PDA

Vollständige Version anzeigen : G Krems Homepage! loool

DJ B.M.O.
22. February 2009, 10:21
schaut euch mal die "g" Homepage an!

http://www.g-krems.at

http://www.kurznet.net/stuff/g.jpg

sowas DARF nicht passieren!!!!!!!!

clubdeesaster
22. February 2009, 10:31
die kiddies, die sich durch sowas profilieren müssen tun mir echt leid

sicher kein gezielter Angriff gegen das G, die haben wahrscheinlich nur das Pech gehabt ein CMS-Sicherheitsupdate zu verpennen

KRIZ VAN DALE
22. February 2009, 10:40
Hatten wir bei der Krocha.at auch täglich als wir online gegangen sind.

DJ B.M.O.
22. February 2009, 11:12
nein, sicher nicht aufs "g" bezogen!

aber ich versteh nicht wie man bei einer agentur zig tausende euro ausgibt,.... und dann sowas!!!!

naja,....

reini
22. February 2009, 11:15
Sowas ist so gut wie nie auf die Seite bezogen.

Wieso darf sowas nicht passieren? Auf einer Homepage kann das immer passieren und ja mein Gott, was solls. Sicher kann man sich dagegen absichern, aber peinlich wärs nur bei einem Unternehmen, was mit IT-Sicherheit zu tun hat.

Da spielst mal eine CMS Erweiterung ein, die eine Sicherheitslücke hat, dann kommen diese Kiddies mit ihren kleinen Schwänzen und 300kg auf 140cm Körpergröße daher, scannen ein paar Seiten, laden sich einen Exploit runter und tata, fertig. Passiert täglich tausende Male nur weil eben ein paar Menschen kein Leben haben und dadurch Aufmerksamkeit erlangen

Disco-Store, Gue
22. February 2009, 12:08
Obwohl ich Wiener bin, kann ich´s nicht lesen:D .

Der Rotwein-Michi sollte mir endlich einen Sprachkurs bezahlen, damit ich mich in seinem multikulturellem Wien integrieren kann:rolleyes: !

LG Gue

Anna
22. February 2009, 12:32
Da spielst mal eine CMS Erweiterung ein, die eine Sicherheitslücke hat, dann kommen diese Kiddies mit ihren kleinen Schwänzen und 300kg auf 140cm Körpergröße daher, scannen ein paar Seiten, laden sich einen Exploit runter und tata, fertig. Passiert täglich tausende Male nur weil eben ein paar Menschen kein Leben haben und dadurch Aufmerksamkeit erlangen

*word* - mir auch schon passiert ...
kannst nur taeglich backups machen, dann brauchst dich nicht mal aergern und die sache ist gleich wieder erledigt - von der fehler- bzw schwachstellensuche mal abgesehen ...

Bazzrider
22. February 2009, 13:52
also der screenshot schaut lustig aus, aber ich kann nichteinmal die seite (link den du reingestellt hast) öffnen.... :o

lg bazz

Ravecore Project
22. February 2009, 16:07
Le Owned.:D

Erst Overclocken, dann auch noch Hacken können.:hihi:

DJ-Feer
22. February 2009, 16:29
Jetzt funktioniert dier Seite ja wieder!

Also bei mir aufjedenfall xD

lg Feer