Vollständige Version anzeigen : ???
davidB
10. February 2009, 08:43
Guten Morgen Leute.
Hätte wieder eine Anfrage.
Ein Kollege von der Arbeit kam heute zu mir und sagte wortwörtlich folgendes: "Da gibts zur Zeit so eine Nummer die rauf und runter gespielt wird. Im Fernsehn im Hintergrund bei Filmvorschaun, in Werbungen und so weiter. Ziemlich trockener Beat, Vocals gibts keine (ich hör zumindest keine). Vom Beat her schneller als die Infinity."
Er sagt außerdem es hört sich fast wie eine Krocha-Nummer an, dies möge man ihm glauben oder nicht ... Ich kenn sein Musikwissen zu wenig *g*
Bitte um Hilfe ...
Chris B.
10. February 2009, 08:47
Ich trage zusammen:
- Trockener Beat
- schnellerer Beat als Infinity :D
823.112 Trackeinträge gefunden.
seriously:
Ich hab keine Ahnung. Bei mir läuft zwar den ganzen Abend der Fernseher, aber mir wär da nichts aufgefallen...
Petzi
10. February 2009, 08:49
fast wie eine Krocha-Nummer
Muss eine Deepforces Nummer sein :D
Chris B.
10. February 2009, 08:52
Muss eine Deepforces Nummer sein :D
Leider nicht... :D
Petzi
10. February 2009, 08:56
Sorry, mein Browser hat sich beim löschen vertan ;) habs umgebessert :p
DJ Moreno
10. February 2009, 09:17
Ich tipp mal auf September - Cry For You, weil die is wirklich Radio und Fernsehpräsent...
davidB
10. February 2009, 11:25
haha ... danke für die antworten
ich habs auch nur so weitergegeben wie ich es gesagt bekommen habe
und ich kenn mich mit musik halbwegs gut aus, aber hier sind ja die musik-titanen, ich möchte fast sagen musik-götter, denen ich zutraue diesen track unter umständen zu erraten ;)
Yosh!
10. February 2009, 13:25
Ich tipp mal auf September - Cry For You, weil die is wirklich Radio und Fernsehpräsent...
Cry for you hat doch Vocals? :D
davidB
10. February 2009, 14:01
wie gesagt, ER sagt er hört keine vocals ... vl spielens im TV immer eine non-vocal version ... man weiß ja nie
aber bitte um weitere Beiträge, mich interessiert es auch immer mehr um was für einen track es sich hier handelt ...
noxman
10. February 2009, 16:58
Cry for you hat doch Vocals? :D
Ich sag auch cry for you spielts glaub ich auf rtl 2 ohne vocals in so zirka jeder werbepause.:D
davidB
10. February 2009, 17:36
war auch einer meiner ersten tipps ... aber bisher bin ich jedesmal daneben gelegen ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.