PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey Leute

ziesi
19. February 2009, 21:53
Hallo ich bin zwar schon länger im Forum aktiv, jedoch möchte ich mich jetz dochmal vorstellen.

Mein Name ist Ich komme aus der Steiermark und wohne in Graz Umgebung. Ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen:

Fortgehn (Stammdisko Bollwerk Graz)
Fitness Studio (leider komme ich net regelmäßig dazu)
PC
mit Freunden was unternehmen.

Ich besuche derzeit die HTL Bulme in der 2ten Klasse spezialisiert auf Telekommunikation und Informationstechnik.
Derzeit "mixe" ich zuhause regelmäßig mit meiner Hercules DJ RMX Console und Traktor.
Ich habe jedoch vor mir in Zukunft ein Equipment zu kaufen. (Also wenn iwer sein Equipment verkaufen will nur her damit :D ).

Lg

guenny123
19. February 2009, 22:00
Viel Spaß hier im Forum erstmal und Equipmentmäßig hätt ich da was für dich:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26402 ;)

Chris Mojito
19. February 2009, 22:25
Nachdem du dich ja eh schon ein bisschen eingewöhnt hast, gibt's heute mal nur ein "Happy posting!" von mir :p

RenegadeMaster
19. February 2009, 22:53
Hallo ;-)

.. und hol dir mal paar grüne *g*

ziesi
19. February 2009, 23:05
@guenny:

Habe dabei eher an CD Player gedacht, weil ich mir als Schüler die Dauerhaften kosten an Vinyls net leisten kann.

@RenegadeMaster:

Jo ich werd mich bemühen :D

Bist eh auch öfters im BW Graz unterwegs ge?

RenegadeMaster
19. February 2009, 23:57
Ja, wir sind oft in Graz ;-)

massive-base
20. February 2009, 08:46
Hallo und happy posting :)

Bazzrider
20. February 2009, 09:45
grüne sind nicht wichtig um hier posten zu können, sondern das wissen das du mit anderen teilst! und das bekommen wir schon hin =)

ein herzliches willkommen!

Free
20. February 2009, 09:50
hör nicht auf ihn...grüne punkte sind das aller aller wichtigste hier...wer die meisten hat ist das alpha tier. alle anderen die fußabtreter. ausnahmen sind nur die lead sänger unserer girl-bands: der spammerkönig (is weder das eine noch das andere) und berni (hat keine bewertungsanzeige) :D :D :D

happy posting!

btw: hätt dir zwei mischpulte anzubieten. bei interesse PM an mich! ;)

ziesi
20. February 2009, 13:35

@DJ_FREE:

Hast PM!

Chris B.
20. February 2009, 13:42
ausnahmen sind nur die lead sänger unserer girl-bands: der spammerkönig (is weder das eine noch das andere) und berni (hat keine bewertungsanzeige) :D :D :D

... na warte. :|

Sam Valve
22. February 2009, 14:10
Noch ein Steirer. Langsam wirds ja.

Have Fun :)

Lg
Sam Valve