PDA

Vollständige Version anzeigen : gerstern bzw. heute NS DX DZ

Bimon00
23. April 2006, 09:50
hi leute würde gern wissen wie diese drei lieder heissen wenn man es durch meine beschreibung erkennen kann:
1. uumm babm babm babm, bab babm, uumm babm babm... mit ganz komischen bass
2. pump oh lare, pump pump o lade oder oopp balare op op balare oder point one night eight.. wirklich keine ahnung wie das heissen soll
3. ist eine coputer-männerstimme sind glaub ich sagt hanging around f**ing around please play my melodie, hanging around f**ing around please su*k my melodie oder so in der art.

DANKE

TheChosenOne
23. April 2006, 10:11
1. Boyscouts - Ubap
dj-shop.at (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1245831&&atOnlineShopSession=524edca200f14bb87eb27718e5b863 68)

Bimon00
23. April 2006, 10:14
danke
auch gleich mit seite dazu perfekt

silenced
23. April 2006, 10:15
2. Pumpers - Pu-Po-Na-Ne.. kenn das Lied zwar nicht, die Beschreibung ist aber ident mit der aus einem anderen Thread.

DjTreeboard
23. April 2006, 10:16
3. Niels de Vries - 12 inch vl?

lg

DJ Moreno
23. April 2006, 10:27
Diese Po-Pu-Na-Ne is ein nettes Ding - mich würd interessieren wer diese Nummer aus einer gesicherten Quelle hat - niemand wahrscheinlich...

Bimon00
23. April 2006, 10:37
also so nach den namen her dürfte es stimmen das 12 inch. wenn ichs mir denk mit den namen dann kommts hin
danke auf jeden fall an euch

Bacar Dee
23. April 2006, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Diese Po-Pu-Na-Ne is ein nettes Ding - mich würd interessieren wer diese Nummer aus einer gesicherten Quelle hat - niemand wahrscheinlich... </font>[/QUOTE]Kenne diese Nummer zwar auch nicht ! Als ich allerdings ein bisschen nach Hörproben Googeln wollte, kam ich immer wieder zu asiatischen Seiten ! Denke, dass es sich hierbei um einen Asiatischen-Import handelt aus dem Hause Manian !

dj_feivel
23. April 2006, 12:59
die pumpers hab ich von einem produzenten in deutschland bekommen, woher er die hat weis ich nicht. ich tippe mal auf reuter kontakte.

DJ Moreno
23. April 2006, 15:43
Manuel Reuter hat mit der Nummer NICHTS zu tun sagt er....

< Flo >
23. April 2006, 16:15
Da häng ich mich doch gleich an smile.gif

Wie heissen denn die beiden, bidde!
Vocals von Running up und Mello von L'Amour toujours ? und das 2te hatte den Text "Dreams of reality"!

lg Flo

Dj Andy S.
26. April 2006, 20:30
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich)

zum Thema Pumperz:

es is gibt auf jeden Fall einen Cascada Remix, also muss der Reuter damit was zu tun haben...

DJ Moreno
27. April 2006, 09:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich)

zum Thema Pumperz:

es is gibt auf jeden Fall einen Cascada Remix, also muss der Reuter damit was zu tun haben... </font>[/QUOTE]Nur dass das gar kein Cascada Remix ist, wer auch immer das behauptet...

Steve Guess
27. April 2006, 13:07
DJ Mystery - Punani

LINK (http://www.juno.co.uk/products/176014-01.htm)

Leider in der Preview nichts von dem zitierten Text zu hören, aber es ist die Scheibe, ein Kumpel von mir hat die daheim liegen.

dj_feivel
27. April 2006, 13:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:

</font>[/QUOTE]nicht ganz, ich spiel immer den gee mix, de3 wurde aber auch bei den 2 burschen gemacht...

[ 27.04.2006, 14:23: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

DJ Moreno
27. April 2006, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rl_polo05:
DJ Mystery - Punani

LINK (http://www.juno.co.uk/products/176014-01.htm)

Leider in der Preview nichts von dem zitierten Text zu hören, aber es ist die Scheibe, ein Kumpel von mir hat die daheim liegen. </font>[/QUOTE]Das ist aber nicht die die viele österreichische Residents spielen und von der der Manian abstreitet dass er was damit zu tun hat...

Steve Guess
27. April 2006, 13:55
das kann sein ich hab die Platte noch nie in Österreich gehört, demnach war das nur ein Vorschlag. Vll kann man mit Interpreten oder Titel etwas anfangen smile.gif

mfG

Dj Andy S.
29. April 2006, 17:00
also ein Freund von behauptet es is ein Cascada Remix und wenn man im Intro des Liedes mal genau hört, is es eindeutig dieses Cascada-mäßige, einfach das, was Cascada Remixe auszeichnet find ich...

mir ist es also ein Rätsel, warum Reuter abstreitet damit was zu zu haben.
Ev. is es ein fake!?

greetz

DJ Nick
29. April 2006, 17:40
ist vom c7 ;)
Greetz,Nick

WEB1307
16. May 2006, 18:00
hi leute würde gern wissen wie diese drei lieder heissen wenn man es durch meine beschreibung erkennen kann:
1. uumm babm babm babm, bab babm, uumm babm babm... mit ganz komischen bass
2. pump oh lare, pump pump o lade oder oopp balare op op balare oder point one night eight.. wirklich keine ahnung wie das heissen soll
3. ist eine coputer-männerstimme sind glaub ich sagt hanging around f**ing around please play my melodie, hanging around f**ing around please su*k my melodie oder so in der art.

DANKE
das 1. ist Peter Damir & Charlie Brown - Bomba
Das lustige war jetzt ich hör Clubradio und da hats das Lied grad gespielt und plötzlich les ich Dein Posting dazu *g*

Stee Wee Bee
16. May 2006, 18:07
Also, das erste ist sicher nicht Bomba, sondern UBAP von The Boyscouts, hier die Hörprobe: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=DADTRAK004

Das zweite ist noch nicht offiziell heraußen.