Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Audi A4 B7 | BJ. 2005

Bacar Dee
10. February 2009, 14:11
Verkaufe im Auftrag meines Bruders seinen Audi A4, Baujahr Sommer 2005.

Audi A4 Stufenheck,
1.9l TDi- 115 Ps
Bj.: Sommer 05.
Kilometerstand: 30.000.

VHB.: 17000€

Extras:
Klimaautomatik
elektrische Fensterheber, vo+hi
Fahersitz höhenverstellbar
Fahrer und Beifahrer- Airbag inkl. Seitenairbag
Kopfairbags hinten.
Komfortpaket( Skisack, Lichtpaket)
Mittelarmlehne, vo+hi,
8 fach Bereift, 8 mal Alu,
Drehzahlmesser,
Nebelscheinwerfer,
Fahrerinformationssystem
Lenkrad höhenverstellbar,
geteilte Rückbank
Leuchtweitenregulierung
ESP
ABS
Radiovorbereitung 8 Boxen, inkl MP3. Radio.
Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Kopfstützen im Fond,
Außenspiegel elektr. verstellbar.
Servolenkung
Fernbedienung für Zentralverriegelung.

http://fsc.szene1.at/usph/46130/53783175/9f7f9/usph_53783175_9f7f9.jpg

Besichtung in Linz/Leonding möglich.

Bei Interesse bitte Mail an bacardee@bootleggerzmusic.com

LG

Chris B.
10. February 2009, 14:14
Schönes Auto... leider zu teuer :D

Wieso kommt er denn weg?

reini
10. February 2009, 14:16
Weil ma Autos am besten nach 3-4 Jahren verkauft!

Da gibts noch viel mehr Käufer und man bekommt auch noch relativ viel.
Top-Auto, wenig Kilometer, aber um fast den selben Preis hab ich einen neuen Kia mit 143 Pferde daheimstehn ^^

Aber Audis verkaufen sich immer gut, also ist der Preis schon in Ordnung, ist auch ein schönes Auto

Bacar Dee
10. February 2009, 14:18
Schönes Auto... leider zu teuer :D

Wieso kommt er denn weg?

http://www.motor-talk.de/attachment/505171/924f_27.jpg

@ Reini: naja... KIA is halt kein Audi :D

Chris B.
10. February 2009, 14:19
ROAR... geil. Mag auch einen Geldscheisser :D

Klar is der Preis für das Auto in Ordnung... trotzdem isser MIR zu teuer :D
Mir wär er auch um 10.000€ zu teuer! :D

reini
10. February 2009, 14:22
http://www.motor-talk.de/attachment/505171/924f_27.jpg

DAS ist ein Argument :)

@ Reini: naja... KIA is halt kein Audi :D

Stimmt, weil den 140 PS Diesel von Audi lass immer wieder gerne stehe und außerdem hab ich bei KIA 7 Jahre Garantie(5 auf alles).
Aber ja hast Recht, Audi is halt ein Audi und hat auch mehr zu bieten.
Wobei in Verarbeitung und Aussehen(Kia Pro´Ceed) meiner gar nicht soweit hinten nach ist.
Aber wie gesagt, die Perfektion und den Flair hast halt nur in einem Audi, aber ich bin Student und wollte was günstiges und halbwegs vernünftiges(*hust* 9 Liter Verbrauch).

Wenn ich dann mal hoffentlich gscheit Geld verdiene, dann steht bei mir sicher mal ein Audi in der Garage :)

Bacar Dee
10. February 2009, 14:26
9 Liter??? Mit einem Diesel? Ich würd mal meine Fahrtweise ändern an deiner Stelle, sonst musst die Garantie bald in Anspruch nehmen :D

btw.: meine Aussage war ohne jeglichen Hintergrundinformation, hab mich noch nie mit Kia beschäftigt, aber nach kurzer Google Bildsuche find ich den Pro Ceed wirklich nichtmal so schlecht (hat ein bisschen was vom Scirocco)

noxman
10. February 2009, 16:34
Naja so toll verkaufen sich die audi auch nicht. Ich hab auch nen A4 und dadurch er schon längere zeit beim händler gestanden ist hab ich einen relativ "günstigen" preis bekommen. Ich bin aber voll zufrieden mit dem. Also audi kann ich voll weiter empfehlen. Wer noch keinen hat sollte zuschlagen.:D

Chris Mojito
10. February 2009, 16:40
im Auftrag meines Bruders

OMG, es gibt einen zweiten von dir???

reini
10. February 2009, 17:58
9 Liter??? Mit einem Diesel?

Na na, Benziner.
Bin 2 Jahre lang Diesel gefahrn und das reicht auch :)

guenny123
10. February 2009, 18:23
Chrisby hats bereits gesagt... MIR zu teuer - bei MIR genauso, leider! :(
Audi A4 is btw mein absolutes Lieblingsauto, werd ich mir irrrrrgendwann in ferner Zukunft mal kaufen! :D

MERLIN
10. February 2009, 18:52
hab mir gerade vor 3 wochen ein neues auto um 17.000 gekauft

2 sind leider nicht drinnen

Berni
10. February 2009, 20:34
Chrisby und ich, wir fahren beide Ford.
Wir wissen, dass wir nichts zu kaschieren haben.
:D :p

Chris B.
10. February 2009, 22:26
was hastn du für einen? :D

DJSub-Zero
10. February 2009, 23:04
wäre mir auch zu teuer aber ich hab ja schon einen neuen gebrauchten :D seit Oktober

loop-o
10. February 2009, 23:55
jeder lord - fährt nen ford..

wenn ich mir die neuen ford modelle so ansehe *geeeeeeil*, werd ich wenn ich mal kohle hab auch lord....

meheheee

reini
11. February 2009, 00:03
Wir haben im Moment ein Jaguar XType...Also ein Heisl bin ich noch selten gfahrn.
Der XType is ja nicht anderes als ein Mondeo ein bissl schöner verpackt, aber da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Also wenn alle Fords so sind, na Grüß Gott

DJSub-Zero
11. February 2009, 07:12
jeder lord - fährt nen ford..

wenn ich mir die neuen ford modelle so ansehe *geeeeeeil*, werd ich wenn ich mal kohle hab auch lord....

meheheee

dann war ich ein lord mit ein Defekten Ford :D

Bacar Dee
11. February 2009, 09:24
Na na, Benziner.
Bin 2 Jahre lang Diesel gefahrn und das reicht auch :)

Hast du einen Vergleich zu einem 2.0 TDI (ebenfalls 140 PS)? Würd mich intressieren, wie der unterschied is....

Btw.: Mein nächstes Auto wird auch ein Benziner - 1.8 TFSI (aktuell 1.9 TDI)

@ Merlin: Was hast da gönnt?

reini
11. February 2009, 14:16
Hast du einen Vergleich zu einem 2.0 TDI (ebenfalls 140 PS)? Würd mich intressieren, wie der unterschied is....

Btw.: Mein nächstes Auto wird auch ein Benziner - 1.8 TFSI (aktuell 1.9 TDI)

@ Merlin: Was hast da gönnt?

Ja ein Freund von mir hat den Jetta 2.0 TDI - Von unten geht er eh schön weg, aber spätestens wenn bei 90 ca. in die 3. schalte, bin ich weg, weil er mitn Schalten nicht nachkommt. Das is mein einziger richtiger Vergleich.
Sonst ein .
Auch ein A4 Kombi mit 2 Liter is mal vor mir gfahrn und is immer ziemlich reingstiegen und nachkommen bin ich ihm auch :) Aber da weiß ma nie, wie sehr dir Gas geben, aber langsam wars nicht.
Benziner-Fahrn macht einfach mehr Spaß und außerdem musst nicht soviel Schalten, wennst ein bissl Leistung hast.
Welcehn 1.8er nimmst dir? Den mit 160PS nehm ich an, oder?

Bacar Dee
11. February 2009, 16:44
ja den 160er mit turbo - der geht dann hoffentlich auch im unteren drehbereich :D

reini
11. February 2009, 17:13
Bin damals den 1.4 FSI im Golf probegefahren. Das war ja eine Farce. Geht zwar gut, aber es hat sich angefühlt, als würde er oben total Einbrechen wie ein Diesel.

Von den Daten hört er sich ja ganz gut an, aber irgendwie bin ich skeptisch, weil soviel PS aus so wenig Hubraum muss sich ja auf den Verbrauch auswirken bzw. irgendwann mal geht einem da was ein. So seh ich das halt, hab natürlich keine Erfahrungsberichte und kenn auch niemanden, der einen TFSI oder TSI fährt.
Aber falls er alles über einen längeren Zeitraum hält was er verspricht, dann is natürlich ein Traummotor

Bacar Dee
11. February 2009, 17:17
soll ja nur 4 jahre halten bis zum wiederverkauf :D

noxman
11. February 2009, 17:20
Von den Daten hört er sich ja ganz gut an, aber irgendwie bin ich skeptisch, weil soviel PS aus so wenig Hubraum muss sich ja auf den Verbrauch auswirken bzw. irgendwann mal geht einem da was ein. So seh ich das halt, hab natürlich keine Erfahrungsberichte und kenn auch niemanden, der einen TFSI oder TSI fährt.
Aber falls er alles über einen längeren Zeitraum hält was er verspricht, dann is natürlich ein Traummotor

Naja ich hab einen A4 1.8 Turbo und wenn ich brav fahr dann schaff ich es auf 9 Liter aber da muss ich im ortsgebiet schon in der 5. fahren. Ansonten bei normaler fahrweise 12 bis 13 Liter/100 km.

reini
11. February 2009, 17:29
Auch mit 160PS? Ok dann is ganz schön viel.
Die KIA Motor(eigentlich is ein Hyundai Motor) hat eben 143 PS und ich schenk ihm schon gscheit ein, wenn er warm is, und komm maximal auf 9.5 Liter, wenn ich mehr Kurzstrecken fahr sonst sinds halt so zwischen 8.8 bis 9 Liter.

Ein Freund von mir hat den gleichen, der hat ihn 500 Kilometer mal tragen und is auf 7.9 kommen, aber viel Autobahn und maximal 120, also da kann ma nicht grad sagen, dass es Spaß macht :)

noxman
11. February 2009, 18:43
nein 150ps hat der dann gibts einen mit 180ps und einen mit 210ps (verbaut im TT)
aber vielleicht ist das bei einem TFSI anders weil das sind grundsätzlich sparsame motoren.

reini
13. February 2009, 17:39
Sorry, hab mich natürlich geirrt, meine natürlich Hyundai Motor und nicht Mitsubishi...Ka warum auch das geschrieben hab.

Anyway, Hyundai hat die besten Motoren, zumindest was die Zuverlässigkeit betrifft.
Hab ich vorher nicht geglaubt, aber die Statistik hats mir gezeigt(auch wenn man die fälschen kann, aber das war unabhängig)

Bacar Dee
25. February 2009, 09:42
Verkauft für 16.000 :)

RenegadeMaster
25. February 2009, 12:47
.. schade, ich hätt 17.000 zahlt :P

Bacar Dee
25. February 2009, 12:49
.. schade, ich hätt 17.000 zahlt :P

Lire ? :D