PDA

Vollständige Version anzeigen : Fertiger Song

Wetschi
13. February 2009, 00:26
So, hab ja vor n paar wochen oder so schon n Schnipsel mal gepostet gehabt, und bin jetzt fertig geworden..
Besser gesagt, lass ichs jetzt sein dran rumzudrehn, denn nach 2 mal neuen Vocals, bin ich immer noch bei den erst gesungenen hängen geblieben, da die neuen zwar im richtigen Tempo waren, aber das ganze dann so gehudelt klang. in weiblicher Form auch bekommen, jedoch klang das auch nur im Balladentempo gut, und so ist mir mittlerweile die Lust vergangen dran weiter zu machen :)

Nichts desto trotz, ists glaub ich ein recht passables Ergebnis gewoden, und die Vocals hab ich auch so gut wie möglich eingesetzt.

Der Boing Sample ist raus, dafür für alle "Jay & Silent Bob" Fans was feines dabei :D

Ist wie meistens bei mir ne XXL Version geworden :)

Freu mich auf Feedback

Lg hansl

DL ---> http://www.speedyshare.com/867499778.html

massive-base
13. February 2009, 07:01
Ja klingt nicht schlecht, die Melodie könnte ruhig noch ein bisschen verspielter sein, aber sonst :)

guenny123
13. February 2009, 13:41
Ist gut geworden, gefällt mir! Hat auch irgendwie BullJay Style!? :D

Apollon Justice
13. February 2009, 14:18
Klingt mE sehr gut!:) Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der Style an Gabry Ponte und den find ich super!

Greetz!

Yosh!
13. February 2009, 14:25
Grad reingehört, gefällt mir sehr gut!

Bass rummst, Vocals sind gut und die Melo... ja könnte vielleicht wirklich noch ein bisschen verspielter sein, aber kann man auch so lassen. :)

Lg Yoshi

Wetschi
13. February 2009, 23:35
hehe, danke fürs positive feedback :)

na ich hoffe das ist keine Beleidigung für unsern Bully :D

Lg Hansl

DJ Fried
14. February 2009, 10:26
Klingt mE sehr gut!:) Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der Style an Gabry Ponte und den find ich super!

Greetz!

gabry ponte ?? ok :confused:
guter tipp ...
check mal auf youtube "12inch rocco & bass-t rmx) ;)

zum track:
ja, klingt interessant ... idee finde ich super
clap würde ich auswechseln
und ja, an der mellow könnte man etwas anderes machen ...

der typische hitmen loop nervt nach einer zeit ...
lg

Wetschi
15. February 2009, 00:09
Danke fürs Commi.
Jedoch, die Mellow ist lediglich mit den kurzen Anschlägen an Hitmen angelehnt, jedoch als typisch keineswegs zu bezeichnen :)

Lg hansl

Apollon Justice
15. February 2009, 17:48
gabry ponte ?? ok :confused:
guter tipp ...
check mal auf youtube "12inch rocco & bass-t rmx)

Weiß ich selber nicht warum, aber irgendwie war das mein erster Gedanke als ich den Track gehort hab...
Ah ja, da kommt so ein Sample auch vor.. aber wie gesagt, der Gedanke kam ganz am anfang...