PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Zweit DJ

Deejay_Max
10. February 2009, 21:32
Zweit DJ Gesucht....(bereich electro/house,Black,Charts)

Einsatzgebiet (oö bez. kirchdorf)

brauche ersatz bzw 2t DJ wenn ich bookings habe oder mal krank sein sollte

bei interesse melden!!

info@deejaymax.org

lg DJ Max

MoonWalker
10. February 2009, 22:23
ich denk mal dieses problem hat jeder selbstständige. oder hab ich da was falsch verstanden?

meine meinung: wenn ich was wirklich seriös machen will, dann bring ich das ding allein zu ende, egal was es kostet. tiesto lässt sich ja auch nicht wegen a bissal husten mal kurz vom dj hodenpetzi vertreten.

Free
10. February 2009, 22:27
bzw freuen sich sicher einige leute in deinem umfeld mal für dich einspringen zu können, wenns wirkli net geht. du kennst doch sicher talentierte und ambitionierte jung-djs. das sind die die immer bei dir am pult kleben :D

Deejay_Max
12. February 2009, 09:48
eben nicht sonst würd ich ja nicht fragen... und der oder auch diejenige sollte ja auch was drauf haben und schon erfahrung haben... naja is ja noch zeit derzeit bin i eh noch in st.pölten deswegen eilt es noch nicht..vl meldet sich noch wer..

info@deejaymax.org
www.deejaymax.org

djparalyzer
12. February 2009, 11:02
Was soll die verdammte Nörgelei scho wieder? Er fragt einfach nur, ob jemand sein Backup machen will? Dj Hodenpetzi blabla blubblub... Was sind das für Aussagen bitte?

Und das mit Tiesto zu vergleichen ist was ganz was anderes... Der bekommt erstens mal mehr Gage und spielt auch nicht die ganze Nacht durch...

Free
12. February 2009, 11:29
wer nörgelt denn hier?! fand es nur für angemessen dass er zuerst die leute aus seinem persönlichen umfeld fragt, in den meisten fällen findet sich ja genau so jemand wie er sucht...der jeanige freut sich, max kennt ihn womöglich schon persönlich, wohnort dürfte a net weit weg sein etc...war ja nur ein hinweis ;)

Petzi
12. February 2009, 11:49
War nicht auf dich bezogen Free ;) nehm ich jetzt mal an :)

djparalyzer
12. February 2009, 12:33
Genau, sondern auf Moonwalker. Das so ein Problem Selbstständige betrifft, weiß sowieso jeder und die Aussage mit dem "Dj Hodenpetzi" ist sowieso unnötig...

MoonWalker
12. February 2009, 12:35
war wahrscheinlich auf meinen post bezogen, aber genauso ist es in der welt der selbstständigen! wenn dich ein kunde bucht, dann will er dich sehen und hören, weil du party machen kannst und die leute mit deiner musik gut bei laune hältst. da kann man dann nicht einfach mal krank sein und irgendeinen mr. xy seine arbeit machen lassen. der vergleich tiesto - hodenpetzi sollte das nur verdeutlichen.

djparalyzer
12. February 2009, 12:58
Ja das is schon klar und ich will da auch nicht 3 Threadseiten herumdiskutieren ;) Nur ist das letztenendlich auch sein Problem. Er sucht einfach ein Backup und aus ;)

Deejay_Max
12. February 2009, 14:57
war wahrscheinlich auf meinen post bezogen, aber genauso ist es in der welt der selbstständigen! wenn dich ein kunde bucht, dann will er dich sehen und hören, weil du party machen kannst und die leute mit deiner musik gut bei laune hältst. da kann man dann nicht einfach mal krank sein und irgendeinen mr. xy seine arbeit machen lassen. der vergleich tiesto - hodenpetzi sollte das nur verdeutlichen.

ich glaub du hast das falsch aufgefasst... ich bin bzw werde dort wieder resident DJ ab märz und der chef hat mich gefragt ob ich jemanden wüsste als vertrettung falls ich mal ein booking habe oder krank bin oder einfach nicht kann... !!! Checkt??

guenny123
12. February 2009, 16:07
bzw freuen sich sicher einige leute in deinem umfeld mal für dich einspringen zu können, wenns wirkli net geht. du kennst doch sicher talentierte und ambitionierte jung-djs. das sind die die immer bei dir am pult kleben :D

Yoshi, hast gehört - wir sind ambitionierte Jung - Djs! :D

Free
12. February 2009, 16:14
Yoshi, hast gehört - wir sind ambitionierte Jung - Djs! :D

Meinten Sie: ambitionierte Jungspritzer?

:D

guenny123
12. February 2009, 16:16
Nein ich meinte schon die die am Dj Pult kleben und nicht - DICH! :freches_grinsen:

Chris B.
12. February 2009, 16:24
Nein ich meinte schon die die am Dj Pult kleben und nicht - DICH! :freches_grinsen:

Oh ja. :D
... "kleben" ist genau das richtige Wort!

Floppy
12. February 2009, 18:31
Decksharks IGITT:hihi: Ey Alda, isch bin auch Dietschä!:D

dj chris pretschini
12. February 2009, 20:29
Grüss dich DJ Max. I bin aus Windischgarsten. Glaub du hast da in da altstadt aufgelegt? Hätt mich ja schon interessiert aber bin zurzeit leider selber jeden Freitag tätig. Aber vlt. kimm i mal zu dir auf a saftl zum pult :D

Deejay_Max
13. February 2009, 05:13
Grüss dich DJ Max. I bin aus Windischgarsten. Glaub du hast da in da altstadt aufgelegt? Hätt mich ja schon interessiert aber bin zurzeit leider selber jeden Freitag tätig. Aber vlt. kimm i mal zu dir auf a saftl zum pult :D

OK Chris.. das könn ma machen aber erst ab märz wieder den zurzeit spiel ich in st.pölten (Disco La Boom)

lg