Vollständige Version anzeigen : 13.03.2009||PAUL VAN DYK||Bratislava, Incheba
bodowes
13. February 2009, 21:05
HINGEHEN - mehr sag ich dazu nicht :)
entry: € 20 (ticketportal.sk)
http://www.clubber.sk/images/images2009/media/2009_13_03_PVD2009.jpg
und als goodie vorab:
http://www.clubber.sk/images/images2009/media/2009_28_02_BT.jpg
bailey
6. March 2009, 09:00
Na Fixtermin, sind jetzt schon 8 Leute die hinfahrn.
Freu mich schon, hoff dass es so wird wie 2006 in der gleichen Location. Veranstalter slovakiapromotion ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, haben ja auch das letzte Paul van Dyk festl organisiert =)
:D :D
bodowes
7. March 2009, 19:57
nice to hear - bei uns sinds 6 leute (Ö und slowaken gemischt). ich war leider nicht beim angesprochenen gig damals, hab aber gehört dass der richtig top gewesen sein soll und ich gehe auch diesmal davon aus, dass die halle kochen wird! freue mich schon richtig auf den termin, wird ne tolle geschichte :)
vielleicht läuft man sich ja übern weg - wobei sicherlich einige heimische fans den weg über die grenze finden werden, ist ja wirklich nicht weit. supporters sind ja auch eine reise wert.
bailey
9. March 2009, 10:48
na cool,
ja wir treffen uns so um 9 im gegenüberliegenden aupark und gehn a bissal mal vorglühn und dann lass ma die halle so um 10 kochen :)
ja vielleicht lauf ma sich ja um den weg? wenn ich einen gutgelaunten menschen mit borussia dress sehe, dann weiß ich, mit wem ich es zu tun habe :freches_grinsen:
Bratislava wir kommen .....
bodowes
9. March 2009, 15:46
...wenn ich einen gutgelaunten menschen mit borussia dress sehe...
na keine sorge - bin in zivil unterwegs zu solchen anlässen :D:D:D
wir werden uns auch vorher im aupark ein wenig einstimmen, gehe aber davon aus dass man einigen österreichern da wie dort übern weg rennen wird :)
aber man sieht sich sicherlich - so groß isses ja auch ned :)
bailey
11. March 2009, 08:40
Meyersound mit 150 kW von vorn und hinten beschallt
Licht: 5 Rampen (Gerüste) mit automatischen Lichtern
Und das unfassbare: 18 Laser!!! :eek: :eek: :eek:
Große LED - Videowalls
http://websound.eu/online/img_data_var/news/1236721569.jpg
bodowes
11. March 2009, 12:09
nu da wirds eh schön zur sache gehen :)
sicherlich kein selbstbau das equipment :D:D:D
je näher's kommt, umso mehr freu ich mich, wird wie immer in BA eine nette geschichte.
bodowes
15. March 2009, 20:07
naja was soll man sagen? PvD absolut top mit seinem set, tolle visuals und nette leute kennengelernt, dazu bier um 1.50 ... das lässt jedes herzerl höher schlagen.
aly & fila leider nicht mehr gesehen, aber PvD ganz zu ende geschaut und gehört, richtig top und auch etwas härter unterwegs als aus seinen sets bekannt. burian ebenso mit toller performance, er darf auch bei der sensation in prag so auf die tube drücken. insgesamt also ein super abend!
weitere eindrücke?
bailey
19. March 2009, 09:31
Alsoooo...... komme erst jetzt zu meinem review...
War wieder einmal ein super Event! Tolle Technik und ein feines Set vom Pauli :)
Musste leider etwas früher gehen, da es meiner Freundin nicht so gut ging, aber meine Leute sind bis um 6 geblieben und waren sehr begeistert. Vor allem die Lichttechnik war dieses mal ein Wahnsinn.
Wie schon von bodowes erwähnt, waren die Preise echt niedrig, wünsche mir auch in Österreich so eine Preisklasse. Red Bull z.B.: 2 Euro!!!
Nächstes mal wieder!!!
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.