Vollständige Version anzeigen : Ein Track wird wieder mal gesucht
Apollon Justice
15. February 2009, 19:49
Bin schon wieder auf der Suche nach einem Track:
Also:
Wo gehört: Bollwerk Graz 12h Nonstop Party
Wann ca.: Wurde 2 mal gespielt, einmal zwischen 22/23 Uhr von Max Deejay, wenn ich mich nicht irre und einmal nach 4 Uhr von Starburst.
Beschreibung: Housig, Eine Männerstimme, es gibt 2 Strophen und einen Refrain, leider fällt mir nur ein Satz im Refrain ein, der dort auch wiederholt wird, nämlich "Free My Mind".
Tut mir leid, dass ich da so vage sein muss...
Medium: CD, MP3, Vinyl.
Danke jedenfalls schon mal.
Greetz!
ziesi
15. February 2009, 23:08
zufällig:
Get Far - Shining Star?
Apollon Justice
15. February 2009, 23:13
Nein, das ist es nicht, aber danke für den Tipp.
RenegadeMaster
16. February 2009, 10:46
vl. Libex Giorgio Prezioso - Uniz
oder..
Larent Wolf - Wash My World
.. weiß schon dass das ne Damenstimme is aber als ich die Anfangs gehört hab dachte ich mir das wär ne Männerstimme, vl war ich einfach nur zu betrunken, keine Ahnung - aber die spielt der Max auch oft..
Lg
Apollon Justice
16. February 2009, 10:51
Weder das eine noch das andere, aber danke.
STB
16. February 2009, 16:45
Bin schon wieder auf der Suche nach einem Track:
Also:
Wo gehört: Bollwerk Graz 12h Nonstop Party
Wann ca.: Wurde 2 mal gespielt, einmal zwischen 22/23 Uhr von Max Deejay, wenn ich mich nicht irre und einmal nach 4 Uhr von Starburst.
Beschreibung: Housig, Eine Männerstimme, es gibt 2 Strophen und einen Refrain, leider fällt mir nur ein Satz im Refrain ein, der dort auch wiederholt wird, nämlich "Free My Mind".
Tut mir leid, dass ich da so vage sein muss...
Medium: CD, MP3, Vinyl.
Danke jedenfalls schon mal.
Greetz!
a bissi a dürftige beschreibung.....
hab im moment null tau obowhl ich das angeblich gspielt hab.
Apollon Justice
16. February 2009, 17:03
Ja, ich weiß, sorry. Das Problem ist, dass mir vom Text leider auch nicht viel in erinnerung geblieben ist eben nur dieses "Free My Mind" und dass das Wort "Mind" am ende des Refrains noch ein paar mal wiederholt wird. Der Sound ist auch irgendwie nicht keicht zu beschreiben. housig, in Richtung Electro, jedefalls sehr beatlastig.
Das einzige, was ich sicher weiß, dass du es gespielt hast, und zwar in deiner vorletzten Session.
Ich versuch mich noch an mehr detail zu erinnern aber irgendwie fällt mir nix konkretes mehr ein, sorry...
RenegadeMaster
16. February 2009, 17:17
vl. Pat Farell - Pay No Mind?!
Lg
STB
16. February 2009, 17:22
Ja, ich weiß, sorry. Das Problem ist, dass mir vom Text leider auch nicht viel in erinnerung geblieben ist eben nur dieses "Free My Mind" und dass das Wort "Mind" am ende des Refrains noch ein paar mal wiederholt wird. Der Sound ist auch irgendwie nicht keicht zu beschreiben. housig, in Richtung Electro, jedefalls sehr beatlastig.
Das einzige, was ich sicher weiß, dass du es gespielt hast, und zwar in deiner vorletzten Session.
Ich versuch mich noch an mehr detail zu erinnern aber irgendwie fällt mir nix konkretes mehr ein, sorry...
ich tappe im dunkeln
Apollon Justice
16. February 2009, 17:23
Nein, leider auch nicht...
ich tappe im dunkeln
Ich hab die "Grundmelodie" des Tracks im Kopf, hab aber keine ahnung wie ich das beschreiben oder Zeigen kann, dass es da was hilft...
STB
16. February 2009, 17:32
Lg
bin mir ziemlich sicher das es das net is.
die housemilch hat mein gehirn glaub ich a bissi beeinflusst *g*
RenegadeMaster
16. February 2009, 18:01
Hast a mikro, dann summe sie nach und stellst online :D! Oder spiels via Midi..
Apollon Justice
16. February 2009, 18:03
hab leider nix von beiden...
RenegadeMaster
16. February 2009, 18:05
Ok, dann wirds wirklich schwierig :)! Am besten das nächste mal Handy raus und aufnehmen..
Apollon Justice
16. February 2009, 18:08
Daran hätte ich denken sollen, das ist mir bei der Party überhaupt nicht in den Sinn gekommen...
RenegadeMaster
16. February 2009, 18:12
Selbst schuld wennst soviel saufst :D
Apollon Justice
16. February 2009, 18:16
Ein BW-Spritzer wars, nicht mehr, und der erst NACHDEM der Trach gespielt wurde, sonst nur Antialkoholisches und dennoch hab ich daran nicht gedacht...:D
RenegadeMaster
16. February 2009, 18:19
Ja das reicht eh zum "betrunken/magenschlecht" werden so wie die schmeckn *lol*
Apollon Justice
16. February 2009, 18:27
tja...hilft mir jetzt auch nicht weiter...wenn mir nur noch mehr Merkmale einfallen würden, z.B.: mehr vom Text..
STB
16. February 2009, 19:11
Ein BW-Spritzer wars, nicht mehr, und der erst NACHDEM der Trach gespielt wurde, sonst nur Antialkoholisches und dennoch hab ich daran nicht gedacht...:D
dafür hob i 20 gsoffn *g*
Apollon Justice
16. February 2009, 21:28
dafür hob i 20 gsoffn *g*
:D
Mir müssen unbedingt mehr Merkmale des gesuchten Tracks einfallen, verdammt!
STB
16. February 2009, 22:15
:D
Mir müssen unbedingt mehr Merkmale des gesuchten Tracks einfallen, verdammt!
jo weil mir follt nix drauf mehr ein :hihi: :p
Apollon Justice
16. February 2009, 22:24
Werd den Track hoffentlich wohl noch öfter hören, zumindest hoff ich das...
Ich hätt dich sofort fragen sollen...
STB
16. February 2009, 22:26
Werd den Track hoffentlich wohl noch öfter hören, zumindest hoff ich das...
Ich hätt dich sofort fragen sollen...
freitag in klagenfurt ;-)
Apollon Justice
16. February 2009, 22:28
ja, wenn sich's ausgeht, an Freitagen siehts bei mir zurzeit sehr schlecht aus leider...
STB
16. February 2009, 22:30
ja, wenn sich's ausgeht, an Freitagen siehts bei mir zurzeit sehr schlecht aus leider...
ich mein ja nur - da wirds möglich sein.
donnerstag im bollwerk glaub ich kaum da dresch ma sicher nur drauf ;-)
Apollon Justice
16. February 2009, 22:53
kann ich mir denken, wird ja ne Hardstyleparty am Donnerstag, oder?
STB
17. February 2009, 08:19
hardstyle/hardtechno. ich werd eher fürs zweitere zuständig sein ;-) wie üblich halt *g*
RenegadeMaster
17. February 2009, 08:41
.. und fürs dritte: trinken :P
STB
17. February 2009, 09:38
.. und fürs dritte: trinken :P
nix nix.
muss e freitag wieder herhalten *g*
Apollon Justice
17. February 2009, 12:46
Na, dann viel Spaß.
Und ich werd weitersuchen.
Apollon Justice
22. February 2009, 13:34
Heureka - Ich habs gefunden! Das gesuchte ist Kid Cudi - Day And Night(irgendein Remix wahrscheinlich).
Gestern wieder im Club gehört, dann bin ich schenell zum Resident gerannt und der hats mir dann gleich genannt!:D
Danke nochmals an alle, die mir zu helfen versucht haben und sorry für die schwammige Beschreibung, weiß selbst nich wer oder was mich in Graz so dermaßen verwirrt hat, dass ich das so ungenau verstanden hab(nee, der Alk wars wie gesagt nicht.:D) ...
tomy_s
22. February 2009, 13:38
hehe, ist der gleiche Track, den ich gestern auch gesucht hab.
RenegadeMaster
22. February 2009, 13:46
Crookers Remix ;-)
Apollon Justice
22. February 2009, 13:58
Ja, der ist es, stimmt, danke nochmal!
STB
22. February 2009, 14:29
also die beschreibung die du abgeliefert hast, hat absolut net zu day n night gepasst.
Apollon Justice
22. February 2009, 15:07
Ja ich weiß, sorry. Weiß nicht was mich verwirrt hat, aber ich konnte mich nicht mehr gut erinnern..
btw: Wie wars am Freitag im Bollwerk Klagenfurt? tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte. Hoffentlich war das "Kärntner Freitagsloch" nicht so arg...
STB
23. February 2009, 08:01
Ja ich weiß, sorry. Weiß nicht was mich verwirrt hat, aber ich konnte mich nicht mehr gut erinnern..
btw: Wie wars am Freitag im Bollwerk Klagenfurt? tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte. Hoffentlich war das "Kärntner Freitagsloch" nicht so arg...
bis 11 furchtbar....danach gings so einigermaßen, aber nicht zufriedenstellend. erst gegen 4 in der früh wars interessant.
Apollon Justice
23. February 2009, 13:57
Das hab ich befürchtet...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.