PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bengels - Only you

DJMAT
4. February 2009, 16:05
Hi

Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach dem Song "Only you" von den Bengels aus dem Jahr 2000. Nur leider find ich den nirgends mehr auf einer cd und da und wollt euch mal fragen, ob ihr mir eventuell sagen könnt, auf welcher CD dieser Song noch erhältlich ist?

SLAMY
4. February 2009, 16:11
You know how to use google?????

DJMAT
4. February 2009, 16:13
You know how to use google?????

Ja weiß ich, aba bringt ma net viel, weil auf den Alben wos drauf ist die gibts alle nimma zum erwerben:(

SLAMY
4. February 2009, 16:15
schon mal versucht bei itunes, beatport und co???

LG

DJMAT
4. February 2009, 16:21
schon mal versucht bei itunes, beatport und co???

LG
Hab ich schon versucht... find nicht mal die Gruppe " Die Bengels"

Wordz Deejay
4. February 2009, 16:49
www.bengels.at

fünf sekunden arbeit mit Google

DJMAT
4. February 2009, 17:01
www.bengels.at

fünf sekunden arbeit mit Google

Ist zwar sehr nett dass du mir helfen möchtest aber die HP kenn ich und zu kaufen kriegt man das lied über die Page auch nicht

Wordz Deejay
4. February 2009, 17:49
Ist zwar sehr nett dass du mir helfen möchtest aber die HP kenn ich und zu kaufen kriegt man das lied über die Page auch nicht

Wieso - hast schon mal per Mail nachgefragt? Muss ja nicht jeder einen funktionierenden Webshop auf seiner Page haben

DJMAT
4. February 2009, 20:15
Wieso - hast schon mal per Mail nachgefragt? Muss ja nicht jeder einen funktionierenden Webshop auf seiner Page haben

Gibt kan Webshop....hab sogar schon gfragt

DJMALA
5. February 2009, 15:16
http://www.buchfreund.de/tag/Bengels/

Hier ist das sechste Angebot die CD aufgelistet.

SLAMY
5. February 2009, 15:56
sogar die MAxi CD!! ;) Kann mir gar ned vorstellen dass dieses Lied auf keinen Sampler drauf ist, ist ja grad ned soooo unbekannt!!!
lg

DJMAT
5. February 2009, 20:22
sogar die MAxi CD!! ;) Kann mir gar ned vorstellen dass dieses Lied auf keinen Sampler drauf ist, ist ja grad ned soooo unbekannt!!!
lg
aber es ist schon älter drum (2000/2001)