Vollständige Version anzeigen : Sido - Nein (BreakDawner Remix)
RenegadeMaster
31. January 2009, 16:08
Hallo zusammen, hab von der neuen Sido wieder nen Remix gemacht weil der damalige von mir (Augen Auf) super angekommen ist :)!
Demo ist auf meiner Myspace-Seite!
http://myspace.com/breakdawner
lg
BuLLJay
31. January 2009, 16:11
Davon hast du aber nicht das Acapella oda?
RenegadeMaster
31. January 2009, 16:12
Hab mir die CDM gekauft, da is instrumental drauf -> phasen umkehren :)
BuLLJay
31. January 2009, 16:19
Alles klar :)
Naja auf jedenfall is dir der Track wieder gut gelungen!
Geht sicher gut... vor allem hast nen leiwanden Sound drauf!
LG
guenny123
31. January 2009, 17:29
Verdammt gut gelungen, ich seh schon die Menge vor mir, wie sie abgeht! :)
Darf mans als Lento bezeichnen?
Wetschi
31. January 2009, 17:58
Hab mir die CDM gekauft, da is instrumental drauf -> phasen umkehren :)
? wie darf man das verstehen ?
RAZE
31. January 2009, 18:03
@wetschi
http://www.youtube.com/watch?v=lYyhrXW1DTw
@edit: zum Track kann man nur gratulieren, absolut geil geworden!
Wetschi
31. January 2009, 18:59
er schreibt von ner Instrumental Version..
das ist ja bekanntlich der Song OHNE Vocalspur..
Wie kann ich also durch Phasenumdrehen ein reines Acapella erhalten ?
reini
31. January 2009, 19:03
Ich kenn mich ja nicht so aus, aber stells mir so vor:
Du hast eine Ton und dazu gibt es einen entegengesetzten Ton und wenn du die beiden übereinander legst, is Stille.
Und wennst jetzt ein Lied hast und die Instrumental Version umkehrst heben sich die Töne von der Musik auf und nur die Vocals bleiben stehn.
Gibt sicher eine professionelle Erklärung dazu, aber das können andere hier besser :)
Wetschi
31. January 2009, 20:11
Aber eine Instrumental Version wird ja Ohne Vocals aufgenommen. .
deiner Theroie nach wäre dann komplette Stille.
Bacar Dee
31. January 2009, 20:13
natürlich muss man einmal die instrumental und einmal die normale (mit vocals nehmen) - außerdem müssen diese ident sein
Dj Daylight
31. January 2009, 20:45
Also ich versteh das so die bzw glaube das es so ist:
die Musik sieht aus wie ein Sinus also eine Art Welle dazu kommen die Vocals und hat man nun die intrumentalversion hat man einmal ein lied mit vocals und einmal ohne dreht man die intrumental nun um ist der sinus dort wo er 92 is(nur angenommen zur erklärung kenne keine realen werte) nun -92 da man sinüse bzw wellen normal addiert ist -92 und +92 ja gleich 0 heißt keine welle ist ist keine welle ist auch kein ton somit hast du nur mehr die vocals übrig
Dj NBK
31. January 2009, 20:46
kurz gesagt....eins hebt das andere auf und übrig bleiben die vocals
Dj Daylight
31. January 2009, 20:50
ja genau ihr wolltet es ja ein bisschen genauer soo ganz profesionel ist es zwar nicht erklärt aber auf jeden fall verständlich oder?
Dj NBK
31. January 2009, 20:54
funktioniert aber nicht mit jedem track. muss man oft auch glück haben.
habs auch schon einige male gemacht und leider nicht immer funktioniert.
Dj Daylight
31. January 2009, 21:08
warum nicht?
dann wurde ander intrumental doch noch geschraubt sonst kann es nicht sein
bzw zumindest bis auf ein ganz leises signal muss es gehen sonst wurde da noch was verändert dan ists klar das es nicht geht
Dj NBK
31. January 2009, 21:11
warum nicht?
dann wurde ander intrumental doch noch geschraubt sonst kann es nicht sein
bzw zumindest bis auf ein ganz leises signal muss es gehen sonst wurde da noch was verändert dan ists klar das es nicht geht
kann natürlich auch sein.
Wetschi
31. January 2009, 21:20
habs kapiert. .
mein erster gedanke war, das er sich rein aus der Instrumental Version die Vocals rausholt, was ja logischerweise gar nicht funktionieren kann, wenns nur die Instrumentale ist.
Daran das er die Vocal version drüberlegt hab ich nicht gedacht.
RenegadeMaster
1. February 2009, 02:53
bla :)! Ihr müssts einfach bissl mehr saufen und richtig vodka attacke party machen dann geht alles :)! Hoffe mein mix gefällt euch.. leutz i bin so koma ihr müssts mi verstehn wenn i jetzt belunken bin aber ihr seits die besten :)!
gute nacht
Slivo
1. February 2009, 10:44
Super mix, aber sauf weniger ;)
RenegadeMaster
1. February 2009, 12:12
Boah bin noch so voll :X! Also das mit der phasenumkehrung is ganz easy, einfach originaltrack in ne spur und drunter instrumental - bei der instrumental die phasen umkehren und dann mit vollzoom muss das EXAKT drunterliegen, dann einfach bissl hin und herverschieben bis man ein gutes Ergebnis erzielt. Hab bei dem "Nein" jetzt nicht soooo das bomben Ergebnis erziehlt aber das hört man nicht so raus, hab dann noch Lowcut druntergmacht ;)
So, jetzt wieder back to topic
lg
Dj NBK
1. February 2009, 17:30
hab mir den mix grad nochmal angehört und er gefällt mir immer besser.
richtig geil das teil
vodka tut net gut:D denn der geht so sehr ins blut;)
massive-base
9. February 2009, 15:26
So dann hören wir mal rein ;)
Klingt eigentlich eh nicht schlecht, gibts da auch nen gescheiten Hauptteil, wenn ja dann sag ich nur geil :)
Chris B.
9. February 2009, 15:27
Nein ...
dj3vox
27. March 2009, 16:45
lol gehst sicha ima werk saufen oder?
in udo kennst ja anscheinend a :)
Ist ganz gelungen dein Mix, wobei der Original Track ist ja auch echt klasse. Das ist wie beim Wein machen, hat man ihn erst mal geerntet, kann man ihn nur mehr schlechter machen. :) -> du hast das Level gehalten.
RenegadeMaster
27. March 2009, 18:50
lol gehst sicha ima werk saufen oder?
in udo kennst ja anscheinend a :)
.. war schon länger nicht mehr BW & ja, er ist ein guter Freund
btw. die hörprobe auf myspace is nicht ganz aktuell, hab da noch paar originalsounds eingebaut, aber will die bei so vielen Plays fast nicht neu hochladen *g*
lg
ziesi
28. March 2009, 09:25
geht wie immer tierisch ab die nummer !!!!
gratuliere dir du bringst echt hunderte von menschen jeden öffungstag zum rocken damit!
Nachfrage zum "Download" ist demensprechend groß wenn man sich die Posts im austriancharts.at Forum anschaut... :rolleyes:
encore
28. March 2009, 09:38
geht wie immer tierisch ab die nummer !!!!
gratuliere dir du bringst echt hunderte von menschen jeden öffungstag zum rocken damit!
Nachfrage zum "Download" ist demensprechend groß wenn man sich die Posts im austriancharts.at Forum anschaut... :rolleyes:
Hmmm.....wie darf man das verstehen. Einen gewissen Sarkasmus kann ich deinem Post nicht absprechen!!!!!(nicht unbedingt positiv gemeint da der RMX echt geil ist)
ziesi
28. March 2009, 14:54
ne, war ernsthaft! Ich liebe den Mix so wie Augen auf auch schon <3
RenegadeMaster
28. March 2009, 15:49
Ja die Augen Auf hat der Max noch gespielt bis ich ihm die NEIN gegeben habe, echt krass wie lang die gelaufen ist ;)! Kanns auch kaum erwarten bis ich die Nummer mal selbst in Graz höre.. sonst kannst ja mal Video machen :D
ziesi
28. March 2009, 19:33
Video = fail, Iphone... :rolleyes:
dj3vox
29. March 2009, 00:20
Ja die Augen Auf hat der Max noch gespielt bis ich ihm die NEIN gegeben habe, echt krass wie lang die gelaufen ist ;)! Kanns auch kaum erwarten bis ich die Nummer mal selbst in Graz höre.. sonst kannst ja mal Video machen :D
bin a neugierig bis ers spielt :)
da kommt dan wenigstns abwechslung rein, er spielt ja leider ima die gleichen lieder :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.