PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladies and gentlemen???

Dj_Strauss
11. February 2009, 16:08
Hi suche einen remix am anfang komt

ladies & gentlemen, welcome im your dj

und dan komt ein lautes hupen und dan kurz wir brauchen bass, put your hands up, lamour tojours und möglicher weise kernkraft 400. Der song ist leider zu kurz deshalb weis ich nit was für songs noch vorkommen.

Habe den song dieses jahr schon 20 mal im halli galli villach gehört. Und Dj herbster hat ihn immer gespielt.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

thx

glg

guenny123
11. February 2009, 16:12
Vll sein Intro :D

Chris B.
11. February 2009, 16:13
ladies & gentlemen, welcome im your dj

und dan komt ein lautes hupen und dan kurz wir brauchen bass, put your hands up...

ATOMROFLCOPTER!!!!!!!

Ein Fall für den Shoutvocal-Thread :D :D :D

(Sorry, ich kann dir da aber nicht weiterhelfen... das kommt in jedem 5ten Track vor :D)

Dj_Strauss
11. February 2009, 16:47
Vll sein Intro :D

nein das ist nicht sein intro. soviel weis ich

glg

Floppy
11. February 2009, 16:57
Habe den song dieses jahr schon 20 mal im halli galli villach gehört. Und Dj herbster hat ihn immer gespielt.

Dann gehst du mal mit einem Saft deiner Wahl zu ihm hin und fragst mal nett.

Dj_Strauss
11. February 2009, 17:11
Dann gehst du mal mit einem Saft deiner Wahl zu ihm hin und fragst mal nett.

Hehe das ist ne gute idee aber bis ich bei ihm bin ist der song schon vorbei. Und bis er weiß welchen song ich meine vergehn stunden:D

Aber ich kans ja nochmal probieren

glg

freak06
11. February 2009, 17:26
progressiv attack

Ossi
11. February 2009, 17:39
Dann schreib den Herbster halt hier im Forum an .. ist unter dem Namen herbert registriert. Und für normal hat da Herbsi ein gutes Erinnerungsvermögen, wobei ein Saft die Sache sicher beschleunigen kann :D

Dj_Strauss
11. February 2009, 17:42
progressiv attack

Ist das nicht ein song von brooklyn bounce??:D

glg

Dj_Strauss
12. February 2009, 03:43
Dann schreib den Herbster halt hier im Forum an .. ist unter dem Namen herbert registriert. Und für normal hat da Herbsi ein gutes Erinnerungsvermögen, wobei ein Saft die Sache sicher beschleunigen kann :D

Hab das mal gemacht:)
Danke für die info

glg