PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied von ORF!

DJMALA
23. February 2009, 14:19
Hallo Leute!

Hab vorher gerade weil ich zufälligerweise den Sender laufen habe beim Kinderfasching eine neuere Version von 2 Unlimited - GET READY FOR THIS gehört.
Stil dürfte eher Dance sein oder Handsup. Bin mir nicht mehr sicher. Auf alle Fälle wurde zwischendrin immer etwas gesagt was sich anhörte wie BANGKOK oder so.

Hätte schon das Internet und diverse Webshops durchforstet aber zu GET READY FOR THIS find ich keinen passenden Remix der auf diesen im Fernsehen zutrifft.

Vielleicht weiß da jemand von euch besser bescheid.

Wann gehört: Heute beim Kinderfasching im Fernsehen.
Wo: ORF
Was: Neue Version von GET READY FOR THIS von 2 Unlimited
Welches Format: Ich würde es gerne als Platte, CD oder MP3 kaufen.

micki0279
23. February 2009, 14:33
Ich kenne nur die neue Version von No limit, die ist von Befour, glaube ich.

Bazzrider
23. February 2009, 17:35
dadurch dass bangkok vorkommt, schätz ich mal dass es ein bootleg mix aus get ready for this und one night in bangkok ist!

lg bazz

DJMALA
24. February 2009, 13:40
Danke mal vorerst aber ich glaube nicht das es ein Remix von ONE NIGHT IN BANGKOK ist und Get ready for this. Es wurde die Melodie von GET READY FOR THIS gespielt die auf jeden Fall härter und moderner war als die Urfassung, dann kam immer die Meldung GET READY FOR THIS und kurzzeitig hörte man immer so etwas wie BANGKOK das wurde ganz komisch gesprochen. Keiner einen Plan?

Da_Bob_E
24. February 2009, 17:23
3 Möglichkeiten...

DP4 -

Funky Divas -

Off Cast -

Findest du bei www.dance-tunes.com

Vielleicht is ja der richtige dabei...

DJSub-Zero
25. February 2009, 07:31
was mir noch einfällt bzg get ready for this ist dies:

K.O.'s feat. Michael Buffer - Let's Get Ready To Rumble

KRIZ VAN DALE
25. February 2009, 08:45
Wenn das was offizielles is werd ich echt grantig . . . . :mad:

DJSub-Zero
25. February 2009, 09:20
Wenn das was offizielles is werd ich echt grantig . . . . :mad:

warum das?

DJMALA
25. February 2009, 14:20
Dankeschön vorerst für die Antworten. Ich denke mal es war irgendein Eigenmix von den Funkydivas zusammengemixt mit irgendeinem anderen Wortschatz. Der Gesang von den Funkydivas kam nicht vor. Die Geschwindigkeit bzw. so wie ich den Track in Erinnerung habe passt er von den Funky Divas. Allerdings ohne Gesang. Es wird nur immer gesagt GET READY FOR THIS und dann kam dieses Bangkok oder was auch immer. War wahrscheinlich ein eigenmix.

KRIZ VAN DALE
25. February 2009, 15:50
War überhaupt die Melo von GR4T drin ?

DJMALA
26. February 2009, 13:28
Ja eindeutig. Ich habs ja gleich erkannt. Ich wusste nicht wie es heißt aber ich hab gehört GET READY FOR THIS und dann danach gesucht. Dann kam eben das Original von 2 Unlimited. Also die Melodie war vom Original. Es war wie schon erwähnt etwas schneller und dancelastiger. Und irgendwie hörte man dann zeitweise immer ein ganz komische Stimme sowas wie BANGKOK sagen.

chris06
2. March 2009, 19:57
also wenn man sich das anhört ... könnt sich das anhören wie BANGKOK u die stimme sagt aber LOVE ME

http://www.youtube.com/watch?v=zbE10wv0c5M

Vl. isses ja das ;) ...

DJMALA
3. March 2009, 13:22
Nee so wild war das net. *ggg* Das hab ich selbst auch schon mal gefunden. Das war es leider nicht. Die Stimme sagt das BANGKOK anders. Hört sich so an wie die Stimme die sagt BABADENG bei dem Lied BABADENG.

Das wäre zu hart für Kids beim Kinderfasching. ;)

DJMALA
20. May 2009, 19:03
Ähm Leute falls es euch noch interessiert. Bin heute zufälligerweise darauf gestoßen. Diese Version hab ich gesucht. *ggg* So ein Zufall. ;) Hätte nicht gedacht das es von CRAZY FROG ist. *ggg*

http://tr.youtube.com/watch?v=AvVAi7faVhM

guenny123
20. May 2009, 19:26
Da gabs doch unlängst auch einen KvD Bootleg :)

ziesi
21. May 2009, 09:09
glaubt ihr echt das die beim ORF Bootlegs spielen?^^

tomy_s
21. May 2009, 10:54
Glaubst du echt, dass guenny meint, dass der ORF den Bootleg vom Kriz gespielt hat?^^