PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bedeutet dein Avatar?

Chris B.
11. February 2009, 10:17
Moin! :D

Ich wollte nur mal einen Avatar-Thread starten, in dem man entweder schreiben kann, was der eigene Avatar zu bedeuten hat, warum man ihn gewählt hat, oder auch, um andere User danach zu fragen.

Das könnte man zwar auch per PN regeln, aber ich denke, dass das ein oder andere Licht ins Dunkel für einige interessant sein könnte :)

z.B. hätte ich vom Schicki gern gewusst, wer der typ auf seinem avatar sein soll.
Oder was Annas Avatar übersetzt bedeutet... :D

Bacar Dee
11. February 2009, 10:19
Was ich dich schon immer fragen wollte - gibts deinen Avatar auch in Hetero? :D

Chris B.
11. February 2009, 10:20
Keine Ahnung, dachte immer, dass Bilder asexuell wären... :D

btw. dein Avatar ist eigentlich ganz nice :) Ich würde das mit Paint nie so hinbekommen...

micki0279
11. February 2009, 10:25
Mein Avatar erklärt sich glaube ich von selbst. :D

Chris B.
11. February 2009, 10:27
Jau, Erstkommunion :D

Bacar Dee
Mein Avatar erklärt sich glaube ich von selbst. :D

jo....

http://i5.ebayimg.com/03/i/001/18/4c/8d47_1.JPG

IAN NEVARRA
z.B. hätte ich vom Schicki gern gewusst, wer der typ auf seinem avatar sein soll.

chchchc! Das ist Luciano... einer DER Giganten im House/Tec-House/Techno Bereich!
Ich mag seinen Style einfach - musikalisch wie sein Äußeres -> bin gerade dabei mir auch so einen grazilen Schnauzer wachsen zu lassen! :D

Chris B.
11. February 2009, 10:29
chchchc! Das ist Luciano... einer DER Giganten im House/Tec-House/Techno Bereich!
Ich mag seinen Style einfach - musikalisch wie sein Äußeres -> bin gerade dabei mir auch so einen grazilen Schnauzer wachsen zu lassen! :D

LOL! Ich dachte das wäre irgendeine komische Rolle aus einer (Football/Baseball)Komödie... :D

tomy_s
11. February 2009, 10:29
Nico Bellic GTA IV.

Muss ich eh wieder mal anreißen, hab schon lang nicht mehr gespielt. :D

Chris B.
11. February 2009, 10:30
Nico Bellic GTA IV.

Muss ich eh wieder mal anreißen, hab schon lang nicht mehr gespielt. :D

Same here, aber irgendwie ist mir die Lust auf GTA ein bischen vergangen... :D

tomy_s
11. February 2009, 10:33
Ja mir auch. Ich dreh immer den PC auf, und dann die Entscheidung: GTA oder Cubase?

Tja entscheid mich meistens für Cubase. :D

Ben_Zane
11. February 2009, 10:36
Mein Idol Natürlich David Hasselhoff !!!

Chris B.
11. February 2009, 10:38
Das mit dem Alkohol kannst du ja schon ganz gut :D

DJSub-Zero
11. February 2009, 10:41
Mein Avatar... ---> It's me *Gg*

@schicki ich hab immer geglaubt das der Dirk Felsenheimer wäre weil er auch so ca ausschaut *G*

Ossi
11. February 2009, 10:42
Achmed? :D

Chris Mojito
11. February 2009, 10:49
LOL! Ich dachte das wäre irgendeine komische Rolle aus einer (Football/Baseball)Komödie... :D

Ben Stiller in Dodgeball :D
http://frontburner.dmagazine.com/wp-content/uploads/2007/10/0604_dodgeball_315x388_2.jpg

Zu meinem: Das Superman-Logo dürfte jeder kennen... schau gerne Smallville und irgendwie gefällt mir das Logo einfach. Habs auch als Wallpaper.

Petzi
11. February 2009, 10:57
Habs auch als Wallpaper.

Und als Boxershort, Bettwäsche, Pyjama usw....:D

Meiner bedeutet: Crative Suite 4

Apollon Justice
11. February 2009, 10:59
Mein Avatar... ---> It's me *Gg*

Meiner zeigt auch mich...

Muss ich eh wieder mal anreißen, hab schon lang nicht mehr gespielt.
Ich auch, aber auf PS3. Hab jetzt weniger gespielt, weil ich zuviel zu tun hatte und neben her 2 weitere neue Games gekauft hab(Assassin's Creed und Mirror's Edge).

Greeeegoooor
11. February 2009, 11:05
Meiner:

Hermann Maier - eine Legende......größer als der Skisport selbst

Chris Mojito
11. February 2009, 11:06
Und als Boxershort, Bettwäsche, Pyjama usw....:D
Boxershort hab ich eine mit Superman-Logo (also eigentlich so Pants, keine Shorts), Bettwäsche hab ich (noch keine) mit dem Logo und Pyjama trag ich sowieso nicht :p

Meiner bedeutet: Crative Suite 4
Hat man auf den polnischen Seiten das "e" vergessen?

Anna
11. February 2009, 11:09
I LOVE SBATTIMENTO

... mehr oder minder ein studiointerner insider.
recht lustig (zumindest fuer uns hier :-) )

sbattimento kann frei uebersetzt werden mit herausforderung.
sbattere heisst eigentlich ZUSCHLAGEN [tuer], sbattimento ist wenn ich am morgen ins buero komme, 4 telefone gleichzeitig laeuten, das fax glueht und 50 mails auf antwort warten, nebenbei sollte ich bis vorgestern ein cd cover fertiggestellt haben und die monatsabrechnung lacht mir ins gesicht.
then i can say: i am in sbattimento.

als ich hierher kam konnte ich kein wort italienisch ... nur haben wir nie eine englische entsprechung gefunden die den sinn von sbattimento richtig wiedergibt.

heisst fuer meine nicht-englisch-sprechenden mitarbeiter kann eine konversation zwischen gabry und mir ca so klingen:
"BLABLABLABLABLABLABLABLASBATTIMENTOBLABLABLABLABLA BLABLABLA".

deswegen: lustig - zumindest fuer uns.

:D

Petzi
11. February 2009, 11:09
Hat man auf den polnischen Seiten das "e" vergessen?

Nein das war ich ;) zu deiner Info, ich hab CS4 noch nicht!

Chris B.
11. February 2009, 11:26
Ben Stiller in Dodgeball :D
http://frontburner.dmagazine.com/wp-content/uploads/2007/10/0604_dodgeball_315x388_2.jpg

Zu meinem: Das Superman-Logo dürfte jeder kennen... schau gerne Smallville und irgendwie gefällt mir das Logo einfach. Habs auch als Wallpaper.

Genau an sowas dachte ich :D

@Anna: Danke für die Erklärung :D

Deejay RD
11. February 2009, 12:12
meiner ist von den simpsons... :D :D :D

Indurro
11. February 2009, 13:25
Mein Avatar ist selbsterklärend ... :D

Der Hausmeister von Scrubs mit dem "bösen Blick".

http://images3.wikia.nocookie.net/muppet/images/4/4b/Neilflynn.jpg

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=cz36W_uJAZs

Chris B.
11. February 2009, 13:31
Die Szene ist echt schon ein Klassiker... :D

Scrubs könnt ich den ganzen Tag guggen :D

clubdeesaster
11. February 2009, 13:39
Hast du auch so ne coole Eichhörnchenarmee Indurro :D ?

Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P

Chris B.
11. February 2009, 13:42
Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P

Ist das Logo eine reine Symbolik, oder is da auch irgendwo ein Buchstabe drin versteckt oder so? :D

Meins ist mit AutoCAD gezeichnet :D

guenny123
11. February 2009, 13:45
Kiefer Sutherland bzw Jack Bauer aus der Real Time Produktion Twenty Four - der geilsten Serie die es je gab und geben wird! :eek: :)

Chris B.
11. February 2009, 13:45
Kiefer Sutherland bzw Jack Bauer aus der Real Time Produktion Twenty Four - der geilsten Serie die es je gab und geben wird! :eek: :)

Schaut aus wie Bruce Willis... DIE HARD stylish :D

clubdeesaster
11. February 2009, 13:53
Das Logo ist von den doppelten EE in Deesaster abgeleitet, sprich 2 gegenübergestellte große E .... verwende ich so ähnlich auch bei anderen Grafiken wie Sendungsnamen

http://club.decksharks.fm/members/268/info.php

Meins ist mit Illustrator gezeichnet ;)

Chris B.
11. February 2009, 13:56
Das Logo ist von den doppelten EE in Deesaster abgeleitet, sprich 2 gegenübergestellte große E .... verwende ich so ähnlich auch bei anderen Grafiken wie Sendungsnamen

Dass das wie 2 "E" aussieht, hab ich gesehn, nur dann hab ich mir auch gedacht, dass das vielleicht nur so aussieht und es um das "H" in der Mitte geht... :D

clubdeesaster
11. February 2009, 13:57
lolz.... ja, optische Täuschung um dich zu beschäftigen :D

Stee Wee Bee
11. February 2009, 14:15
Eh scho wissen... graue Eminenz und so früher, jetzt DER WEISSE.

SLAMY
11. February 2009, 14:25
lolz.... ja, optische Täuschung um dich zu beschäftigen :D

könnt aber auch bei schnellem "Hinsehen" ein Hamburger sein, wo rundherum schon das Fleischlaberl rausg´freseen wurde und in der Mitte nur mehr dieser Steg eben übrig geblieben ist!*gg* Natürlich nur mit viel Fantasy! ;) *gg*

Ich glaub mein "Derzeitiges" Avatar braucht man auch ned groß kommentieren! Das ist das, für was ich lebe und für was mein Name sthet und immer stehen wird!!!!

LG

Indurro
11. February 2009, 21:12
Hast du auch so ne coole Eichhörnchenarmee Indurro :D ?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Ausstopfen von Tieren ... am liebsten mit anderen Tieren.
Zum Beispiel passen in einen Dachs fünf Eichhörnchen.
In ein Eichhörnchen passt der Großteil einer Katze.
In ein Meerschweinchen passen eine Spitz- und eine Wühlmaus.

Das hat der Hausmeister zu seiner neuen Freundin gesagt, als sie ihm eine kritische Frage gestellt hat.

Wenig später: "Ich habe die Schallmauer durchbrochen ... aber frage mich niemals wie!" :D :D :D

Zera
11. February 2009, 21:17
Binisch. :D Ich möchte keine fremden Bilder mehr verwenden.

attila
11. February 2009, 21:46
mein avatar ...naja

http://pedalsteel.files.wordpress.com/2008/11/spongebob.jpg

reini
11. February 2009, 21:58
Meins is vom 1. DC Kickerl. Gemacht vorm Herrn Phit Sahat, der mich immer nur von hinten fotografiern wollt die Sau :)
Da sieht man wiedermal, was ich eigentlich für eine Kommerzsau bin :D

RIWA
11. February 2009, 22:01
<------------das ist aus der Hed Kandi ( http://beta.hedkandi.com/Pages/default.aspx (http://beta.hedkandi.com/Pages/default.aspx) <für alle dies nicht kennen) Reihe welche nach Tradition immer von Jason Brooks gezeichnet werden: http://www.jason-brooks.com/portfolio/ :cool:

Bacar Dee
12. February 2009, 09:11
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Ausstopfen von Tieren ... am liebsten mit anderen Tieren.
Zum Beispiel passen in einen Dachs fünf Eichhörnchen.
In ein Eichhörnchen passt der Großteil einer Katze.
In ein Meerschweinchen passen eine Spitz- und eine Wühlmaus.

Das hat der Hausmeister zu seiner neuen Freundin gesagt, als sie ihm eine kritische Frage gestellt hat.

Wenig später: "Ich habe die Schallmauer durchbrochen ... aber frage mich niemals wie!" :D :D :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

scheiße, ich kann nicht mehr !!!! hahaha er ist der geilste!!!! :D :D :D