Vollständige Version anzeigen : Black toys versuch
Dj Evo/Slambros
2. February 2009, 18:43
HEy hab mich mal an black toys versucht ! ISt aber nicht 1:1, hab das ganze mit meinen style vermischt !! :verlegen:
http://www.speedyshare.com/216432611.html
Chris B.
2. February 2009, 18:50
Ich finde, dass zwischen den Tracks ein bischen zu wenige Ähnlichkeiten bestehen. Somit auch recht schwer nahtlos ineinander greifen zu lassen. Klanglich wirkt es ziemlich statisch und flach. Vom Stil her jedenfalls ganz nett... anhörbar allemal :) Auch wenns leider wieder der Standardsound ist.
btw. Danke jetzt weiss ich welches Vocal im "One-Shot Nerv" Thread fehlt! :D
DANCE YOUR ASS OFF!
Dj Evo/Slambros
2. February 2009, 18:53
Statisch und flach ! Wie meinst du das genau ? Was kann ich dagegen tun ?
ps: thx fürs komment !
Chris B.
2. February 2009, 18:57
Schwer es in andere Worte zu packen. Aber von der Effektierung und vom Mixing her, hats kaum Tiefe/Raum... Statisch im sinne von "steril" gleichbleibend. Die Wärme fehlt einfach ein bisserl.
Dj Evo/Slambros
2. February 2009, 18:58
ok haste e gut erklärt ! Verstehs schon !
massive-base
9. February 2009, 15:32
Sodale dann hör ma mal ;)
Der Chirs hat schon recht, was dieses sterile betrifft, was vermutlich daran liegt, dass das komplette Arrangment aus Samples besteht, die nicht 100% aufeinander abgestimmt sind.
Ich find den Track sonst eigentlich ziemlich gut, vor allem weil du die "Silversurfer"- Mello verwendet hast ;) Ein paar mehr Effekte gehören schon noch rein, zum Mastering kann ich jetzt nix sagen, ich hörs nur über Kopfhörer ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.