DJ Rockx
6. September 2004, 20:26
hallo leute...
folgende 4 lieder werden gesucht:
1. interpret: rocchi de poveri
den titel kenn ich leider nicht, dürfte aber halbwegs aktuell sein. geht so in die disco/party richtung
2. titel und interpret kenn ich nicht, text am anfang geht aber so:
bam, bababam, baba-bam-bam-bam-bam-bam.... und wieder von vorne, dann kommt: tu, ase tu..... oder so.
(vielleicht von zucchero??)
3. interpret ist dj francesco, ein recht modernes lied, dance/house oder so müßte das sein... titel kenn ich leider auch nicht.
4. titel: el capitano. ist ein party lied, es dreht sich immer alles um die beschreibung (?) von el capitano... wird in italienisch gesungen, kanns also schwer wiedergeben.
hoffe ihr könnt mir helfen, bin für jeden tip dankbar!
lg, rockx
[ 06.09.2004, 21:32: Beitrag editiert von: Rockx P ]
folgende 4 lieder werden gesucht:
1. interpret: rocchi de poveri
den titel kenn ich leider nicht, dürfte aber halbwegs aktuell sein. geht so in die disco/party richtung
2. titel und interpret kenn ich nicht, text am anfang geht aber so:
bam, bababam, baba-bam-bam-bam-bam-bam.... und wieder von vorne, dann kommt: tu, ase tu..... oder so.
(vielleicht von zucchero??)
3. interpret ist dj francesco, ein recht modernes lied, dance/house oder so müßte das sein... titel kenn ich leider auch nicht.
4. titel: el capitano. ist ein party lied, es dreht sich immer alles um die beschreibung (?) von el capitano... wird in italienisch gesungen, kanns also schwer wiedergeben.
hoffe ihr könnt mir helfen, bin für jeden tip dankbar!
lg, rockx
[ 06.09.2004, 21:32: Beitrag editiert von: Rockx P ]