Vollständige Version anzeigen : Flo Rida - Right Round
Chris Mojito
13. February 2009, 09:48
Nach "Low" die nächste geile Single von Flo Rida. Angelehnt an "You spin me round (like a record)", aber sehr geil geworden!
Video hab ich leider keines gefunden, weil "This video is no longer available due to a copyright claim by WMG." :rolleyes:
8/10
Edit: Hier kann man es sich wenigstens in voller Länge anhören:
http://www.dailymotion.com/video/x7ugij_flo-rida-right-round-2009-new-hot-h_music
tomy_s
13. February 2009, 09:50
Find den Track auch ganz gut.
DJ Moreno
13. February 2009, 09:54
La Bomba :)
Taugt mir sehr :)
noxman
13. February 2009, 11:46
Das müsste gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=jMPBKGdgT-M
Find den Track auch ganz gut.
Nö das geht auch nicht.:D
Aber der Titel is sehr nice.
tomy_s
13. February 2009, 11:49
Ja weils die schon wieder rausgegeben haben. :rolleyes:
Free
13. February 2009, 11:50
selber suchen...die videos kommen schneller online als warner sie entfernen kann :D
BuLLJay
13. February 2009, 14:01
geil :):verlegen:
Berni
13. February 2009, 19:07
Coole Idee.
Ist das im Refrain nicht Kesha?
Dj Forcebreaker
14. February 2009, 06:45
@ chris: die nächste oder die nächste die dir nach low gefällt?
sonst gäbe es da: elevator, in the ayer, ms. hangover, .. (nur die die ich auch im club spiel)
zu right round. hab das ding bemustert bekommen und is vom ersten mal spielen ein hit gewesen.
lg, forci
Free
15. February 2009, 17:43
Coole Idee.
Ist das im Refrain nicht Kesha?
bild ich mir auch ein...
freu mich schn aufs release :), die letzten nummern seit low von ihnen waren ja gar net so meins...in the ayer ging noch so, aber der rest war kac*e :verlegen:
SLAMY
4. March 2009, 18:50
super nummer, spiel sie auch schon einige zeit!!! und auch schon auf vinyl zhaus! Gefällt, macht Stimmung, isn Hit! Paast!!!
lg slamy
super nummer, spiel sie auch schon einige zeit!!! und auch schon auf vinyl zhaus! Gefällt, macht Stimmung, isn Hit! Paast!!!
lg slamy
mag sie auch haben :( :( :(
kommt aber erst im mai :(
gott-sei-dank gibts BBC & co :D ... *aufpostbotewart* :verwirrt:
SLAMY
5. March 2009, 08:01
was heißt die kommt erst im mai....gott sei dank gibts blackline! ;)
Vinylplayer wissen mehr!*gg*
http://www.deejay.de/Blackline%20-%20Winter_Vibez_09%20-%20BLACKLINE21__14618
(man beachte B3!)
LG
Dj_Tom_E
5. March 2009, 08:48
richtig ;-) oder hot & dirty da isse auch oben :-P
ps: super geile nummer !!!
was heißt die kommt erst im mai....gott sei dank gibts blackline! ;)
Vinylplayer wissen mehr!*gg*
http://www.deejay.de/Blackline%20-%20Winter_Vibez_09%20-%20BLACKLINE21__14618
(man beachte B3!)
LG
guckst du:
gott-sei-dank gibts BBC & co ... *aufpostbotewart*
:D postbote war grade da ...blackline war nicht dabei :( ....hab sie schon seit zwei wochen daheim :p ...habs vergessen :o
Dj Evo/Slambros
5. March 2009, 15:28
wir haben a supa geiles reak bootleg gamcht ^^
Chris Mojito
5. March 2009, 15:29
Her damit :D
DJ Moreno
5. March 2009, 15:47
(man beachte B3!)
LG
Yo, genau deshalb war ich immer recht glücklich über die CDs von den Blackline-Editions.
Die Vinyls sind qualitativ ab Cut 3 eher nimma wirklich brauchbar :(
Dj_Tom_E
5. March 2009, 15:49
Yo, genau deshalb war ich immer recht glücklich über die CDs von den Blackline-Editions.
das stimmt ... naja bei der hot & dirty 38 is auf a1 .. und da sind nur 3 lieder auf der seite da gehts zur abwechslung mal :hihi:
SLAMY
5. March 2009, 16:00
Ich weiß dass die Blackline aufgrund der großen Daten die da oben sind qualitativ katastrophal sind! aber naja...
Meinst du die inoffiziellen CD´s von der Blackline Serie?? *ggg*
Da hab ich auch die eine oder andere! ;)
LG slamy
DJ Moreno
5. March 2009, 16:08
Jaja, die Hinter-Der-Hand-CDs.
Die fehlen mir sehr :)
Im Ganzen sind diese ganzen HipHop-Serien leider klangtechnisch maximal Durchschnitt :(
SLAMY
5. March 2009, 19:54
JAP stimmt!! Fehlen mir auch sehr!! ;)
Und, ja Leider!! Produktionstechnisch immer top, leider quali lässt immer sehr zu wünschen übrig! Sitz wohl ein Hodenpezi beim Mastern!*gg*
LG
Deejay RD
6. March 2009, 01:41
gfallt ma auch sehr gut...
habs mir auch heut bestellt!!! :D :D :D
Jaja, die Hinter-Der-Hand-CDs.
Die fehlen mir sehr :)
Im Ganzen sind diese ganzen HipHop-Serien leider klangtechnisch maximal Durchschnitt :(
ja vor allem die blackline teile :( oft ist es auch so dass auf ein und der selben vinyl (als bsp. mal die blackline summer edition 06) qualitativ sehr gute (zb. hey ho) und gleichzeitig extrem miserable tracks oben sind (zb toma).
bei den BBC sachen isses nicht ganz so extrem, die haben öfter eine spielbare quali. alle anderen bestell i gar nimmer. hot & dirty gfallen mir immer nur 1-2 tracks, urban club cutz sind wie der name schon sagt cuts, lethal weapon daugen mir die mash ups zum großteil überhaupt nicht, x-mix und andere sind mir mit 30 euronen zu teuer, wenn auch qualitativ am besten.
aber dank dem gue hab ich jetzt seeeeeeeeeehr viele von den alten (und besten) volumes zum schnäppchen-preis daheim :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.