PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Squared - It's my life

DJ RG11
15. February 2009, 12:18
Bin soeben auf YouTube nach langer Suche fündig geworden und auf DAS (http://www.youtube.com/watch?v=kcloIu9PHqo) gestoßen. Würd' mich interessieren, wann dieser Track kommt, bzw. ob jemand genaueres darüber weiß ?
Ich find's auf jeden Fall interessant, dass diesen Kultklassiker von Bon Jovi mal eine weibliche Stimme singt, mal was Anderes. Abgesehen davon, dass ich den Gollum-Style einfach göttlich finde, aber das ist Geschmackssache.

Bacar Dee
15. February 2009, 12:25
erscheint auf trak music.

kommt aber demnächst eine compilation wo der track oben sein wird.

Chris B.
15. February 2009, 12:50
o m g .

DJ RG11
15. February 2009, 12:59
erscheint auf trak music...

Hat da Hansi wieder seine Finger im Spiel, zzz > ;)

Bin auf jeden Fall mal gespannt darauf, Gollum-Preview verspricht einiges

Ossi
15. February 2009, 12:59
Abgesehen davon, dass ich den Gollum-Style einfach göttlich finde, aber das ist Geschmackssache.

Ist wirklich geschmackssache ...
Finde das Thema schon ziemlich ausgelutscht - als Vergleich:
Wenn einem täglich beim Zähneputzen auffällt das die Zahnpaste eh schon leer ist, aber man trotzdem noch 3 Tage lang versucht mit quetschen und aufschneiden der Tube das Letzte noch rauszuholen :D

RenegadeMaster
15. February 2009, 16:25
Find die Nummer cool, anfangs haben mir die Vocals nicht so gefallen, aber nach mehrmaligem hören sinds cool :)! Hab übrigens auch nen Mix gemacht ;)

Chris B.
15. February 2009, 16:36
aber nach mehrmaligem hören sinds cool :)!

13.230.176 mal?

massive-base
15. February 2009, 16:41
OH NOES /O\ Wurden nicht eh schon alle Tophits totgecovert? Natürlich nicht, da gibts ja noch die Bon Jovi Platten, womit wir das jetzt auch erledigt hätten, ganz toll...

Und demnächst lassen wir uns dann bitte wieder eigene Texte und Melodien einfallen, bitte danke :)

RenegadeMaster
15. February 2009, 17:40
Nein Chris, so schlimm wars nicht. Ich finde halt dass die Nummer mit RICHTIG GEILEN Vocals ein Megahit werdn würd, das kann niemand bestreiten ;)

guenny123
15. February 2009, 18:23
Ausgelutscht... was!? :eek:
Is das erste Dance Cover das ich von It's my life gehört habe... u noch dazu verdammt geil! :eek:
Ich freu mich drauf :)

DJ-BeataTTack
15. February 2009, 18:54
Oh wow . ich finds auch richtig geil :)
Freu mich auch schon wenns rauskommt ..

neb
15. February 2009, 19:00
Mhm mhm das kann sich schon hören lassen. :)

Apollon Justice
15. February 2009, 19:15
Gefällt mir recht gut.

/Goudy\
15. February 2009, 21:14
konnte es mir gerade bis zur hälfte anhören bevor mir richtig schlecht wurde und ich abdrehen musste....wo wird das ganze noch enden??

der track beweist wieder....schlechter gehts immer, besser nimmer :(

Free
16. February 2009, 08:21
wibliche vocals müssen ja wie sand am meer zu bekommen sein...ansonsten kann i mir net erklären warum keine männlichen... :confused:

zum thema megahit...egal was ich jetzt davon halte...aber rein aus statistischer sicht kann das teil unmöglich ein megahit werden...ganz einfach weils hands-up ist. vor 3-4 jahren vielleicht noch. zumindest hätte es ne statistisch bessere chance gehabt :hihi:

Ossi
16. February 2009, 10:59
Ausgelutscht... was!? :eek:

Definitiv nicht das erste Hands Up Cover ;) Bevors ichs aber verschrei wer das schon mal auf der HandsUp Schiene gefahren hat sehe ich nochmals selbst nach.
Auf House hats es aber auch schon 2x gegeben.

neb
16. February 2009, 19:57
Nun ja laut Tracklist wirds wohl auf der Millennium / The next generation vol 2. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27310) zu finden sein

Bacar Dee
16. February 2009, 20:01
kommt aber demnächst eine compilation wo der track oben sein wird.

Hey, nennt mich Uri :cool:

Free
17. February 2009, 08:04
Hey, nennt mich Uri :cool:

Meinten Sie: Urin? :D