Vollständige Version anzeigen : [Gerücht]Excalibur Ybbs wird geschlossen?
daniel_bf
13. February 2009, 16:07
Hallo!
Ich hab heute gehört dass das Excalibur nun auch schließen soll! Anscheinend soll wieder alles baufällig sein wie damals beim X Large. Naja wurde da nicht für längere Zeit renoviert?
Kann das hier jemand bestätigen?
Wenn das, ich sag mal Gerücht stimmen sollte wird dann die ganze Excalibur Kette geschlossen?
Sorry Leute wenn ich da mit einem Gerücht anfange, ich weiss es wird immer viel geredet. Aus dem B25 (Imbiss im bzw neben dem Roadhouse) soll ja auch ein McDonalds werden.
mfg Daniel
DJ-Feer
13. February 2009, 16:17
Hallo,
ich kann dir zwar nicht sagen ob die wirklich schließen aber ich kann vermuten warum sie schließen werden.
=> Rauchergesetz... (brauchen ja nen Raum für Nichtraucher)
Bald werden die restlichen Discos wsl. auch noch zusperren.
Ebenso wegen den Umbauten.
Was natürlich nicht stimmen muss in den Fall.?
Aber bei den andren Clubs "Empire,..." usw. werden auch die meisten dieses Jahr noch umgebaut.
Was ich so gehört habe.
lg Feer
Ossi
13. February 2009, 16:32
Wer sich früh genug von den Diskothekenbesitzern schlau gemacht hat, hat einen Umbauantrag bei den Behörden eingebracht und hat damit weiterhin noch eine Frist bis ca. 2011. Und bis dorthin wird dann wohl eh das absolute Rauchverbot beschlossen sein ....
KRIZ VAN DALE
13. February 2009, 16:41
. . . und somit auch das Ende der Discos :D
DJ-Feer
13. February 2009, 16:48
. . . und somit auch das Ende der Discos :D
Denk ich auch!
Der lieben "EU" zu Verdanken.
RIWA
13. February 2009, 16:52
Mann o Mann jetzt brodelt die Gerüchteküche wohl wieder.
Was im Ybbser Eck ja schon alles gebaut bzw geschlossen werden sollte müsste da ja schon ne zweite SCS stehen :o
Das Sie das Excalibur schließen denke ich nicht, wäre wohl zu schön.... :ich_wars_nicht:
reini
13. February 2009, 17:05
Bis 2011 wird das Rauchverbot wieder aufgehoben sein und alles geht seinen alten Weg
Antoine64
13. February 2009, 17:46
Hallo!
Ich hab heute gehört dass das Excalibur nun auch schließen soll! Anscheinend soll wieder alles baufällig sein wie damals beim X Large. Naja wurde da nicht für längere Zeit renoviert?
Kann das hier jemand bestätigen?
Wenn das, ich sag mal Gerücht stimmen sollte wird dann die ganze Excalibur Kette geschlossen?
Sorry Leute wenn ich da mit einem Gerücht anfange, ich weiss es wird immer viel geredet. Aus dem B25 (Imbiss im bzw neben dem Roadhouse) soll ja auch ein McDonalds werden.
mfg Daniel
Ich kann bestätigen daß das XL NIE baufällig war.
Apollon Justice
13. February 2009, 17:58
eine Frist bis ca. 2011. Und bis dorthin wird dann wohl eh das absolute Rauchverbot beschlossen sein ....
. . und somit auch das Ende der Discos
Versteh nicht, warum nicht auch rauchfreie Discos bei uns mal funktionieren soll, wenns in Deutschland(z.B.:Baden-Württemberg) auch funkrioniert: Man müsste theoretisch nur ein paar gute Raucherbereiche einbauen...oder sind wir Österreicher zu blöd dafür?!
btw.:Zur Raucherdiskussion siehe diesen Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26917)
IAN NEVARRA
13. February 2009, 18:04
... wer sagt überhaupt, dass nur das Rauchergesetz dran schuld ist. LOL
Könnte genauso einen Ausrede sein, weil momentan hat wohl auch das Rauchergesetz am Klimawandel schuld. :rolleyes:
daniel_bf
13. February 2009, 18:05
Ich kann bestätigen daß das XL NIE baufällig war.
Naja im XL war ich leider nie, war vor meiner Zeit. Aber wenn man von der Herrentoilette ausgeht könnte man das Excalibur bestimmt als baufällig einstufen. ;-)
Naja ok dann kann man sagen das Gerücht bleibt auch eines... auch gut.
DJ-Feer
13. February 2009, 18:17
... wer sagt überhaupt, dass nur das Rauchergesetz dran schuld ist. LOL
Könnte genauso einen Ausrede sein, weil momentan hat wohl auch das Rauchergesetz am Klimawandel schuld. :rolleyes:
Ich hatte die Vermutung...
Stimmt könnte ja auch ne Ausrede sein :P
Naja oder auch ein Gerücht!
lg
STB
14. February 2009, 12:19
Versteh nicht, warum nicht auch rauchfreie Discos bei uns mal funktionieren soll, wenns in Deutschland(z.B.:Baden-Württemberg) auch funkrioniert: Man müsste theoretisch nur ein paar gute Raucherbereiche einbauen...oder sind wir Österreicher zu blöd dafür?!
btw.:Zur Raucherdiskussion siehe diesen Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26917)
das mit dem rauchen lass ich mir in restaurants einreden, dass es dort verboten wird. aber in clubs und discotheken is das ein scheiss. wer rauchen will soll rauchen, wenns jemanden stört soll er net hingehen. basta.
Stee Wee Bee
14. February 2009, 13:21
Wenn jemand so süchtig ist, dass er's nicht lassen kann, soll er daheim bleiben !!! Megabasta.
STB
14. February 2009, 16:33
entweder es gibt ein komplettes rauchverbot überall (dann sind sämtliche diskussionen e vorbei) oder eben nicht. a wischi waschi zwischen drinn wird ewig nur streitereien bringen und weder das eine noch das andere wird zufriedenstellend sein! doppelmegabasta!!! :hihi:
Ossi
14. February 2009, 16:42
Genau so solls gemacht werden - und das sage ich als Raucher!
Entweder komplett verbieten wie in Italien z.B. (wo es prima funktioniert) oder sonst nicht mit solchen Ideen daherkommen.
Aber das ist Österreich ...
STB
14. February 2009, 16:48
Genau so solls gemacht werden - und das sage ich als Raucher!
Entweder komplett verbieten wie in Italien z.B. (wo es prima funktioniert) oder sonst nicht mit solchen Ideen daherkommen.
genau...."wir tuan halt einmal....schau ma ob sich wer aufregt....wenn net is gut.....wenn jo is a wuascht....ziehen wir es halt irgendwie durch....vielleicht a net............trink ma a bier...."
den rest verkneif i ma jetzt.
Berni
14. February 2009, 17:31
Wenn jemand so süchtig ist, dass er's nicht lassen kann, soll er daheim bleiben !!! Megabasta.
qft!
Ich bin kein Raucher, auch kein millitanter Raucher, aber:
Im Prinzip sollen sich die, den Qualm verursachen nach denen richten, die ganz normal dort sein möchten.
Nicht umgekehrt.
Eine Disco ist in erster Linie ein Platz zum Feiern, nicht zum Rauchen.
Chris Mojito
14. February 2009, 17:54
Ich bin kein Raucher, auch kein millitanter Raucher, aber...
Ja, ne, is klar!
Eine Disco ist in erster Linie ein Platz zum Feiern, nicht zum Rauchen. Für viele ist das aber unzertrennlich miteinander verschmolzen. Genauso wie für die meisten zum Kaffee a Tschick gehört. (Weiß nicht wieso... trink keinen Kaffee)
Mich würde es (glaube ich) nicht stören, wenn in den Discos Rauchverbot herrschen würde. Ungesund kanns ja nicht sein ;)
guenny123
14. February 2009, 18:05
Ja genau, verbietetes das Rauchen in den Discos, dann nehmts ihnen auch noch den Alkohol weg u haut sies um 12 alle raus! :rolleyes: DANKE EU - es ist sicherlich der beste Weg gegen eine Wirtschaftskirse, wenn man schön alles verbietet und damit Umsatzeinbußen in Discos bzw Lokalen heraufbeschwört! :rolleyes:
Btw.. Ich habs schon einmal gesagt, dass ich Nichtraucher bin, aber das dieses Gesetz kotzt mich trotzdem an! EU hat mit Demokratie nichts mehr zu tun wenss so weiter geht! :rollyeyes:
Sorry for OT
Apollon Justice
15. February 2009, 18:05
Genau so solls gemacht werden
Kann da nur zustimmen!
RenegadeMaster
16. February 2009, 10:50
Mir persönlich wärs schon lieber wenns in den Discos ein Nichtrauchergesetz gäbe, aber wenns keins gäbse wärs mir auch egal. Aber ich denke es wäre auch für die Raucher machbar, bei uns bei den Maturabällen ist auch komplettes Rauchverbot, trotzdem sind die Bälle alle ausverkauft und es klappt auch super. Und rauchen ist find ich sowieso schon out ;-)
MERLIN
16. February 2009, 15:36
Aber bei den andren Clubs "Empire,..." usw. werden auch die meisten dieses Jahr noch umgebaut.
Was ich so gehört habe.
lg Feer
Aufs EMpire bin ich schon gespannt. Plan B wird die Raucher ECKE :D
Floppy
16. February 2009, 15:51
Ach du mein Gott! Wie hat es nur die letzten 100 Jahre funktioniert :rolleyes:
DJ-Feer
16. February 2009, 16:44
Aufs EMpire bin ich schon gespannt. Plan B wird die Raucher ECKE :D
Plan B?^
Hehe... also darauf bin ich auch gespannt.
Ich kann mir nur Vorstellen das die entweder die "Vip Zone" was normal ist bei "Star Gästen" zu dichten oder eben Rnb Lounge?
Naja aufjedenfall wirds dort abgehen bei den Bauarbeiten..
So wenig Platz was dort vorhanden ist. Na viel Spaß..
:D
lg Feer
daniel_bf
27. December 2009, 21:52
Ich werd denn alten Thread wieder mal rauffischen.
Naja einen MC Donalds gibts jetzt schon, zwar nicht neben dem Roadhouse aber dafür neben dem Excalibur.
Und sonst; gabs im Excalibur einen wechsel in der Chef Etage? Warum ich frage?
1. ein neuer Resident (Andy Rythm spielt jetzt "leider" in Villach) *toi toi toi*
2. auch Kellner/innen an den Bars sind fast alle neue Leute
3. der Flyer hat jetzt ein neues Design
vielleicht kommen ja noch ein paar Veränderungen?? vielleicht noch ein neuer Teppichboden rein würd mich freuen. ;)
Bacar Dee
27. December 2009, 21:58
gab keinen wechsel in der chef etage...
LG
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.