCH.

Gut recherchiert :)

reini
25. February 2009, 16:17
AUTSCH.

Gut recherchiert :)

Einen Satz kopiert in Google danach gesucht, das war die ganze Recherche :D

Den Rest kann man sich anhand der Schreibweise denken. Traurig ist nur, dass gewisse Leute drauf reinfalln

Katsche
25. February 2009, 16:21
was ich noch komischer find,
ein beitrag von hier mit ---> peace sophie

im gulliborad --> peace Sarah :confused:

beide male aber gleicher benutzer lilSophie !

meines erachtens einfach nur ne "bande" oder die hp macher von dort,
die sich in foren anmelden NUR um werbung zu machen (bis jetzt alle posts mit diesem zwecke !!!) !

nichts von langlebigkeit im forum !!

LilSophie
25. February 2009, 16:42
ey leute was denn mit euch los...??? also erstens ja ich bin wirklich weiblich...und heiße sophie...die sache mit dieser sarah ist was anderes und auch scheiß egal...

ich merk schon an eurem tollen forum liegt euch offensichtlich ne menge...naja, jedem das seine...aber ich hatte sicherlich nicht vor euch ans bein zu pissen...keine zwingt euch die seite anzusehen es ist einfach nur ein vorschlag gewesen...da ich eigentlich neu hier bin und ja auch in anderen foren!! wollte ich nicht mit dem typischen "hey ich bin...undkomme aus..." anfangen sonderen einfach mal meine interessen mit euch und anderen forummitglieder teil...aber muss ja auch nicht sein...gott sie dank hab ich auch freunde im realen leben:)

also ihr könnt euch ruhig langsam wieder beruhigen...es steckten keine bösen absichten hinter meinem eintrag...

sophie aka sarah aka die eigentlich ganz liebe;)

reini
25. February 2009, 16:57
;)

Chris, dein Einsatz :D

Berni
25. February 2009, 17:05

Wenn das ganze im "Vorstellungs"-Sub wäre, mit einer Info, dass man XY unterstützen möchte, isses mir ja egal. Aber anmelden und gleichmal überall nur Links posten, ohne jegliches "am Forum teilnehmen", zählt meiner Meinung nach als Bot-Behaviour.

Sagt der, der eigentlich das Paradebeispiel für BAD BEHAVIOUR ist.
Nimms mir nicht übel, aber du als Spamking solltest sowas nicht sagen ...
Ich versuche auch nicht, dem Papst das Lesen der Bibel nahe zu legen.

Chris B.
25. February 2009, 17:21
Sagt der, der eigentlich das Paradebeispiel für BAD BEHAVIOUR ist.
Nimms mir nicht übel, aber du als Spamking solltest sowas nicht sagen ...
Ich versuche auch nicht, dem Papst das Lesen der Bibel nahe zu legen.

Moment mal... wenn ich doch spammäßig so aktiv bin, dann nehme ich am Forum teil.
Ich mag vielleicht durch meine überdurchschnittliche Anteilname im Spamthread in Verruf geraten worden sein, dennoch versuche ich zu fast jeder Thematik meine ernstgemeinte Meinung loszuwerden. Auch du schreibst massig viel Mist. <Hier Glashausspruch einsetzen>

Danke für deine Aufmerksamkeit.

P.S. Hoffentlich hat dir dieses Posting gefallen. Ich wollte dir nur eine Minute deines Mod-Lebens stehlen.

Berni
25. February 2009, 17:31
Glaube nicht, dass ich soviel spamme wie du bzw dass MEIN Schnitt der sinnvollen zu sinnlosen Postings so niedrig ist.
Wenn doch, werden es mir ja die vielen roten Bewertungen und Verbesserungen von anderen zeigen.
Ich erinnere nur an ... "Was höre ich gerade ...".

Chris B.
25. February 2009, 17:36
Breni du bist zu toll. :(

*aus dem Forum flücht*

Stee Wee Bee
25. February 2009, 18:16
So wie sich hier alle aufregen, sollte jeder ganz schnell seine Banner aus dem Forum entfernen.

Ist ja auch nur billige Werbung.

Insofern sind die Tausenden Einträge der Forum-Mumu Chirs-Bi nicht da, um uns zu erheitern und informieren, sondern schlicht nur unnötige Werbung für Zooland, Steinberg, Native Instruments, Alesis, M-Audio und was weiß ich noch.

DJ Moreno
25. February 2009, 18:40
Ich find auch die Aufregung unnötig, ist doch ne nette Seite und hat sich von mir nen Grünen verdient :)

reini
25. February 2009, 18:42
Das is wie beim Spam E-Mails.
Ich schick 1 Milliarde aus, 950 Millionen werden gefiltert, 49 Millionen sofort gelöscht, 1 Million Leser, 5000 Käufer, riesen Gewinn.

Naja, egal, ich bin raus aus dem Thread

LilSophie
25. February 2009, 18:45
na endlich...danke, DJ Moreno und Stee Wee Bee, ich wollte in eurer community wirklich nicht so´n stress auslösen...und hoffe, dass das (also die page)auch anderen noch gefällt...würde mich freuen...ich wünsch euch erstmal noch ein schönen abend...;)

reini
25. February 2009, 19:21
Und scho wieder ein horte Sau mit rotem Punkt, zum Namen dazuschreiben war ma wohl zu nervös.

Es wird wirklich immer besser, bitte schreibts weiter, es amüsieren sich schon wieder soviel Leute allein durchs Mitlesen :D

Chris B.
25. February 2009, 19:22
same here, aber punktekonto is zu groß, dass es mich juckt :D

die punkte sind eine art freifahrschein zum deppat sein... jetz muss ich mal einlösen :D

massive-base
25. February 2009, 19:24
Kann ich nur bestätigen, scheint sich um nen Rundumschlag zu handeln, naja was solls, ich werd schon noch wieder konstruktive Kritik austeilen, die mit grünen belohnt wird ;)

reini
25. February 2009, 19:26
Die Farbe der Punkte is ma ja wurscht, ich wix ma keinen wenn ich an Grünen krieg und wein nicht drei Wochen wegen einem Roten.
Aber das ma sich nichtmal traut den Namen dazuzuschreiben, sagt schon sehr viel über einen Menschen aus...wenn ich dessen Namen kennen würde, haha :D

Katsche
25. February 2009, 19:59
ich wix ma keinen wenn ich an Grünen krieg
macht jemand sowas,
wär ja zutiefst ... lustig :D :D

reini
25. February 2009, 21:21
Stevie: Zu deinem Roten: Das mach ich nur, um dich zu provozieren, damit du deine Befriedigung hast, wenn du mich neg. bewertest. Den Gefallen mach ich dir im Übrigen nicht

KRIZ VAN DALE
25. February 2009, 21:25
Geiles Design !

Stee Wee Bee
25. February 2009, 21:55
Stevie: Zu deinem Roten: Das mach ich nur, um dich zu provozieren, damit du deine Befriedigung hast, wenn du mich neg. bewertest. Den Gefallen mach ich dir im Übrigen nicht

Ich habe keine Befriedigung, wenn ich jemanden negativ bewerten MUSS.

Aber großartig bekannt zu geben, dass man sich aus dem Thread schleicht und dann erst wieder Unfrieden zu stiften, ist ein NOGO für mich.

Das habe ich auch bei der Bewertung dazugeschrieben.

Und danke, ich habe von Dir keinen Gefallen nötig ;)

Indurro
25. February 2009, 22:23
Also für mich macht das schon einen sehr großen Unterschied aus:

1) User ABC, der seit 4 Jahren aktiv im Forum ist, und in seiner Signatur etwas persönliches stehen hat; dass er Tiesto-Fan ist, einen Audi fährt oder mit Cubase arbeitet.
2) User XYZ, der sich innerhalb eines Tages auf mehreren Foren registriert, überall sein Standard strg-c strg-v Posting macht. Dessen 2. Beitrag darin besteht, dass er sich einen beliebigen aktuellen Thread sucht um auch dort nochmal Werbung zu machen, und sich dann auch noch die Freiheit nimmt - ob des Spam-Verdachts angesprochen - User zu beleidigen. (Zitat: "offensichtlich hab ihr nix anderes was euer leben lebenswert macht")

Ich lass es dieses Mal noch gut sein, da ich keinen Moderator "over-rulen" möchte und sich der Threadersteller durch sein Verhalten danach eine zweite Chance verdient hat.

Aber ich sags trotzdem noch dazu, für die Zukunft:
Es ist mir ein großes Anliegen, dieses Forum so gut es geht werbefrei zu halten.
Das betrifft natürlich nicht den angesprochenen User "ABC", der hier seit Jahren aktiv ist und uns mitteilen will warum er lieber mit dem Mischpult 123 anstatt mit dem Mischpult 666 arbeitet.
Sondern es betrifft solche, die sich hier registrieren und mit ihrem ersten Beitrag Werbung machen. Auch diese Kandidaten, die einmal im Monat online kommen und 3 Themen eröffnen weil der DJ Michkenntmannix in der Mehrzweckhalle Groß-St.Florian auflegt.

Hier wird diskutiert, man tauscht Meinungen und Informationen aus, es wird auch hier und da ein wenig geblödelt, aber gegen billige Werbung hab ich persönlich was.
Nur zum allgemeinen Verständnis.

Chris B.
25. February 2009, 23:09
100% agree.

Free
26. February 2009, 06:47
100% agree.

:) .