Vollständige Version anzeigen : Suche fetten E-House Track
smoothdeejay
9. February 2009, 08:01
Moinsn!
Hab letztens auf nem FM Radiosender einen recht coolen Electro track gehört.
Klingt vom Sound her nach Klaas, Dave Darell, Guru Josh Project. Kann mich nur an kurze Textfetzen erinnern wo ne weibliche Stimme "you are captain of this ship" reinspricht.
Medium: vorzugsweise mp3, da ichs mir eher gern zu Hause/ im Auto anhören würd:)
lg Martin
RAZE
13. February 2009, 14:44
up, habs zwar noch nie gehört, wills aber auch wissn! :D
smoothdeejay
4. April 2009, 15:30
SCHIIEEEBBBB!!!!
Weiss endlich wie die Nummer heisst:
Groovebusterz - Talk to me (reworked).
BuLLJay
4. April 2009, 16:57
Wow! Fette Scheibe... und wieder beweißt mir das, dass da Smoothinger Ahnung hat :D
Stee Wee Bee
4. April 2009, 17:35
Wo kann man die kaufen ?
guenny123
4. April 2009, 18:11
Wahhhhhhhh geil geil geil geil :eek:
Auch haben will... :)
auf youtube ists auch unter
alchemist project pres. groovebusterz zu finden, hab jetzt dem alchemist pr. bei myspace eine nachricht geschrieben..."ob" und "wo" es die nummer zu kaufen gibt.
könnt mir aber auch vorstellen, dass der track quasi "free" ist oder noch nicht "released" weil man nur polenseiten findet.
noxman
4. April 2009, 20:34
Wirklich geniale nummer.
Falls wer was in erfahrung bringt wie man die bekommen kann, bitte posten
Steve Guess
4. April 2009, 23:18
Ich schätze mal, dass die Nummer "free" ist, da sie wie fast alle Alchemist Project Tracks auf polnischen Seiten (auch auf seriösen) angeboten wird und ich noch nie einen Track von ihnen in einem Shop gesehen habe.
Korrigiert mich bitte, falls ich irre :).
DJ-BeataTTack
5. April 2009, 10:26
Boah .. Echt hammer geiles Teil . :eek:
Würd mich auch interessiiern wos die zum kaufen gibt ..
guenny123
5. April 2009, 13:22
Würd mich auch interessieren obs davon einen Extended gibt, hab nur a Radio Edit auf Youtube gefunden... naja falls wer was weiß oder erfahren sollt - bitte melden :)
BuLLJay
5. April 2009, 13:54
Da Smoothinger is ja e ein Pole, der wird das schon in Erfahrung bringen :)
djparalyzer
5. April 2009, 20:46
Mir gefällts irgendwie nicht... :) Sorry *g*
tomy_s
5. April 2009, 20:58
Falls die Nummer zum freien Download angeboten werden würde, dann sicher auf der Homepage oder myspace seite von alchemist project bzw. Groovebusterz, und sicher nicht auf irgendwelchen polenseiten. (auch nicht auf seriösen, wobei seriöse polenseiten ja ein widerspruch in sich ist *g*)
btw. find ich die Nummer auch nicht besonders.
Steve Guess
5. April 2009, 22:46
Es gibt sehr wohl auch seriöse polnische Musikportale, nur kann man sie, da wir ja die Sprache nicht verstehen nicht von unseriösen auseinanderhalten ;).
Mit deiner Aussage hast jedoch auch recht tomy, sie würdens wohl anbieten wenns gewollt wäre. Mal abwarten, würde mich freuen wenn die rauskommt.
smoothdeejay
5. April 2009, 23:36
Infos über den Track hab ich so gut wie keine.
Hab nen bekannten bei nem polnischen FM Sender und dort spielensas fast rund um die Uhr.
Ob es die Nummer zu kaufen gibt, weiss ich leider nicht.
Kann sein das die nur auf FM Stationen promotet wird.
grüsse
BrAiNsHaKeRz
6. April 2009, 09:44
Unter HammerTrack stell ich mir auch was anderes vor. :rolleyes:
smoothdeejay
6. April 2009, 17:39
abgesehen davon das zurzeit fast nur reiner gecoverter Müll rauskommt, finde ich diesen Track, trotz typischen "klaasBass-gehoppele" Verschnitt sehr gelungen.
noxman
6. April 2009, 17:41
So ich hab da was gefunden http://www.airmp3.net/search/alchemist_project_pres__groovebusterz_-_talk_to_me_/mp3/a1na5
es steht zwar "FREE" und "LEGAL" dabei nur weis ich nicht ob das tatsächlich so legal ist.
Auf jeden fall kann man das downloaden aber ich weis nicht wie man das umwandeln kann???
Vielleicht findets wer heraus.
Steve Guess
7. April 2009, 00:20
"klaasBass-gehoppele"
Klaas Bass is das keiner :). Find die Nummer is doch recht "eigen" in der Electro House Welle, die uns gerade überflutet.
Stee Wee Bee
7. April 2009, 09:08
Warum eigentlich immer alle den Sound von Dave Darell als Klaas-Sound titulieren. :rolleyes:
Die beiden klingen völlig unterschiedlich.
Warum eigentlich immer alle den Sound von Dave Darell als Klaas-Sound titulieren. :roleyes:
Die beiden klingen völlig unterschiedlich.
aus dem selben grund warum alle den royal giolos style als benassi sound tituliert haben ;)
btw kann ich bei der nummer keinen von beiden styles festellen...oder ich hab die falsche version im youtube-player :D
ah...habs schon
also das is weder dave darell noch klaas :rolleyes: ...und gut is auch nicht :D...da daugt mir die version mit dem gepiepse schon mehr..wenn überhaupt :)
tomy_s
7. April 2009, 09:27
Damit sich alle auskennen um welchen mix es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=wHDw9YC3hwM
guenny123
7. April 2009, 15:48
und gut is auch nicht :D
Du hast eben keinen Geschmack :freches_grinsen:, das ist feinster E House :)
Steve Guess
7. April 2009, 15:55
Jetzt versteh ich erst das ironische Posting von Stevie...
Ich hab eine ganz andere Version gehört, ich finde diese hier viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=xSmxd2mCKH8
Und die hat definitiv nicht viel von Klaas, Darell und Co.
Die von tomy gefällt mir nicht wirklich... Standard halt.
Du hast eben keinen Geschmack :freches_grinsen:, das ist feinster E House :)
wenn du dazu nochmal feinen e-house sagst komm ich höchstperönlich durch die telefonleitung :D
@ steve guess. wie gesagt...meine meinung :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.