Vollständige Version anzeigen : TV Sendungen die ihr vermisst
guenny123
12. February 2009, 15:34
Da Chrisby auch immer genug unnötige Threads aufmacht, mag ich das jetzt auch mal machen! :D
Also es geht darum Vorschläge für Sendungen zu bringen, die ihr im TV vermisst! ;)
Ich denke da mal an:
Austrias next Top Deejay (mein ich ernst ;))
Schlag den Norris
Ü60 - Deutschland deine Rentner
Bauer sucht Mann (solls ja angeblich wirklich bald geben :D)
Chris B.
12. February 2009, 15:48
- Takeshi's Castle
- American Gladiators
- Harald Schmidt Show (im alten Stil)
aber mir fallen sicher noch eiiiiiiiiiiiinige ein :D
btw. was heißt hier unnötig :|
guenny123
12. February 2009, 15:52
- Takeshi's Castle
Gibts doch noch manchmal auf RTL 2! Hab ich selbst erst vor 1, 2 Monaten gesehen! :)
Eine Sendung dies wirklich gab u die mir auch irgendwie fehlt, fällt mir auch noch ein und zwar "Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wonders (oder wie die hieß)! Das lief früher immer auf Vox u war so eine Art Erotik Magazin! :D
Greeeegoooor
12. February 2009, 15:57
Pinkie und Brain
Schlümpfe klassisch
Robotwars
.....
:D
Chris B.
12. February 2009, 15:58
LOL! Nicht dein ernst... ich kenn die Sendung zwar... aber naja. *ewwwwwwwwwwww*
Dann lieber PEEP mit Verona... *MUTE*
Stee Wee Bee
12. February 2009, 16:01
Barbapapa, Familie Petz, Maus auf dem Mars, Pan Tau, UFO, Nils Holgerson, ......
SK
12. February 2009, 16:03
Nils Holgersson spielts in der Früh immer irgendwann am Wochenende im ORF1.
Mir fehlt auch noch "Masters Of The Universe", "The A-Team",..
Apollon Justice
12. February 2009, 16:13
Ich denke da mal an:
Austrias next Top Deejay (mein ich ernst ;))
Keine Schlechte Idee. Am besten statt Starmania.;)
American Gladiators Das war klasse! Am besten wär' eine neue, am besten Österreichische, Version davon!:D
Gibts doch noch manchmal auf RTL 2! Hab ich selbst erst vor 1, 2 Monaten gesehen! :) Stimmt, Takeshi's Castle läuft manchmal in RTL 2. Klasse sendung, bin ja ein ziemlicher Japan-Fan. Da war ja mal sowas Ähnliches auf Eurosport, das etwas "Erwachsener" war. War glaub ich auch aus Japan. Name ist mir leider entfallen, war aber irgendwas mit "Viking" oder so...
noxman
12. February 2009, 16:54
Mir fällt nix ein was es geben sollte.
Aber was es gab und was ich wirklich vermisse ist Futurama. Das war immer genial.:D :D
Deejay RD
12. February 2009, 16:58
Aber was es gab und was ich wirklich vermisse ist Futurama. Das war immer genial.:D :D
futurama spielts am samstag auf pro7!!! kann aber sein das das scho wieda vorbei is...
muss mal überlegen was mir so abgeht.... :D
noxman
12. February 2009, 17:00
futurama spielts am samstag auf pro7!!! kann aber sein das das scho wieda vorbei is...
muss mal überlegen was mir so abgeht.... :D
Und wann?????
Contracs
12. February 2009, 17:02
A-Team
THUNDER IN PARADISE haha XD
Deejay RD
12. February 2009, 17:02
Und wann?????
12:30uhr!!! weiß aber ned genau obs as noch spielt!!!
edit: hab grad gschaut... samstag 13:00uhr auf pro7!!!!
noxman
12. February 2009, 17:04
12:30uhr!!! weiß aber ned genau obs as noch spielt!!!
So und nun sag mir wann ich das letzte mal vor 4 heimgekommen bin????:D
12:30 ist für mich keine realistische Zeit.:D
Edit: 13:00 ist auch nicht realistisch.
Deejay RD
12. February 2009, 17:07
So und nun sag mir wann ich das letzte mal vor 4 heimgekommen bin????:D
12:30 ist für mich keine realistische Zeit.:D
ja stimmt auch wieda!!!:D
@ sk und contracs: A-team spielts auch noch!!! samstag 18:00uhr auf RTL II... :)
reini
12. February 2009, 17:13
American Gladiators, das war cool, das hamma immer am Tennisplatz auf dem dortigen Spielplatz nachgspielt. Die Tennisbälle ham immer weh tan...Zum Glück war ich immer der, der gschossen hat :D
Floppy
12. February 2009, 17:28
- Tutti Frutti:D
- M.A.S.K.
- Transformers
- Saber Rider
- Captain Future
American Gladiators
Yeah! Ein Klassiker
Chris Megallan
12. February 2009, 17:45
- Takeshi's Castle
Guckst du hier (http://www.rtl2.de/23804.html).
Die Kommentatoren sind ein Wahnsinn, ich hab selten so gelacht über Nachmittags-TV.
- TM Hero Turtles
- Chip & Chap
- Gummibärenbande
usw. usw....
KRIZ VAN DALE
12. February 2009, 17:47
Ich vermisse MYTHBUSTERS auf Premiere.
Hats ne Zeit jeden Tag 2 mal auf Discovery gespielt :)
Floppy
12. February 2009, 17:51
Discovery:D
Gugg Sonntag vormittags mal RTL2. Sind aber viele Wiederholungen
Chris Megallan
12. February 2009, 18:09
Ja die sind cool, aber noch bessers sind die Technikwelten, gibt nix bessers zum einschlafen! :)
lg
guenny123
12. February 2009, 18:19
Mythbusters läuft manchmal auf RTL II doch auf Discovery eh auch noch, oder bin i ned am neuesten Stand?
Da fällt mir ein X-Factor soll zurückkehren auf ORF 1, das läuft momentan öfter auf Premiere Sci Fi u RTL II glaub ich auch, aber ich wills wieder auf ORF 1 haben! :D
Bacar Dee
12. February 2009, 18:23
HELMI!!!! :o
http://affectionista.net/journal/wp-content/uploads/2006/06/helmi.jpg
Chris Mojito
12. February 2009, 18:38
...Pan Tau...
War das der kleine liebe Panda? Wenn ja: ROCKZ!!!
Nachdem ich derzeit kein D-Max empfange, vermisse ich Monster Garage und ganz besonders Monster House. Haben das beim Bundesheer immer geschaut.
Ansonsten auch die Klassiker, wie American Gladiator, Takeshi's Castle oder diese eine Show, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Das war jedenfalls auf RTL früher meist Samstag Abends, wenn mich nicht alles täuscht. Da mussten Kandidaten jedenfalls verschiedene Prüfungen bestehen und zum Schluss mit so einer Art "Märchenbahn" fahren, wo so Schleim, Federn usw. heruntergekommen sind. Und ein Liliputaner war dabei.. das weiß ich auch noch! Weiß vielleicht jemand, welche Show das war?
Und dann noch verschiedene Cartoons, wie bereits genannt Pinky & Brain *narf*
Edit: Okay, nach einer kurzen Google-Bildersuche, habe ich festgestellt, dass Pan Tau doch was anderes war :D
Edit 2: Tao Tao hat die Serie geheißen! Naja, klingt ähnlich :D
http://www.serienoldies.de/images/taotao.jpg
Soooo lieb! :D
guenny123
12. February 2009, 18:57
Es gab vor einigen Jahren eine Zeichentrickserie, die im bzw nach dem 2. Weltkrieg spielte! Ich kann mich da noch an Folgen erinnern wo die Schüler neue "deutsche" Lehrere bekamen und statt mit Grüß Gott mit dem Hitlergruß grüßen mussten! Ich weiß leider nicht mehr wie die Serie hieß... vll weiß noch jemand was ich meine!?
Achja Confetti soll auch wieder zurück... :D - OkiDoki hat ja keine Chance dagegen! :D
Chris Mojito
12. February 2009, 19:06
Okidoki ist sowieso der größte Scheiß! Auch die seltsamen "Magazine" sind komisch und langweilig.
Confetti, RoRü usw. sollen zurück kommen! :(
Hallo Knackenten!! :D
guenny123
12. February 2009, 19:09
Btw Ich war sogar mal auf so einem Conffetti on Tour Dings in Retz! :D
Da war ich Sumoringen! Moderiert hat das damals der Elma - falls den noch wer kennt! :)
KRIZ VAN DALE
12. February 2009, 19:18
Gugg Sonntag vormittags mal RTL2. Sind aber viele Wiederholungen
Nene . . ich guck lieber nachts . . da wird wesentlich weniger Werbung geschalten. :D
Chris Mojito
12. February 2009, 19:24
Und wenn, dann interessantere, gell?! :D
Chris B.
12. February 2009, 19:58
Confetti, RoRü usw. sollen zurück kommen! :(
Du meinst wohl eher BIM BAM BINO oder LI LA LAUNEBÄR ... und mit Auge zudrücken noch VAMPY! :|
Confetti war immer schon kacke.
Greeeegoooor
12. February 2009, 20:01
Zirkus Habakuk :D
/Goudy\
12. February 2009, 20:02
futurama läuft TÄGLICH um 20:15 Uhr auf comedy central (der sender wurde jetzt aber mit "nick" zusammengelegt, also ab 20:00 Uhr läuft auf "nick" jetzt "comedy central" und dort gibts ab 20:15 Uhr futurama...alles klar :D )
- Tutti Frutti:D
- M.A.S.K.
- Transformers
- Saber Rider
- Captain Future
Yeah! Ein Klassiker
saber rider und captain future(wobei ich mir bei captain future net sicher bin) laufen auf premiere sci fi, wann genau weiß ich nicht, außerdem gibts dort auch MARSHAL BRAVESTARR!!! (ich denk das/den kennen hier auch die meisten)
http://www.youtube.com/watch?v=L5TzO_-cu1w
he-man...masters of the universe sollte wieder öfters laufen (aber die "ur-form" und net das futuristische), lief sogar 'ne ganze weile auf premiere junior um 22:30 oder so, gleich darauf folgte immer SHE-RA (wer di net kennt hat was verpaßt :D )
http://www.youtube.com/watch?v=Wc7Q5kybPeQ
mein absoluter fav ist und bleibt aber....ALFRED J. KWAK....habe ich mir nach dem fortgehen, sonntags früh immer angesehen
http://www.youtube.com/watch?v=-NOluvwx1vQ
das geilste daran war (und darauf bin ich als kind net gekommen) das der Maulwurf (Mauli hieß der, glaub ich) blind war (no na net :D ) trotzdem dem alfred immer den weg gezeigt - bzw. ihn beim schach immer geschlagen hat...zu geil :D
Chris B.
12. February 2009, 20:24
mein absoluter fav ist und bleibt aber....ALFRED J. KWAK....habe ich mir nach dem fortgehen, sonntags früh immer angesehen
Alfred Jodokus Kwak war mein Lieblingszeichentrickfilm... hatte ihn auch als Stofftier... :D
/Goudy\
12. February 2009, 20:29
dann kannst du bestätigen das der maulwurf "mauli" hieß? ich bin mir da net soooo sicher! :D
edit: ich musste jetzt einfach suchen, konnte so einfach nicht weiterarbeiten
keine ahnung wie ich auf "mauli" komm......HENK hieß der und war außerdem bergbau-experte
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_J._Kwak
wtf? die krähe "kra" sollte adolf hitler entsprechen??? wäre mir so jetzt nicht aufgefallen
Shibby
12. February 2009, 20:29
Speedy Gonzales:)
Hab ich alle folgen aufgnommen ghabt aber da papa muss wieder überspieln:D
Dann noch A-team, Knight Rider, Mac Gyver und Dragonball hab ich ma immer gern angschaut:D
tomy_s
12. February 2009, 20:36
Das Samstag Spiel mit der Edith und Rolf Rüdiger.
Das hab ich mir immer angeschaut. :)
Ja dann noch
American Gladiators
Monster Drucks (Big Foot hat immer gewonnen :D )
Takeshis Castle
und dann hats noch so eine Sendung im DSF gegeben wos die ganze Zeit Motorsportunfälle gezeigt haben. Und wenn ein spektakulärer Unfall war hat der Moderator ganz laut geschrien "Bumm hats gmacht" :D Mir fällt aber jetzt der Name nimmer ein, aber das hab ich auch immer gschaut. Ich glaub nach American Gladiators hats das gespielt.
KRIZ VAN DALE
12. February 2009, 20:38
Alfred Jodokus Kwak war mein Lieblingszeichentrickfilm
Dann lass uns mal aus der Titelmelo nen Track machen :D :D :D
neb
12. February 2009, 20:39
Naja es gibt nur eine Serie die mir wirklich abgeht und das ist Fastlane.
Chris Mojito
12. February 2009, 20:49
Dann lass uns mal aus der Titelmelo nen Track machen :D :D :D
Warum bin ich so fröhlich? TANKS! BATTLES! So fröhlich, sö fröhlich! COLD STEEL! *bamm*bamm*bamm*
Was mir noch eingefallen ist: Dr. Flynn auf Pro7. Wurde glaube ich bereits nach der dritten Folge oder so leider abgesetzt. Hab mir die erste Staffel aber auf DVD gekauft. Hat mir total gefallen.
noxman
12. February 2009, 20:51
futurama läuft TÄGLICH um 20:15 Uhr auf comedy central (der sender wurde jetzt aber mit "nick" zusammengelegt, also ab 20:00 Uhr läuft auf "nick" jetzt "comedy central" und dort gibts ab 20:15 Uhr futurama...alles klar :D )...
Aha aber das Problem ist das es keine neuen Folgen gibt. Die 4 Seasons die es gibt hab ich eh auf Dvd.
Was auch voll der renner war, war http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk
Miep, miep:D :D
Chris B.
12. February 2009, 20:53
Warum bin ich so fröhlich? TANKS! BATTLES! So fröhlich, sö fröhlich! COLD STEEL! *bamm*bamm*bamm*
ROFL... sehr aufmerksam :D
IAN NEVARRA
12. February 2009, 20:56
- American Gladiators
oooooooooooh jaaa! :D
Ein Käfig voller Helden zu einer moderaten Zeit (irgendwann um 02:00 auf Kabel 1)
Mr. Belvedere
Mila .. die Volleyballerin da...
Am Dam Des
/Goudy\
12. February 2009, 21:22
Aha aber das Problem ist das es keine neuen Folgen gibt. Die 4 Seasons die es gibt hab ich eh auf Dvd.
ob auf comedy central neue oder alte folgen laufen kann ich dir leider net sagen
noxman
12. February 2009, 21:32
ob auf comedy central neue oder alte folgen laufen kann ich dir leider net sagen
Sollten alte Folgen sein weil die Produktion an Futurama wurde nach der 4. Staffel eingestellt :'(
/Goudy\
12. February 2009, 21:43
Sollten alte Folgen sein weil die Produktion an Futurama wurde nach der 4. Staffel eingestellt :'(
na dann werden es wohl keine neuen folgen sein :D
um nochmals auf alfred j kwak zurückzukommen
@Chris
nachdem es ja deine lieblingsserie war...ist dir jemals aufgefallen das die krähe "kra" an hitler angelehnt gewesen sein soll?? (ich habs ein paar posts früher erwähnt)
wenn dem so wäre...was haben solche anlehnungen in einer kinderserie zu suchen??
Wetschi
12. February 2009, 21:54
Also was damals cool war - und da war ich noch sehr jung. . also so vor ca. 20 - 25 jahren Nick Knatterton hieß der glaub ich ...
Lief immer sehr Spät, und ich wollte damals immer aufgewckt werden von meinen Eltern um ihn nicht zu verpassen..
Dann gabs natürlich noch den Herrn Rossi . .
Deejay RD
13. February 2009, 00:24
so jetzt is mir auch endlich was eingfallen:
KICKERS :D
Petzi
13. February 2009, 06:46
Die singende Familie Trapp :)
Ein Anime aus dem Jahre 1991 nach einer wahren Geschichte, hab ich damals täglich geschaut und gefällt mir bis heute. Die Details in der Serie sind zu beachten, dafür dass es sich um eine Anime Serie handelt...
Ja ansonsten war dann noch Dragonball, Transformers, Spiderman usw :D
Free
13. February 2009, 07:12
das posten in dem thread kann ih mir sparen....einfach all das (meine leider wirklich JEDES EINZELNE POST in dem thread :eek: :eek: ) nehmen was da chirs gesagt hat, ein bisschen würzen mit der meinung von floppy, schicki und petzi...tadaaaa...=> MEIN POST! :D :D :D
langsam bekomm ich echt angst vom chirs.... :verwirrt:
Chris B.
13. February 2009, 08:04
nachdem es ja deine lieblingsserie war...ist dir jemals aufgefallen das die krähe "kra" an hitler angelehnt gewesen sein soll?? (ich habs ein paar posts früher erwähnt)
wenn dem so wäre...was haben solche anlehnungen in einer kinderserie zu suchen??
Hab die These vor nem Jahr oder so schonmal gehört. Kann dem allerdings nicht viel abgewinnen. Angeblich soll ja auch bei den Schlümpfen irgendetwas sein (Betrifft Schlumpfine, glaub ich)
Kra... Naja, war halt einer der "bösen", bis auf das gerollte R und seine böse Ausstrahlung im Vergleich zu anderen Charakteren...
OKAY, hab gerade @ Wikipedia gesehen:
Kra
ist eine Krähe und seit Kindertagen Alfreds Gegenspieler. Er ist eigentlich nur eine halbe Krähe, da seine Mutter eine Amsel war. Schon als Kind gerät er mit dem Gesetz in Konflikt, später wird er immer grausamer und ist nur auf Ausübung und Erhaltung von Macht aus. Er gründet schließlich die "Nationale Krähenpartei" (eine Anspielung auf die NSDAP), mit der er zeitweise die Macht in Großwasserland übernimmt.
Im Original lautet sein Name Dolf als Anspielung auf Adolf Hitler, dessen Taten er partiell adaptiert.
Ja, wie du schon sagst, sowas hat nichts da drin zu suchen. Allerdings war ich zu der Zeit sowieso noch so klein, dass ich sowas nie mitbekommen hab. Dadurch, dass er aber im Deutschen "KRA" heisst, wäre eine solche Vermutung wohl haltlos gewesen. "Dolf" sagt eigentlich alles ...
@free:
sorry :D
Free
13. February 2009, 08:21
finde schon das wenn es gut gemacht ist...sow wie bei A J Kwak der fall...solche bösen gestalten die von echten menschen inspiriert sind sehr wichtig sind. so bekommt man als kind schon intuitiv mit was für regeln in der gesellschaft herrschen und entwickelt automatisch eine sensibilität zwischen recht und unrecht. THUMBS UP! für solche kinder-serien, die alle eine botschaft hatten...die auf gischickte und subtile weise in das hirn der heutigen erwachsenen eingeplanzt wurde. denn wenn sowas zu offesichtlich passiert is es müll.
vielleicht ein mitgrund am verhalten der heuteigen kinder...gibt ja kaum noch serien die sich ihrer "verantwortung" bewusst sind...und die dies probieren scheitern an der direktheit der botschaft was entweder zu langeweile oder zu unverständnis bei den kindern führt.
puh...bin ich froh über deinen beitrag grade chirs...der bann dürfte wieder gebrochen sein :D
Chris B.
13. February 2009, 08:25
Naja, ich stimme ja schon zu, dass sowas vermittelt werden sollte. Allerdings finde ich eine direkte Anlehnung "Dolf" nicht so gut. Gegen "Kra" gibts nichts zu sagen, kam mir einfach wie jeder normale Bösewicht vor, obwohls der selbe Charakter ist :D
Floppy
13. February 2009, 08:30
Du meinst wohl eher BIM BAM BINO oder LI LA LAUNEBÄR ... und mit Auge zudrücken noch VAMPY! :|
Boah! Mitn Metti! WÖDKLASSE!:D
Chris B.
13. February 2009, 08:33
TELE 5 ftw. :]
Was ich damals auch wahnsinnig gerne gesehen hab:
WINSPECTOR! :D
http://www.youtube.com/watch?v=gvfjNKk3-bI
Das Auto fand ich immer total geil :D :D :D
WINSPECTOR, TRANSFORMATION! :D
http://www.youtube.com/watch?v=wOJ0uRdFqXc
Free
13. February 2009, 08:36
stimmt...dolf is wirklich zu direkt...aber im ausland hat das wieder andere züge. wenn bei uns ein bösewicht mal husiin oder biladden heißt is das auch was anderes als wenns ein iraker oder afghane sieht...
btw...bim bam bino hatte ich als stofftier :D
ebenfalls top früher: die super mario bros im fernsehen...hab alle auf kassete...die szenen mit den echten menschen waren zum schieflachen. aber die zeichentrick serie war der über-hit...entweder mario bros oder legend of zelda. :D da gabs dann auch noch captain N...der war sowieso der coooooolste. auch mega-man hab ich uuur gern gesehen...war halt ein echter nintendo freak. :)
Bacar Dee
13. February 2009, 08:37
Hat eigentlich schon jemand ihm erwähnt... Is ganz schön groß geworden in letzter Zeit :D
http://www.dirkende.de/images/sexy-alf.jpg
Chris B.
13. February 2009, 08:38
btw...bim bam bino hatte ich als stofftier :D
Ich auch... aber die Nase wurde kaputt... zu stark gegen die Wand geschleudert :D
Boah, wie oft es wegen dieser Nase verletzte hab... :D
Chris B.
13. February 2009, 08:39
Die Dinos! :d
Nicht Die Mama!!!!!!!!
Bacar Dee
13. February 2009, 08:40
!!!!
Nochmal - Nochmal !!!
Chris B.
13. February 2009, 08:40
!!!!
Nochmal - Nochmal !!!
:D :D :D
*chewbacca pfanne am schädel hau*
Free
13. February 2009, 08:41
Die Dinos! :d
Nicht Die Mama!!!!!!!!
ich zerkugel mich jetzt noch :D spielts manchmal auf kabel 1 glaub ich...genauso wie roxanne...die frau war der hammer :D
micki0279
13. February 2009, 08:58
Captain Future
Galaxy Rangers
Retter der Erde
Die Musketiere (das mit den Hunden :D , da kann ich jetzt noch den Titelsong auswendig:
Früher, es ist lange her, als noch scharfe Degen blinkten, und dem Mann von Ruhm und Ehr, schöne Damen winkten... :D :D :D)
Bacar Dee
13. February 2009, 09:00
meine helden von früher
http://www.wavplanet.com/power_rangers.jpg
GO GO POWER RANGERS !!!
Free
13. February 2009, 09:03
Retter der Erde
war das das mit den elementen?! irgendwas gabs da mal...hab ich auch sehr gern gschaut..
grade eingefallen: ALS DIE TIERE DEN WALD VERLIEßEN! :eek: zu geil!
Floppy
13. February 2009, 09:21
Darkwing Duck:hihi:
@ Free Captain Planet
Free
13. February 2009, 09:26
Darkwing Duck:hihi:
@ Free Captain Planet
genaaaauuu...:D
die disney claasix ...da brauch i jetzt gar net anfangen. btw...war irgendwann mal zu fasching als drakwing duck unterwegs :D
Chris Mojito
13. February 2009, 09:28
drakwing duck
Wie ich dich kenn, warst du eher als Dragqueen Duck unterwegs :D
micki0279
13. February 2009, 09:30
war das das mit den elementen?!
Ja, ich glaube das war das, ist schon ziemlich lange her.:D
Free
13. February 2009, 09:34
Wie ich dich kenn, warst du eher als Dragqueen Duck unterwegs :D
schon vergessen dass wir beide nen sehr ähnlichen kleidungstil haben? :D
Chris Mojito
13. February 2009, 09:38
Nein habe ich nicht vergessen... ich wusste es nur nicht :D
Haben wir das denn tatsächlich?
Free
13. February 2009, 09:49
Nein habe ich nicht vergessen... ich wusste es nur nicht :D
Haben wir das denn tatsächlich?
war ne anspielung auf den ersten record attack...wo wir beide ein hemd anhatten und die anderen meinten warum wir so "overdressed" sind...:rolleyes:
Chris Mojito
13. February 2009, 09:56
Achso, ja.. Krawatten-Action! :D
Was mir auch noch eingefallen ist:
THE TEENAGE MUTANT HERO TURTLES!
http://bp0.blogger.com/_ojzm5gge5jg/RwjfTBVCvgI/AAAAAAAABTw/ElxOx2ibJoQ/s400/turtles.bmp
Mit Meister Splinter:
http://kudohejime.bravepages.com/splinter.jpg
Shredder:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/59/TMNT1987_Shredder.png
Bebop:
http://kudohejime.bravepages.com/Bebop.gif
Rocksteady:
http://kudohejime.bravepages.com/Rocksteady.gif
Und dann war da noch April, die Reporterin und das böse Riesenhirn mit den Roboter-Füßen :D
noxman
13. February 2009, 10:36
Wie siehts aus gibts schon eine erste Demo von "Warum bin ich so fröhlich? TANKS! BATTLES! So fröhlich, sö fröhlich! COLD STEEL! *bamm*bamm*bamm*" :D :D
Dazu könnte man noch "nicht die Mama" mixen. Oder "nicht die Mama" als A.J.Q Mix.:D
Apollon Justice
13. February 2009, 12:39
meine helden von früher
http://www.wavplanet.com/power_rangers.jpg
GO GO POWER RANGERS !!!
Mensch, ja die waren genial!:D
Chryz Dee
13. February 2009, 13:03
Also ich vermisse viele serien die ich als kleine zur vergasung geguggt habe
Knight Rider
Mac Gyver
KUng Fu
The real Ghostbusters
Doogie Howser
Parker Lewis - Der coole von der schule
Bugs Bunny
Tom und Jerry
Knoff Hoff Show
Leider wurde ja King of Queens auch eingestellt,ich schau sowiso nur noch sehr selten tv und wenn dann eigentlich nur Discovery C.,DMAX und Sport natürlich den rest kann man sowiso in die tonne treten:)
Floppy
13. February 2009, 14:17
Knight Rider - Comedy Central ehemaligst "Das Vierte" wobei der McGyver auch dort lief. Mal ins Prog gucken
Alf & Kickers - Tele 5
achja....von früher noch zusätzlich
"die Animaniacs":D und
"Trio mit 4 Fäusten"
Antoine64
13. February 2009, 14:17
Puschel das Eichhorn
Die Ewoks
Die Vogelscheuche
Cobra übernehmen sie
Unsere kleine Farm
Ein Engel auf Erden
Doogie Howser
Kung Fu
Mc Gyver
Knight Raider
Ich war auch mal jung. :hihi:
Ben_Zane
13. February 2009, 14:51
Inspector Gadget
Die tollen Fußball Stars
Kickers
Dragonball
Airwolf
Bravestar
Captain Future
Doogie Howser
Es war einmal der Mensch
He-Man
Hong Kong Pfui
Sledge Hammer
Hallo Kurt
und noch einige die ihr auch schon genannt habt :D
BrAiNsHaKeRz
13. February 2009, 16:50
- Takeshi's Castle
- American Gladiators
- Harald Schmidt Show (im alten Stil)
Find ich alle 3 super.
Takeshi's Castle war aber auf DSF leiwander.
Barbapapa, Familie Petz, Maus auf dem Mars, Pan Tau, UFO, Nils Holgerson, ......
Warst du da nicht aus dem Alter schon draussen?
Meine Zusammenstellung:
- Alle unter einem Dach (go Steve (Urkel) go)
- Airwolf (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Airwolf)
- Auf Achse (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Auf Achse)
- Automan (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Automan) (:cool:)
- Bonanza
- Boomer (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Boomer)
- Büro Büro
- Daktari
- Dalli Dalli (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Dalli Dalli)
- Der Mann aus Atlantis (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Der%20Mann%20aus%20Atlantis)
- Der Stein des Marco Polo (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Der Stein des Marco Polo)
- Die Bären sind los
- Die Benny Hill-Show
- Die Fraggles (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Fraggles) (sing und schwing ein Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, .... bohr dir'n Loch ins Knie *haha*)
- Der 6 Millionen Dollar Mann
- Ein Colt für alle Fälle (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Ein%20Colt%20f%FCr%20alle%20Faelle) (cooler Country Song)
- Ein Engel auf Erden
- Ein Schloss am Wörthersee (mit Josip & Malek, und natürlich Roy Black)
- Fantasy Island / Insel der Träume (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Fantasy%20Island)
- Flipper
- Hardcastle & McCormick (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Hardcastle%20and%20McCormick) (Geiles Car und schöner Soundtrack)
- Holmes & Yoyo (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Holmes%20and%20Yoyo)
- Hulk
- Lotterie (das schöne viele Geld :freches_grinsen: )
- Love Boat (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Love%20Boat) (Schöner Soundtrack, wie heisst nochmal die Tochter vom Captain?)
- Mad TV (voll org)
- Mann oh Mann
- Max Headroom
- Mein Vater ist ein Außerirdischer (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Mein Vater ist ein Ausserirdischer)
- Mork vom Ork
- Skippy, das Buschkänguruh
- Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension)
- Street Hawk (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Street%20Hawk) (geile Maschine, geiler Soundtrack)
- Trigger Happy TV
- Werwolf
- Wunderbare Jahre (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Wunderbare Jahre) (ach, die süsse Winnie :freches_grinsen:)
Zeichentrick:
- Sindbad (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Sindbad)
- Puschel das Eichhörnchen (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Puschel das Eichhoernchen)
- David der Kabauter (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=David der Kabauter)
- Inspektor Gadget (http://www.youtube.com/watch?v=vG6uXxeChVM)
- Beavis und Butt-Head
- Hong Kong Phooey (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Hong Kong Phooey)
- Mask (http://www.youtube.com/watch?v=C_X5dmGTT2o)
- Niklaas, ein Junge (geht fladern) aus Flandern (http://www.youtube.com/watch?v=Bj4stibLDnM)
- Perrine (http://www.youtube.com/watch?v=3VM8SQeJm2Y)
- Glücksbärchies (http://www.youtube.com/watch?v=Sqb2c_n3AAQ)
- Grisu der kleine Drache (http://videos.funnypage.at/?kategorie=TV%20Themes&titel=Grisu der kleine Drache) (Ich sag nur:" Ich will Feuerwehrmann werden!")
- Calimero (http://www.youtube.com/watch?v=jsNjVyNdBJg&feature=related) (aber nur mit Sumbrero :hihi: )
- Der rosarote Panther (hat immer geile Reime drauf)
- Rascal, der Waschbär
Achja:
http://www.youtube.com/watch?v=qRp5tNsREhc
Rechts bei Ähnliche Videos, sind ein paar Intros von Zeichentrickserien
Apollon Justice
13. February 2009, 16:54
Takeshi's Castle war aber auf DSF leiwander.
Wann war das auf DSF? Wusste ich gar nicht.
BrAiNsHaKeRz
13. February 2009, 17:07
Wann war das auf DSF? Wusste ich gar nicht.
1999 bis 2001
Da habens 30 Minuten davon gezeigt, und es war in Original-Sprache.
Apollon Justice
13. February 2009, 17:14
1999 bis 2001
Da habens 30 Minuten davon gezeigt, und es war in Original-Sprache.
Dann ist klar, dass es cool war. Japan rulez!
SaiKos
13. February 2009, 19:54
Alle unter einem Dach
Earth 2
Animaniacs
Die Dinos
BrAiNsHaKeRz
14. February 2009, 02:21
Da tu ich mir die Ur Hockn an, mit den Links zu den Intros,
und dann schauts keiner.
Tzzzzz.
Deejay RD
14. February 2009, 02:37
Kickers - Tele 5
das sind die "Die tollen Fußball Stars" nicht die kickers!!!:D :D :D
Floppy
14. February 2009, 07:26
das sind die "Die tollen Fußball Stars" nicht die kickers!!!:D :D :D
Damn it! Schaut aber so ähnlich aus.:D
Deejay RD
14. February 2009, 10:30
Damn it! Schaut aber so ähnlich aus.:D
ja kommt eh fast aufs selbe!!!
ich find die kickers aber iregendwie besser...:D
BrAiNsHaKeRz
14. February 2009, 17:09
Aber is eh verständlich, da viele hier ja noch minderjährig sind.
Katsche
15. February 2009, 14:24
4. staffel von o.c. california :verlegen:
Chris Mojito
26. February 2009, 20:03
*ausgrab*
Weil hier auch öfters Takeshi's Castle genannt wurde: Ab 10. März startet auf Pro7 "WipeOut - Heul nicht, lauf!", ein deutschen Pendant zu TC! 8 Folgen werden vorerst um 20:15 ausgestrahlt.
Mehr Infos hier (http://www.prosieben.at/show_comedy/artikel/61452/)
Apollon Justice
26. February 2009, 20:17
*notiert*
Werds mir mal anschauen, wenn ich dran denk, mach mir aber keine großen Hoffnungen, dass es auch gut sein wird. Meistens sind die Deutschen pendants zu solchen Sendungen nicht allzu gut...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.