Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gate 9 Series 13 - platin wellen 02

Free
3. February 2009, 21:10
Gate 9 Series 13 - platin wellen 02 (http://www9.zippyshare.com/v/91892633/file.html)

Da bin ich wieder mit nem neuen Mix für zwischendurch. Nachdem hier ja die letzten wochen vor allem Techno, House und Minimal Mixe online gegangen sind, dacht ich mir, mach ich mal nen netten Trance Mix. :)

@ alle Trancer: Bitte nix Großartiges vom Tracklisting erwarten, sind viele alte und totgespielte Tracks dabei, einfach ein Auszug meiner Lieblings-Trance-Tracks. :p

@ alle anderen: Ruhig reinhören, mindestens die Hälfte davon kennt man in und auswendig. ;)

Format: mp3 96 kbit/s stereo
Länge: 79 min. 42 sek.
Genre: Trance (inkl. aller Subgenres)

also, viel Spaß beim durchhören...feedback wie immer sehr erwünscht :)

ps: gleich vorweg: man verzeihe mir gelegentlich ausrutscher mit den effekten, hab die effekt-sektion meines neuen mixers no net so ganz im griff :D

guenny123
3. February 2009, 21:55
Läuft das alles mit Mastertempo oder kommt mir das nur so vor!? :confused:

Free
4. February 2009, 06:31
lol nein :D, hätte an meinen xtrm-1 auch noch nie nen mastertempo button gefunden :D

guenny123
4. February 2009, 12:23
Oho er hat also mit Vinyl gemixt! :D
Naja... ich habs mir angehört und muss sagen, dass der Mix echt ned schlecht ist! Ich kenn zwar die meisten Sachen nicht, weils nicht so meinem Geschmack entspricht, aber dennoch is gut geworden! ;)

Eine Frage noch - es kennt sicherlich eh jeder u ich wieder nicht, aber wie heißt der Track bei 50:20 bzw woher kenn ich den!? :eek:

tomy_s
4. February 2009, 12:25
Guenny: Mauro Picotto - Komodo

http://www.youtube.com/watch?v=UGoBM2TfOao

guenny123
4. February 2009, 12:29
Achja genau, wusst ichs doch dass ichs kenn! :D
Thx... Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tomy_s erneut bewerten können :o

Free
4. February 2009, 12:31
dankesehr günne ;)

naja...2/3 sind mit vinyl. der rest mp3...leider :(

:eek: ...grade nachgehört welchen track du meinst....ich würd das schnell editieren bevors noch wer liest...das is MAURO PICOTTO - KOMODO ....eine DER nummern überhaupt...aber gut, bist wohl zu jung dazu, is ausn 2000er jahr. du kennst sie wahrscheinlich aufgrund der grauenhaften cover version von comiccoon aus 2007. ;)
schäm dich günne, schäm dich :D

guenny123
4. February 2009, 12:38
Die Nummer hab ich beim durchhören im DJ Shop gehört! :D
Läuft allerdings unter VÖ-Datum: 02.01.2009!?

Naja egal wird OT - mir taugt das Cover irgendwie mehr *duck u weg* :D

Free
4. February 2009, 12:51
das is mein thread, da stört mi OT net :D

krieg ich nen link zu dem release?

guenny123
4. February 2009, 12:58
http://www.dj-shop.at/p/MP3/2000003174/comiccon_komodo/ :)

Jetzt schimpft er mich sicher, weil ich nicht gesagt hab, dass es sich um einen MP3 Release handelt! :D

Free
4. February 2009, 13:03
guckst du hier (http://www.deejay.de/Comiccon%20-%20Komodo%20-%20ZOO024__902701) ;)

guenny123
4. February 2009, 13:04
Jo Vinyl kam vor MP3 eh kloar :D

Free
4. February 2009, 13:07
ne...mp3 radio cut gabs damals vor der vinyl...nur der dj-shop is langsam wie nur was :D

guenny123
4. February 2009, 13:09
Aber deejay.de bietet keine MP3 downloads an, darum bin ich gezwunge im DJ-shop zu kaufen! ;)

Free
4. February 2009, 13:13
wie wärs mit trackitdown.net? is mein lieblingsshop...aber bei dir scheiterts ja sicher an den zahlungsmöglichkeiten oder? bist du nicht eh schon 18 (wegen kreditkarte)?

guenny123
4. February 2009, 13:16
Najo Dj Shop mit 320er MP3s oder WAVs is für mich soweit eh in Ordnung!
Und... ich werd erst im April 18 hab aber trotzdem eine Kreditkarte, was sagst du jetzt!? :D
Hab mir eine sg. Prepaid Karte besorgt, mit der ich nur so lange einkaufen kann, bis das aufgeladene Geld weg is! ;)

Aber trotzdem danke für den Tipp, werd mir die Seite auf alle Fälle mal genauer ansehen! :)

Chris B.
4. February 2009, 13:31
@ alle Trancer: Bitte nix Großartiges vom Tracklisting erwarten, sind viele alte und totgespielte Tracks dabei, einfach ein Auszug meiner Lieblings-Trance-Tracks. :p

Das heisst jetzt also?

Lieber nicht reinhören? :D

Free
4. February 2009, 14:15
sei nicht blöd da :D

sind zwar schinken dabei, aber klassiker wie ich sie nenne :D, und klassiker kommen nie aus der mode. btw sind mindestens 5 nummern dabei die schätzungsweise zum engeren kreis deiner all-time-favorites zählen dürften *aus-dem-fenster-lehn* :p

Chris B.
4. February 2009, 14:22
Nagut, ich lade schon... nachdem ich ein Popup und ein Flashpopup und 10 Sekunden Warten über mich ergehen hab lassen :C

Petzi
4. February 2009, 14:23
Sudert da ned umadum du Nudlaug, ich hörs ma jetza a aun :D

Edit: Ladezeit 2 Sekunden :D

Free
4. February 2009, 14:26
Nagut, ich lade schon... nachdem ich ein Popup und ein Flashpopup und 10 Sekunden Warten über mich ergehen hab lassen :C

was das forum um mindestens zwei unnötige meldungen bereichtert hat.

1. das herumgesudere hier. :ich_wars_nicht:

2. ein spam post dass wahrscheinlich in einem armen unschuldigen "nicht-spam" thread gepostet wurde, während du "gewartet" hast :weinen:

:D

btw. thx an chirs und petzi fürs reinhören :)

Chris B.
4. February 2009, 14:30
3:00 - gehören die Vocals zu dem Track? :D

edit:

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

This is an anthem for the girl that got away.
This is an anthem for the world of yesterday.

\o/ *forumfeuerzeugschwenk*

edit²:

yay. not exactly!

edit³:

yay. long way home!

Chris B.
4. February 2009, 15:39
http://www.bruceongames.com/wp-content/uploads/2007/12/knockout-punch.jpg

...das ist für das, dass Body Of Conflict wie das Chipmunks-Intro klingt :|

btw. du hast dann aber ziemlich auffällig runtergepitcht, war grauslig :D

Free
4. February 2009, 15:42
http://www.bruceongames.com/wp-content/uploads/2007/12/knockout-punch.jpg

...das ist für das, dass Body Of Conflict wie das Chipmunks-Intro klingt :|

btw. du hast dann aber ziemlich auffällig runtergepitcht, war grauslig :D

ich weiiiiiiß :( . hab gehofft du hörst net so genau hin...tat mir auch weh...desswegen das auffällige runterpitchen :verlegen:

aber freut mich dass es dir sonst so im großen und ganzen gefallen haben dürfte

Chris B.
4. February 2009, 15:48
aber freut mich dass es dir sonst so im großen und ganzen gefallen haben dürfte

Ich denk mir gerade... Wtf? Wieso solls schon aus sein? Und schon ist der letzte Track zuende :D

Jau, Set hat mir gefallen. Wobei da wirklich EXTREME klassiker dabei waren. Da würde sich anbieten, das auch irgendwie zu erwähnen. Aber ganz nette Mischung... :D