PDA

Vollständige Version anzeigen : Paypal-Konto Besitzer

Indurro
4. February 2009, 09:40
Ich muss etwas bezahlen, das nur via Paypal möglich ist.
Selbst hab ich kein PP-Konto, und möchts ehrlich gesagt wegen einer Zahlung nicht extra einrichten. Außerdem gehts ja nur mit Kreditkarte, oder?

Egal, ich suche jemanden der mir verlässlich was auf ein Paypal-Konto überweisen kann (kein großer Betrag) und dem ich das Geld natürlich im vorhinein auf sein Bankkonto gutschreiben würde.
Das ganze sollte noch diese Woche über die Bühne gehen.
Anfallende Überweisungsgebühren etc. übernehm natürlich ich.

Chris B.
4. February 2009, 09:42
Ich wüsste da nur den Stevie :D

Du bist jetzt schon der dritte innerhalb kürzester Zeit, der nach einem PayPal (Uuuuh! Wortspiel :D) sucht!

Vielleicht ein dc.at Konto eröffnen? Breni? Wie schauma aus?

SLAMY
4. February 2009, 09:46
schon komisch dass die nur PP haben und keine Kreditkarte! Ich selbst hab neben der Visa Click & Buy, leider aber kein PP, sonst wärs ekin Problem!

edit: Und du bist dir sicher, dass dort keine Kreditkartenzahlung möglich ist?? Was isn das wenn mans erfahren darf??

LG

Indurro
4. February 2009, 09:49
@Slamy: Ich meinte dass ICH eine Kreditkarte brauch, wenn ich selbst ein PP-Konto einrichten möchte ...

Empfänger ist eine Privatperson, deswegen gibts als Zahlungsmöglichkeit nur Paypal.

SLAMY
4. February 2009, 10:23
aso verstehe, und warum überweist ihm nicht einfach mit Bank Überweisung??

Stee Wee Bee
4. February 2009, 10:25
Ja, bitte, wer braucht was ?
Bin zur Stelle :)

Free
4. February 2009, 10:40
aso verstehe, und warum überweist ihm nicht einfach mit Bank Überweisung??

wahrscheinlich weils zu langsam geht und derjenige das geld gern schon vorm we hätte, oder weil derjenige kein blindes vertrauen in indurro hat, dieser aber eine gekaufte ware gerne noch vor dem we hätte, und da bietet sich paypal nunmal an. weils sicher ist, und der verkäufer binnen minuten die ware versenden kann. :)

Chris B.
4. February 2009, 11:30
Ja, bitte, wer braucht was ?
Bin zur Stelle :)

Drogendealer.

OrangeMusic
4. February 2009, 11:47
also man braucht KEIEN kreditkarte für paypal. ein bankkonto reicht, seut kurzem kann man auch einfach einzahlen via überweisung. einfach auf paypal.com registrieren und los gehts. der account selber kostet auch nichts. ich kauf extrem viel über paypal da es supereinfach ist und sehr schnell geht.

SLAMY
4. February 2009, 11:56
Selbst hab ich kein PP-Konto, und möchts ehrlich gesagt wegen einer Zahlung nicht extra einrichten

@orange: ;)

Einfach ists aber, da hast Recht, ises aber mit Kreditkarte auch! *g*

@indurro: Meld dich halt trotzdem an, auch wenn du es nicht vorhattest, maybe brauchst du es noch öfters! ;)

LG

Ossi
4. February 2009, 12:03
also man braucht KEIEN kreditkarte für paypal. ein bankkonto reicht, seut kurzem kann man auch einfach einzahlen via überweisung.

coole sache =) die funktion mittels bankkonto war ja in österreich für lange zeit deaktiviert gewesen.

thx 4 info =)

Indurro
4. February 2009, 12:53
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt schon jemanden der sich darum kümmert.

Zur Frage: Warum PayPal?
Verkäufer will halt nicht jedem dahergelaufenem im Internet seine Kontodaten nennen, ist eh verständlich ....

Etwas eilig ists deswegen, weil der Verkäufer nächste Woche ins Krankenhaus muss, und weil er es mir diese Woche noch schicken könnte, wenn die Kohle rechtzeitig da ist.

Stee Wee Bee
4. February 2009, 12:58
Verkäufer will halt nicht jedem dahergelaufenem im Internet seine Kontodaten nennen, ist eh verständlich ....

Was für ein Schwachsinn !!! :rolleyes:
Was soll man denn mit seinen Kontodaten anfangen ?

Jede Firma hat ihre Kontodaten auf der Homepage stehen, bzw in Email-Footern.

Kreditkartendaten sind etwas anderes, da macht PayPal auch wirklich Sinn.
Aber bei einem Konto ???

Naja, schräge Vögel gibt es überall.

SLAMY
4. February 2009, 13:04
dacht ich mir auch vorher, weil ohne Verfügernummer und Pin bzw Pan Code du genau gar nichts damit machen kannst!!! Nur mit der Kontonummer und ev BLZ schaust du durch die Finger!!!

LG

Indurro
4. February 2009, 22:32
Was für ein Schwachsinn !!! :rolleyes:
Was soll man denn mit seinen Kontodaten anfangen ?

Jede Firma hat ihre Kontodaten auf der Homepage stehen, bzw in Email-Footern.

Kreditkartendaten sind etwas anderes, da macht PayPal auch wirklich Sinn.
Aber bei einem Konto ???

Naja, schräge Vögel gibt es überall.

Gut, das ist eine Einstellungssache.
Ich muss es auch nicht wirklich haben, dass jeder mir völlig unbekannte Mensch meine Konto-Nummer, meine Schuhgröße, Netto-Einkommen, Familienstand, Religionsbekänntnis und Penislänge weiß.

Bei dir als Firma ist das natürlich was anderes, da muss man nach außen hin eine gewisse Transparenz zeigen, aber als Privatperson?
Ich denke, im Internet wird viel zu viel über sich Preis gegeben, was eigentlich niemanden zu interessieren hat.
Allein wenn man sich diverse StudiVz-Profile durchliest, denkt man sich wirklich, ob derjenige nicht so weit mitdenkt, dass der falsche mitlesen könnte, wenn er grad über seinen Chef herzieht oder private Informationen preis gibt, die wirklich jeder lesen kann.

In meinem speziellen Fall gings jetzt darum, dass ich einem Deutschen ein paar Formel 1 Rennen abgekauft habe - privat.
Normalerweise wird getauscht, aber nachdem ich nichts anbieten kann, was er nicht schon hat, hab ich ihm die Unkosten ersetzt (Rohlinge, Verpackung, Versand, etc.).
Ist ausdrücklich vereinbart, dass er dadurch keinen Gewinn macht.
Man kennt sich aus einem Formel 1 Forum, aber eben nicht persönlich sondern nur durchs schreiben.
Woher soll der wissen, wer ich bin?

Naja, wie gesagt, die Sache ist eh schon erledigt.

Btw, ich dachte schon dass ich ein Formel 1 Freak bin, weil ich mit dem Toyota-Pit-Shirt zur Arbeit geh ( :D ), Zimmer im Formel 1 Design gestaltet hab, und in meinem DVD Regal keine Filme sondern ausschließlich F1-Rennen geschlichtet sind ....
Aber wie's dort zugeht, ist ein Wahnsinn. 400 Rennen und mehr zu besitzen, ist keine Seltenheit. Da gibts Leute, die suchen das Freitag-Training vom Brasilien-GP im Jahr 1983, weil das halt noch in der Sammlung fehlt :eek: und tauschen gegen das Belgien Qualifying von 1991 auf Premiere, weils der andere "nur" auf Eurosport hat.

DJ Moreno
4. February 2009, 22:34
Yeah!!!!

Ich steh total auf Freak-A-Lism :)

Indurro
4. February 2009, 23:06
Brauch ich dir nix erzählen, Moreno ... gibt ja auch DJs die zigtausende Vinyls besitzen, und einen eigenen Raum damit füllen.

Mein Ziel ist es halt, zumindest eine Wand komplett mit Regal zu verbauen und nach und nach eine schöne Sammlung an Formel 1 Rennen zu machen.
Derzeit sind es knapp 80 DVDs und 100 Kassetten die aber teilweise noch zu archivieren sind.
Das passt dann gut, wenn man mal einen "Damen-Besuch" hat, und die sich dann denkt "WTF??? :eek: Freak !!!"
Hat den Vorteil dass man solche dann auch relativ leicht wieder los wird, und nicht Wochen später mit der äußerst unangenehmen Frage "warum hast du mich nicht angerufen" konfrontiert wird. :D

Btw, da fällt mir eine lustige Anekdote ein.
Im Jahre Schnee hab ich mal einen Disco-Aufriss mit nach Hause genommen, die dann aber im Schlafzimmer nicht mehr so locker war, wie wenige Stunden zuvor in der Disco.
Wollte dann halt keinen Sex, sondern nur kuscheln, und ich dachte mir: Wenn das so ist, kann man während dessen ja gleichzeitig ein Formel 1 Rennen anschauen (2003 Nürburgring ... Michael Schumacher hatte Pole-Position, glaub ich).

Die Dame hieß Daniela oder Tanja, das weiß ich nicht mehr so genau.
Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)

Jedenfalls, das Rennen von dem ich gesprochen hab, hat Ralf Schumacher gewonnen.
Das war aber nicht sein letzter Sieg, er hat ein paar Wochen später noch in Frankreich gewonnen, vor seinem damaligen Teamkollegen Montoya. ... nur damit das auch aufgeklärt ist. :)

DJ Moreno
4. February 2009, 23:11
Ich hab das keineswegs abwertend gemeint - ich bin bei Vinyls auch so ein Freak - alles fein säuberlich sortiert und mit eigens geschriebener Access-Datenbank archiviert.
Und da nicht nur das ganze Disco-Zeugs sondern vor allem, und da wirds kostspielig auch inzwischen hunderte Raritäten aus den 60ern als Erstauflagen, besonders stolz bin ich z.B. auf die Sticky Fingers mit eingearbeiteten Zip von den Stones oder auch eine erstauflage von Johnny Cashs großem Comeback "Live At Folsom Prison"

DJ Mendoza
4. February 2009, 23:21
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt schon jemanden der sich darum kümmert.

Zur Frage: Warum PayPal?

Etwas eilig ists deswegen, weil der Verkäufer nächste Woche ins Krankenhaus muss, und weil er es mir diese Woche noch schicken könnte, wenn die Kohle rechtzeitig da ist.

hast schon mal mit ner paysafe karte bezahlt? guthaben kaufen, nummer des guthabens als kreditkartennummer eintragen - ferdig is :)

RenegadeMaster
5. February 2009, 13:24
Btw, da fällt mir eine lustige Anekdote ein.
Im Jahre Schnee hab ich mal einen Disco-Aufriss mit nach Hause genommen, die dann aber im Schlafzimmer nicht mehr so locker war, wie wenige Stunden zuvor in der Disco.
Wollte dann halt keinen Sex, sondern nur kuscheln, und ich dachte mir: Wenn das so ist, kann man während dessen ja gleichzeitig ein Formel 1 Rennen anschauen (2003 Nürburgring ... Michael Schumacher hatte Pole-Position, glaub ich).

Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)

Geile Story :D

Chris B.
5. February 2009, 13:28

ROFL! :'D

Definitiv der Post der Woche :D

RAZE
5. February 2009, 14:58
Hab auch ein Paypalkonto und übrigens morgen Geburtstag, für alle die mir Geld schicken wollen :D :D :D

Ben_Zane
5. February 2009, 15:05
hehe da ralf schuhmacher der hat am sonntag neben mir gebowlt also eine bahn daneben mit seiner cora seinem sohn und großeltern ^^

aber keiner von uns traute sich für 5 euro zu ihm zu gehen und um ein autogramm von seinem bruder zu bitten :D

SLAMY
5. February 2009, 15:36
@ indurro: story is echt geil!! Hab mir schon gedacht jetzt kommt ein Satz mit, wennst keinen Sex willst, kann ich ja dem zb Hakkinen beim Siegen zuschauen!! ;) Da spritzt wenigst der Sekt zum Schluß aus der Flasche!!! *ggggggggg*

Wenns einen Post der Woche geben würd, wär das auch mein Favorite! ;)

Floppy
5. February 2009, 15:46

Jedenfalls, das Rennen von dem ich gesprochen hab, hat Ralf Schumacher gewonnen.
Das war aber nicht sein letzter Sieg, er hat ein paar Wochen später noch in Frankreich gewonnen, vor seinem damaligen Teamkollegen Montoya. ... nur damit das auch aufgeklärt ist. :)

Eher Post des Jahres! Ich schiff mich an:hihi: