Vollständige Version anzeigen : Lied aus dem Estate Wr. Neustadt
jayzee
6. February 2009, 19:12
Hallo!
Klingt jetzt vielleicht komisch aber da gibts so ein lied das ich am 01.02. im Estate gehört habe. richtung: house, eine frauenstimme singt irgendwas das nach "obama, obama, obama...i never let you wanna" oder sowas klingt.
Ich habs leider net genau verstanden aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.
vielen dank schon im voraus
guenny123
6. February 2009, 19:36
Puh... Sonic Vs. Taste - Yes We Can Eighty-Eigh (http://www.youtube.com/watch?v=BSfn_lRIdt4)t vll!?
Apollon Justice
6. February 2009, 21:51
Obama?:confused:
Könnte es Roberto Molinaro Concept Cantine Garruto - Felicidad(Margherita) sein?
http://www.youtube.com/watch?v=Sktvz3gdHQM
Wenn ja, dann ist es auf der DeeJay Top 4ty Chapter 1 drauf.
TPK
6. February 2009, 22:41
Ja das wird scho das lied sein ...
Käuflich erhältlich auf der unten angeschriebenen CD ;)
Trotzdem bitte Boardregeln beachten ...
WO hab ich den song gehört?
Wann?
Welcher Stil ?
Welches Medium? (Vinyl, CD, legaler MP3 Download, ...)
jayzee
6. February 2009, 22:57
Vielen dank!
Echt Super forum.
Ist von Roberto Molinaro.
Medium war mir eigentlich egal weil ich ja nur wissen wollte wie das lied heisst. rest hab ich eh brav geschrieben oder?
glg und danke nochmals!
Apollon Justice
6. February 2009, 23:08
Bittesehr!;)
TPK
6. February 2009, 23:25
Medium war mir eigentlich egal weil ich ja nur wissen wollte wie das lied heisst. rest hab ich eh brav geschrieben oder?
Nein ist nicht egal! Wir haben strikte vorgaben hier die eingehalten werden solln ... das der Herr Advance da mir zuvorkommt hab ih leider ned verhindern können!
Schon allein weils dein erster Post hier war und gleich ein Request & die schnelle Verabschiedung lässt einiges erahnen.
Nochmals ... wir sind "korrektes" Board mit vielen gleichgesinnten und Musikliebhaber ... und so solls ah bleiben :)
Apollon Justice
6. February 2009, 23:50
Sorry, TPK, sollte wohl vorsichtiger sein...:o
TPK
6. February 2009, 23:55
eh wurscht, eh ah alte nummer ... trotzdem gehts ma halt ums prinzip ... andere neue leute gliedern sich hier super ein und dann gibts solche "is ja egal" typen ... :)
jayzee
7. February 2009, 18:58
auf jeden fall danke nochmal, werde mich in zukunft bessern.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.