Vollständige Version anzeigen : Germanys Next Topmodel 09
Petzi
11. February 2009, 08:04
So Morgen gehts wieder los :)
19 Kandidatinnen werden für die 4. Staffel ausgesucht. Einige stehen anscheinend jetzt schon fest :rolleyes:
Edit: Hab das Bild rausgetan, sonst muss man es sich ja nicht ansehen :D
Bin auf die Aufgaben gespannt, die heuer dran sind :)
Die Juroren: Peyman Amin, Rolf Scheider und Heidi Klum
Chris Mojito
11. February 2009, 08:23
Angeblich ist ja unser Austria's "next" Topmodel schon ab der 2. oder 3. Folge nicht mehr dabei... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
Chris B.
11. February 2009, 08:25
Bleibt nur zu hoffen, dass dem so ist... :o
Petzi
11. February 2009, 08:26
16-Jähriges Zickengirl, das mitten in der Pubertät ist und zu Anfang von Austrias Next Topmodel zum ersten Mal ihre Tage bekommen hat:rolleyes:
SaiKos
11. February 2009, 08:36
Angeblich ist ja unser Austria's "next" Topmodel schon ab der 2. oder 3. Folge nicht mehr dabei... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
wunderts dich?
die kann doch vom Aussehen etc. gegenüber den deutschen KonkurrentInnen nur einpacken...
für mich noch immer unvorstellbar, wie die ANTM gewonnen hat...
massive-base
11. February 2009, 08:40
Naja ich denke die ersten paar Sendungen werde ich mir sicher reinziehen ich hoffe es kommt nicht wieder so eine "übersensible" wie letztens die Gisele so weit... (Übersensibel war übrigens jetzt sehr freundlich definiert, mir fallen locker noch 10 Eigenschaftswörter ein, die auf die gepasst hätten :rolleyes:)
Chris B.
11. February 2009, 08:47
Ich schaus ja nicht, daher ist meine Kritik vielleicht auch unberechtigt.
Aber was mir gewaltig aufs Skrotum geht, ist, dass jede Casting-Show zu einer Biografie jedes einzelnen Bewerbers wird. Stundenlanges "traurige Musik drunterlegen" damit jedes Voting in Raunzorgien endet. Wenn man alles unnötige und herauszögernde cutten würde, blieben 5 Minuten Sendezeit...
Aber wie gesagt: Mich solls nicht stören. Ich schalt bei solchen Dingen eh sofort weg. Also jeder wie er will. :D
SaiKos
11. February 2009, 08:49
weils grad irgendwie dazu passt:
http://tv.oe24.at/video/start/
boah würd ich mal gerne dort in der Jury sitzen und manchen klipp & klar ins Gesicht sagen, dass sie einfach scheisse aussehen...
unpackbar was sich da zum Teil für hässliche Kreaturen als Miss Vienna bewerben wollen
Berni
11. February 2009, 08:50
Chrisses, Petrug ... eure Gespräche hier erinnern mich irgendwie an die von kleinen Mädchen in der pre-menstrualen Phase, während daneben das Bravo offen auf dem Bett liegt, und Bill von Tokio Hotel als Poster von der Wand über dem rosa roten Bett zuschaut.
Fehlt gerade noch, dass ihr Bebe Young Care im Bad habt, und gerade vorige Woche eure Diddl-Sachen in einer beschrifteten Schachtel auf dem Dachboden verstaut wurden.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Chris B.
11. February 2009, 08:50
...vielleicht findet sich ja eine spendable Spiegelfirma :D
Chrisses, Petrug ... eure Gespräche hier erinnern mich irgendwie an die von kleinen Mädchen in der pre-menstrualen Phase, während daneben das Bravo offen auf dem Bett liegt, und Bill von Tokio Hotel als Poster von der Wand über dem rosa roten Bett zuschaut.
Fehlt gerade noch, dass ihr Bebe Young Care im Bad habt, und gerade vorige Woche eure Diddl-Sachen in einer beschrifteten Schachtel auf dem Dachboden verstaut wurden.
GNTM Fan? :o
Petzi
11. February 2009, 08:54
Berni es geht hier um GNTM, als bitte nicht OT werden ;) Danke!
Berni
11. February 2009, 08:56
Beschwer dich doch beim ADMIN, du ZICKE!
:p
Und jetzt geh weiter Doktor Sommer lesen.
Petzi
11. February 2009, 08:59
Dr. Sommer hat mich noch nie interessiert, da ich nie die BRAVO gelesen habe, eher YAM! oder XPress.
Wie auch immer, bin sicher genug aufgeklärt und nun wieder beim Thema bleiben ;)
Chris Mojito
11. February 2009, 09:03
Also wenn ich ein Bravo in die Finger kriege, wird als erstes die Nackerte aufgeschlagen, dann der Typ kurz zwecks Vergleich angesehen und dann über die Dr. Sommer-Fragen amüsiert. :D
Und bevor sich unser Fräulein wieder aufregt:
Nachdem ich um die Zeit selten nichts zu tun hab, wirds wohl nur ab und an nebenbei laufen!
Chris B.
11. February 2009, 09:45
Also wenn ich ein Bravo in die Finger kriege, wird als erstes die Nackerte aufgeschlagen, dann der Typ kurz zwecks Vergleich angesehen und dann über die Dr. Sommer-Fragen amüsiert. :D
MOJO BABY, YEAAAAH!
http://blogs.rockymountainnews.com/bridget/AustinPowers.jpg
.:: JB ::.
11. February 2009, 10:28
die kann doch vom Aussehen etc. gegenüber den deutschen KonkurrentInnen nur einpacken...
für mich noch immer unvorstellbar, wie die ANTM gewonnen hat...
Meiner Meinung nach sah sie am besten aus bei ANTM - wobei KOMPLETT überzeugen tut sich mich auch nicht und sie hat eine eigene Meinung, auch wenn sie teilweise nicht so intelligente Aussagen tätigt.
Was bringt so ein Hascherl, dass zu allem JA und AMEN sagt.
Das Niveau bei GNTM ist sicher wieder höher - ich hoffe es zumindest.
Aber die Heidi macht ja keine halben Sachen. :)
IAN NEVARRA
11. February 2009, 11:32
.... finde die Gewinnerin von ANTM auch ... naja doch gut aussehend!
Der Mund ist ja das schärfste an ihr, ihr Zickencharakter spricht mich auch an -> insgesamt eine typische Modelmischung finde ich. Die wird schon noch was erreichen....
Die Bühne von GNTM braucht sie meiner Meinung nach eh nicht mehr; gute professionelle Fotos wurden bereits geschossen, mit denen kann sie nun durch die Welt tangeln und bei div. Castings mitmachen. Ist ja nicht so, dass die Gewinnern von GNTM plötzlich alle Castings umgeht... die müssen genauso hart weiter überall probieren.
Chris B.
11. February 2009, 11:34
Der Mund ist ja das schärfste an ihr, ihr Zickencharakter spricht mich auch an
... kommen da deine sexuellen Vorlieben zum Vorschein :D
IAN NEVARRA
11. February 2009, 11:55
chchchchch ... chchc! :D
11. February 2009, 13:17
Die wird schon noch was erreichen....
Yeah, noch einer der auf den "Gruppenzwang" verzichtet und ne andere Meinung hat. :D
Chris B.
11. February 2009, 13:20
Wenn nicht, dann einfach mal eben einen pr0n drehen...
RenegadeMaster
11. February 2009, 13:20
Freu mich schon auf die neue Staffel, hoffentlich wird die ANTM Gewinnerin mal richtig verarscht von den deutschen :)!
btw. ROLFE FOREVER!
11. February 2009, 13:23
Freu mich schon auf die neue Staffel, hoffentlich wird die ANTM Gewinnerin mal richtig verarscht von den deutschen :)!
Das ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. :D
Wird ein Spaß. Also ich bin schon gespannt drauf.
SaiKos
11. February 2009, 13:26
Wenn nicht, dann einfach mal eben einen pr0n drehen...
was bei dieser Larissa aber auch nicht wirklich interessant wäre...:D
guenny123
11. February 2009, 13:49
Ich hab nach der ersten Sendung ANTM keine weitere mehr gesehen, weil mich diese Sendung überhaupt nicht angesprochen hat! Die Mädls haben ja auch nichts geheißen und die Gewinnerin - naja no Comment! :D
Freu mich aber dennoch aufs deutsche Original, mit da original Heidi und den hoffentlich geileren Mädls!
Btw. das geilste an Germany's next Top Model ist die anschließende Verarsche von Stefan Raab - eben genauso wie bei The next Uri Geller! :D
Stee Wee Bee
11. February 2009, 14:10
Mir taugt die Larissa.
Und die lässt sich von den gerhirnamputierten deutschen Zicken sicher nichts gefallen.
Zera
11. February 2009, 21:15
Hihi ich musste grad so lachen. Gut geschrieben, wirklich. Eh wie immer ;)
Nichts gegen euch beide, ich fand den Text einfach stilistisch sehr wertvoll. Richtig klischeehaft :D
Ich werds mir sicher alleine - oder mit meinen Mädels reinziehen, das bietet immer gute Unterhaltung.
Larissa, also unser ANTM, ist wirklich sehr hübsch. Aber so arrogant, das hält wirklich kein Mensch aus, schon gar nicht in so einer Branche, die würde keinen Job bekommen.
Katsche
11. February 2009, 22:51
werd mir das morgen auch anschauen :)
guenny123
12. February 2009, 19:19
Läuft nicht mal 5 Minuten und ich kann schon sagen dass die Mädls 100x geiler aussehen als die von ANTM! :eek: :)
massive-base
12. February 2009, 19:26
Kann Guenny nur zustimmen :D
Aber zum Vergleich:
Einwohner Deutschland: ca. 82 Mio
Einwohner Österreich: ca. 8 Mio
Und jetzt meine Frage wo es wohl wahrscheinlicher ist, dass die Kandidaten schöner sind? :D
Auch wenn unsere österreichischen Mädls immer schöner sein werden :hihi:
RenegadeMaster
12. February 2009, 19:31
Sind aber auch ein paar echt nicht so schöne dabei ;-)! Aber eins steht fest: Heidi ist wieder mal die schönste von allen ;-)
guenny123
12. February 2009, 19:34
Kann Guenny nur zustimmen :D
Aber zum Vergleich:
Einwohner Deutschland: ca. 82 Mio
Einwohner Österreich: ca. 8 Mio
Und jetzt meine Frage wo es wohl wahrscheinlicher ist, dass die Kandidaten schöner sind? :D
Auch wenn unsere österreichischen Mädls immer schöner sein werden :hihi:
Das hat ja damals nix zu tun.. aber die hätten ja sogar Kandidatinnen ghabt, die was gleich gschaut hätten, nur die habens ja gleich zu Beginn raussortiert - warum auch immer!? :rolleyes:
Naja.. schau ma mal wer, da jetzt weiter kommt - die ersten 3 sind ja schon mal nicht von schlechten Eltern! :)
EDIT:
Btw. Hoff ich ja schon lange, dass da mal nicht so riesen große abgemagerte Mädls weiterkommen! Bisschen Speck darf schon dran sein, der goldenen Mittelweg is doch 100mal besser als diese Ich-bin-ausgehungert Models! :rolleyes:
massive-base
12. February 2009, 19:38
Man wird ja sehen ;)
Ich bin trotz allem noch der Meinung, dass in erster Linie die weiterkommen, die die Einschaltquoten in die höhe Treiben (bestes Beispiel Gisele letztes Jahr :rolleyes:), denn die, die Modelqualitäten haben, werden früher oder später sowieso "entdeckt"...
guenny123
12. February 2009, 19:42
Jo Zickenkrieg ghört für die Einschaltquoten natürlich dazu! Aber ich denk, es gibt auch genug Leute die sich das nur ansehen, um geile Mädls zu sehen - u deshalb sollt ma vorallem die fescheren weiterlassen :hihi:
12. February 2009, 20:02
Geiles Angebot - das sieht nach einer interessanten Staffel aus
:D
tomy_s
12. February 2009, 20:18
Naguat da sind aber auch welche dabei.
Aber Respekt dass sich die dort hintrauen. :D
RenegadeMaster
12. February 2009, 20:30
Also die blonde die getanzt hat is echt mega, und die eine die jetzt dann nach der Werbung kommt, die die öfters gesprochen hat .. die so große ( ° ) ( ° ) hat, die is auch sehr süß, und die eine aus Jamaica auch, also das is echt arg wenn man sich die Ösi Mädls ansieht und dann die da.. krass :D
12. February 2009, 21:04
Das mit den beiden "Zwillingen" wird auch interessant :D :D :D
Die wurden sicher beide genommen zwecks der Anheizung des Zickenkrieges.
Der is ja somit jetzt wieder fix vorprogrammiert.
IAN NEVARRA
12. February 2009, 21:06
.... wollte gerade schreiben, dass mir eine davon total gefällt und daugt. Aber nicht die jüngere, die schon wieder geweint hat... sondern die andere! Die is meega...
guenny123
12. February 2009, 21:07
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Tessa, glaub die heißt so, also die die da so auf wichtig wegspielt und greart hat, um einges besser aussieht! :)
massive-base
12. February 2009, 21:07
Ich fand die Aktion auch irgendwie peinlich, aber war klar, dass beide weiterkommen :D
Wenn wir das in der Musik machen würden (jeden Nachmacher beheulen) würden ca 10 Produzenten aus dem heulen nicht mehr rauskommen (ich hoffe ich konnte meinen Gedanken jetzt in die richtigen Worte fassen :D)
IAN NEVARRA
12. February 2009, 21:09
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Tessa, glaub die heißt so, also die die da so auf wichtig wegspielt und greart hat, um einges besser aussieht! :)
Die andere hat aber irgendwas.... viell. die ausstrahlende Lebenserfahrung und Souveränität! :D :D
Heulsusen sind unsexy...
ADD:
Ach jetzt weiß ich an wem mich das Mädel so erinnert --> Natalie Imbrouglia! LOOL :D ... mannn war ich voll verknallt früher mal. :D
guenny123
12. February 2009, 21:28
Achso die suchen aus verschiedensten Städten immer 15 Mädchen aus - jetzt hab ich das neue Prinzip auch verstanden! Quasi so wie bei DSDS!
Und darum, hat man die Larissa von ANTM no ned gesehen :)
RenegadeMaster
12. February 2009, 21:45
Ich dachte das wärs schon.. bin schon auf die andren Castings gespannt. Niveau is echt total hoch..
clubhead
12. February 2009, 21:50
Und darum, hat man die Larissa von ANTM no ned gesehen :)
Das wird allerdings noch länger dauern, da Larissa ja automatisch in die Top 20 einsteigt.
Wird also noch einige Wochen dauern bis die soweit sind :)
Im übrigen ist ja schon bekannt wer unter den Top 20 sein wird (Foto auf dem ja auch Larissa drauf ist)
RenegadeMaster
12. February 2009, 21:57
Ja, bei den TOP 20 is sie dabei, bei den TOP 15 dann schon nicht mehr :D
Stee Wee Bee
12. February 2009, 22:11
Und wieso nicht ?
guenny123
12. February 2009, 22:13
Na warum wohl :D
Stee Wee Bee
12. February 2009, 22:14
Hmm, hier steht was anderes
http://www.oe24.at/lifestyle/Heidi_Klum_schien_Larissa_nicht_zu_moegen_430878.e ce
Katsche
12. February 2009, 22:44
interessanter artikel,
danke stevie !
hatte auch geglaubt das wars haut,
aber das war NUR düsseldorf :eek: :) :eek:
da sind jetzt schon einige klasse mädels dabei, und da kommen erst noch andere großstädte !
ab märz soll dann larissa auch mit dabei sein,
laut bild stehen jetzt schon die 5 finalisten fest :rolleyes: :rolleyes:
wäre absolut für eine live finalshow und danach ab zu stefan raab :)
Chris B.
12. February 2009, 23:40
Ach jetzt weiß ich an wem mich das Mädel so erinnert --> Natalie Imbrouglia!
Freundin musste das ja unbedingt guggen. Hab gerade hingesehen gehabt, und das erste was ich gesagt habe -> "DIE SIEHT ZU 100% AUS WIE NATALIE IMBRUGLIA" :D
Petzi
13. February 2009, 06:38
http://www.oe24.at/lifestyle/Heidi_Klum_schien_Larissa_nicht_zu_moegen_430878.e ce
lol...
zur Sendung:
Ein paar Favoritinnen wären jetzt schon dabei
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_32_500_375_Oli ver_S___ProSieben.jpg
Die Damen in der ersten Reihe, einmal ganz links und einmal ganz rechts :)
Eine der beiden schätze ich, dass sie ins Finale kommt ;)
Berni
13. February 2009, 07:13
Freundin musste das ja unbedingt guggen. Hab gerade hingesehen gehabt, und das erste was ich gesagt habe -> "DIE SIEHT ZU 100% AUS WIE NATALIE IMBRUGLIA" :D
Hör auf mit dem Scheiss!
Woher kennst du Natalia Imbruglia?
Du glaubst ja immer noch, dass Britney Spears schwarz ist, und mit Jay-Z zusammen lebt.
Chris Mojito
13. February 2009, 07:30
...und einmal ganz rechts :)
Ja, ich finde auch, dass die was hat! Melanie heißt sie, oder?! Damn cute girl!
Stee Wee Bee
13. February 2009, 08:06
Freundin musste das ja unbedingt guggen.
Ach ja, Deine "Freundin".
http://retrotoys.com/images/RobotGirl.jpg
Chris B.
13. February 2009, 08:18
Hör auf mit dem Scheiss!
Woher kennst du Natalia Imbruglia?
Du glaubst ja immer noch, dass Britney Spears schwarz ist, und mit Jay-Z zusammen lebt.
torn... :D
@stevie:
Fake! Meine hat keinen STOP Schalter :D
IAN NEVARRA
13. February 2009, 11:57
Hab gerade hingesehen gehabt, und das erste was ich gesagt habe -> "DIE SIEHT ZU 100% AUS WIE NATALIE IMBRUGLIA" :D
yeeeah, selber Gedanke! :D
BrAiNsHaKeRz
13. February 2009, 12:32
lol...
zur Sendung:
Ein paar Favoritinnen wären jetzt schon dabei
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_01/galerien/entscheidung/Germanys_Next_Topmodel_entscheidung_32_500_375_Oli ver_S___ProSieben.jpg
Die Damen in der ersten Reihe, einmal ganz links und einmal ganz rechts :)
Eine der beiden schätze ich, dass sie ins Finale kommt ;)
Die vordere Reihe find ich auf jeden Fall fescher und die 4.te von rechts in der hinteren Reihe.
Katsche
15. February 2009, 13:23
mir sagen 5 vom foto zu :)
Petzi
19. February 2009, 19:02
Auf zum Casting No.2 in ein paar Minuten :)
guenny123
19. February 2009, 20:44
Jo heut sind lecker Mädls dabei! :D
RenegadeMaster
19. February 2009, 21:14
Mir haben letzte Woche mehrere gefallen als heute :)
Petzi
19. February 2009, 21:23
Heute nicht wirklich eine dabei, die mir irgendwie gefallen würde....
Stee Wee Bee
19. February 2009, 21:52
Stimmt.
Allerdings sind bei einer Fünferrunde am Anfang drei mitgekommen, die schrecklich waren, und die 1. und 2. (eine dunkelhäutige) unverständlicherweise nicht.
Wolfi
20. February 2009, 06:59
F: Kannst du was besonderes?
A: Ich kann Schweine schlachten!
:D :D :D
Stee Wee Bee
20. February 2009, 07:02
Lol, ja.
Aber die Gesangseinlage von der Heidi war auch nicht ohne :eek:
Wolfi
20. February 2009, 07:12
Yepp!
Die hats der Kandidatin gezeigt wie es gemacht gehört! :D
Katsche
20. February 2009, 08:16
da sind welche weitergekommen gestern :rolleyes:
tausend und 1 gegen die letzten !
die eine olivia da, die nur redet und redet und nichtmal nen gscheiten körper hat ...
und dann nehmen sie cie chinesin da nicht mit ...
ich find komisch das das schon die letzte stadt war,
nur in, hamburg 2 städten.. und nicht noch berlin, hamburg etc.
Bacar Dee
20. February 2009, 10:28
zu geil war: "nummer 1 und 4 sind weiter"... wie sich die eine voll freut, obwohls nummer 5 war loool
Wolfi
20. February 2009, 10:44
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_02/galerien/casting/germanys_next_topmodel_casting_26_303_404_Oliver_S _ProSieben.jpg
Foto: © Oliver S ProSieben
Chris B.
21. February 2009, 22:30
http://www.youtube.com/watch?v=1ImD5J5GuMs
piotronic
21. February 2009, 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=1ImD5J5GuMs
tja.. das riecht stark nach rausschmiss *gg*
Katsche
22. February 2009, 14:35
da schwirren nette 2 vids auf youtube rum :rolleyes: :D
guenny123
22. February 2009, 15:47
http://www.youtube.com/watch?v=Y__TWWEsMJo&feature=related
Aber geil is die alte trotzdem! :D
Ist das nicht die die gsagt hat, sie hat eine Doppelgängering?
tomy_s
22. February 2009, 15:49
Ja is die, die gesagt hat, dass sie eine Nachahmerin hat. :D
Fesch ist die schon, aber dafür hats einen rießen Poscha.
Katsche
22. February 2009, 15:56
nachbarin des jahres :rolleyes:
mir gefällt sie aber trotzdem i.wie nicht,
hat zwar ne gute figur.. aber vom gesicht (und charakter) sind ...
guenny123
22. February 2009, 16:46
Charakter hot jo nix mit Aussehen zu tun! ;)
Geil is sie auf alle Fälle und darum gehts MIR ja bei der Sendung! :D
piotronic
23. February 2009, 13:16
Das eine video im wald ist gelöscht worden :D
Ossi
26. February 2009, 20:21
Is das eigentlich schon "Pflichtprogramm" das siche eine was mitn Knöchel anstellt?
guenny123
26. February 2009, 20:27
Das eine video im wald ist gelöscht worden :D
Schade eigentlich! :D
Charakterlich is vll ned grad die leiwandste, aber die is sowas von geil... :D
tomy_s
26. February 2009, 21:26
Haahaha geil wars ja wie ein paar gleich geglaubt haben, sie sind weiter, nur weil die Heidi ihre Namen gesagt hat. :D
Die eine ist ja gleich vorgegangen und wollt sich ihr Foto abholen, und dann hat die Heidi gesagt, dass sie nicht weiter ist :D
Ben_Zane
27. February 2009, 08:52
also das is ja sowas von LOL das das die schönsten 15 sind? oidaaaa solche seh ich täglich wenn ich mittag was zum futtern kauf.... is jo ärgstens
die fotos san eh immer nice aber da spielt halt der hr. photoshop und da make up artist ne große rolle -.-
Petzi
27. February 2009, 08:53
Meine Favoritinnen sind leider nicht mehr dabei :(
Katsche
27. February 2009, 10:50
Die eine ist ja gleich vorgegangen und wollt sich ihr Foto abholen, und dann hat die Heidi gesagt, dass sie nicht weiter ist :D
das war grenzenlos geil,
hab gelacht und gestaunt gleichzeitig.. und wie sie ih gesicht verzog wieder weiter gelacht :D :D
schada das die marie aus schweden oder so nicht dabei ist und die eher kleinere laura,
die waren zwar ned die schönsten.. hatten aber was !
und da kommt eine olivia weiter.. die den mund vor lauter reden garnichtmehr zumachen kann :rolleyes:
und eine völlig :puke: als 16. weiter ....
weiters sind noch ca. 5-6 kandidaten dabei, wo ich sagen muss das sie echt nicht hübsch sind !!
Contracs
27. February 2009, 15:13
das war grenzenlos geil,
hab gelacht und gestaunt gleichzeitig.. und wie sie ih gesicht verzog wieder weiter gelacht :D :D
schada das die marie aus schweden oder so nicht dabei ist und die eher kleinere laura,
die waren zwar ned die schönsten.. hatten aber was !
und da kommt eine olivia weiter.. die den mund vor lauter reden garnichtmehr zumachen kann :rolleyes:
und eine völlig :puke: als 16. weiter ....
weiters sind noch ca. 5-6 kandidaten dabei, wo ich sagen muss das sie echt nicht hübsch sind !!
war doch immer so -> bei Austrias model, oder alle staffeln germanys immer waren etliche dabei die für meinen geschmack nicht gut ausgesehen haben :rolleyes:
tja werd wohl nie zu nem modelagenten oder modelscout wenn DAS die models der zukunft sind :D
edit: wobei ich die Tessa hübsch finde, solange sie ihren fickmichblick aufsetzt und den mund zumacht bei den gelb/braunen raucherzähnen :puke:
guenny123
27. February 2009, 15:46
edit: wobei ich die Tessa hübsch finde, solange sie ihren fickmichblick aufsetzt und den mund zumacht bei den gelb/braunen raucherzähnen :puke:
Wie sie da so mit der Zunge herumgespielt hat... :eek: *sabber* :D
Stichwort Austrias next Top model: Wos is mit der Gewinnerin jetzt eigentlich, is die dabei oder ned? Hab die letzte Show erst leider so gegen Viertel 10 eingeschaltet, weil ich vorher neue Staffel von Dr. House auf ORF gschaut hab! :)
Katsche
27. February 2009, 16:58
larissa wird in l.a. einsteigen,
ende nächster sendung oder die übernächste !!
clubhead
5. March 2009, 20:14
larissa macht sich ja nicht gerad beliebt ^^
IAN NEVARRA
5. March 2009, 20:17
hehe... aber 80% der heurigen Mädchen sind ja echt doof oder Memmen... da hat die andere Tussi (Tessa?) da schon Recht.
Zitat Larissa gerade:
"Meine Kakalake hat gehustet - ich glaube die hatte einen Asthma-Anfall" LOOL
.... wah, ich steh auf so Typen, die so tussig rüberkommen. :D
Katsche
5. March 2009, 20:31
die sind soo doof im kopf tw. :D
die sollen ne story machen, weil das auto brennend und kaputt ist..
die stehen da un schreien um die wette :hihi: :rolleyes: :D
mal schaun wie sich larissa macht,
die kann ja sowas.. die wird die andere anschreien :) :)
larissa vs. tessa wär klasse :D :) :D
Katsche
5. March 2009, 20:46
ein topf und ein deckel,
" nee, ein schöner topf und ein schöner deckel" :D :D
Wolfi
5. March 2009, 20:50
Die haben ja allen einen an der Katsche....ähh Klatsche!
Meine Favoritin ist leider nimmer dabei! :(
Katsche
5. March 2009, 21:00
du kleiner wolf.. ah hundling du :D
ich find ganz toll die --> dana, eine blonde (die 2 mal das min auto machte), ira und eine sehr fesche braunhaarige !
tomy_s
5. March 2009, 21:02
eine blonde (die 2 mal das min auto machte)
Die Tamara
Die gefällt mir auch ganz gut.
Katsche
5. March 2009, 21:11
Die Tamara
Die gefällt mir auch ganz gut.
jep, die mein ich stu.
danke ;)
wie sich die tessa wieder auuführt,
ich find die (auch durch ihre art) so unattraktiv ...
Wolfi
5. March 2009, 21:11
http://www.gossipgirlz.de/wp-content/germanys_next_topmodel_2009-finalistinnen.jpg
Nummer 6 hat mir gut gefallen!
Aber leider schon draußen! :(
Katsche
5. March 2009, 21:13
jep,
6 und 14 waren ganz gut :) :(
Katsche
5. March 2009, 21:16
olivia - auch der wasserfall - ist draußen, passt :)
Wolfi
5. March 2009, 21:18
IQ-Test dürften die keinen machen..... :D
Katsche
5. March 2009, 21:28
larissa flippt nächste woche aus.. schöön :) :)
die 3 rausflieger gehen vollkommen okkei,
aber sind noch einige andere :rolleyes: dabei !!
BrAiNsHaKeRz
5. March 2009, 21:32
Gibts da eigentlich ausser Kletzn noch andere?
Katsche
5. March 2009, 21:34
kletzzn :confused:
BrAiNsHaKeRz
5. March 2009, 21:39
http://www.gossipgirlz.de/wp-content/germanys_next_topmodel_2009-finalistinnen.jpg
Meine Top 3 vom Optischen:
1. Nummer 4
2. Nummer 9
3. Nummer 10
guenny123
5. March 2009, 21:48
http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2009/02/modepilot_germanys-next-top-model_tessa_prosieben.jpg
*sabber*
THE ONLY ONE...
Katsche
5. March 2009, 21:49
Meine Top 3 vom Optischen:
1. Nummer 4
2. Nummer 9
3. Nummer 10
wie geschmäcker nur verschieden sind,
find ich alle drei null hübsch !
wahnsinn !!
soll kein vorwurf etc. sein ;)
edit:
geh günne :D
mir gefällt die garned.. körper ist super. aber gesicht is *brrr* ...
aber ja :)
guenny123
5. March 2009, 21:50
Jo sind verschieden... Tessa alle andren taugen nix :D
Stee Wee Bee
5. March 2009, 22:00
Du bist auch zu lange von Muttermilch ernährt worden, gell ? :rolleyes:
guenny123
5. March 2009, 22:17
Du bist auch zu lange von Muttermilch ernährt worden, gell ? :rolleyes:
Nein.. aber sehr oberflächlich bei so Sendungen! :D
BrAiNsHaKeRz
5. March 2009, 22:35
http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2009/02/modepilot_germanys-next-top-model_tessa_prosieben.jpg
*sabber*
THE ONLY ONE...
Erinnert mich ein bisschen an diesem , oder dieser. (wer weiss?)
http://www.funnypage.at/loriellelondon.jpg
micki0279
6. March 2009, 07:24
6, 7 und 14 würde ich da nehmen. :D
Ben_Zane
6. March 2009, 07:27
auf den fotos alle TOP (danke lieber photoshop + paint :P)
ohne schminke usw. FLOP
mir gefällt keine -.-
Petzi
6. March 2009, 07:31
Schon blöd, wenn einem die Heidi sagt, dass man weiter ist und man versteht es nicht :D
Also in dieser Staffel ist nicht wirklich eine dabei, die mir jetzt wirklich gefallen würde. Aber gut, mal schauen wie sie mit kurzen Haaren aussehen :hihi:
Die Fotos gestern haben mir gar nicht gefallen :( war zwar eine nette Idee, mit dem Reflektor statt einem Ringblitz, aber für mich wirkten die Bilder nicht aussagekräftig. Aber jedem das seine. Es gab nur schon bessere Shoots :rolleyes:
Chris Mojito
6. March 2009, 07:44
...war zwar eine nette Idee, mit dem Reflektor statt einem Ringblitz, aber für mich wirkten die Bilder nicht aussagekräftig. ...
Sehe ich genauso, ja! Dieser Reflektor hat gar nicht so toll reflektiert, wie ein Ringblitz normalerweise blitzt! *keine ahnung hab*
Auf diesen Fotos sagt mir keine zu.. am ehesten noch 4 oder 10. Aber Nummer 12 geht absolut gar nicht! Wie kann sowas nur Model werden?? Nummer 7 hat aber finde ich, trotz Zahnlücke, auch irgendwas. Find das lieb, wie sie gestern dort gestanden ist und kein Wort verstanden hat, ob sie nun weiter ist oder nicht :D
IAN NEVARRA
6. March 2009, 07:48
Das sind aber nicht alle, die gestern noch dabei waren....
1,2,3,4,9,10,11,12,13,14 sehen für ein Model viel zu normal aus.... einfach nur fesch, aber 0815 fesch hoid! gg
LOL ja Chris... die Nr. 7 - ist weiter, aber leider hat sie es nicht verstanden! :D
Stee Wee Bee
6. March 2009, 09:12
Was sollen diese hässlichen Fotos da ????
Geht mal hierher:
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/
Wenn man mit der Maus über ein Mädl fährt, wird ein kleines Filmchen abgespielt.
tomy_s
6. March 2009, 09:21
Also ich find die Ira, Jessica und auch die Larissa am hübschesten.
Aber am Besten gefällt mir die Tamara. Nur leider ist die viel zu ruhig und unauffällig, daher glaub ich, dass sie bald ausscheiden wird.
6. March 2009, 20:03
Also bei der Stefanie
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/stefanie/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Stefanie_003_303_404_Oliver _S___ProSieben.jpg
muss ich irgendwie immer an Nicole Kidman denken.
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/11/01-07/nicole-kidman.jpg
Und Nr. 12 - diese Sarina
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/sarina/galerie/germanys_next_topmodel_sarina_013_303_404_ProSiebe n___Oliver_S.jpg
... die hat ein Gesicht, - bei dem werd ich aggressiv, wenn ich es länger als 5 Sekunden anschauen muss.
LARISSA HAT MEINER MEINUNG NACH SEHR GUTE CHANCEN.
Obwohl sie ist, wie sie ist. Und vielleicht genau deshalb. :)
Katsche
7. March 2009, 10:42
die sarina find ich auch potthässlich -.-
IAN NEVARRA
12. March 2009, 19:55
Alter Schwede da sind aber schon hardcore Leuchten dabei lool - u.a. auch diese Sarina. Mann mann mann... LOL :D
Also ich finde die Sara total hübsch, die hat nach dem Umstyling noch mehr Süßes als schon zuvor. GG
Außerdem steh ich auf Grübchen chchchc....
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/sara/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Sara_014_303_404_Stephan_Pi ck___ProSieben.jpg
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/sara/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Sara_002_500_375_Oliver_S__ _ProSieben.jpg
Stee Wee Bee
12. March 2009, 19:58
Schade um Larissas Löwenmähne.
Die wurde ihr schon bei ANTM zusammengeschnitten.
Jetzt ist das Wilde draußen, sie schaut total 0815 aus.
IAN NEVARRA
12. March 2009, 20:03
LooL Tessa des alte Schweindl!! chch :D
Wolfi
12. March 2009, 20:05
Heul doch! :D
SaiKos
12. March 2009, 20:12
brrr, in der Gruppe verhalten sich die Mädls wie ein aufgscheuchter Hühnerhaufen
Katsche
12. March 2009, 20:13
einigen sehn echt besser aus,
andere bleiben unhübsch und andere sind jetz sunhübsch geworden !!
4-5 ganz nette sind jedoch dabei :)
IAN NEVARRA
12. March 2009, 20:14
... die Mädels sind aber leicht glücklich zu machen! :D
"Ich hab 3 Hoooosen, 1 T-Shirt ...und kuck mal der geile Teppich!"
:D :D
tomy_s
12. March 2009, 20:16
Bin grad heimkommen und schau erst ein paar Minuten. Aber was haben die da schon wieder aufgeführt bei dem Umstyling?
Die Tamara habens ja ur verschandelt. :(
Katsche
12. March 2009, 20:30
also ich find tamara jetzt auch noch hübsch,
durch ihr schönes gesicht :)
dana und sara sehen auch gut aus.
Bacar Dee
12. March 2009, 20:53
was hamsn da heide ins geränk gmischt?
Katsche
12. March 2009, 20:55
die schaut immer so drein !! :D
aber warum die tamara und die zweite so faahd sind,
die sind ansonsten ganz OK
massive-base
12. March 2009, 21:01
Whoa, na die Heidi und ihre Haberer is grad ein bissi auf Kriegsfuß mit der Larissa :hihi:
Aber bist du oarg, die Maria gfallt ma ja überhaupt ned, diese roten Haare schaun schrecklich aus :D
Ossi
12. March 2009, 21:07
Bis jetzt ists für mich eine von den schlechtesten Staffeln überhauptsd .. ohne Larissa & Tessa wärs ja voll die Katastrophe. So is wenigstens ein wenig Action ..
Aber wennst alle Leuchten von denen zusammenschließt kommst auf einen 1000 Watt Scheinwerfer :D
WAHNSINN .. /o\ ..
Katsche
12. March 2009, 21:10
die maria, sarina, stefanie, marie (die, die mir jetz einfallen) gefallen mir garnicht !!
hab gelesen es gibt gerüchte, dass marie die staffel gewinnen soll.... :rolleyes:
wahnsinn wenn das schon wieder "herausen" wäre !!
tomy_s
12. March 2009, 21:17
Ich find die Staffel auch am Schwächsten von allen bisherigen und die vorige war die zweit schwächste.
hab gelesen es gibt gerüchte, dass marie die staffel gewinnen soll....
Die ist sowas von nicht hübsch. Kommt mir so vor wie eine Bohnenstange.
Und die Sarina ist geistig noch 5. Das die weiter ist :rolleyes:
massive-base
12. March 2009, 21:18
Ich finde die "Auswahl" bei dieser Staffel eigentlich auch total daneben, wirklich taugen tut mir da eigentlich keine davon, ich halte halt zur Österreicherin, ganz einfach weil i will, dass sie die Deutschen einehaut :D aber ansonsten, wenn man GNTM mit der vorigen Staffel vergleicht, da warens eindeutig mehr potentielle "Topmodels" ich tätts eigentlich keiner gönnen...
Und diese Sarina da is ja überhaupt so das beste, ich seh sie so normal, denk ma ok schaut recht ok aus und dann fangt sie zum lachen und sprechen an und in mir haben sich alle Organe mal um 180 Grad gewendet, weil sie das nicht sehen wollten, echt krass :D
Wenn die Maria tatsächlich gewinnen wird, geb ich die letzte Hoffnung auf "TOP- Model" auf, da können noch 100 Staffeln kommen...
Bacar Dee
12. March 2009, 21:18
boah "die" mit den roten kurzen haaren sieht aus wie ne transe :D
massive-base
12. March 2009, 21:20
OK also ich glaub die kurze mit den roten Haaren steht auf unser aller Blacklist :D
Bacar Dee
12. March 2009, 21:24
tessa is raus :D
Katsche
12. March 2009, 21:24
stimmt dee :D
aber was die tessa da abgezogen hat... RAUS mit der :rolleyes: !!
alles nut gestellt, gefaked und blöd isse ...
jetz isse raus :) :) - aber klar verständlich !!
guenny123
12. March 2009, 21:25
Mah die einzige die wenigstens irgendwas gleichschaut haunes raus... Prosieben du hast ab jez einen Zuseher weniger! ;)
Gut ok sie war launisch... aber das is mir persönlich wurscht... :D
Ossi
WEEEEEEEEEEEEEE .. \o/ ..
Bacar Dee
ich wär mir aber noch gar nicht so sicher ob sie die nicht nochmal reinholen und sie dann doch weiter is...
Petzi
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D
Peymen hats gsagt :p
Wolfi
guenny123
12. March 2009, 21:26
Genau sie is ja sooooo agressiv... die macht jetzt sicher bald einen Amoklauf... :rolleyes:
Naja..
Bacar Dee
looool
wies jetzt posts hier hagelt :D
tomy_s
passt eh dass die Tessa raus ist. Was die jetzt grad abgezogen hat...
hihi günne :D
massive-base
12. March 2009, 21:27
Nope, i glaub die wird nicht mehr zurückgeholt :D
Katsche
du musst den sazu vollenden !!!
WEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIINNNNNN :D
die hat immer geflennt, egal was war. war fehl am platz.
und prosieben hat jetzt den einzigen fan von ihr verloren - günne :) :D
guenny123
passt eh dass die Tessa raus ist. Was die jetzt grad abgezogen hat...
Jo abgesehen von meinen genannten Argumenten... jez wirds fad :(
Aber mir wurscht... i schau eh nimmer :D
Bacar Dee
ich auch nicht :D
tomy_s
12. March 2009, 21:28
Ich schon :D
guenny123
Nau und.. war ich halt der einzige Fan... aber die war geil, alle andren sind doch keine Models, da is eine hässlicher als die andre :rolleyes:
Petzi
Günne du kannst dir jetzt die Lippentipps vom Boris anschauen, dir eine Perücke aufsetzen und bist statt der Tessa dabei :D:D
Katsche
12. March 2009, 21:29
ist angemerkt !!! :D
massive-base
Uuuh nächste Folge garantiert schon wieder Zickerein mit Larissa :rolleyes:
Und *switch* ich kann diesen Entrupp mit seinem Maybelline-is-the-best-Trip sowas von nicht ab :D
Katsche
Günne du kannst dir jetzt die Lippentipps vom Boris anschauen, dir eine Perücke aufsetzen und bist statt der Tessa dabei :D:D
die schauma alle gern petrug,
gibs doch zu :D
guenny123
12. March 2009, 21:30
@ Petrug
Wenns mal a Staffel für Männer geben würd, wär ich eh fix dabei :D
Bacar Dee
12. March 2009, 21:30
anscheinend hat heut echt das ganze forum gntm geschaut.. wies hier posts hagelt :D
so - was is jetz im tv ?
Katsche
12. March 2009, 21:31
und jetz bei red! die reaktion von tessa !!!
ich steh zu meinem stinkefinger :rolleyes:
massive-base
Die Moderatorin von "Red" sollte Next Topmodel werden :D
tomy_s
Die Moderatorin von "Red" sollte Next Topmodel werden :D
word :D
Die Annemarie Warnkross.
Katsche
12. March 2009, 21:32
diese annemarie !
naja, schlecht siehts eh ned aus :D
guenny123
12. March 2009, 21:32
Jo die is auch hin u wieder bei Taff.. die is geil jo :D
Bacar Dee
12. March 2009, 21:34
um nochmal auf meine frage zurück zu kommen: is jetz was gscheids im tv? red muss nicht sein... :D
Katsche
12. March 2009, 21:34
geh günne :D
tomy_s
12. March 2009, 21:35
Nein jetzt spielts nix gscheids.
Dann RTL Prison Break und TV Total.
Katsche
um nochmal auf meine frage zurück zu kommen: is jetz was gscheids im tv? red muss nicht sein... :D
nach red!
die top 7 oder was von den besten sachen aus 10 jahre tvTotal :)
btw. sollten im ultimativen weiter"reden" !! :) ;) :D :)
Stee Wee Bee
Die is eh so grindig gewesen.
DIESE Fußnägel :eek:
Die dreckigen Füße und Finger.
Bäääähhhh, so eklig.
tomy_s
12. March 2009, 21:37
Die is eh so grindig gewesen.
DIESE Fußnägel :eek:
Die dreckigen Füße und Finger.
Bäääähhhh, so eklig.
Da hab ich noch nicht geschaut, was war da?
muss ich mir dann morgen anschauen.
Katsche
12. March 2009, 21:38
muss ich mir dann morgen anschauen.
oder morgen oder haute auf prosieben.de ;) :)
tomy_s
12. March 2009, 21:38
oder morgen oder haute auf prosieben.de ;) :)
Mein ich ja.
Katsche
12. March 2009, 21:39
Mein ich ja.
aso, passt !
geiles avatar :D
Bacar Dee
12. March 2009, 21:40
alter is diese larissa hohl....
Stee Wee Bee
12. March 2009, 21:56
Find' ich absolut nicht.
Wenn ich mir die andere 16-jährige anschau, DIE ist hohl.
reini
12. March 2009, 21:58
Find die Larissa auch ganz ok, aber die mit den schönsten Augen ist heute gegangen.
Chris Mojito
13. March 2009, 07:32
Find die Larissa auch ganz ok, aber die mit den schönsten Augen ist heute gegangen.
Die war doch eh nur eine Möchtegern-Gina-Lisa-Kopie von der Art her. Auffallen um jeden Preis! Nur, dass ihr das Aussehen gefehlt hat! Und das mit den Zehen- und Fingernägeln.. wäh! :D
Ich finde es irgendwie unangebracht von der Piepsi-Heidi, dass sie zu Larissa immer so extrem ablehnend ist. Ich glaube, es passt ihr selber nicht, dass Austria's Next Topmodel einfach so dabei ist.
Ossi
13. March 2009, 08:05
Ich finde es irgendwie unangebracht von der Piepsi-Heidi, dass sie zu Larissa immer so extrem ablehnend ist. Ich glaube, es passt ihr selber nicht, dass Austria's Next Topmodel einfach so dabei ist.
Naja, Vertrag ist Vertrag :D Soll sich die Mutti halt auch mal ein wenig giften - wenn der Kunde das will :D
Ben_Zane
13. March 2009, 08:08
und wenn sie die beste wär die miss austria würd sie nich gewinnen ... wie würden die deutschen denn da stehen wenn Austrias Next Top Model auch Germanys Next Top Model werden würde ;)
13. March 2009, 08:54
Die Larissa ist TOP - kann man sagen was man will.
Genau solche Leute braucht man dort.
Bei der glaubt man nicht, dass sie noch so jung ist.
Und Sturschädel hin oder her - besser es ist jemand ein bisschen stur, als wie er sagt überall JA und AMEN.
Von der wird man noch einiges hören in Zukunft denke ich.
Ben_Zane
13. March 2009, 09:03
obwohl sie mit der neuen frisur bei mir -50% eingefahren hat ^^
jetzt sinds nur noch 20%
Katsche
13. March 2009, 23:13
die gerüchte um maries sieg gehen weiter !
marie ist auch keine anfängerin, sondern war schon im vorherein model und ging so hin. sie hat außerdem noch einen vertrag bei einer modelagentur am laufen grad !!
und angeblich sollen sie und heidi sich kennen !?!!
massive-base
13. March 2009, 23:55
... ich frag mich immer noch, wie die Model werden kann :D
Katsche
13. March 2009, 23:59
das frag ich mich auch,
gefällt mir rein garned !!
Zera
14. March 2009, 07:49
Wie du ,,geleidet" hast xD
Heidi ist die BESTE :P
Marias Frisur ist schlimm. Agyness Deyn Verschnitt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Generell gibt es total viele Blondinen, bzw gab es viele Blondinen, die nichts besonderes sind. Schauen alle gleich aus.
Aber Larissa mag ich mittlerweile, die traut sich wenigstens was. Ich hasse es auch, wenn Leute über mich bestimmen, mir die Haare machen wie sie wollen. Aber ein Model ist quasi eine Ware, dein Körper ist dein Kapital
Katsche
19. March 2009, 20:43
rolfe will zu seiner mama :D
Chris Mojito
19. March 2009, 20:49
lol wie sie geht...
Edit: Ich finde es super-scheiße, dass über Larissa nie irgendwas gutes gesagt wird..
Stee Wee Bee
19. March 2009, 21:01
Stimmt, aber am Laufsteg hat sie wirklich etwas übertrieben.
Katsche
19. March 2009, 21:04
sie müsste den ánderen was voraus sein,
man merkts aber nicht wirklich !!
und jetzt is wiede alleine und kämpft :D
SaiKos
19. March 2009, 21:05
lol wie sie geht...
Edit: Ich finde es super-scheiße, dass über Larissa nie irgendwas gutes gesagt wird..
http://www.rottensteiner.at/wblog/wp-content/2007/01/WindowsLiveWriter/Achtung.Flog_9BC3/taschentuch%5B3%5D.jpg
Katsche
19. March 2009, 21:17
jetzt tuts das schon wieder mim zurückholen.... :rolleyes:
Katsche
19. March 2009, 21:23
schad um die dana,
tamara wird wohl auch ned weiter kommen.. und i hoff die sarina auch ned !
aXXit
23. March 2009, 09:28
Warum ist eigentlich der Mann mit den roten Haaren noch dabei???
Und dafür die Ficksau Tessa draussen!? Naja, schau ichs mir halt nur mehr an um über den roten Mutant abzulästern. Hat ja auch was :D
Katsche
23. March 2009, 09:42
Warum ist eigentlich der Mann mit den roten Haaren noch dabei???
Und dafür die Ficksau Tessa draussen!? Naja, schau ichs mir halt nur mehr an um über den roten Mutant abzulästern. Hat ja auch was :D
da tessa rausgewählt wurde und die andere noch drin ist - eh ganz einfach ;) :D
Stee Wee Bee
23. March 2009, 09:49
Dass es Leute gibt, die gerne mit dreckigen, ungepflegten Schlampen mit gelben Zähnen ficken !!! http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/gruebel.gif
Katsche
23. March 2009, 09:50
die gibt es zugenüge stevie !
finde sie total unattraktiv, genau aus solchen gründen.
da kann ein gesicht, körper noch so schön sein.
aXXit
23. March 2009, 10:07
Dass es Leute gibt, die gerne mit dreckigen, ungepflegten Schlampen mit gelben Zähnen ficken !!! http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/gruebel.gif
Hmmm dann hab ich wohl nicht genau genug hingesehen ... Naja, selbst wenn das alles wirklich so wäre, würde ich die lieber im Bett oder sonst wo haben als Mr. Rothaar.
Katsche
23. March 2009, 10:12
oder dieses hier --> :D
Wer tanzt da fast nackt durch Nacht und Wind ?
Es ist Tessa das betrunkene Kind.
Sie torkelt rum,
Sie fällt fast um, das Topmodel von Heidi Klum.
IAN NEVARRA
26. March 2009, 19:30
LOL also das altbekannte "Fremdschämen" taucht mit Sicherheit bei mir fast immer nur bei GNTM auf... LOL :D
Katsche
26. March 2009, 21:18
und die mim doppelkinn is weiter :rolleyes: :rolleyes:
aXXit
26. March 2009, 21:20
Larissa weiter?
Katsche
26. March 2009, 21:25
Larissa weiter?
ja, ist weiter !
tamara die fesche is leida draußen..
und aline auch.
aXXit
26. March 2009, 21:30
Ok, danke.
Wenn Tamara die Blonde ist, dann ist Larissa wohl jetzt echt die Hübscheste da drin ...
guenny123
26. March 2009, 21:30
Ich hab mein Versprechen gehalten, ich schau seit dem aus von Tessa nimmer! :D
Freu mich aber schon auf die Raab Verarsche :hihi:
tomy_s
26. March 2009, 21:31
tamara die fesche is leida draußen..
Die habens ja auch mit dem umstyling verschandelt. Mit den blonden Haaren wars eine der feschesten, aber so. :rolleyes:
Zera
26. March 2009, 22:12
Die habens ja auch mit dem umstyling verschandelt. Mit den blonden Haaren wars eine der feschesten, aber so. :rolleyes:
Ja die Tamara ist SO VERDAMMT hässlich.
Da hat jede Leiche mehr Ausstrahlung :P
Katsche
26. March 2009, 22:24
das mein ich ja.
vom gesicht her is sie sehr hübsch.
mit den neuen haaren gefällts ma auch ned so, außer des gsicht.
bei da aline auch so, die sa vorher mit braunen auch um mengen besser aus..
Stee Wee Bee
26. March 2009, 23:09
Ich hab mein Versprechen gehalten, ich schau seit dem aus von Tessa nimmer!
Dann halt den Mund, wenn die Erwachsenen reden ! :freches_grinsen:
tomy_s
26. March 2009, 23:10
Btw. sieht man wieder wie sie die Sendung schneiden und drehen, wie Pro7 es haben will.
Bei dem Luft-fliegen-Dings habens die Larissa kritisiert weil sie das nicht so gut hinbekommen hat und bei der Sarina habens alle gelacht, gescherzt und das als "locker" gesehen und das ganze noch mit ner fröhlichen Musik hinterlegt.
Mich regt die Sarina sowieso einfach nur auf. Ich mein derer ihre Art, da könnt ich auszucken, überhaupt wenn die redet. Die hat ja nix in der Birn.
Katsche
26. March 2009, 23:20
Mich regt die Sarina sowieso einfach nur auf. Ich mein derer ihre Art, da könnt ich auszucken, überhaupt wenn die redet. Die hat ja nix in der Birn.
find ich auch.
der beste satz von ihr ist/war -->
ich bin nicht doof, dumm bin ich. aber echt nicht doof !! :D :D
Stee Wee Bee
26. March 2009, 23:21
Bei der hört man ohnehin, wie der Wind durch den Kopf pfeift. :D
Katsche
26. March 2009, 23:23
Bei der hört man ohnehin, wie der Wind durch den Kopf pfeift. :D
ja,
genau so hört sich ihre stimme an !!!
:D
Chris Mojito
27. March 2009, 07:52
Diese Unbeholfenheit hat ja was niedliches.. aber leider nur für 10 Minuten maximal. Alles, was danach kommt nervt wie die Sau!
Und dass Larissa der Buhmann bzw. die Buhfrau ist, ist ja sowieso klar. Habs zwar gestern nicht gesehen, aber das war ja von Anfang an so. Auch wenn ich den Vergleich beim Regenshooting mit der Titanic (war nachher bei TV Total) auch ein wenig unangebracht bzw. weit hergeholt fand :D
Floppy
27. March 2009, 08:19
Diese Sarina da erst. Hol in der Birne, hässlich wie die Nacht finster und sehr weit weg von einer Modellfigur. Die is glaub ich nur mehr aus Mitlied dabei:rolleyes:
Wer mir immer mehr taugt ist die Marie. Aus wenns den Heislbesenlook hat:D
Zera
27. March 2009, 08:51
find ich auch.
der beste satz von ihr ist/war -->
ich bin nicht doof, dumm bin ich. aber echt nicht doof !! :D :D
Ohja, wenn Dummheit weh tun würde...
tomy_s
27. March 2009, 12:58
Wer wissen will, wer die letzten 5 Kanditaten sind markiert den Text. Wers nicht wissen will, markiert ihn logischerweiße nicht.
Dass die österreichische Kandidatin Larissa nicht unter den letzten Fünf ist, konnten wir bereits ahnen. Schließlich drückt die 16-jährige Kärntnerin seit wenigen Tagen wieder brav die Schulbank, kehrte heimlich aus den USA zurück. Wievielte sie geworden ist, darf sie natürlich nicht verraten, das sollen die Zuschauer schließlich jeden Donnerstag selbst ansehen.
Doch die „Bild“ will jetzt wissen, wer die fünf Mädchen sind, die am Mittwoch aus L.A. zur Endrunde abgereist sind. Und zwar: Favoritin Marie, die Gerüchten zufolge sogar gewinnen soll, Mandy, Jessica, Sara und Marie. Mitsamt der „GNTM“-Crew sollen sie in Jogginganzügen und ungeschminkt auf ihren Flug ins 18 Stunden entfernte Singapur gewartet haben.
Bei ProSieben wollte man natürlich nichts dazu sagen. Nur so viel: „Das wird die Sendung zeigen“, so Unternehmenssprecher Christoph Körfer zur Zeitung. Laut „Bild“ ist aber klar: Die Gewinnerin der „Germany’s Next Topmodel“-Staffel ist unter diesen Fünf!Marie, Mandy, Jessica, Sara und Maria
Stee Wee Bee
27. March 2009, 13:02
Dass die Marie gewinnt, war mir klar, als sie von Peyman schon am Anfang immer über den Klee gelobt und förmlich angehimmelt wurde.
Gut, dass der Starfotograf gestern ganz andere Worte für sie fand.
Katsche
27. March 2009, 19:13
frechheit wenn die gewinnt,
die isja so unattraktiv mit ihrem qubik-mund ...
reini
28. March 2009, 09:56
Fast kein Spoilern hier herin...
Larissa is trotzdem die hübscheste von allen, die Staffel ist aber sehr schwach besetzt.
Da gefalln mir die 30 Mädels in der Media Markt-Werbung um einiges besser, die immer dazwischen läuft
tomy_s
28. March 2009, 10:07
Fast kein Spoilern hier herin...
Deshalb ist der Text ja auch zu markieren. Wer ihn nicht lesen will, soll ihn nicht lesen. Das ist ja auch der Sinn dahinter, um den Leuten die es nicht wissen wollen, es nicht zu verraten. :rolleyes:
tomy_s
2. April 2009, 20:26
Da kommen ja heute die wahren Persönlichkeiten von ein paar zum Vorschein.
Alle gegen eine, da sinds stark die Deutschn. :rolleyes:
massive-base
2. April 2009, 20:46
Ja wirklich surprise war das aber wen wunderts, klar, dass die Deutschn neidisch san auf unser Mädel, nur weil sie schon ein bisschen besser ist, weil sie nen Vorteil hat, aba naja schrein se dann nicht immer :rolleyes:
Aber ich finds leiwand, dass die Jury endlich mal zur Larissa haltet :)
IAN NEVARRA
2. April 2009, 20:59
:D Mädels können sooooo böse sein - bei solch einem Verhalten bin ich ja direkt froh, dass die Mehrheit der Staatsoberhäupter männlich ist. :D
Katsche
2. April 2009, 21:04
bin gespannt wer fliegt,
glaub das heute 2 gehn !
mandy und nocher wer !!?
2. April 2009, 21:12
Meine Meinung nach wie vor:
Larissa 4 President.
Und die Maria - die mit den kurzen roten Haaren - die hat auch gute Chancen.
Nicht jedermanns Typ, aber eben ANDERS.
guenny123
2. April 2009, 21:26
Die ungeschickte da die sich immer so blöd anstellt, find ich auch noch halbwegs hübsch neben der Larissa :D
Naja wie heißts so schön... "Dumm fi##t gut" :D
massive-base
2. April 2009, 21:28
Naa, hamse sich mal wenigstens so getan, als würde sie es freuen, dass die Larissa weiter is :D
guenny123
2. April 2009, 21:30
Katsche -> FAILED - keine is raus :p
Katsche
2. April 2009, 21:43
achso schaust eh wieder günne !?? :D
aber my, fallen des nächste mal 2 raus !
guenny123
2. April 2009, 21:46
Jo Tomy_s hot ja geschrieben dass alle auf die Larissa losgehen u den Zickenkrieg wollt ich mir ned entgehen lassen - hab ich halt gach eingeschaltet :D
Stee Wee Bee
2. April 2009, 22:23
Täusch ich mich oder war die Larissa die einzige, die beim Tauch-Shooting unten geblieben ist und sich vom Taucher Sauerstoff geholt hat.
Sie war auf jeden Fall wesentlich weiter unten als die anderen, weil bei den meisten hat man die Wasseroberfläche im Foto gesehen.
Katsche
2. April 2009, 22:27
habs nicht gesehn,
aber vom foto sahs so aus !
achso günne,
nadann :D :D
-->
jez wirds fad :(
IAN NEVARRA
3. April 2009, 07:24
Täusch ich mich oder war die Larissa die einzige, die beim Tauch-Shooting unten geblieben ist und sich vom Taucher Sauerstoff geholt hat.
Sie war auf jeden Fall wesentlich weiter unten als die anderen, weil bei den meisten hat man die Wasseroberfläche im Foto gesehen.
Jo, sie ist einfach nicht so eine Memme wie die anderen Mädels - nur ich fürchte im Endeffekt ist das kein wichtiges Kriterium für ein Topmodel, ob sie sich Sauerstoff von einem Taucher holen kann oder nicht. G :D
guenny123
3. April 2009, 11:51
Nö is ned wirklich wichtig... wie Raab so schön sagte, oral müssen sies draufhaben :D
Katsche
3. April 2009, 12:03
marie, deine oralhaltung passt einfach nicht ! :D :D
guenny123
3. April 2009, 12:18
Jo darauf hat Raab angespielt.. und meinte, dass das nichts mit Oralverkehr zu tun habe, denn wer dabei schlechte Haltung beweist is sowieso gleich draußen :D
Katsche
3. April 2009, 16:38
habs eh gesehn,
donnerstag ist tvTotal ein muss :)
reini
3. April 2009, 19:16
Die Marie ist wirklich top. Nicht sehr hübsch, aber die hat Ausdruck.
Larissa würd ichs auch vergönnen.
Katsche
9. April 2009, 19:30
also die mandy geht wirklich ziemlich gut !!
IAN NEVARRA
10. April 2009, 07:53
... wer isn gestern geflogen?
Chris Mojito
10. April 2009, 07:57
Steffi !
Zera
10. April 2009, 10:30
Mandy ist doch so hässlich. Schaus mir grad auf pro7 an.
Ich kenn viele Mädels die viel besser aussehen als die dort. Mich beeindrucken diese wannabe Models überhaupt gar nicht. Wieso schau ich das überhaupt?
IAN NEVARRA
10. April 2009, 11:05
Ira + die, mit der Zahnlücke -----> BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE MÄDCHEN!!!!!! :mad:
...ADD: Aber ich steh drauf! :D :D
Chris Mojito
10. April 2009, 11:33
Wieso schau ich das überhaupt?
Vielleicht deshalb? :D
mir ist SOOOOOO unglaublich langweilig.
Zera
10. April 2009, 11:38
Vielleicht deshalb? :D
genau.
Aber da ich eh bald weg muss :P
Noch schnell Haare föhnen und so.
Katsche
10. April 2009, 18:10
find die mandy garnicht mal so unhübsch!
sicherlich.. für ein model ! aber so vom aussehen würd ich sie nicht als unatrrtaktiv bezeichnen!!
und wie sie geht is wahnsinn :)
sarina, ira, jessica und sara mag i ned !!
reini
10. April 2009, 23:22
Ira + die, mit der Zahnlücke -----> BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE MÄDCHEN!!!!!! :mad:
Ich hasse die zwei, wirklich. Die gehn immer auf die Larissa los und die hat ihnen nichts gemacht. Larissa soll gwinnen, wirds eh nicht, aber sie solls trotzdem :)
guenny123
11. April 2009, 01:12
Ich hasse die zwei, wirklich. Die gehn immer auf die Larissa los und die hat ihnen nichts gemacht. Larissa soll gwinnen, wirds eh nicht, aber sie solls trotzdem :)
Ähm... hast du was versäumt? Es steht ja bereits fest wer im Finale steht und ich glaub auch die Gewinnerin ist scho fix :)
reini
11. April 2009, 09:00
Spoiler:
Nein, hab nichts versäumt, aber ich wollt jetzt nicht unnötig spoilern, vl wills ja jemand nicht vorher wissen, der hier mitliest
Katsche
16. April 2009, 21:27
kathrina fliegt,
larissa und sarina sind knapp weiter !!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.