Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dj M-Craft

Dj Daylight
2. February 2009, 14:26
Heyy Leute mal eine Frage
Welche Musikrichtung legt den der M-Craft so auf?
Das er etwas "härter" is weis ich schon aber was genau legt er den nun auf?
bzw ist er auch hier angemeldet?
mich interesiert es so sehr weil er ja am 14.2 im Bollwerk Klagenfurt ist.
kommt sonst noch wer?
glg Mane

Apollon Justice
2. February 2009, 14:42
DJ M-Craft ist der Resident vom Bollwerk Niklasdorf. Ich glaube deshalb nicht, dass er auf eine Richtung spezialisiert ist, sondern einfach quer durch die Bank spielt. Was ich mich erinnern kann hat er das bei seinem letzten Klagenfurt-Autritt, den ich gesehen hab( das ist schon länger her...) auch getan. Als ich ihn das letzte mal live gesehen hab, das war beim MNS Birthday Bash im Baby O Ilz, hat er nur (Ibiza-)House aufgelegt, aber ich glaube, dass das am 14.2. nicht so sein wird und er da alles Mögliche spielen wird. Wenn ich mir den Namen des Events in Klagenfurt(Wir waren jung und brauchten den Bass) so ansehe, glaube ich dass da viele ältere Tracks gespielt werden, kann mich aber auch irren...
Weiß nicht, ob er hier angemelfet ist.
Ich werde aber nicht dort sein, weil ich vorhabe, am 14.2. nach Graz zu fahren.

Greetz!

Shocker
2. February 2009, 14:59
DJ M-Craft ist der Resident vom Bollwerk Niklasdorf.

Wohl a bissl mehr als das.... :D

Apollon Justice
2. February 2009, 15:00
Wie meinst?:confused:

Chris Mojito
2. February 2009, 15:04
M-Craft ist doch der Big Boss vom Bollwerk Niklasdorf und Gründer der Disco-Kette, oder?

Apollon Justice
2. February 2009, 15:05
Ist nicht sein Vater der Gründer?(Granitzer)

Chris Mojito
2. February 2009, 15:09
Ja, Gründer vom Granitzer, wo auch der M-Craft angefangen hat. Das Bollwerk ist auf seinen Mist gewachsen, soweit ich weiß. Aber auf der Bollwerk-Seite steht das eh irgendwo, glaube ich.

Edit:
DJ M-Craft

http://web04.bollwerk.at/images/stories/djs/martin.jpg

Angefangen hat alles in der Discothek meines Vaters (Discothek Granitzer, seit 1969) im Jahr 1988! Der damalige Resident Dj wechselte in eine andere Branche. Notgedrungen musste ich einspringen. Ich fand aber sehr schnell gefallen daran, die Leute mit meiner Musik zu begeistern. Bis ins Jahr 1999 war ich durchgehend Resident Dj beim Granitzer!!! Dann eröffnete ich das erste BOLLWERK in Niklasdorf. Dort waren wir anfangs zu dritt an den Turntables. Dj Mns, Dj Indygo & ich. Nachdem es mittlerweilen um einige Lokale mehr geworden sind, komme ich leider nicht mehr so oft dazu an den Turntables zu stehen. Den Freitag in Niklasdorf lass ich mir allerdings nicht nehmen. Es ist nach wie vor meine grösste Leidenschaft mit der Partycrowd zu feiern. In diesem Sinne….. lasst uns rocken…..

Quelle: http://web04.bollwerk.at/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=69

Wolfi
2. February 2009, 15:09
Ich werde aber nicht dort sein, weil ich vorhabe, am 14.2. nach Graz zu fahren.

Groupie! :D

RAZE
2. February 2009, 15:12
also auf der bollwerk-page war mal ein cooles (e)- house set online und jetzt momentan ein gemischter Mix (minimal-techno-tech-house-electro) ! :D

Die Mixe gefallen mir ganz gut!

lg

Apollon Justice
2. February 2009, 15:15
Groupie! :D
EINSPRUCH!

.:: JB ::.
2. February 2009, 15:17
Freu mich, wenn du am 14.02. kommst! :)

Apollon Justice
2. February 2009, 15:45
Ich mich auch!:) Da wird wohl hoffentlich nix mehr dazwischen kommen.

Aber jetzt sind wir da schon ziemlich OT, also vorsicht!:D

Zum Thema M-Craft: Granitzer gehört ja jetzt auch zur Bollwerk-Gruppe, oder? Und es ist das älteste eben seit 1969. Aber als Mutter aller Bollwerk-Discotheken wird das Bollwerk Niklasdorf bezeichnet... Ich blick da wohl nicht ganz durch...

Dj Forcebreaker
2. February 2009, 15:54
alle lokale die man auf bollwerk.at findet, gehören zur gruppe.
welche lokale wem gehören steht unter kontakt.
für alle die nicht nachschauen wollen, das teilt sich auf drei personen auf

fritz martin (dj m-craft)

Discothek Granitzer,Bollwerk Niklasdorf,Bollwerk Bärnbach,Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, Bollwerk Liezen, Baby O /Ilz, Tollhaus Weiz,Tollhaus Neumarkt, Tollhaus Leoben, Lebua Spittal, Tollhaus Wolfsberg, Almrausch Weiz.

walter pranger

Bollwerk Bärnbach,Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, Bollwerk Liezen, Baby O /Ilz,Tollhaus Neumarkt, Lebua Spittal, Tollhaus Wolfsberg.

fritz stefan

Tollhaus Weiz, Almrausch Weiz, Last Exit Weiz, Sapperlot Weiz

und zur musik vom dj m-craft.
er spielt wohl vom unkomerzigsten minimal bis zu rock alles was die leute zum feiern bringt. kommt wohl auf die veranstalltung an

lg, forci

Dj Daylight
4. February 2009, 15:00
Hmm um einiges gescheider jz :)
@ Forcebreaker
deine Prognose für die Party Wir waren jung und brauchten den Bass?
also entweder denke ich ist es so wie es der Advance gesagt hat oder es wird Minimal e House hardtstyle oder sowas also nicht so Sachen wie wir sie von unseren Resident kennen :)

@ Mine
bist du öfters im Grazer Werk oder ist da das eine Event hmm neiin Namen vergessen das mit dem grünen Hintergrund :D

4. February 2009, 15:03
Wie meinst du genau? Hab den Satz mal wieder nicht so ganz kapiert. *g*

Shocker
4. February 2009, 16:05
Ich glaube zu meinen, ob das er gemeint hat, ob du, Mine, öfters im Bollwerk Graz bist, oder nur zu speziellen Anlässen (obwohl das eh aufs selbe rauskommt).....

@ Topic:

Ich denk, der M-Craft wird alles von bissigen Minimal bis Hardstyle spielen.... Vermut ich jetzt mal....

ziesi
4. February 2009, 16:06
was is leicht am 14.2 in graz? iwas besonderes? dann muss ich auch hin :D

Dj Forcebreaker
4. February 2009, 16:14
glaub nicht das bei "sie waren jung und brauchten den bass" immer das gleiche gepielt wird. kommt ja ganz darauf an welche leute im lokal sind.
in klafu wird das sicher kommerziger und rockiger als beispielsweise in graz, dort könntes du auch die ganze nacht mit minimal, tech-house, techno und ähnlicher unkommerziger musik einen abend gestallten wenn das rundherum passt.

ich kann nur sagen, wo der m-craft spielt wird es sicher zur sache gehn, egal in welchem lokal und welcher musik.

lg, forci

DJ Moreno
4. February 2009, 16:17

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27099

Dj Forcebreaker
4. February 2009, 16:18
12 stunden party mit
mine
maxdeejay
e-maxx
starburst

4. February 2009, 17:18
Da kommt die Muppet-Show. Mit Miss Piggy, Gonzo, Kermit, Fozzy Bär und Rowlf

STB
5. February 2009, 07:02
ich kann nur sagen, wo der m-craft spielt wird es sicher zur sache gehn, egal in welchem lokal und welcher musik.

lg, forci

und nicht nur bei der musik (wie ich schon oft am eigenen leib erfahren "durfte")

Dj Daylight
5. February 2009, 12:54
und nicht nur bei der musik (wie ich schon oft am eigenen leib erfahren "durfte")
wie hat man den das zu verstehen?
wenn schon dann alles erzählen bitte

@ Mine
ja ich habe es so gemeint ob du öfters im BW Graz auflegst oder eher seltener?
*Mine ins BW Klafu wünsch*

glg

5. February 2009, 13:32
@ Mine
ja ich habe es so gemeint ob du öfters im BW Graz auflegst oder eher seltener?
*Mine ins BW Klafu wünsch*
War im November dort und jetzt im Februar wieder.
Alles andere ergibt sich aufgrund von Angebot und Nachfrage. :)

Back to topic

STB
5. February 2009, 15:42
wie hat man den das zu verstehen?
wenn schon dann alles erzählen bitte

glg

wennst mit ihm zusammen auflegst - stirbst den "Jacky-Tod" oder du überlebst es knapp :hihi:

Dj Daylight
5. February 2009, 17:45
wennst mit ihm zusammen auflegst - stirbst den "Jacky-Tod" oder du überlebst es knapp :hihi:
asooo er trinkt Jack Daniels?
ja den trinken generell viele Djs bei uns iwie den E-Maxx hab ich auch schon mit ner Flasche gesehen beim GTI Treffen Hau den Opel Party
Jacky is schon gut *schwärm*
glg

STB
6. February 2009, 09:00
asooo er trinkt Jack Daniels?
ja den trinken generell viele Djs bei uns iwie den E-Maxx hab ich auch schon mit ner Flasche gesehen beim GTI Treffen Hau den Opel Party
Jacky is schon gut *schwärm*
glg

jacky is gift. gleich wie remy (gö minchen *g*)

6. February 2009, 11:39
jacky is gift. gleich wie remy (gö minchen *g*)
Er weiß eben was gut ist.

Kein Gift, MEDIZIN!

Ossi
6. February 2009, 12:19
Kein Gift, MEDIZIN!

Aus meiner Sicht stimmt das voll und ganz. Zu den Zeiten wo nur Jacky getrunken wurde, war ich weder krank oder hatte sonstige Wehwehchen :D

Hilft sogar jetzt noch bei Erkältungen - Häferl mit Schwarztee, mind. 1/4 davon Jacky & 2 - 3 Löffel Zucker. Danach hauts dich zwar weg aber wennst wieder munter bist sind alle Beschwerden weg :D

(Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker)

6. February 2009, 12:20
Na bitte - geht doch!

Der Ossi weiß also auch was gut ist. :D