PDA

Vollständige Version anzeigen : decksharks.fm - Interviewsammlung

Chris Mojito
18. February 2009, 20:07
Sooo, wird Zeit, dass sich in "meinem" Unterforum auch wiedermal was tut :)

Auf decksharks.fm wird es in nächster Zeit immer wieder Interviews mit diversen nationalen und internationalen DJs, Produzenten und Musik-Freaks geben.

Den Anfang macht unser Spam-Gott, Chirs B. :)

Interview mit Chris B. - Deepforces (http://club.decksharks.fm/index.php?c=interview_mit_chris_b._-_deepforces)

Geführt hat das Interview Patrick Jasson aka Patsi :)

reini
18. February 2009, 20:13
"Mit welchem Künstler würdest du gerne mal eine Nummer veröffentlichen?"
Ist nicht fett.

Aja, Chris B., kann ich den Paxi Fixi Remix von dir eigentlich irgendwo gratis runterladen? ;) <- Special Smiley nur für dich :)

SaiKos
18. February 2009, 20:14
deine Single "Harder" hast gar nicht erwähnt?

ich find das is mit Abstand deine beste Single :)

Chris B.
18. February 2009, 20:38
deine Single "Harder" hast gar nicht erwähnt?

ich find das is mit Abstand deine beste Single :)

Naja, ich hatte die schon totgehört bevor sie raus war. Außerdem war das einer der einfachsten Tracks bisher. Immerhin war das ein Cover von Pedro Del Mar "Harder" welches aus einer "Nachschraub-Laune" heraus entstand - hat mich aber zu einem Label gebracht, daher auch stolz drauf. Aber aus musikalischer Sicht seh ich darin nicht soviel Arbeit wie z.B. beim "Last Unicorn"-Cover oder bei der "Godlike" :)

btw. Das nächste Interview wird mit FREIGEIST geführt :D

btw². ich hasse mein arrogantes bild :X *erinnert sich daran, endlich ordentliche bilder zu machen*

reini
18. February 2009, 20:45
Ja aber meistens machts das einfache aus ^^ Find Harder auch super, aber Last Unicorn is das geilste. Nur wegen dir hab ich mir die Platte und 8 andere kauft, krieg ich für die Schleimerei jetzt einen Freigeist-Vorab Track? :P

Na, aber ich hab wirklich 8 Platten, also Vinyl, das schware Runde da, was so schwer in den CD-Player passt. Heartbeats war auch leiwand.

Kann ma eigentlich sagen, dass Freigeist sowas wie Deepforces wird nur ohne den HandsUp Einflüssen?

Chris B.
18. February 2009, 20:49
Kann ma eigentlich sagen, dass Freigeist sowas wie Deepforces wird nur ohne den HandsUp Einflüssen?

Hmmmm, würde ich nicht sagen...
Ich versuche damit meinen aktuellen Musikgeschmack treffen... und wenn du dir durchliest welche Artists ich momentan so höre, weisst du auch, wo man das Projekt ungefähr einordnen können wird, sofern es vom "angepeilten" Label genommen wird :D

reini
18. February 2009, 20:51
Ja ich kenn nur die Hörprobe diesd mal aufm MySpace ghabt hast und soweit ich mich noch erinnern kann, klang das in etwa so.
Aber vielleicht hat sich ja schon was geändert, bin schon gspannt :)

Chris B.
18. February 2009, 20:52
Ja ich kenn nur die Hörprobe diesd mal aufm MySpace ghabt hast und soweit ich mich noch erinnern kann, klang das in etwa so.
Aber vielleicht hat sich ja schon was geändert, bin schon gspannt :)

AH! :D

Einer der aufgepasst hat!

Ja, das war mein ursprünglicher Plan... also den "uralt" Hardtrance wieder aufleben lassen. Aber genau zu der Zeit hat mir Progressive Trance immer mehr und mehr gefallen, wodurch ich dann doch keinen Bock mehr auf den alten Hardtrance hatte :D

Chris B.
18. February 2009, 20:55
Lustig is aber, dass auf decksharks.fm bei den News das Freigeist-Logo ist :D

btw. Danke für das Interesse an dem Interview. Hätte ich von euch Bastärden garnicht erwartet :D

Chris Mojito
18. February 2009, 20:58
"Mit welchem Künstler würdest du gerne mal eine Nummer veröffentlichen?"
Ist nicht fett.

Danke, ist geändert.

btw². ich hasse mein arrogantes bild :X *erinnert sich daran, endlich ordentliche bilder zu machen*

Ich hätte auch das mit dem Partyhut nehmen können, wo du in deinem Büro sitzt :D

Chris Mojito
18. February 2009, 21:00
Lustig is aber, dass auf decksharks.fm bei den News das Freigeist-Logo ist :D
Ja, hab kein Tieffurzer-Logo gefunden.. deshalb das. Wenn du mir eines schickst, ändere ich es.

btw. Danke für das Interesse an dem Interview. Hätte ich von euch Bastärden garnicht erwartet :D
3U müssen ja zusammen halten :D

Chris B.
18. February 2009, 21:01
Danke, ist geändert.

Ich hätte auch das mit dem Partyhut nehmen können, wo du in deinem Büro sitzt :D

/o\ oh noes!

Dann lieber das mit der weißen Kappe, das sieht noch halbwegs "cool" aus :D :D

btw. DF logo gibts keines, ausser dem Schriftzug ansich :D

hätte nur das hier anzubieten:

http://www.deepforces.com/temp/df_logo.jpg

http://www.deepforces.com/temp/df_40.jpg

Greeeegoooor
18. February 2009, 21:29
Deepforces - Harder Live @ tb.fm :D
Danceforce - The Energy

reini
18. February 2009, 21:30
AH! :D

Einer der aufgepasst hat!

Ja, das war mein ursprünglicher Plan... also den "uralt" Hardtrance wieder aufleben lassen. Aber genau zu der Zeit hat mir Progressive Trance immer mehr und mehr gefallen, wodurch ich dann doch keinen Bock mehr auf den alten Hardtrance hatte :D

Ich pass immer auf, was geile Musik betrifft. Aber umso besser, Progressive is eh auch sehr geil, Hardtrance wär halt auch schön gwesen, weils immer weniger gibt, aber ja, wird schon leiwand werden.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du vor hast, dass es mal released wird?

Chris Mojito
18. February 2009, 21:38
http://www.deepforces.com/temp/df_40.jpg

Habs durch das ersetzt..

@Reini: Auf was für einem Schleimscheisser-Trip bistn du heute unterwegs??

Chris B.
18. February 2009, 21:53
Ich pass immer auf, was geile Musik betrifft. Aber umso besser, Progressive is eh auch sehr geil, Hardtrance wär halt auch schön gwesen, weils immer weniger gibt, aber ja, wird schon leiwand werden.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du vor hast, dass es mal released wird?

Kann ich noch nicht sagen. Ich brauch erstmal die Single fertig... falls interesse besteht, sollten dann evtl noch remixes kommen... mal sehen :)

reini
18. February 2009, 21:54
Habs durch das ersetzt..

@Reini: Auf was für einem Schleimscheisser-Trip bistn du heute unterwegs??

Das war ja ironisch beim ersten Mal Phitsi, hab ich ja quasi dazugschrieben

Free
19. February 2009, 06:58
huiii...auf gut deutsch du machst einen auf österrischen cosmic-roth5? :D

freu mich schon extremst darauf. hoff es dauert nimmer allzulang...gibt ja eh viel viel viel zu wenig trance produktionen in unserem land :)

Chris B.
24. February 2009, 16:08
Liebe Dreckhaie,

Ich finde es ja sehr gut, wenn man versucht, die Homepage international - also englisch - zu halten. Allerdings macht das hier keinen guten Eindruck... :D

http://www.deepforces.com/temp/ds.PNG

lg,
euer Fütterchris :D

Bazzrider
24. February 2009, 17:28
Kann ich noch nicht sagen. Ich brauch erstmal die Single fertig... falls interesse besteht, sollten dann evtl noch remixes kommen... mal sehen :)

also ein freund und ich hätten interesse daran, sind gerade selbst an nen trance track dran, wovon wir dann auch nen electro und hands up mix machen werden (für kommerzielles publikum)

lg bazz

reini
24. February 2009, 18:16
Hehe, ich muss jetzt ein bisschen schmunzeln :)

tomy_s
24. February 2009, 18:18
edit3: Bevor wieder irgendwas kommt, editier ichs gleich. :D

Chris B.
24. February 2009, 18:30
also ein freund und ich hätten interesse daran, sind gerade selbst an nen trance track dran, wovon wir dann auch nen electro und hands up mix machen werden (für kommerzielles publikum)

lg bazz

Nettes Angebot, aber ich denke da schon eher an bekanntere Namen :D

smoothdeejay
24. February 2009, 19:25
Nettes Angebot, aber ich denke da schon eher an bekanntere Namen :D

an mich?? LOL

Bazzrider
24. February 2009, 21:03
schade, aber ich hoff dass mal viell. zu ner zusammenarbeit kommt, wäre nett mit einem meiner idole zu arbeiten, vor allem weil der musikgeschmack ziemlich ähnlich ist

Chris Mojito
24. February 2009, 21:06
http://www.chemistryland.com/CHM107Lab/Lab7/Slime/SlimeDroolGreen.jpg (http://images.google.at/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.chemistryland.com/CHM107Lab/Lab7/Slime/SlimeDroolGreen.jpg&usg=AFQjCNE7y9OPqOSQbPRyYEh_xxAX9GSQdA)

:D

SaiKos
24. February 2009, 21:07
http://bilder.net/arschkriecher.jpg

das triffts auch ganz gut...

Chris B.
24. February 2009, 21:48
weil der musikgeschmack ziemlich ähnlich ist

sicher? :D

Bazzrider
24. February 2009, 23:26
ja, weil ich jede musikrichtung höre, und für alles neue offen bin!

und wenn ihr glaubt ich schleime mich ein nur viell. an nen mix vom chris ranzukommen, glaubt es halt! ich schreib hier nichts als die wahrheit! wer damit nicht klar kommt: :p :p :p :p :p

:D :D :D

und zusätzlich noch zum chris: was is jetzt dj boozy woozy? hast schon rausgfundn zu welcher musikrichtung er gehört?

Petzi
25. February 2009, 07:42
Warum wird jetzt dieser Thread mit soetwas vollgespammt? :(

Chris B.
25. February 2009, 07:44
Warum wird jetzt dieser Thread mit soetwas vollgespammt? :(

hab gerade gemerkt, dass ich mein i-tupferl reiterei "choice this..."-pic in den falschen dreckhai-thread gepostet hab... der sollte eigentlich in den allerersten dreckhai thread... :x

reini
25. February 2009, 08:00
Wann kommt wieder ein Interfiu?

Petzi
25. February 2009, 08:01
Bald, wahrscheinlich am Freitag :)

Chris B.
25. February 2009, 08:04
Wer ist der Glückliche? :D

Ich tipp jetz mal aufn Stevie! Oder ganz wer "fremder"? :D

Petzi
25. February 2009, 08:07
Abwarten und Eistee trinken :D

Chris B.
25. February 2009, 08:09
Abwarten und Eistee trinken :D

Genau das tu ich gerade! Zitron! :D

Bacar Dee
25. February 2009, 08:15
Nespresso, what else :cool:

DJSub-Zero
25. February 2009, 09:49
der chris mal so halbwegs ernst *gg*

aber die DaSylver & DeeFour - The Last Unicorn 2005 ist einer meiner lieblings RMX von dir, sonebenbei :)

man kann ja wetten abschlissen wer zum interview eingeladen

Chris B.
25. February 2009, 11:22
der chris mal so halbwegs ernst *gg*

Naja, zum blödeln hab ich ja das dc.at Forum :D

Chris Mojito
6. March 2009, 18:57
Neues (ausführliches) Interview online! (http://club.decksharks.fm/index.php?c=interview_mit_stee_wee_bee)
Geführt, wie immer, von unserer liebreizenden Aussenreporterin Patrick Jasson.

Chris B.
6. March 2009, 19:23
Sehr interessantes Interview geworden! :)

Btw. gegen Ende wurde eine Frage nicht fett hervorgehoben!

Chris Mojito
6. March 2009, 19:24
Btw. gegen Ende wurde eine Frage nicht fett hervorgehoben!

Danke, geändert! :)

Petzi
6. March 2009, 20:16
...von unserer liebreizenden Aussenreporterin Patrick Jasson.
Jaja, sei nur still Dornröschen :D

Danke Crisby :)

IAN NEVARRA
7. March 2009, 10:45
cool.... interessantes Interview! :)